X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL week 3

    LA Rams @ SF 49ers

    Todd Gurley der Star running back der Rams bisher 40 und 88 rushing yards und 56 und 48 receiving yards
    Gegen die Colts mehr als Ballempfänger als als Ballträger eingesetzt gegen die die Redskins d-line genau anders herum
    SF jeweils mehr als 100 yards zugelassen gegen Panthers und Seahawks und die haben naja eine o-line die das Wort nicht verdient hat, jetzt kommt die run first offense der Rams. Ich erwarte viele rushes gerade weil Goff nicht so geliefert hat gegen die Redskins dazu ist Foster out bei den 49ers.
    37 und 38 rush attempts gab es gegen SF das zeigt schon wo man sie attackieren sollte und Gurley ist einfach ein geiler RB.

    Packers und Patriots sind Kombifüller will Steuern umgehen =)

    Deshalb Todd Gurley over 66,5 rushing yards + Packers ML + Patriots ML @ 2,31 mit 4/10 bet365

    Spiel ist nicht im Spezi weil ich denke ein Spezi mit bet365 passt einfach nicht, viel Erfolg.

    #2
    Broncos @ Bills

    Broncos haben Cowboys zerstört, was mich beeindruckt hat war die Ruhe von Siemian er bekam durch die o-line und vor allem durch CJ Anderson dicke Entlastung.
    Bills sind run first Team und treffen auf die starke rush defense. Die Bills bisher auch gute rush defense sollte man aber nicht überbewerten normal ist es ne schwache rush defense und die wird Anderson heute aufdecken und wenn das run game erstmal funktioniert hat Siemian auch wieder Sicherheit, Problem es ist ein road game. Dennoch ist die starke rush offense zu gut für die Bills.

    Broncos -3 @ 1,91 mit 2/10 188bet (wenn man will kann man noch mit Patriots pushen um auf über 2 zu kommen)


    Cowboys @ Cardinals

    MNF und die Cowboys kommen von einem Debakel in Denver, da lief gar nichts zusammen Elliott 9 carries und 8y WTF
    No excuses, sagten die Cowboys und ich erwarte jetzt ne Reaktion in Denver zu spielen ist zwar nie leicht aber dennoch kannst dir nicht so viel einschenken lassen von Denver.
    Cardinals ohne Johnson eig nur passing Team aber der Rentner Palmer zwar mit knapp 300y aber nur 16 Punkten das ist nichts.
    Humphries out, Brown out, Nelson angeschlagen bleibt eig nur Larry Legend aber Orlando Scandrick ist wieder dabei und der hat gefehlt gegen die Broncos.
    Arizonas offense ist zu eindimensional, die two punch offense der Broncos hat die Cowboys gekilled und die erwarte ich von den Cardinals einfach nicht. im backfield ist Scandrick wieder dabei der tiefe Bälle covered und wenn Larry slot spielt haben die Cowboys mit Lee einen super LB.
    Elliott und die o-line sicherlich was gut zu machen. Insgesamt sehe ich hier viele match up Vorteile.

    Cowboys -3 @ 2,02 mit 3/10 pinni

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
      Deshalb Todd Gurley over 66,5 rushing yards + Packers ML + Patriots ML @ 2,31 mit 4/10 bet365
      Gurley 113 yards
      Packers 27:24 eZ so eZ einfach eZ eZ
      Patriots 36:33 souverän so souverän
      +5,24


      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
      Broncos @ Bills Broncos -3 @ 1,91 mit 2/10 188bet (wenn man will kann man noch mit Patriots pushen um auf über 2 zu kommen)
      Broncos 16:26
      -2


      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
      Cowboys -3 @ 2,02 mit 3/10 pinni
      Dallas 28:17
      +3,06



      Insgesamt +6,3
      Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2017, 01:26.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.