• Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MLB Saison 2017

Astros vs Braves, 20:10 Uhr (LIVE auf DAZN)
    Sieg Braves, Quote 2.80 (Victor)

Mein Tipp geht gegen Houston und Musgrove, der heute startet. Musgrove spielt seine 2te Saison, steht derzeit bei 1-3 Siegen mit einer ERA von 5,40. In dieser Saison startete er bislang 6 mal, 4 mal daheim. Und dort schwächelt Musgrove, steht bei 0-3 Siegen, verlor die letzten 3 Heimspiele (4-10 geg Texas; 1-2 geg Oakland; 2-5 geg Angels). Texas (6-12) und Oakland (5-10) sehe ich in etwa auf Augenhöhe mit den Braves (6-11), haben alle drei Teams einen ähnlichen Auswärtsrekord. Eine negative Bilanz hat scheinbar nicht viel zu sagen wenn man nach Houston muss und dort gegen Musgrove schlägt. Das einzige seiner letzten 4 Spiele, welches Musgrove nicht verlor, war ein Auswärtsspiel bei Tampa - dort verliess er bei 3-4-Rückstand das Feld und das Team drehte die Geschichte im 9ten & 10ten Inning. Bei den Braves beginnt heute Garcia, dessen Bilanz gegen Houston mit 3-6 Siegen und ner ERA von 6,40 alles andere als berauschend ist, spielt jedoch bislang ne ordentliche Saison: in 5 Starts kommt er auf 1-1 und ne ERA von 3,99. Diese Bilanz rührt jedoch vor allem aus den ersten beiden Spielen, mit jedem weiteren Start hat er seine ERA immer weiter gedrückt. Garcia startete bislang 4 mal auswärts, zuletzt in Millwaukee (11-3, W) und Philadelphia (3-4, nD). In seinen letzten 3 Spielen liess er in jeweils 6 Innings nur je 2 runs zu. Sollte er Houston auf diesem Level halten gebe ich den Braves eine gute Siegchance, da Musgrove zuletzt 5, 1 und 4 runs in nur 16 Innings kassierte. Gestern gab es das 1te Spiel dieser kleinen Serie, Houston gewann 8-3, führte schon nach dem 1ten Inning 5-0. Danach war´s ausgeglichen. Ich habe mir die gestrigen Lineups mal angeschaut - in der Breite ist Houston besser aufgestellt, haben doch alle 9 Schläger mindestens einen Schnitt von 0,250 (bei den Braves 6 Schläger). In der Spitze jedoch stehen die Braves besser da, haben gleich 4 Spieler eine Trefferquote von >0,300 (bei Houston nur Altuve).

Ich denke, dass das heutige Spiel fast wie dafür gemacht ist, dass die Braves ihrem L5-Streak ein Ende setzen. Quote auf die Braves für mich entschieden zu hoch.

Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Sieg Braves, Quote 2.80 (Victor)

Braves 2-4

In der Offensive hat man zu Beginn die Chancen, die man hatte, liegen lassen (1tes +2tes Inning jeweils n GIDP; 3tes Inning: 2+3 Base, 1 out, kein run); die Defensive war im 4ten und 5ten Inning von allen guten Geistern verlassen: im 5ten mischt Garcia bei 2 out und leeren Bases letztlich die eigene Truppe auf: 2 walks, 3 hits, 3 runs, Ende (Spielstand 2-4). Vom 5ten bis zum 7ten Inning war offensiv von den Braves nix mehr zu sehen, 9 outs in Folge, tote Hose. Im 8ten Inning ein letztes Aufkommen bei 1+2 base, 0 outs - es folgten 2 schwache Strikeouts, n walk und das finale Strikeout. Die Niederlage ist verdient, da die Braves nicht mehr zulegen konnten oder wollten, so das schwächere Team waren. Bedauernswert, dass Houston ein vernünftiges Offensiv-Inning reicht um hier sicher zu gewinnen.

Kommentar

Wettanbieter

Aktuelle Bonusangebote:
    • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
    • Sekabet Asian Betting: Einsätze von 100 - 20.000€
    • Tiplix: 100 Euro Freebet für Neukunden
    • BetOlimp: 100% Bonus bis 100 Euro
    • Bet3000: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis €150
    • bwin: Hole dir bis zu 100 Euro Freebet
    • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
    (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
    Lädt...
    X