X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 10

    Der Monat zwar bisher Katastrophe für mich und heute wieder zwei Picks die vermutlich sonst niemand spielt, aber hier muss mal wieder etwas Action her.


    Atlanta Falcons (6-3 SU, 6-3 ATS) vs. Philadelphia Eagles (4-4 SU, 4-4 ATS)

    Die Eagles nach ihrem 0-3 Start wieder am Boden der Tatsachen angekommen. Trotzdem sehe ich sie hier vor den Falcons, was vor allem an ihrer verkorksten Defense liegt. Gegen Green Bay war es wohl das schlechteste defensive scheme das ich je gesehen habe.
    Klar ist ihre Offense sehr stark, aber bei der Defense muss sie jedes Spiel funktionieren damit sie überhaupt eine Chance haben zu gewinnen und die Eagles Defense ist auch nicht unbedingt schlecht. #5 total Defense und #6 in passing defense.
    Solange Coleman out ist, ist die Offense allerdings massivst geschwächt finde ich.

    Wentz letzte Woche endlich mal tiefere Pässe gebracht, das hab ich die ersten Spiele vermisst. Gegen Dallas hat er nur einen tiefen Pass gemacht und letzte Woche schon 10. Diese Pässe machen es der Defense weitaus schwerer, weil sie sonst einfacher zustellen konnten.
    Dazu die schwache Atlanta Defense sehr verwundbar. #25 in efficiency sagt alles, außerdem CB Trufant auch noch out.

    Ich weiß, man sieht die Atlanta Offense und denkt die machen jeden platt, aber ich denke at home sollte man hier zu Philadelphia greifen.

    Philadelphia Eagles -1 @ 1.9 3/10


    Dallas Cowboys (7-1 SU, 7-1 ATS) vs. Pittsburgh Steelers (4-4 SU, 4-4 ATS)


    Pittsburgh katastrophal letzte Woche, also warum auf sie Wetten? Naja, auch wir waren letzte Woche gegen sie - diese Woche ist Big Ben allerdings wieder bei nahezu 100%. Hat die letzten Tage voll mittrainiert und wird auch wieder vernünftig spielen.
    Letzte Woche war er einfach verletzt, dazu on the road. Er ist @ home einfach Welten besser.
    Absolutes Must Win game für die Steelers auch wenn sie noch in die Playoffs wollen, mit 4-4 ein absoluter underachiever.

    Dallas hat bisher das einfachste Strength of Schedule der NFL gehabt - sicher auch ein Grund für ihren 7-1 record. Dazu fehlen ihnen 2 Starter in der Secondary und LT Tyron Smith nur mit limitierten Trainingseinheiten.
    Dez Bryant bisher auch noch nicht so drin, hat ungefähr so viele rec yards wie Steelers RB Bell.

    Dallas absolutes Public Team, Pittsburgh für mich mit einem fitten BigBen @ home 5 Punkte Favorit mindestens.
    Dieses Spiel steht und fällt mit Roethlisberger, aber da er fit sein sollte für mich eine klare Sache.

    Pittsburgh Steelers -3 @ 2.05 ladbrokes 4/10
    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
    - Prinz Pi
    2015/2016
    17-14 +15,12
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.