X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 24.12.

    San Antonio Spurs - Portland Trail Blazers

    Beide Teams super drauf, Spurs 6-1, Trail Blazers 4-1 unterwegs. Portland dabei aber HammerSchedule gehabt, während San Antonio mit Clippers, Pacers und Warriors ein recht leichtes Tableau hatte. Die Trail Blazers haben trotzdem alles geschlagen was kam zuletzt (Heat, Mavericks, Suns), nur Niederlage bei den Magics. Trotz allem geben sich beide bei der Form nicht viel, eher noch Trail Blazers mit Vortielen. Heimvorteil hier auch recht wichtig, wobei die Trail Blazers auch auswärts zuletzt richtig stark waren. Vom Kader her fast 50/50 in meinen Augen, Trail BLazers auch mich richtig viel Potential im Team. Dahingehend aufgrund Heimvorteil richtig hier die Spurs als Favos zu quotieren. Aber nie und nimmer einen Spread von 10,5. Das finde ich um einiges zu hoch, habe mit -6 gerechnet. Dahingehend großer Value auf den Spread.

    Portland Trail Blazers +10,5 Pin 2,08 6/10

    #2
    50/50 von Kader? naja aber guck dir mal bitte an wer da bei Portland ausfällt: Batum, Fernandez, Oden, Outlaw und seid gestern auch noch Joel Przybilla. damit hat Portland keinen fitten Small Forward & Center mehr, wenn ich die verletztenliste so seh dann glaub ich schon das, dass so langsam ein großer Substanz Verlust ist. dazu noch b2b, vom Prinzip her hast du recht 10,5 nen Zacken zu groß!
    aber ich hab Portland gestern in Dallas gesehen und sie haben das Spiel auch nur gewonnen, weil Dallas wie
    New Jersey gespielt hat. wenn du das unbedingt spielen willst würde ich denken das 6/10 zu viel sind.
    Zuletzt geändert von leomessi; 23.12.2009, 16:34.

    Kommentar


      #3
      Wusste dass das bei dir/euch bitter aufstoßen wird mit dem 50/50 Kader... Ja ich hab ja noch ein fast davor geschrieben. Wollte damit vor allem ausdrücken, dass Portlands Kader an sich gut ist.

      Klar Verletzungen hin oder her, aber Portland spielt seit ner Weile wieder richtig gut und wenn man überlegt, dass andere Teams die vergleichbar sind (Mavericks, Suns, Rockets z.B.) bei den Spurs jeweils 6,5 HC bekommen, dann finde ich 10,5 schon viel zu hoch. Dahingehend finde ich auch 6/10 hier in Ordnung.

      Abgesehen davon ist das der erste gute Gegner von San Antonio seit langem, sodass sie hier bei ner Führung im 4ten auch unter Umständen das Tempo rausnehmen, bzw froh sein werden überhaupt zu gewinnen.

      Kommentar


        #4
        Wizards @ Bucks

        Pick: Wizards +7.5 @1.91

        Why? Wizard "Agent Zero" Arenas ist immo All-Star-Form 47.8 % aus dem Feld in den letzen 4 Spielen, 23PPG) ! Zudem hat er Philly gestern im Alleingang im 4.Viertel zerlegt.
        Bis auf das Spiel gegen die Suns, haben die Wizards max. mit 3 Punkten verloren (Bilanz aus den letzten 5 Spielen 2W,3L).
        Die Bucks haben 1-3 Bilanz aus den letzten 7 Tagen, also auch nicht besonders berrauschend.

        Daher ist der Pick durchaus zu 5/10 spielbar.
        Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

        http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

        Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

        Kommentar


          #5
          leider ist heute nicht wirklich was "todsicheres" dabei, deswegen heute 4 kleine Tipps auf die Außenseiter im HC. Rechne bei allen 4 Spielen mit mehr als 60% Wahrscheinlichkeit, dass der Favo sein HC nicht packt.

          Houston @ Orlando 23.12.2009
          Tipp : Houston +8,5 Quote : 1,943 Einsatz : 4/10 bei pinnacle


          Minnesota @ New Jersey 23.12.2009
          Tipp : Minne +4 Quote : 1,971 Einsatz : 4/10 bei pinnacle


          Portland @ San Antonio 23.12.2009
          Tipp : Portland +11 Quote : 1,952 Einsatz : 4/10 bei pinnacle


          Oklahoma @ Phoenix 23.12.2009
          Tipp : Oklahoma +9 Quote : 1,91 Einsatz : 4/10 bei party


          Viel Erfolg!


          --
          NBA-Picks:
          3-2 (+1 Cashback)
          +4.43units (Einsatz: 42units)

          Kommentar


            #6
            Bei Portland faellt wohl auch noch Brandon Roy aus. Portland Trail Blazers vs San Antonio Spurs | NBA Basketball Matchup

            Mit Roy is die +10.5 vertretbar. So aber denk ich werdens die Spurs klar machen.

            Sacramento - Cleveland
            Cavs letzte 3 ihrer 4 Auswaerts Spiele gewonnen. Darunter das super Spiel bei den Suns. Sollten auch heute keinerlei Probleme haben.

            Cleveland -6 @ 1,97 5/10
            Zuletzt geändert von Verón; 23.12.2009, 23:27.

            Kommentar


              #7
              bei bwin gefunden:

              Michael Redd (Bucks) over 14,5 Punkte @1,75

              Der Allstar arbeitet hartnäckig an seinem Comeback nach seiner Knie-Verletzung. Für den eigtl. Topscorer der Bucks sollten 15 Punkte durchaus machbar sein. Zudem er wohl ordenlich Spielzeit sieht und es ein enges Match werden dürfte.

              Pick 6/10

              weitere infos:

              News: Redd returned to the starting lineup Monday, scoring 14 points with three assists and two steals in the Bucks' win.
              Spin: Redd didn't light it up (5-of-12 FG), although he did add two 3-pointers and most importantly, saw 41 minutes of playing time, so his knee must be feeling good.
              Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

              http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

              Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

              Kommentar


                #8
                Aus aktuellem Anlass (Weihnachten ) was kürzer:

                Spurs -11 4/10
                Portland mit den Ausfällen B2B in Texas zweimal covern? Nene. Die Line ist schon scheinbar verlockend hoch eingestiegen bei +8.5 und nun bis auf +11 hoch. Warum mans dann noch spielt? Wird nen Blowout

                Thunder +8.5 3/10
                Oklahoma wird immer besser und nachdem die Suns jetzt auch in der Heimfestung gefallen sind und es sich so langsam aufs Niveau des letzten Jahres zubewegt trau ich mich mal.

                Rockets +8.5 3/10
                Hab eh das Gefühl Houston könnte was mitnehmen aus Orlando. Aber das Gefühl hast du bei Houston eh immer aber wen wunderts ... mit 18-10 ATS um den Dreh bestes Team der NBA dahingehend. Hätte man bisher nichts falsch gemacht einfach jede Nacht Geld draufzuknallen.

                Bucks Over 202 6/10
                Zahlen sehen recht gut aus. Bucks zu Hause eh gern Over und Wizards über die letzten Spiele mit ansprechenderen Offensivleistungen.

                Viel Erfolg
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Verón Beitrag anzeigen
                  Bei Portland faellt wohl auch noch Brandon Roy aus. Portland Trail Blazers vs San Antonio Spurs | NBA Basketball Matchup

                  Mit Roy is die +10.5 vertretbar. So aber denk ich werdens die Spurs klar machen.

                  Sacramento - Cleveland
                  Cavs letzte 3 ihrer 4 Auswaerts Spiele gewonnen. Darunter das super Spiel bei den Suns. Sollten auch heute keinerlei Probleme haben.

                  Cleveland -6 @ 1,97 5/10
                  Ein Einzeiler ist doch keine Analyse

                  Cavs zwar L7 6-1, aber zuletzt gegen die Mavs OHNE Nowitzki verloren. Die Siege waren auch größtenteils knapp, gegen die Bucks mit 3, gegen die 76ers mit 7... wenig überzeugend. Shaq Trade macht sich noch nciht so bezahlt wie erhofft. Dazu Sacramento @ home nicht zu unterschätzen - den Fehler haben schon einige Teams gemacht....
                  Kings mMn absolutes Überraschungsteams, mit Rookie Evans hat man einen Toppick gelandet, 20 ppg, 5 Rpg, 5 Apg lassen sich sehen. Die große Frage ist halt, ob die junge Kings Mannschaft LeBron unter Kontrolle bekommt. Kann durchaus ein enges Game werden, mMn absolutes no bet.

                  *edit: Zustimmung zu Joshis Picks (ausser vllt. Trail Blazers, da bin ich eher auf Dutchis Seite)

                  Thunders letzte Nacht mit absolut ansprechender Leistung gegen die Lakers, da schon den Spread locker geknackt.

                  Bei den Rockets hat man tatsächlich immer das Gefühl, die könnten was holen, aber auch diesen Pick find ich sehr gut. Orlando noch lange nicht auf dem Niveau von letztem Jahr (Niederlage gegen die Heats mit 20!!), die leichten Gegner bekommt man immer irgendwie geschlagen, aber gehts gegen nen guten, wirds direkt sehr sehr schwer für die Magics. Rockets ham sich gut eingespielt ohne Ming...
                  Bucks over auch sehr lecker, haste eigentlich alles gesagt, Wizards immer mal für high scoring gut, BUcks @ home sowieso[[sabber]]
                  Zuletzt geändert von Barbossa; 24.12.2009, 00:45.
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    Wolle damit lediglich sagen das nun zusaetzlich zu Przybila, Oden, Rudy nun auch noch Roy fehlt und es nun noch schwerer wird. Deshalb geh ich nicht von einem Sieg bei den Spurs aus ;)

                    Kommentar


                      #11
                      <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><meta name="CREATED" content="0;0"><meta name="CHANGED" content="0;0"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> Letzter stand Brandon Roy wird spielen! Er hat zwar Schulter Probleme aber es ist nicht so schlimm wie gedacht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                        Wizards @ Bucks

                        Pick: Wizards +7.5 @1.91

                        Why? Wizard "Agent Zero" Arenas ist immo All-Star-Form 47.8 % aus dem Feld in den letzen 4 Spielen, 23PPG) ! Zudem hat er Philly gestern im Alleingang im 4.Viertel zerlegt.
                        Bis auf das Spiel gegen die Suns, haben die Wizards max. mit 3 Punkten verloren (Bilanz aus den letzten 5 Spielen 2W,3L).
                        Die Bucks haben 1-3 Bilanz aus den letzten 7 Tagen, also auch nicht besonders berrauschend.

                        Daher ist der Pick durchaus zu 5/10 spielbar.
                        Wizards gewinnen 109:97

                        Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                        bei bwin gefunden:

                        Michael Redd (Bucks) over 14,5 Punkte @1,75

                        Der Allstar arbeitet hartnäckig an seinem Comeback nach seiner Knie-Verletzung. Für den eigtl. Topscorer der Bucks sollten 15 Punkte durchaus machbar sein. Zudem er wohl ordenlich Spielzeit sieht und es ein enges Match werden dürfte.

                        Pick 6/10

                        weitere infos:

                        News: Redd returned to the starting lineup Monday, scoring 14 points with three assists and two steals in the Bucks' win.
                        Spin: Redd didn't light it up (5-of-12 FG), although he did add two 3-pointers and most importantly, saw 41 minutes of playing time, so his knee must be feeling good.
                        Easy going, 32 Punkte für Herrn Redd heute nacht!

                        GW an alle die dabei waren und ein schönes Fest! Heute ist Ruhetag aus aktuellem Anlass!
                        Zuletzt geändert von Unkraut; 24.12.2009, 08:00.
                        Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                        http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                        Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                        Kommentar


                          #13
                          also erstmal muß ich sagen, insgesamt immer super tipps hier
                          mir ist in letzter zeit aufgefallen, das die nba zu beginn der saison noch relativ favoritenlastig war, mittlerweile jedoch sehr schwer "sichere" tipps zu finden sind und oft die außenseiter (auch eben die großen außenseiter) gewinnen
                          da ich kein freund von statistiken und rechenspielen bin, der sich das einfach "trocken" ausrechnet spiele ich seit 2 tagen alle außenseiter mit 1/10 auf sieg und 2/20 den spread
                          und meine vermutungen haben sich (zumindest die ersten beiden nächte) bestätigt, denn bisher sprang dabei ein sattes plus raus [[sabber]]
                          und dabei war sogar noch etwas "pech" dabei (bulls vor 2 tagen bekommen 4 freiwürfe in den letzten 2 sec gegen sich, kings verlieren gestern overtime 0:13 usw.) sonst sähe die bilanz noch besser aus
                          ich weiß das hat mit "professionellem" wetten nichts zu tun und ich wette auch mehr aus spaß an der freude, um ein wenig spannung zu haben und ein wenig taschengeld zu verdienen, aber ich werde das die nächsten tage mal weiter praktizieren und halte auch wenn gewünscht auf dem laufenden
                          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PokerGod Beitrag anzeigen
                            leider ist heute nicht wirklich was "todsicheres" dabei, deswegen heute 4 kleine Tipps auf die Außenseiter im HC. Rechne bei allen 4 Spielen mit mehr als 60% Wahrscheinlichkeit, dass der Favo sein HC nicht packt.

                            Houston @ Orlando 23.12.2009
                            Tipp : Houston +8,5 Quote : 1,943 Einsatz : 4/10 bei pinnacle


                            Minnesota @ New Jersey 23.12.2009
                            Tipp : Minne +4 Quote : 1,971 Einsatz : 4/10 bei pinnacle


                            Portland @ San Antonio 23.12.2009
                            Tipp : Portland +11 Quote : 1,952 Einsatz : 4/10 bei pinnacle


                            Oklahoma @ Phoenix 23.12.2009
                            Tipp : Oklahoma +9 Quote : 1,91 Einsatz : 4/10 bei party


                            Viel Erfolg!


                            --
                            NBA-Picks:
                            3-2 (+1 Cashback)
                            +4.43units (Einsatz: 42units)
                            Houston 87:102 - verloren
                            Minnesota 103:99 - Spiel und Spread durch
                            Portland 98:94 - Spiel und Spread durch
                            Oklahoma 117:113 - Spiel und Spread durch


                            --
                            NBA-Picks:
                            6-3 (+1 Cashback)
                            +11.76units (Einsatz: 58units)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                              San Antonio Spurs - Portland Trail Blazers

                              Beide Teams super drauf, Spurs 6-1, Trail Blazers 4-1 unterwegs. Portland dabei aber HammerSchedule gehabt, während San Antonio mit Clippers, Pacers und Warriors ein recht leichtes Tableau hatte. Die Trail Blazers haben trotzdem alles geschlagen was kam zuletzt (Heat, Mavericks, Suns), nur Niederlage bei den Magics. Trotz allem geben sich beide bei der Form nicht viel, eher noch Trail Blazers mit Vortielen. Heimvorteil hier auch recht wichtig, wobei die Trail Blazers auch auswärts zuletzt richtig stark waren. Vom Kader her fast 50/50 in meinen Augen, Trail BLazers auch mich richtig viel Potential im Team. Dahingehend aufgrund Heimvorteil richtig hier die Spurs als Favos zu quotieren. Aber nie und nimmer einen Spread von 10,5. Das finde ich um einiges zu hoch, habe mit -6 gerechnet. Dahingehend großer Value auf den Spread.

                              Portland Trail Blazers +10,5 Pin 2,08 6/10
                              Portland gewinnt sogar!!!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.