X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL week 15

    Cowboys @ Raiders
    Die Cowboys wieder mit Sean Lee der Typ ist fast so wichtig wie Zeke
    Cowboys defense with Sean Lee: 16.9 PPG allowed, 310.4 YPG allowed, 83.4 rushing YPG allowed.
    Cowboys defense without Sean Lee: 29.3 PPG allowed, 378.0 YPG allowed, 135.3 rushing YPG allowed.
    Das ist echt schon nen gewaltiger Unterschied
    Oakland ohne AC also wird es auf Crabtree und Lynch ankommen und zumindest Lynch wird mMn nicht viel reißen, die defense der Raiders ist auch nicht das pralle für mich kann diese kein Spiel rumreißen oder gar entscheiden. Cowboys nächste Woche mit Zeke will man "alive for PO" sein muss man gewinnen, Raiders auchnoch mit PO Hoffnungen aber ob man so wirklich dran glaubt naja
    Der Pass rush der Cowboys ist auch besser als der der Raiders dazu Dallas bessere o-line
    Scandricks Ausfall könnte nen Problemfür Dallas sein aber Carr mit 18-10 TD/Int ratio haut mich nicht vom Hocker

    Daher Cowboys -3 @ 2,03 mit 5/10 pinni



    Saints ML + Redskins ML + Jaguars ML + Vikings ML @ 2,19 mit 4/10 pinni

    Hier einfach nur eine Favo Kombi alle spielen sie at home
    Die Saints wieder mit Kamara gegen Jets sollte die Offense es regeln
    Sacksonville gegen Houston naja die defense ist einfach überragend erwarte TO difference von +2 dazu sollte Fournette spielen
    Vikings mit der Niederlage gegen Cam, Cam ist ein dual threat QB das ist Dalton bei leibe nicht dazu könnte man mit einem Sieg die NFC North klar machen für Bengals geht es um nichts mehr.
    Ja Redskins verlieren Spiele sie man nicht verlieren muss jetzt kommen die Cardinals mit 6-7 wie zur Hölle können die 6-7 stehen fast so schlimm wie Titans mit 8-5 auf jeden Fall Cards ohne AP bleibt eig nur das passing game. Die defense ddf beiden recht ausgeglichen leichte Vorteile Cards aber Spiel im open field in Washington otr die defense nicht so stark. Wenn die Redskins nicht tanken sollte man hier gewinnen.



    Packers ML + 49ers ML @ 4,35 mit 1/10 pinni

    Packers @ Panthers
    He is back the baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan AARON RODGERS ja mehr muss ich dazu nicht sagen

    Titans @ 49ers
    Ja Titans ich kann dem Team nichts abgewinnen mariota 10-14 TD/Int wtf
    49ers jetzt zweimal otr gewonnen mit Jimmy G die offense war nicht überragend aber zumindest mein Gefühl ist da wächst was zusammen jetzt kommen die Titan die voll im PO Rennen sind
    Was die 49ers in den Griff bekommen ist das gegnerische Laufspiel gelingt dies wird man gewinnen ich glaube an die 49ers auch weil ich die Titans einfach nicht gut finde.


    Viel Erfolg!


    #2
    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
    Cowboys -3 @ 2,03 mit 5/10 pinni

    Saints ML + Redskins ML + Jaguars ML + Vikings ML @ 2,19 mit 4/10 pinni

    Packers ML + 49ers ML @ 4,35 mit 1/10 pinni
    +3,76
    Packers hätten auch gewinnen müssen der rusty arm von Arod hat es verhindert
    Und was bei Cowboys abging kann man nicht beschreiben
    Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2017, 22:33.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.