X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    College Hoops 2016/2017

    College is back!


    Northern Colorado vs. Butler

    Die Bears heute zu Gast im Hinkle Fieldhouse.
    Hierbei werden Sie versuchen die letzte Saison besser zu gestalten. (10-21)
    Mit Jeff Linder haben Sie einen neuen Coach, der diese Saison das leidige Thema defense abstellen wird.
    Hier war man mit 80+ erlaubten Punkten eine der schlechtesten Mannschaften der Liga.
    Mit Micheal, Anglin und Wilson hat man drei der 4 besten scorer abgegeben.
    Dennoch sind auch 4 aus dem letzen Jahr dabei, die solide scoren und Rebounds holen können.
    Overall versteht es Northern Colorado zu scoren, kam bloss nie auf die Defense klar, welches sich dieses Jahr ändern sollte.
    Butler natürlich Favo und keine Frage auch Sieger dieses Spiels.
    Man sollte auch dieses Jahr heißer Anwärter auf das Tournament sein.
    Dennoch hat man auch hier ein paar gute Jungs abgegeben. Klar kann eine Schule wie Butler bessere Leute nachziehen, aber die Rookies müssen erstmal ihren Mann stehen.
    Mit Jones und Dunham hat man 2 Topstars verloren.
    Aber auch hier mit Martin, Wideman und Chrabascz gute Leute aus dem letzten Jahr dabei.
    Gespannt sein kann man auf zwei gute Neuverpflichtungen mit Woodsen und Savage.
    Beide offensive echt gut, aber in der Defense sehe ich beide noch nicht auf Tournament Niveau.
    Hier liegt die Chance von Northern Colorado heute.
    Ich denke nicht, dass Butler die knallharte Defense des letzten Jahrs spielen kann und damit der angebotene Spread zu hoch ist.
    80-65

    Northern Colorado +28 @ 1.96 pinnacle 3/10

    #2
    Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
    Northern Colorado +28 @ 1.96 pinnacle 3/10
    -3
    89-52

    Kommentar


      #3
      Georgia St. vs. Auburn

      Auburn letztes Jahr mit 2-11 die Saison beendet und vier Niederlagen in Folge. Das alles wegen herber Verletzungen und Unstimmkeiten im Team mit folgender Suspendierung. Die Erwartungen zum Auftakt der Saison sind hoch. Besonders durch Heron eine sehr starke Verpflichtung für ein Programm wie Auburn. Für Coach Pearl ist es die dritte Saison und somit auch das auschlaggebende Jahr für sein recruiting. Die Halle auch immer gut besucht mit Heimvorteil versehen.
      Georgia befindet sich im Umbruch nachdem man große Stützen des Teams aus dem letzten Jahr abgegeben hat. Defense war immer die Stärke der Panthers, aber offensive fehlt es schon kräftig. Vorallem konstant war man nie und das wird man so schnell mit jungem Team nicht abstellen. Der letzte Blowout win war keine Überraschung, immerhin gings gegen Thomas University und das ist ein NAIA team.

      Auburn -7 @ 1.98 pinnacle 3/10

      Northeastern vs. Connecticut

      Connecticut an 18 gesetzt, erhielt zum Saisonauftakt eine herbe und überraschende Niederlage gegen Wagner. Damit riss ein 27-0 Heimspielauftaktsierekord. Eine Schmach für das Programm und daher heute mit sehr viel Wiedergutmachung und extra Motivation unterwegs. Die Erwartungen im Ganzen sehr hoch an die Huskies, denn die Freshmans sind schon erste Sahne im Kolektiv schon mit einer der besten frshman classes des Landes.
      Northeastern mit einem Sieg im Gepäck, nunja wahrlich gegen Boston University und das nichtmal besonders beindruckend.
      Northeastern kommt hier einfach zum falschen Zeitpunkt, denn das talentgespickte Connecticut ist mit der Auftaktniederlage extra motiviert und wird das in einem Blowout umsetzen.

      Connecticut -13 @ 1.98 pinnacle 2/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
        Auburn -7 @ 1.98 pinnacle 3/10
        Connecticut -13 @ 1.98 pinnacle 2/10
        +0,94
        65-83
        64-61

        Kommentar


          #5
          Maryland vs. Georgetown

          Die Hoyas eines der größten Enttäuschungen des letzten Jahres. So verlor man gegen Teams, die man eigentlich locker mit 10+ aus der Halle jagdt und beendete schließlich die Saison mit 15-18. Übergrins auch die erste Saison mit Minusrekord unter Couch Thompson III. Dieses Jahr sehe ich sie weitaus stärker als letztes Jahr, was man in Ansätzen auch schon im Opener gegen USC Upstate zu sehen bekam, wenn auch wahrlich kein berauschender Gegner. Vorallem Transfer Prior konnte im Auftaktspiel glänzen und kam auf 32 Punkte. Hinzukommen 4 Spieler aus dem letzten Jahr. Maryland dagegen genau das Gegenteil. Bis auf Topstar Melo sind alle anderen 4 Starter weg. So ein Umbruch dauert, weil auch nicht auf aller höchstem Niveau verpflichtet wurde. Indiz dafür das Auftaktspiel von Maryland gegen American, welches man nur mit 6 gewann. American ist nichtmal eine mittelklassige Mannschaft, welche gestern gegen A&M mit 23 verloren.
          Das Paket Georgtown @ home überwiegt. Maryland wird Zeit brauchen ein neues Team zu formen.

          Georgetown -6,5 @ 2.01 pinnacle 3/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
            Georgetown -6,5 @ 2.01 pinnacle 3/10
            -3
            76-75

            Kommentar


              #7
              San Francisco vs. UC Santa Barbara

              Santa Barbara mit 3 Statern aus dem letzten Jahr dabei. Der starke backcourt plus die Neuverpflichtung Canty sollte dem kleinen Team helfen. Die Gouchos werden gegen größere Teams arge Probleme bekommen, ist aber heute nicht die Stärke von San Francisco. Die Dons mit Auftaktsieg gegen Illinois-Chicago mit 2, nichts beeindruckendes. 2 ihrer Starter sind weg und gleichzeitig feuerte man den Coach Walters. Aufgrunddessen verließen 2 weitere Starter das Team. Mit diesen Veränderungen und ihrem ersten Auswärtsspiel, wird man gegen Sabta Barbara nicht bestehen.

              UC Santa Barbara -6 @ 1.97 pinnacle 3/10

              Kommentar


                #8
                San Diego @ UCLA

                Totales Mismatch hier, normal wird UCLA den Spread schon in einer HZ Covern.
                Die Torres letztes Jahr eines der schlechtesten Teams, heuer ist es nach zwei Spielen nicht anders.
                Beide Spiele verloren und hier in allen Bereichen unterlegen.
                Out Rebounded (74-57), Out Assisted (24-21), Out Scored (152-124) und -17 Turnover in beiden Spielen.
                Offensive wie Defense jenseits der 300, gegen Samford gar nur 65 Punkte erzielt, das ist einfach ein Witz.
                Hier geht es gegen UCLA, die aus allen Lagen feuern.
                7 Spieler im Double Figures bereich, beide Spiele gewonnen, eins mit 39 Punkten und eins mit 17 Punkten.
                Auch wenn die Bruins in beiden Spielen zusammen 167 Punkte abgegeben haben, so kann man durchaus Defense spielen und wird auch hier die Boards dominieren.
                Sind Athletischer, stärker, größer und schlichtweg besser.
                San Diego Auswärts 8x in Folge verloren, Spread sicher nicht ohne aber denke schon das die Bruins hier auf 100+ Punkte kommen.
                Gäste sollten bei 55-65 bleiben.
                Tipp: 106:62

                UCLA -26 @ 1.90 Betonline 7/10

                Kommentar


                  #9
                  SMU vs Pittsburgh

                  Will hier garnicht viel schreiben, die Panthers mit ein neuen Trainer und persönlich halte ich Stallings für keinen guten Trainer aber das ist halt Ansichtssache.
                  Sein System funktioniert noch nicht so, taten sich in beiden Spielen etwas schwer und gewannen ihren Opener in Double OT gegen Eastern Michigan mit 3 Punkten, danach schlug man Gardner Webb mit 19 Punkten.
                  Spielen hier mehr auf Tempo, nicht wie vorher auf Defense.
                  SMU ist eingespielter, haben im Turnier auch gegen Eastern Michigan gespielt und hier mit 28 Punkten gewonnen bzw gegen Gardner Webb mit 27 Punkten.
                  Wirkt für mich einfach runder, auch wenn hier mit Brown hier Head Coach weg ist, sowie Spieler wie Kennedy und Nick Moore.
                  Dennoch, Team hat genug 'Erfahrung (2 Senior und 1 Junior) um hier zu siegen.
                  Glaub die Panthers sind noch nicht soweit um gegen SMU zu Siegen.
                  Neu Trainer Jankovich kennt auch dne neuen Trainer von Pittsburgh, beide arbeiteten 99-03 bei Vandi zusammen.
                  H2H kann man hier nicht vergleichen, beide Spielen erstmal gegeneinander.
                  Pitts 7-0 im 2k Classic und 46-45 im Madison Square Garden.
                  81:69 SMU

                  SMU -3.5 @ 1.90 Betonline (5/10)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
                    UC Santa Barbara -6 @ 1.97 pinnacle 3/10
                    -3
                    75-63

                    Kommentar


                      #11
                      Conneticut vs. Loyola Marymount

                      Ganz wichtiges Spiel für UConn. 0-2 in die Saison gestartet mit ganz schlechten Heimniederlagen gegen schlagbare Gegner. Nachdem heutigen Spiel gehts für UConn nach Hawaii zum Maui Invitational, wo man auf Oklahoma St. in der ersten Runde trifft. Mit beim Turnier sind North Carolina, Oregon, Georgetown, Tennessee und Wisconsin, so dass ein 0-3 auf keinen Fall stattfinden kann, denn dort sind Hochkaräter dabei und man verlässt das Turnier ganz schnell und steht 1-5. Selbstvertrauen zurück holen heißt die Devise auch im Hinblick auf das Turnier. Marymount lange nicht so ein gutes Programm wie UConn, abgesehen von den 2 Heimniederlagen. Die Lions stehen 1-1, ein Sieg im TRainingsspiel gegen Vanguard und eine 15 Niederlage gegen Nevada. UConn zu Gast zu haben ist immer eine große Sache für Schulen wie Marymount, aber UConn wird und muss hier die Reaktion zeigen. UConn wird von Anfang an spielbestimmend sein.

                      Connecticut -5,5 @ 1.92 pinnacle 5/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                        San Diego @ UCLA
                        UCLA -26 @ 1.90 Betonline 7/10
                        San Diego zwar nur mit 66 Punkten aber UCLA eben auch nur mit 86...
                        Ergo, verloren.

                        SMU gewinnt im Spread, Minus bleibt trotzdem.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.