X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Colorado Avalanche - Nashville Predators

    Zu Nathan MacKinnon hab ich ja jetzt bereits mehrfach was geschrieben. Absolute Maschine und vielleicht der beste Spieler der NHL aktuell. Im letzten Spiel auch wieder 8 Schüsse aufs Tor und 5 Punkte. Colorado braucht weiterhin jeden Punkt für die Playoffs, während Nashville schon anfängt Spieler zu schonen. Viertes Spiel in 6 Tagen für die Predators und ich denke Coach Laviolette wird auch heute wieder einige Spieler schonen. Zudem wird Johansen vielleicht gesperrt fehlen, weil er sich ein übles Foul im letzten Spiel leistete. Subban auch angeschlagen und eventuell ein Kandidat fürs schonen.
    Quote auf Sieg Avalanche meiner Meinung nach deutlich zu hoch, kann man gut spielen. Ich gehe aber wie immer hier nur auf die Spielerwette. Line bei MacKinnon von 4 auf 3,5 runter. Absolut unverständlich, werde vielleicht gleich mal im Support fragen die wieder auf 4 zu setzen. So ist die quote leider nur 1,5, aber die wird er locker erreichen. Seit der Rückkehr immer mindestens 4 Schüsse aufs Tor bei unzähligen Schussversuchen. Denke hier ist eine 10/10 angebracht. Außer einer Verletzung während des Spiels seh ich keinen einzigen Grund, warum der Junge heute weniger motiviert sein sollte. Spielen auch wieder Zuhause, sodass er gegen die schlechten Verteidiger gestellt werden kann.
    Forsberg vom Kollegen WrigleyField nehme ich diesmal auch offiziell mit rein. Line sollte imo bei 3 liegen und die Quote ist mit 2,2 für 2,5 Schüsse immernoch zu hoch.

    Nathan MacKinnon über 3,5 Schüsse aufs Tor @1,50 10/10
    Filip Forsberg über 2,5 Schüsse aufs Tor @2,20 3/10
    Nathan MacKinnon vs Filip Forsberg (Wer erzielt mehr Punkte) -> MacKinnon @1,86 3/10
    Nathan MacKinnon mindestens 3 Punkte @9,00 1/10


    Alle Wetten bei Betsson.

    Sind jetzt viele Einheiten auf ein Spiel. Bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, wieviel und ob er alles nachspielt. Viel Glück uns! Falls ihr keine Spielerwetten spielen könnt, rate ich zu Siegwette Avalanche. Sind niemals Außenseiter in diesem Spiel.
    Zuletzt geändert von GoodOldHockey; 04.03.2018, 11:10.

    Kommentar


    • Konchewski
      Konchewski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Top Analyse! Habe das Spiel live verfolgt und konnte die Picks daher a) sehr gut verfolgen, aber b) noch besser nachvollziehen. Schade, dass es am Ende nicht zu einem Avs-Sieg gereicht hat, aber NSH hat im Moment einfach das Glück des Tüchtigen.

    #17
    Zitat von GoodOldHockey Beitrag anzeigen

    Nathan MacKinnon über 3,5 Schüsse aufs Tor @1,50 10/10
    Filip Forsberg über 2,5 Schüsse aufs Tor @2,20 3/10
    Nathan MacKinnon vs Filip Forsberg (Wer erzielt mehr Punkte) -> MacKinnon @1,86 3/10
    Nathan MacKinnon mindestens 3 Punkte @9,00 1/10
    +5,00
    -3,00
    +-0 (Beide 1 Pkt)
    -1,00

    Macht unterm Strich satte 1,00 Einheiten Plus.

    Aber unglaublich dieser MacKinnon. Jede Shift von ihm ist quasi ne Torchance. Am Ende der regulären Spielzeit schon wieder 8 Schüsse aufs Tor bei 12 Versuchen. Wahnsinn was der spielt. Forsberg trifft dann leider mit seinem einzigen Schuss noch in der OT. Vielleicht haben ja einige nur die 10/10 gespielt.

    Kommentar


      #18
      Zitat von WrigleyField Beitrag anzeigen
      Colorado Avalanche - Nashville Predators


      Filip Forsberg über 2,5 Schüsse aufs Tor @2,20 5/10 (Betsson)
      Mikko Rantanen über 2 Schüsse aufs Tor @2,35 2/10 (Betsson)
      Heute weine ich mich in den Schlaf. Rantanen mit einem Tor und zwei Schüssen aufs Tor. Daher Cashback. Forsberg, kein Zug zum Tor, nichts. Und dann erzielt er in der Verlängerung mit seinem ersten Schuss das goldene Tor. Hinzu kommt dass ich zwei weitere Kombiwetten hatte. Dadonov erzielt mindestens zwei Tore, und Forsberg erzielt mindestens zwei Tore. Dadonov ging durch, Forsberg mit einem Treffer. Meine zweite Kombiwette, Tor Barkov + Rakell + McKinnon scheiterte an McKinnon. Anstatt dem grossen Gewinn am Ende die volle Breitseite.

      Kommentar


        #19
        Pittsburgh Penguins - Calgary Flames

        Beide Teams noch im Rennen um die Playoffs. Beide Teams mit Flucht nach vorn und offenem Visier, da die Abwehr nicht berauschend spielt bzw auf beiden Seiten der Stammtorwart verletzt ist. Penguins Captain Sidney Crosby gefällt mir zuletzt richtig gut. Sucht selbst viel öfter den Abschluss. Im letzten Heimspiel gegen die Islanders 7 Schüsse aufs Tor bei 8 Versuchen. Im vorletzten Heimspiel ebenfalls 7 Schüsse aufs Tor bei 10 Versuchen gegen die Devils. Man sieht also, dass er gerade Zuhause vom Recht des letzten Wechsels profitiert und gegen die schwächeren Verteidiger der Gegner gestellt wird. Zudem wurde mit Brassard zur TDL endlich ein dritter Center verpflichtet, der mit Kessel eine dritte gefährliche Kombination neben den Reihen von Crosby und Malkin bietet und so indirekt Crosby entlastet, indem sie die Verteidiger beschäftigen und für gute Starts in der offensiven Zone sorgen. Crosby spielt mit Hornqvist und Guentzel. Beide sind sich nicht zu schade in die Bereiche zu gehen wo es wehtut und haben eine gute Chemie mit Sid. Line meiner Meinung nach deutlich zu niedrig. 3,5 oder zumindest 3 wäre eher angebracht gewesen.

        Sidney Crosby über 2,5 Schüsse aufs Tor @1,80 5/10

        Hab leider keine Zeit mehr für eine ausführliche Analyse. Habe noch zwei weitere Picks für heute Nacht, hinter denen ich voll stehe. Falls das gegen die Regeln ist bitte löschen, aber vielleicht vertraut mir ja jemand und möchte auch ohne Begründung nachspielen...

        Edmonton - Arizona

        Lucic über 2,0 Schüsse aufs Tor @1,95 3/10

        Dallas - Ottawa

        Jamie Benn über 3,0 Schüsse aufs Tor @1,90 3/10



        Alle Wetten bei Betsson.

        Kommentar


          #20
          Dallas Stars - Ottawa Senators
          Dalls empfängt die Senators. Während Dallas um die Playoffs mitspielt, Ottawa mit einer enttäuschenden Saison. Besonders auswärts präsentiert sich dass Team sehr schlecht. Von 32 Spielen, gab es 24 Niederlagen. Dallas zudem heimstark und offensiv. Hierbei ist Tyler Seguin Dreh-und Angelpunkt der Offensive. Absoluter Leader und bester Punktesammler im Team. Zudem ist er auch noch der mit Abstand beste Torjäger der Mannschaft. Seguin sucht sehr oft den Abschluss und ist ligaweit auf dem dritten Platz was die Schüsse aufs Tor angeht. In 38 von 65 Spielen hatte er mindestens vier oder mehr Schüsse aufs Tor. Da Dallas daheim spielt haben sie auch das Recht des letzten Wechsels weswegen man die Reihe um Seguin oftmals gegen die dritte Reihe des Gegners sehen wird. Daher spiele ich bei diesem Spiel folgende Wette an:

          Tyler Seguin über 4,0 Schüsse aufs Tor @2,05 3/10

          Edmonton Oilers - Arizona Coyotes

          Edmonton als Cup Favorit gehandelt ist schwer abgestürzt und die Playoffs sind in weiter Ferne. Gegner sind heute die Coyotes die ligaweit die wenigsten Punkte gesammelt haben. Für beide Mannschaften geht es letztlich um nichts, auf die Spieler bezogen geht es bei Connor McDavid noch um die Möglichkeit diverse Auszeichnungen einzufahren. McDavid, ein Jahrhunderttalent liegt ligaweit im Scoring auf dem zweiten Platz mit 30 Toren und 49 Assists. Vor ihm liegt Kucherov mit 85 Punkten. Um Kucherov noch einzuholen muss McDavid liefern, und mit seinen 21 Jahren ist er sehr motiviert seinen Status als bester Spieler seit Sidney Crosby gedraftet wurde zu untermauern. In den letzten vier Spielen erzielte er auch acht Punkte und erzielte dabei drei Tore. Da man daheim gegen Arizona spielt, und diese ohnehin abgeschlagen letzter sind erwarte ich von Edmonton eine offensive Spielweise. Daher folgende Wetten.

          Connor McDavid erzielt mindestens 2 Punkte @2,15 3/10
          Connor McDavid erzielt mindestens 1 Tor @2,70 2/10
          Connor McDavid erzielt einen Hat-Trick @27 1/10 (
          Gamble)

          Kommentar


            #21
            Zitat von WrigleyField Beitrag anzeigen
            Dallas Stars - Ottawa Senators


            Tyler Seguin über 4,0 Schüsse aufs Tor @2,05 3/10

            Edmonton Oilers - Arizona Coyotes



            Connor McDavid erzielt mindestens 2 Punkte @2,15 3/10
            Connor McDavid erzielt mindestens 1 Tor @2,70 2/10
            Connor McDavid erzielt einen Hat-Trick @27 1/10
            (
            Gamble)
            Seguin am Ende mit zwei Toren und sechs Schüssen aufs Tor!

            McDavid mit einer starken Partie, sieben Schüssen aufs Tor, immer mit Druck aber am Ende nur mit dem Assist zum GWG in der Verlängerung.

            +3,15 / -3 / -2 / -1 => -2,85

            Kommentar


              #22
              Zitat von GoodOldHockey Beitrag anzeigen
              Sidney Crosby über 2,5 Schüsse aufs Tor @1,80 5/10

              Lucic über 2,0 Schüsse aufs Tor @1,95 3/10

              Jamie Benn über 3,0 Schüsse aufs Tor @1,90 3/10


              Alle Wetten bei Betsson.
              Das war leider nix heute. Lucic verhindert die komplette Klonacht... -5,15 gesamt.

              Kommentar


                #23
                Erst mal vorneweg, toll, dass hier auch mal was bzgl. Hockey bzw. der NHL im Speziellen los ist. Ich hoffe, das schläft nicht wieder ein. Leider habe ich die tollen Picks immer erst zu spät gesehen und war daher nicht dabei. Vielen Dank aber auf jeden Fall an GoodOldHockey, die Schuss-Wetten hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm. Gerne möchte ich hier auch was beitragen, ich spiele heute:

                New York Rangers - Winnipeg Jets

                Die Rangers haben einen großen Rebuild eingeläutet und waren im Zuge der Trade Deadline große Seller. Neben Rick Nash, Michael Grabner und JT Miller wurde auch Kapitän Ryan McDonagh v.a. gegen Draftrechte und Prospects eingetauscht. Auch wenn rechnerisch noch locker alles drin ist, wird man wohl mit den Play Offs in diesem Jahr nichts zu tun haben. Nachdem sich zuletzt der ganze Rummel um die Deadline gelegt hatte, lief es jedoch plötzlich wieder und man kehrte mit drei Siegen aus drei Spielen vom Westkanada-Trip (VAN, CGY, EDM) zurück. Interessant dabei aber, dass man in diesen drei Spielen 55, 51 und 37 Schüsse des Gegners zuließ.

                Auf der anderen Seite die Jets, die da sind, wo die Rangers hinwollen, ein junges, hochtalentiertes Team, das sicherlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Aktuell ist man drittbestes Team im Westen und auf Platz zwei in der extrem starken Central Division. Star des Teams ist der Finne Patrik Laine, der letztes Jahr an Position 2 nach Austin Matthews gepickt wurde. Laine ist aktuell ziemlich on fire, in den letzten 8 Spielen nur einmal nicht getroffen und dabei 10 Tore erzielt. Insgesamt bereits 35 Treffer in 65 Spielen. In den letzten sechs Spielen hatte er 5,4,2,4,1,3 Schüsse aufs Tor. Die Spiele mit zwei bzw. einem Schuss waren gegen die defensiv um einiges stärker einzuschätzenden NSH und STL, die anderen Spiele waren gegen CAR, DET, DAL und LAK. Mit Abstrichen DET jedoch auch allesamt stärker einzuschätzen als die Rangers.

                Meine Picks sind daher:

                Patrik Laine total shots über 3 @2,10 5/10

                Patrik Laine to score anytime @2,35 1/10



                Die Torwette auf jeden Fall deutlich smaller, bei den Rangers, nachdem er im letzten Spiel eine Pause bekam, aller Voraussicht nach wieder Lundqvist im Tor, der zuletzt wieder an alte Zeiten anknüpfte und es seinem Team erst ermöglichte, trotz 55 und 51 Schüssen gegen sich das Eis als Sieger zu verlassen. Er ist auf jeden Fall in überragender Verfassung zuletzt.

                So, das war meine erste Analyse, über jegliches Feedback bzw. Anmerkungen dazu wäre ich auf jeden Fall dankbar. Eine Frage hätte ich auch noch zu den Schusswetten, ich gehe doch richtig in der Annahme, dass Schüsse in einer eventuellen Overtime auch dazu zählen, oder?

                Kommentar


                • Valnar
                  Valnar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn du es wie die anderen bei Betsson gespielt hast, zählt die Overtime mit wie es auch in der Beschreibung unter der Wette steht.

                • GoodOldHockey
                  GoodOldHockey kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Freut mich auch, dass es hier jetzt was voller wird :) Und ja, Schüsse in OT zählen mit!

                #24
                Boston Bruins - Detroit Red Wings

                Zu Rick Nash muss ich ja nichts mehr schreiben. Hat mir (und hoffentlich uns) schon einige Einheiten beschert. Line ist immernoch bei 3,5, allerdings ist die Quote auch nur noch 1,5. Allerdings immernoch spielbar imo, da er bisher bei Boston absolut überzeugt und immer recht einfach die Line knacken konnte.

                -> Rick Nash über 3,5 Schüsse @1,50 6/10

                Wer mir bei Boston ebenfalls sehr gut gefallen hat ist Abwehrspieler Nick Holden. Hat sich gut in Boston eingefunden und scheut sich nicht davor zu schießen. Spielt im zweiten PP der Bruins und hatte gegen die Habs 11 Schussversuche (6 aufs Tor) und im Spiel davor gegen die Pens ebenfalls sehr aktiv mit 4 Schüssen aufs Tor bei 5 Versuchen. Erwarte auch heute ein dominantes Spiel von Boston vor heimischer Kulisse.

                -> Nick Holden über 2,5 Schüsse @1,75 3/10

                NY Rangers - Winnipeg Jets

                Stimme TheCaptain11 zu. Winnipeg heute sicherlich Favorit und Laine ein unheimlich starker Spieler. Mir gefällt allerdings die Line auf einen Rangers Spieler noch besser heute. Ryan Spooner kam zur TDL von Boston zu den Rangers. Talentierter Spieler, der in den letzten Spielen häufiger den Torabschluss gesucht hat. Sieht auch PP-Zeit bei den Rangers. Denke heute will er vor heimischer Kulisse seine gute Form bestätigen und zudem ist die Line imo auch zu niedrig. Hatte 4 und 5 Schüsse in den letzten beiden Spielen.

                -> Ryan Spooner über 2,0 Schüsse @1,75 3/10

                Alle Wetten bei Betsson

                Kommentar


                • WrigleyField
                  WrigleyField kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Quote bei Spooner mittlerweile auf 1,85 hoch!

                #25
                NY Rangers - Winnipeg Jets
                Hierzu wurde schon genügend gesagt. Dennoch werde ich noch eine weitere Wette hinzufügen da ich die Quote für mehr als 2.5 Schüsse einfach absurd finde, vor allem bei einem Spieler wie Mats Zuccarello der seit Jahren Leistungsträger bei den Rangers ist. Zucarello ist Topscorer der Rangers, steht im Durchschnitt an die 19 Minuten auf dem Eis und hat in 19 Partien dieses Jahr mehr als zwei Schüsse aufs Tors abgegeben. Unzählige male waren es zwei. Da beide Teams wohl mit offenem Visier agieren werden folgende Wetten.

                Ryan Spooner über 2,0 Schüsse aufs Tor @1.85 3/10 (Betsson)
                Mats Zuccarello über 2,5 Schüsse aufs Tor @2.60 1/10 (Betsson)


                Tampa Bay Lightning - Florida Panthers
                Beide Teams werden gegeneinander wieder mit offenem Visier spielen. Drei mal gab es dieses Jahr bereits ein Spiel zwischen den Teams (5:3 TB, 5:4 FLA, 8:5 TB) - In allen Spielen punktete mein Pick für dieses Spiel Nikita Kucherov. Zudem schoss er in jedem dieser Spiele ein Tor. Kucherov ist aktuell der punktbeste Spieler der gesamten NHL mit 33 Toren und 52 Assists. Da aktuell vor allem Evgeni Malkin immer mehr ins Rollen kommt und die Führung schmilzt erwarte ich von Kucherov heute erneut eine Antwort.

                Nikita Kucherov to score at least 2 points @2.30 2/10 (Betsson)
                Nikita Kucherov to score at least 1 goal @2,20 1/10 (Betsson)

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von TheCaptain11 Beitrag anzeigen

                  Patrik Laine total shots über 3 @2,10 5/10

                  Patrik Laine to score anytime @2,35 1/10

                  Ungefährdeter 3:0-Sieg der Jets, Laine mit allen drei Toren und einem weiteren Schuss. Hatte mich schon auf Cash-Back eingestellt, mit dem Empty Netter aber dann doch noch der vierte Schuss.

                  + 6,85 EH

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von GoodOldHockey Beitrag anzeigen


                    -> Rick Nash über 3,5 Schüsse @1,50 6/10
                    -> Nick Holden über 2,5 Schüsse @1,75 3/10
                    -> [B]Ryan Spooner über 2,0 Schüsse @1,75 3/10
                    ******... -12

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von WrigleyField Beitrag anzeigen
                      NY Rangers - Winnipeg Jets

                      Ryan Spooner über 2,0 Schüsse aufs Tor @1.85 3/10 (Betsson)
                      Mats Zuccarello über 2,5 Schüsse aufs Tor @2.60 1/10 (Betsson)


                      Tampa Bay Lightning - Florida Panthers

                      Nikita Kucherov to score at least 2 points @2.30 2/10 (Betsson)
                      Nikita Kucherov to score at least 1 goal @2,20 1/10 (Betsson
                      )
                      Zuccarello, natürlich zwei Schüsse. Nikita Kucherov trotz 5:4 Sieg nur ein Assist. Damit verabschiede ich mich auf weiteres denn diese Scheiss Tipps braucht keiner!

                      Kommentar


                      • MrKrabss
                        MrKrabss kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Niemand gewinnt immer, Kopf hoch! Staking war völlig vertretbar und Spielerwetten sind nunmal sehr! swingy.

                      #29
                      Heute wird das Ruder rumgerissen!!

                      Colorado Avalanche - Arizona Coyotes (21:00 Uhr heute Abend!)

                      Mit freiem Kopf und kurzem Schütteln spielen wir heute wieder mit unserer Bank, unserem verlässlichsten Einheitengenerator und dem wohl aktuell besten Spieler der NHL. Die Rede ist natürlich von Nathan MacKinnon. Verstehe die Line absolut nicht und sehe sie als absolutes Geschenk. In den letzten 10 Spielen hat er IMMER mindestens 4 Schüsse gehabt, außer in einem einzigen Spiel. Die 3 Schüsse waren Auswärts bei Chicago, wo er die ganze Zeit gegen Toews und Keith spielen musste. Toews nach wie vor einer der besten Center (vor allem Defensiv) der Liga, vielleicht sogar der Beste mit Kopitar und Bergeron in der Hinsicht. Die 3 Schüsse sind also keinesfalls auf einen Formverlust von MacKinnon zurückzuführen. Im nächsten Spiel in Columbus hat er auch gleich wieder 7 Schüsse aufs Tor abgefeuert. Heute mit Heimrecht wird er wieder ein Feuerwerk abbrennen und vom Recht des letzten Wechsels profitieren. Arizona abgeschlagen letzter im Westen und haben nicht annähernd einen Verteidiger in den Reihen, der MacKinnon in Schach halten kann.

                      Wenn MacKinnon sich nicht verletzt, ist das ein win. Möchte nochmals betonen, dass der hohe Stake nicht aus Tilt oder "jetzt aber die Einheiten zurückholen" ist. Die Line ist einfach eindeutig zu niedrig. Letzte 4 Heimspiele (oftmals ja auch hier angespielt im Thread) 8,6,9 und 8 Schüsse. Und das Teilweise gegen richtig gute Mannschaften wie Nashville. Colorado braucht hier auch nach wie vor jeden Punkt für die Playoffs. Das heißt MacKinnon wird nicht geschont oder ähnliches.

                      Nathan MacKinnon über 3,5 Schüsse @1,85 10/10 (Betsson)

                      Kommentar


                      • WrigleyField
                        WrigleyField kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Während ich getippt habe warst du schon schneller. Egal, doppelt hält besser!

                      • JW0815
                        JW0815 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Gibt es die Wetten eigentlich nur bei Betsson?

                        Oder sonst noch wo?

                      • kloeggy
                        kloeggy kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich spiels bei Bethard

                      #30
                      Colorado Avalanche - Arizona Coyotes

                      Ja, ich wollte nichts mehr schreiben da ich absolut angepisst war, aber diese Line verstehe ich nicht. Kollege GoodOldHockey hat genügend über MacKinnon geschrieben. Heute spielt Colorado gegen das schlechteste Team der Liga. Daher nur folgende Wette für heute Abend.

                      Nathan MacKinnon über 3,5 Schüsse aufs Tor @1,85 6/10 (Betsson)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.