X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Halbfinale

    Oha noch kein Ordner hier, hab ich mal einen aufgemacht ;-).

    Und zwar gehe ich heute Nacht auf Cleveland und zwar im 1 + 2 Viertel (bzw. Hälfte).

    Gesamtspread ist 14,5, ist mir aber einfach zu risky und daher gehe ich auf die -5,5 bzw. -8,5 nach dem 1 Viertel bzw. Halbzeit.

    Hintergrund: Cleveland startet immer wie die Feuerwehr gegen Boston, immer 10 oder mehr bereits nach einem Viertel vorne und wenn man sich das 1 Viertel der 3 Partien anguckt auch völlig zu Recht und könnte auch höher tw. noch sein. Bei Boston ist jetzt der wichtigste Mann seit 1 Spiel ausgefallen, somit wäre es heute möglich gewesen die Serie zu closen, wenn ja wenn nicht Boston vorgestern alles aus sich herausgeholt hätte und nen 21 P Rückstand im 3ten Viertel noch zu nem Sieg gedreht hat. LeBron mit nem ganz schlechten Tag, nach 14 mal 30 Punkte, blieb er bei 11 Punkten, auf der anschliessenden Pressekonferenz nahm er diese Niederlage auf sich, bitter weil es auch noch daheim passiert ist. Heute Nacht wieder daheim, aber ich kann mir gut vorstellen das er richtig aufdrehen will und die Cavs heute ähnlich wie im Spiel 2 über Boston drüberrollen wollen.

    Grund für die Annahme ist auch die excellente Form der Herrn Love, Irvin und Thompson, LB sowieso ein Tier, der ganz selten sowas wie vorgestern(bzw. gestern Nacht) hatte. Mit dem Start konnte man bisher immer zufrieden sein, es darf einfach nichtt mehr passieren, das man den Fuss so vom Gas nimmt, das man sich in eine blöde Situation bringt. Der Headcoach meinte auch, das er mit den Starts sehr zufrieden ist, vorallem mit der Wurfform seiner Spieler, aber so schlampigkeiten und sinnlose Turnovers einfach nicht mehr passieren dürfen. In diesem Sinne erwarte ich mir ein Feuerwerk vor heimischen Publikum.

    Zu Boston: Bradley mit dem tausend Gulden schuss, die Serie verlängert, aber seit dem Ausfall von Thomas fehlt der Mannschaft Qualität, keine Ahnung ob Bradley so ein Spiel nochmal bringen kann bzw. ob Cleveland nochmal so nachlässt gegen Ende. Aufjedenfall tut man sich im 1 Viertel hart, 2-3 Viertel dann gut und in der Season war es so, das man im letzten Viertel nochmal zulegen konnte. Generell Boston 15ter im 1 Viertel, während Cleveland 3ter ist und jetzt sind noch dazu Playoffs + Cleveland Starting 5 in Topform (Love traf im 1 Viertel die 3er wie ich die Papierkugeln in den Eimer(der ist von mir aber auch nur nen halben Meter weg)).

    In diesem Sinne suchte ich mir bei Admiral die tip&cash Automaten, wo ich fleissig Tickets drückte, da der Bookie die besten Quoten at the moment hat:
    Cleveland -5,5 @1.95 mit 5/10 (1 Viertel)
    Cleveland -8,5 @1.8 mit 5/10 ( 1 Spielhälfte)


    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Finde die Analyse von meinem Vorredner hier sehr, sehr stark!

    Was für mich heute auch sehr interessant sein wird, ist das over!
    mMn sind die Celtics durch den Ausfall von Isaiah in der Offensive einfach breiter gefächert und damit für die Cavs Defense unberechenbarer geworden. In Spiel 2 wurde einfach Isaiah aus dem Spiel genommen, hatte glaub ich zu Beginn 0/10 (ca.) aus dem Feld und das hat das komplette Team zerstört. Wie soll man ein Spiel gewinnen, in dem ein Spieler im 1. Viertel 0/10 FG und nahezu 4 TO´s hat. Das sind 14(!) verkackte Angriffe von einer Person.

    Jetzt aber in Spiel 4 heute Nacht wird das Ganze ähnlich aussehen in der Offense der Celtics wie in Spiel 3! Durch die Unberechenbarkeit des ganzen Teams (allen voran Bradley), werden die heute wieder ihre 105+ scoren!

    Und zum Thema der Cavs Offense muss ich nichts mehr sagen, alles wirklich bestens analysiert, die werden hier an die 120 kommen, wenn nicht sogar drüber. LeBron will und wir liefern!

    Over 216,5 @1,85 Tipico 4/10

    GL

    Kommentar


      #3
      Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
      Cleveland -5,5 @1.95 mit 5/10 (1 Viertel)
      Cleveland -8,5 @1.8 mit 5/10 ( 1 Spielhälfte)

      was für ein Gik, TrefferQ von Cavs unterirdisch, wieder mal von den Amisportarten gelernt, 1 kommts anders und 2 als man denkt, sry für alle die mit dabei waren ...

      -10
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
        Finde die Analyse von meinem Vorredner hier sehr, sehr stark!

        Was für mich heute auch sehr interessant sein wird, ist das over!
        mMn sind die Celtics durch den Ausfall von Isaiah in der Offensive einfach breiter gefächert und damit für die Cavs Defense unberechenbarer geworden. In Spiel 2 wurde einfach Isaiah aus dem Spiel genommen, hatte glaub ich zu Beginn 0/10 (ca.) aus dem Feld und das hat das komplette Team zerstört. Wie soll man ein Spiel gewinnen, in dem ein Spieler im 1. Viertel 0/10 FG und nahezu 4 TO´s hat. Das sind 14(!) verkackte Angriffe von einer Person.

        Jetzt aber in Spiel 4 heute Nacht wird das Ganze ähnlich aussehen in der Offense der Celtics wie in Spiel 3! Durch die Unberechenbarkeit des ganzen Teams (allen voran Bradley), werden die heute wieder ihre 105+ scoren!

        Und zum Thema der Cavs Offense muss ich nichts mehr sagen, alles wirklich bestens analysiert, die werden hier an die 120 kommen, wenn nicht sogar drüber. LeBron will und wir liefern!

        Over 216,5 @1,85 Tipico 4/10

        GL
        205 Punkte und noch 3:30 min zu spielen, 211 werdens. -4
        Zuletzt geändert von Bavariabetting; 25.05.2017, 11:31.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.