X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Week 11

    achja diese Saison ist ein Fest für die geschundene Eagles Fanseele :). Wir haben einen jungen QB der wenn er sich ned wehtut, Philadelphia und mir noch viel Freude machen wird. Die Defense ein Traum, Specialteam sowieso schon unter Kelly super gewesen (die Defense auch, nur hatte die durch die No Huddle Offense keine Pausen). Es ist schon witzig, das man sämtliche Fliegenfänger die Chip Kelly als WR hatte, weggetradet hat und mit Jeffery einen StarWR jetzt hat. Noch dazu der Tausch mit Miami, wo man sich für die Playoffs mit Ajayi verstärkt hat (also einen Top-RB nach McCoy tut das wieder gut, Blount zwar auch gut, aber der ist mehr der Bulldozer), überallem steht natürlich die Wentzelmania :). 8-1, Denver Defense abgeschossen, von den letzten 5 Spielen in 4 Spielen 4+ TDs(gegen Carolina "nur" 3), was mich auch zu meiner Wette bringt. Klar die 4+ waren alle daheim, was der einzige Grund ist wohl etwas aufzupassen. Aber man hatte jetzt ne Bye Week und Ajayi konnte das Playbook lernen, ich erwarte mir daher wieder ein richtiges Feuerwerk von meinen Eagles.

    Der Gegner: die Cowboys, Jerry Jones ja derzeit beliebtester Owner ;-), Elliot gesperrt, Lee verletzt (einer der Hauptgründe meines Picks) dazu ev. Heath auch noch fraglich, ob man die Blindside diesesmal covern kann (6 Sacks von Atlanta) ist fraglich sollte Tyron Smith nochmal ausfallen. Prescott derzeit naja, alles in allem sind das mal sehr gute Vorzeichen. Die Cowboys Defense ohne Lee immer mit akuten Problemen vorallem gegen den Run, generell mit Scandrick der ev. auch ausfallen könnte und einigen weiteren angeschlagenen wirds sehr sehr schwer ... Ohne Lee hat man heuer immer 30+ Punkte zugelassen, gegen ne super Offense wie die der Eagles sind daher für mich 4+ Touchdowns durchaus möglich.

    Man hatte genug Zeit sich vorzubereiten, ich rechne mit einem Highscoring Game und ca 4-6 TD der Eagles.

    Daher TT Eagles over 3,5 TDs @2.75 mit 5 EH bet365

    FLY EAGLES FLY!!!!!!!
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    Daher TT Eagles over 3,5 TDs @2.75 mit 5 EH bet365

    FLY EAGLES FLY!!!!!!!
    ohne Kicker gehts natürlich noch leichter :P. 1ter Drive Sahne, dann konnte man trotz 2 Interceptions nix machen (vorallem weil die WR droppten und Wentz einen entscheidenden zu kurz warf) und bekam keine Punkte. Eagles anscheinend ohne Ersatzkicker der sich bei einem Puntreturn im 1 Viertel verletzte ... 2te HZ deutlich besser, gleich mal ein schönes Ding von Ayaji, Wentz ein Gott in der Pocket (die super hält) generell super Performance von Offense und Defense in der 2 HZ, so mag ich meine Eagles. Letzter TD durch die Kickerverletzung natürlich glücklich (weil 4ter Versuch ausgespielt wurde).

    Im Rahmen wo ich gerade das schrieb macht die Defense noch nen TD, ergo 5 TDs 11 min vor Ende, solide Wette :) genau die Schwachstellen erkannt.

    +8,75 EH



    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.