X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL week 4

    week 4 starte heute Nacht, viel Erfolg allen =)
    PS bin traurig kein Danke für gutes week 3 Ergebnis

    Bears @ Packers

    TNF und gleich die längste Rivalität im football
    Die Bears haben eig nur 2 playmaker und das sind ihre RB Howard und Cohen, Howard der running running back und Cohen der flat route Fänger.
    Die Packers und ihre defense sind noch nicht gut die halbe dline ist im Sulk
    Martinez und Ryan sind nicht wirklich stark gegen den run, Martinez noch eher als Ryan.
    Howard im ersten Spiel gegen ATL 52 rushing yards, im 2. Spiel verletzt raus und im 3. Spiel 138 yards.
    ATL rush defense ist stärker als die der Packers, Seattle hat kein running game gegen ATL hatte Freeman 84 yards, Mixon 62 mit schwacher oline.
    Der QB der Bears ist kein Werfer er ist auf seine RBs angewiesen, Howard wird viele Touches bekommen wenn dass Spiel nicht früh entschieden ist, was ich nicht glaube denn ARod dreht erst in HZ 2 auf (1.HZ 59,0 passer rating 1:3 TD/INT ratio; 2.HZ 116.9 passer rating 5:0 TD/INT ratio) also zumindest sollte die erste Hälfte schon eng werden, generell erwarte ich ein enges Spiel indem die Bears viel laufen werden, viele flats, viele screens. Da liegt auch die Gefahr wenn Howard und Cohen mehr fangen als laufen.
    Allgemein dürften die bears wenig Interesse haben ARod vielauf dem Platz zu sehen, lange drives Punkten und Arod draußen halten muss der Plan sein.

    Falcons und Seahawks sind Kombifüller für Steuerwegfall

    Jordan Howard over 68,5 rushing yards + Falcons ML + Seahawks ML @ 2,48 mit 2/10 bet365

    #2
    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
    Jordan Howard over 68,5 rushing yards + Falcons ML + Seahawks ML @ 2,48 mit 2/10 bet365
    Spielverlauf natürlich Gift für die Wette so leider nur 53y
    Trotz 31 Minuten t.o.p. war man in der 2.HZ eig nur aufs Passspiel angewiesen
    -2 sorry

    Kommentar


      #3
      Lions @ Vikings


      So jetzt auch meine erste Analyse zur NFL. Wenn ich mehr Ahnung hätte würde ich sagen die Wette hat brutal Value, da ich mir aber selber noch nicht dieses Wissen attestiere, sage ich einfach mal, dass man hier wahrscheinlich sein Glück versuchen sollte.
      Es geht hier nicht um den Sieger oder sonst welche populären Wetten sondern um Field Goals.
      Auf Seiten der Lions ist vor allem der Kicker Matt Prater für diese verantwortlich und in meinen Augen mit der Beste für diesen Job. Was der Mann für nen Pferdehuf hat ist einfach unfassbar.
      Nach letzten Wochenende, wo die gesamte Footballgemeinde nur vom Rookie der Eagles sprach ist fast schon untergegangen, dass Prater zwei Rekorde aufgestellt hat. So hat er nicht nur 14mal nacheinander FG's mit mehr als 50yds verwandelt, er ist auch der erste Kicker mit 4 FG's über 55yds in einer einzelnen Saison und das nach nur 3(!) Spieltagen.
      Auf Seiten der Vikings ist mit Kai Forbath sicherlich kein schlechter, aber in dieser Saison hat er noch kein einziges 50yrd FG geschossen.
      Das Stadion in Minnesota sollte für Prater auch kein schweres Pflaster sein, so erzielte er letztes Jahr hier mit einem 58yrd FG den Ausgleich in letzter Sekunde.
      Doch besonders die gute Defense der Vikings sollte Prater einige Versuche geben, auch wenn Stafford unter der Woche betonte, dass sie mehr 3.Versuche converten (mir fällt dafür grade kein deutsches Wort ein ) wollen.
      Alles in allem sehe ich hier mindestens 2 FG's für die Lions, bisher musste Prater in den drei Spielen achtmal antreten.
      Die Quoten finde ich dafür überzogen, vor allem dahingehend, dass sie Prater unter Forbath stellen.

      Heißt also schlussendlich für mich:


      Lions über 1,5 FG @2,37 4/10 Bet365

      Lions mit dem längsten erzielten FG @2,2 3/10 Bet365

      Längstes erzieltes FG über 44,5yds @1,9 2/10 Bet365

      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Bills @ Falcons

        Falcons letzte Woche in einem Herzschlagfinale in Detroit gewonnen dabei erwischte Matty Ice einen miesen Tag 3 INT dabei ein pick six und dennoch erzielte man 30 Punkte on the road, die defense hielt Stafford bei 19 Punkten was gerade für ein Heimspiel sehr gut ist, 1 TD 4 FG die defense stand sehr gut in der Red Zone.
        Die Bills ja die Bills ein Team was von der sehr guten und harten defense lebt und leben muss, McCoy ist der Playmaker nachdem man Watkins abgegeben hat, Jordan Matthews ist für mich keiner. Es heißt also run run run aber gegen die d-line der Falcons mit Poe wird das nicht so einfach, Poe ist ein sehr guter run stopper. Weiterhin der Ausfall von Beasley schmerzt etwas allerdings pass rush gegen die Bills nicht unbedingt das erste Ziel der defense. Die Falcons sind gerade zu Hause nochmal ein komplett anderes Team als on the road man hat in der offense genug playmaker läuft das Passspiel nicht kann man laufen funktioniert das nicht läuft man halt, Matty Ice wird nicht nochmal so schwach spielen wie gegen Detroit auch wenn die defense der Bills besser ist als die der Lions. Ich erwarte ein 34:17 für die Falcons.
        Seattle at home gegen die Colts ist ein pusher.

        Falcons -7 + Seahawks ML @ 1,97 mit 4,5/10 pinni


        Lions @ Vikings

        Keenum letzte Woche abgeliefert wie ein großer kann er es heute wiederholen denke nein, der pass rush der Lions dann doch stärker als der von Tamba Bay. Diggs und Thielen sind on fire,Cook unterstützt seinen QB. Ich mag aber die Offensivpower der Lions und das Spiel ist zwar on the road aber in einem dome. Es kommt darauf an wie Keenum abliefert gegen den Pass rush der Lions und wie weit das runnung game der Lions auch mal Stafford hilft. 50:50 game deshalb Value auf Lions.

        Lions ML @ 2,12 mit 2/10 pinni


        Raiders @ Broncos

        Ich mag die Raiders spielen offensiven football, Denver zu Hause in der no fly zone aber Raiders haben den Beastmode. Elliott hat nichts gerissen mal schauen was Lynch kann, Raiders müssen das Laufspiel der Broncos stoppen sonst hat Siemian wieder Selbstvertrauen und keinen Druck passen zu müssen man hat gegen die Bills gesehen wenn er passen muss ist er mies. Raiders sind leichter dog aber ob sie so weit dog sein müssen puuuh.
        Bounce back nach der Klatsche in Washington
        Raiders ML @ 2,42 mit 1/10 pinni


        Alles ML Patriots + Steelers + Cardinals + Buccs + Chiefs + Texans + Cowboys @ 18,90 mit 0,5/10 pinni

        Ist ne kleine Kombi zum gamblen vll würde ich die Buccs rausnehmen, einen Versuch ist es mir wert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          Lions @ Vikings


          So jetzt auch meine erste Analyse zur NFL. Wenn ich mehr Ahnung hätte würde ich sagen die Wette hat brutal Value, da ich mir aber selber noch nicht dieses Wissen attestiere, sage ich einfach mal, dass man hier wahrscheinlich sein Glück versuchen sollte.
          Es geht hier nicht um den Sieger oder sonst welche populären Wetten sondern um Field Goals.
          Auf Seiten der Lions ist vor allem der Kicker Matt Prater für diese verantwortlich und in meinen Augen mit der Beste für diesen Job. Was der Mann für nen Pferdehuf hat ist einfach unfassbar.
          Nach letzten Wochenende, wo die gesamte Footballgemeinde nur vom Rookie der Eagles sprach ist fast schon untergegangen, dass Prater zwei Rekorde aufgestellt hat. So hat er nicht nur 14mal nacheinander FG's mit mehr als 50yds verwandelt, er ist auch der erste Kicker mit 4 FG's über 55yds in einer einzelnen Saison und das nach nur 3(!) Spieltagen.
          Auf Seiten der Vikings ist mit Kai Forbath sicherlich kein schlechter, aber in dieser Saison hat er noch kein einziges 50yrd FG geschossen.
          Das Stadion in Minnesota sollte für Prater auch kein schweres Pflaster sein, so erzielte er letztes Jahr hier mit einem 58yrd FG den Ausgleich in letzter Sekunde.
          Doch besonders die gute Defense der Vikings sollte Prater einige Versuche geben, auch wenn Stafford unter der Woche betonte, dass sie mehr 3.Versuche converten (mir fällt dafür grade kein deutsches Wort ein ) wollen.
          Alles in allem sehe ich hier mindestens 2 FG's für die Lions, bisher musste Prater in den drei Spielen achtmal antreten.
          Die Quoten finde ich dafür überzogen, vor allem dahingehend, dass sie Prater unter Forbath stellen.

          Heißt also schlussendlich für mich:


          Lions über 1,5 FG @2,37 4/10 Bet365

          Lions mit dem längsten erzielten FG @2,2 3/10 Bet365


          Längstes erzieltes FG über 44,5yds @1,9 2/10 Bet365
          Die Lions mit genau zwei FG's, die Vikings treten nur zu einem an und verschießen dann auch noch. Sind damit 2 von 3 und insgesamt:

          +7.08EH
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
            Bills @ Falcons

            Falcons letzte Woche in einem Herzschlagfinale in Detroit gewonnen dabei erwischte Matty Ice einen miesen Tag 3 INT dabei ein pick six und dennoch erzielte man 30 Punkte on the road, die defense hielt Stafford bei 19 Punkten was gerade für ein Heimspiel sehr gut ist, 1 TD 4 FG die defense stand sehr gut in der Red Zone.
            Die Bills ja die Bills ein Team was von der sehr guten und harten defense lebt und leben muss, McCoy ist der Playmaker nachdem man Watkins abgegeben hat, Jordan Matthews ist für mich keiner. Es heißt also run run run aber gegen die d-line der Falcons mit Poe wird das nicht so einfach, Poe ist ein sehr guter run stopper. Weiterhin der Ausfall von Beasley schmerzt etwas allerdings pass rush gegen die Bills nicht unbedingt das erste Ziel der defense. Die Falcons sind gerade zu Hause nochmal ein komplett anderes Team als on the road man hat in der offense genug playmaker läuft das Passspiel nicht kann man laufen funktioniert das nicht läuft man halt, Matty Ice wird nicht nochmal so schwach spielen wie gegen Detroit auch wenn die defense der Bills besser ist als die der Lions. Ich erwarte ein 34:17 für die Falcons.
            Seattle at home gegen die Colts ist ein pusher.

            Falcons -7 + Seahawks ML @ 1,97 mit 4,5/10 pinni


            Lions @ Vikings

            Keenum letzte Woche abgeliefert wie ein großer kann er es heute wiederholen denke nein, der pass rush der Lions dann doch stärker als der von Tamba Bay. Diggs und Thielen sind on fire,Cook unterstützt seinen QB. Ich mag aber die Offensivpower der Lions und das Spiel ist zwar on the road aber in einem dome. Es kommt darauf an wie Keenum abliefert gegen den Pass rush der Lions und wie weit das runnung game der Lions auch mal Stafford hilft. 50:50 game deshalb Value auf Lions.

            Lions ML @ 2,12 mit 2/10 pinni


            Raiders @ Broncos

            Ich mag die Raiders spielen offensiven football, Denver zu Hause in der no fly zone aber Raiders haben den Beastmode. Elliott hat nichts gerissen mal schauen was Lynch kann, Raiders müssen das Laufspiel der Broncos stoppen sonst hat Siemian wieder Selbstvertrauen und keinen Druck passen zu müssen man hat gegen die Bills gesehen wenn er passen muss ist er mies. Raiders sind leichter dog aber ob sie so weit dog sein müssen puuuh.
            Bounce back nach der Klatsche in Washington
            Raiders ML @ 2,42 mit 1/10 pinni


            Alles ML Patriots + Steelers + Cardinals + Buccs + Chiefs + Texans + Cowboys @ 18,90 mit 0,5/10 pinni

            Ist ne kleine Kombi zum gamblen vll würde ich die Buccs rausnehmen, einen Versuch ist es mir wert.
            -4,88 macht gerade keinen Spaß

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.