X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Week 1

    Friday:

    CLE@MIL
    MIL +2,5 @1,98 3/10

    Die Cavs am Mittwoch mit einer durchschnittlichen Leistung in die neue Season gestartet. Gegen die Celtics warf man zwar ordentliche 45% FGs jedoch nur 22% from beyond the arc, was auch an den durchschnittlichen Assist Zahlen von nur 19 (9 alleine von LeBron) liegt. Vieles war Stückwerk bei den Cavs und von der Bank kam nahezu gar nichts. In Q3 führte man bereits mit 20 Punkten um dann mit der 2. Garde ziemlich genau mit einem Punkt Führung ins Schullsviertel zu starten. Abgesehen davon dass ich weder Fan von der two PG Option mit Rose und DWade bin, passen die Zahlen aus Game 1 dann einfach auch nicht zum System, da LeBron wieder der komplette Fixpunkt des Spiels war und die Cavs auch nicht in der Lage das Vorhaben des neuen Systems (auch mit Love als Center) umzusetzen. Off wie Def merkte man den Cavs unterm Korb, im Spacing und bei der Integartion der neuen noch Probleme an, was sich sicher die kommenden Spiele noch durchziehen wird.
    Die Bucks hingegen sind im Vgl zur Vorseason mit einem kaum differierenden Team am Start. Giannis war bereits in Game 1 ebenfalls gegen die Celtics wieder on Fire und zauberte 37 Pts bei 60% Shooting auf die Tafel. Mit Love unterm Brett wird es für die Cavs schwer werden den Freak in Zaum zu halten, daher bin ich gespannt ob man Thompson im zweiten Game nicht mehr auf dem Feld sehen wird um die Kreise einzudämmen. Zudem haben die Bucks eine sehr ordentliche PG Defence mit Della und der Weg zum Korb wird für die Cavs normal auch beschwerlicher als gegen die Cetics.
    Ich denke der Home Opener bei den Bucks wird eine ganz harte Nuss für die Cavs. Viele werden am Freitag das Game Live on TNT sehen und eine Menge Cavs Backers aus Game 1 wollen bei diesem lowen Spread ihre Verluste wieder ausgleichen, als der -3 Spead trotz hoher Führung am Ende nicht gecovert wurde. Auch vergangene Season spielte man zu einem frühen Zeitpunkt in der Season 2x bei den Bucks, verlor das erste deutlich und konnte sich im 2. Anfang Dezember nur knapp nach OT durchsetzen.

    Zudem spiele ich aufgrund der frühen Lage der Season noch small

    BOS@PHI
    PHI -1,5 @1,96 1/10

    ORL@BKN
    BKN -2 @1,96 1,5/10

    Wann gabs es denn das zuletzt, dass Philly und die Nets am selben Gameday als Fav gelistet wurden? Bei Teams sind im allgemeinen bei jedem im Kopf als negativ gelistet. Die Celtics können doch nicht 3 Spiele in Folge verlieren!? Ich sehe aufgrund div Linups und Vorkommnisse in Game 1 hier beide zurecht vorne und werde dies daher auch anspielen.

    In diesem Sinne einen guten Start und Best Wishes :p

    #2
    Was die Bucks angeht bin ich ganz bei dir, Antetokounmpo ist schon früh in Topform, Bench Unit gefällt mir auch ganz gut, vor allem unter Korb, defensiv sowieso solide. Bei den Cavs wie du schon sagst noch viel Sand im Getriebe, Abläufe etc passen nicht, Bench Unit auch zu harmlos, die werden noch ein paar Wochen brauchen. Zu viele Iso, Wade passt auch noch nicht so rein und Love muss mehr eingebunden werden.

    Bei Brooklyn widerspreche ich dir aber, mit Lin der offensive Focal Point neben Russell für lange Zeit out, Transition-Game hängt offensiv auch stark vom ihm ab. Der größte Unterschied zwischen den Magic und Nets liegt aber in der Defense, Brooklyn kann keine Position verteidigen, dass Hollis-Jefferson diesbezüglich mittlerweile als Hoffnungsträger gilt, ist bezeichnend. Gordon bei Orlando noch fraglich, soll aber nix Großes sein, er dürfte spielen. Ist er dabei, sind die Magic für mich Favorit.

    Philly finde ich ganz schwer einzuschätzen, Sieg ist aber durchaus vorstellbar. Wird sicherlich auch davon abhängen, wie sie das Minute-Limit bei Embiid setzen, spielen immerhin b2b. Covington könnte ähnlich wie im ersten Spiel eine Schlüsselrolle als Scorer zukommen.

    Kommentar


    • PlamersBo
      PlamersBo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Thx für dein Feedback, schreibe gleich noch was zu den Nets ;-)

    • Henko
      Henko kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vllt ergänzend noch zu Boston, dass Smart ausfällt. Unterstützt deinen Pick nur :)

    • Henko
      Henko kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gordon bei den Magic out...

    #3
    Die NBA ist hier furchtbar verwaist. Furchtbar schade.
    Also füllen wir das mal mit Leben.

    Minnesota auf ihrem Homecourt zuletzt fünf Siege in Serie. Letzte Spiel Butler, Wiggings und Towns jeweils über 20 gescored und mit guten Werten. Jetzt kurzer Roadtrip. Der Pick richtet sich aber weniger auf die Wolves, denn vielmehr gegen Orlando. In den letzten Wochen furchtbar. 16 von 17 verloren. In den letzten Spielen immer über 110 Punkte zugelassen, schon im ersten Aufeinandertreffen gegen die Wolves waren es 124. Sehe heute wenig darauf hinweisen, dass es weniger wird. Als Home Underdog die Magic zuletzt sechs von sieben Mal den Spread verpasst, haben allerdings in den beiden letzten Spielen, die auswärts waren,den Sread gecovert. Wird trotzdem eher so Zeit in der schönen NBA, dass da wieder Zeit für Double Digits kommt beim in den letzten Wochen miesesten Team der Liga.

    Timberwolves@Magic
    Wolves -8
    Flatstake 3/10 bei Pinni zu 1,9


    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


      #4
      Zitat von btt Beitrag anzeigen
      Die NBA ist hier furchtbar verwaist. Furchtbar schade.
      Also füllen wir das mal mit Leben.

      Minnesota auf ihrem Homecourt zuletzt fünf Siege in Serie. Letzte Spiel Butler, Wiggings und Towns jeweils über 20 gescored und mit guten Werten. Jetzt kurzer Roadtrip. Der Pick richtet sich aber weniger auf die Wolves, denn vielmehr gegen Orlando. In den letzten Wochen furchtbar. 16 von 17 verloren. In den letzten Spielen immer über 110 Punkte zugelassen, schon im ersten Aufeinandertreffen gegen die Wolves waren es 124. Sehe heute wenig darauf hinweisen, dass es weniger wird. Als Home Underdog die Magic zuletzt sechs von sieben Mal den Spread verpasst, haben allerdings in den beiden letzten Spielen, die auswärts waren,den Sread gecovert. Wird trotzdem eher so Zeit in der schönen NBA, dass da wieder Zeit für Double Digits kommt beim in den letzten Wochen miesesten Team der Liga.

      Timberwolves@Magic
      Wolves -8
      Flatstake 3/10 bei Pinni zu 1,9

      Lost.
      Haben die Jungs, gefrustet vom GIK am Feiertag, nochmal schön ihr Geld mit dem Favoriten verloren.
      Wie auch ich.
      Vegas an den Wolves und Celtics ne Menge Geld verdient.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        Gleich auf die Cavs.
        Samstag, noch keine NFL, Game wird landesweit übertragen, Cavs zuletzt das reinste Gewürge, sogar Lebron mit nur 12 oder 15 Punkten. Jetzt die Thunder, die immer besser in Fahrt kamen.
        Public demzufolge natürlich auf den Thunder.
        Jeder picklige 17jährige in der letzten Ecke von Massachussets und jeder fette 53jährige mit dem Senffleck vom Burger auf stylischen Unterhemd in Nebraska setzt sein Geld auf den nett von den Bookies angebotenen +3 Spread. Haben ja schließlich nichts anderes zu tun, weil keine nette Perle vor der Flanke, sind aber leider auch nicht so direkt in den Kessel mit dem Wettsportkönnenzaubertrank gefallen. Kann eigentlich nur schiefgehen.
        Daher:
        Schöner Spot für die Bookies, schönder Spot für die Liga.
        Ich schlag mich mal auf deren Seite.

        Thunder@Cavaliers
        Cavs-3
        Flatstake 3/10 .
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #6
          Zitat von btt Beitrag anzeigen
          Gleich auf die Cavs.
          Samstag, noch keine NFL, Game wird landesweit übertragen, Cavs zuletzt das reinste Gewürge, sogar Lebron mit nur 12 oder 15 Punkten. Jetzt die Thunder, die immer besser in Fahrt kamen.
          Public demzufolge natürlich auf den Thunder.
          Jeder picklige 17jährige in der letzten Ecke von Massachussets und jeder fette 53jährige mit dem Senffleck vom Burger auf stylischen Unterhemd in Nebraska setzt sein Geld auf den nett von den Bookies angebotenen +3 Spread. Haben ja schließlich nichts anderes zu tun, weil keine nette Perle vor der Flanke, sind aber leider auch nicht so direkt in den Kessel mit dem Wettsportkönnenzaubertrank gefallen. Kann eigentlich nur schiefgehen.
          Daher:
          Schöner Spot für die Bookies, schönder Spot für die Liga.
          Ich schlag mich mal auf deren Seite.

          Thunder@Cavaliers
          Cavs-3
          Flatstake 3/10 .
          Loster than lost.
          Nicht mal die 30.000 gönnen sie dem King.
          Bei George und Anthony fällt dagegen viel
          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.