X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 16

    Seahawks @ Cowboys
    24.12.2017. 22.25 Uhr

    Richtungsweisendes Duell in Texas. Beide brauchen den Sieg um noch Chancen auf die Playoffs zu haben. Momentum liegt klar auf Seiten der Cowboys. Man kommt mit 3 Siegen im Rücken während Seattle in Jacksonville verlor und letzte Woche zuhause gegen die Rams unterging. Größtes Plus wird die Rückkehr von Star-Runnigback Ezekiel Elliott sein der seine 6 Spiele Sperre abgesessen hat. Er ist so motiviert dass er mit Ex-Spieler Dickerson ne Wette abgeschlossen hat und sagte er macht 200 yards (halt ich für etwas übertrieben 😊). Aber gerade die run Defense funktioniert bei den von Verletzungen geplagten Defense der Hawks überhaupt nicht. Kassierten letzte Woche von Gurley 152 yards und 3 rushing touchdowns. Ähnliches traue ich Zeke hier absolut zu. Einsatz muss jeder selbst mit sich ausmachen aber ich spiels hier definitiv hoch an.

    Elliott o100,5 rushing yards @ 1.8 mit 8/10
    Elliott 2 oder mehr TD @ 3 mit 2/10

    Beides bei bet365 gespielt

    10 EH ne Menge Holz aber für mich wie gesagt absolut möglich
    [[cheers]]

    #2
    Zitat von robert_82 Beitrag anzeigen
    Seahawks @ Cowboys
    24.12.2017. 22.25 Uhr

    Richtungsweisendes Duell in Texas. Beide brauchen den Sieg um noch Chancen auf die Playoffs zu haben. Momentum liegt klar auf Seiten der Cowboys. Man kommt mit 3 Siegen im Rücken während Seattle in Jacksonville verlor und letzte Woche zuhause gegen die Rams unterging. Größtes Plus wird die Rückkehr von Star-Runnigback Ezekiel Elliott sein der seine 6 Spiele Sperre abgesessen hat. Er ist so motiviert dass er mit Ex-Spieler Dickerson ne Wette abgeschlossen hat und sagte er macht 200 yards (halt ich für etwas übertrieben 😊). Aber gerade die run Defense funktioniert bei den von Verletzungen geplagten Defense der Hawks überhaupt nicht. Kassierten letzte Woche von Gurley 152 yards und 3 rushing touchdowns. Ähnliches traue ich Zeke hier absolut zu. Einsatz muss jeder selbst mit sich ausmachen aber ich spiels hier definitiv hoch an.

    Elliott o100,5 rushing yards @ 1.8 mit 8/10
    Elliott 2 oder mehr TD @ 3 mit 2/10

    Beides bei bet365 gespielt

    10 EH ne Menge Holz aber für mich wie gesagt absolut möglich
    Man sollte allerdings dazu sagen, dass K.J. Wright letzten Sonntag gefehlt hat und jetzt wieder dabei ist. Dazu fühlt sich Wagner wohl wieder besser als letzte Woche. Vor dem Jacksonville Spiel hatten die Seahawks die beste Laufverteidigung der Liga. Nach den Verletzungen der beiden im Spiel gegen die Jaguars ist das auseinander gebrochen.
    Ich will nicht sagen, dass die Wette nicht kommt. Was man so hört ist Elliott top austrainiert und motiviert zurück gekommen. Ich halte also beide Wetten durchaus für möglich.
    Aber man sollte bei der Stakewahl bedenken, dass das heute wahrscheinlich eine andere Seahawks Defense wird als letzte Woche.
    Frohes Fest ;)

    Kommentar


      #3
      Für einen Kommentar ist es zu lang

      Und man muss erwähnen Tyron Smith ist fraglich und wenn der nicht spielt läuft bei Dallas auch nicht mehr viel.
      Was man auch nicht vergessen darf Elliott durfte während seiner Sperre nicht mit dem Team trainieren hatte also erst am Dienstag first Team reps

      Du hast aber wohl weislich auf die Stakewahl hingewiesen. Viel Erfolg für die Wette =)

      Kommentar


        #4
        gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht diese Wette in Kombination mit dieser Stakehöhe und dieser Elliot Hype ist auch übertrieben mMn ... Wrisse hat da schon recht mit seinen Anmerkungen die zur Vorsicht raten, ich habe auch noch ein paar:
        - Pete Carrolls Team hat nach Blowouts im nächsten Game nie mehr als 17 Punkte zugelassen (4 in den letzten 5 Jahren)
        - die größten Ausfälle bei Seattle ist im Bereich der Secondary, ich kann mir daher gut vorstellen, das oftmals etwas durch die Luft gehen wird und daher die 100 Yards gefährlich
        - man darf nicht vergessen das die Rams als auch die Jaguars eine sehr sehr gute Defense haben, die dadurch der Offense deutlich schneller den Ball zurückgibt, bei Dallas bin ich mir da nicht so sicher (auch wenn Lee zurück ist) der Faktor Zeit ist also auch gerade für die 100 Yards nicht ungefährlich.

        ich wünsche auch Glück, aber Stakewahl (und darum schreibe ich was) ist echt nicht gut.


        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #5
          Ja alles richtig eventuell geh ich auch baden aber wie gesagt Einsatz jedem selbst überlassen. Ich seh gute Chancen. Lassen wir uns überraschen. Ist ja schließlich Weihnachten 🌲🏈🎁🎉
          [[cheers]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von robert_82 Beitrag anzeigen
            Seahawks @ Cowboys
            24.12.2017. 22.25 Uhr

            Richtungsweisendes Duell in Texas. Beide brauchen den Sieg um noch Chancen auf die Playoffs zu haben. Momentum liegt klar auf Seiten der Cowboys. Man kommt mit 3 Siegen im Rücken während Seattle in Jacksonville verlor und letzte Woche zuhause gegen die Rams unterging. Größtes Plus wird die Rückkehr von Star-Runnigback Ezekiel Elliott sein der seine 6 Spiele Sperre abgesessen hat. Er ist so motiviert dass er mit Ex-Spieler Dickerson ne Wette abgeschlossen hat und sagte er macht 200 yards (halt ich für etwas übertrieben 😊). Aber gerade die run Defense funktioniert bei den von Verletzungen geplagten Defense der Hawks überhaupt nicht. Kassierten letzte Woche von Gurley 152 yards und 3 rushing touchdowns. Ähnliches traue ich Zeke hier absolut zu. Einsatz muss jeder selbst mit sich ausmachen aber ich spiels hier definitiv hoch an.

            Elliott o100,5 rushing yards @ 1.8 mit 8/10
            Elliott 2 oder mehr TD @ 3 mit 2/10

            Beides bei bet365 gespielt

            10 EH ne Menge Holz aber für mich wie gesagt absolut möglich
            -10
            knapp. (97y) aber trotzdem nix

            [[cheers]]

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.