X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL week 2

    Auf eine bessere Woche und die Leute die mich mal können können mich mal =)

    Panthers ML + Steelers ML + Raiders ML + Seahawks ML @ 2,27 mit 5/10 pinni
    Panthers sahen ganz gut aus gegen zugegebenermaßen schwache 49ers, Newtons Schulter wieder heile manchmal wollte er es erzwingen was Blödsinn ist aber McCaffrey konnte man sehr variabel einsetzen (13 carries, 47 yards und 5 catches 38 yards) jetzt das erste Home game gegen die Bills die in einem schwachen Spiel gegen die tanking Jets 21:12 gewannen, McCoy eig alles über McCoy Panthers keine schlechte run defense. Bills defense nur ein Sack gegen die schwache o-line der Jets Panthers auch nicht die beste o-line aber Newton ist viel mobiler als McCown. Panthers müssen McCoy stoppen und in der defense auf Hyde aufpassen dann sollte hier nichts anbrennen.

    Steelers zu Hause gegen Vikings, Watt mit 2 Sacks gegen die Browns. Brown mit starken Spiel, Bell war gar nicht im Spiel. Vikings zu Hause gegen Saints und vll dem besten Spiel von Sammy. Bradford (der angeschlagen ist mit Knie Verletzung und gametime decision ist) hatte Zeit ohne Ende und bediente immer wieder Thielen soviel Zeit wird er geegn die Steelers nicht bekommen. Dazu ist es kein Dome Game. Als Brees passen musste die defense der Vikings also wusste was kam sahen sie ein zweimal nicht gut aus. Ich erwarte eine Steigerung von Bell das beste Trio der Liga wird die Vikings at home schlagen.

    Raiders und Seahawks zu Hause sollte keine Probleme haben gegen ihre Gegner.


    Pats ML + Cowboys ML + Buccs ML @ 3,136 mit 2/10 pinni
    Pats nach der Niederlage gegen die Chiefs mächtig bedient Hunt und Hill zu viel für die Pats, Saints haben das Potential dass auch zu schaffen nur denke ich Matt Patricia und Bill Belichiek sind Taktikfüchse die werden sich was überlegen ich sehe in der Saints defense keinen der Gronk covern kann. Thielen hat Lattimore schon schwindelig gespielt Cooks mit noch mehr Speed auch immer gut fürs Tiefe Brot. Free flicker oder generell ein paar Trickspielzüge erwarte ich schon von den Pats. Saints defense nicht gut genug (was ich am ersten Spieltag leider erfahren musste) um die Pats offense zu stoppen trotz home game.
    Cowboys mit Elliott, warum auch immer, und der o-line gegen pash rush vom feinsten erwarte viele screens, viel play action. Broncos schon schwach gegen Chargers hätten es beinah noch verkackt so gut war die defense nicht erwarte auch hier besseres nur wie gesagt Prescott wird den Ball schnell(er) los dazu der punch von Elliott, Smith und Lee stark gegen Giants eig bleibt den Broncos nur übriig die secondary zu attackieren und Siemian ist eher der short passing yard guy anstatt das tiefe Ding rauszuhauen.

    Zu den Buccs letzte Woche schon einiges gesagt jetzt Heimspiel lange Zeit sich darauf vorzubereiten, gegen Bears die mich überrascht haben gegen die Falcons ganz gut mitgehalten dennoch zu schwach fürn Homegame es wird ne enge Kiste in dem die Buccs führen und die Zeit kontrollieren werden.


    Titans ML @ 1,80 mit 2/10 pinni
    Jaguars defense 10(!!!!!!!!!!) Sacks gegen Houston 4 TO produziert aber nur 29 Punkte o-line der Texans war nicht vorhanden die o-line der Titans ist da schon anders nochmal sowas abzuliefern wird schwer bis unmöglich. Als Watson kam sah das Spiel etwas anders aus auch auf Grund des Spielstandes aber nichts desto trotz sah es besser aus. Mariota gegen Raiders solide aber zu wenig er muss das Team mehr führen das erwarte ich hier. Jax mit Bortles nichts besonderes haben aber jetzt diesen tollen Saisonstart hingelegt könnte beflügeln. Fournette 100y Titans konnten Lynch bei 76y halten, letztes Jahr hatten die Titans schon eine top3 rush defense und wenn man Bortles die Sicherheit eines funktionierenden Laufspiels wegnimmt bricht er zusammen gerade mit dem Druck des Heimspiels.


    Packers +3 @ 1,925 mit 1/10 pinni
    Ein Spiel auf das man sich freuen kann und sollte, NFC Championship Game starte Gunter als Corner Number 1 und ja der wurde released von den Packers die defense der Packers nicht mit letztem Jahr zu vergleichen man hat mehr Speed was gut gegen Jones ist gegen den run stand man letzte Saison und auch diese ganz gut da. Falcons offense mit neuem OC gegen Bears noch nicht ins rollen gekommen, Packers offense aber auch nicht erwarte hier Besserung. Packers on the road wird hart man wird sicherlich versuchen die Uhr zu kontrollieren mit Montgomery die o-line muss nur halten Bakthiari und Bulaga sollten spielen können was verdammt wichtig wäre weil Spriggs droht auszufallen ansonsten alles was nötig ist an Bord. Ich denke beide Teams wollen keinen shoot out viele lange drives vll gegnerische offense am Spielfeldrand halten und selbst dabei scoren. Enges Spiel 24-21 pro Packers hoffentlich =P
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 17.09.2017, 12:41. Grund: "NFL"

    #2
    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
    Panthers ML + Steelers ML + Raiders ML + Seahawks ML @ 2,27 mit 5/10 pinni
    9:3
    26:9
    45:20
    12:9

    +6,35

    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
    Pats ML + Cowboys ML + Buccs ML @ 3,136 mit 2/10 pinni
    20:36
    42:17
    29:7
    -2

    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
    Titans ML @ 1,80 mit 2/10 pinni
    16:37
    +1,6

    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
    Packers +3 @ 1,925 mit 1/10 pinni
    34:23
    -1


    Insgesamt+4,95

    Ein paar Worte, Kombi ging durch Panthers und Seahawks es unnötig spannend gemacht. Cowboys gelang gar nichts hatte nach der Gewitter Unterbrechung gehofft dass man sich fing aber nichts, Elliott 8 rushing yards. Lee und Smith konnten die kurze Pässe nicht abdecken Anderson machte was er wollte.
    Packers wieder zerstört wurden, ein wenig Verletzungspech war wieder dabei aber nichts desto trotz war die defense schwach. Klingt komisch aber mit ein wenig mehr Glück und einer gesunden o-line kann man hier gewinnen. Aber verdiente Niederlage man muss sich straffen will man was erreichen in dieser Saison.
    Bis week 3

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.