Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

NBA 2.3.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 2.3.

    Toronto at Miami
    Miami ohne Dwyane Wade (16,7 p, 4,4 r, 4,4 a).
    3 Spiele in Folge verloren.

    Toronto ohne Vince Carter, Jalen Rose und Alvin Williams
    9 Spile in folge verloren.
    Ohne Carter läuft bei den Raptors nicht gerade viel.
    Würde hier Miami im Vorteil sehen.

    Lakers at Atlanta
    Die Lakers haben 10 der letzten 12 Spiele gewonnen. Das letzte Spiel gegen New Jersey sehr gut gspielt und verdient gewonnen, obwohl Kobe Bryant nur 11 Punkte machte. Atlanta 5 der letzten 6 Spiele verloren.
    Klarer Sieg Lakers.

    Seattle at Dallas
    Dallas seit 7 Spielen zu Hause ungeschlagen. Haben zu Hause Teams wie Houston, Clippers, San Antonio und Portland bezwungen. Beim letzten Spiel alle 5 Starter mit double figures. Howard (8,6 p, 5,7 r) ist fraglich doch spielt er eher eine geringe Rolle.
    Seattle nach 3 Niederlagen gegen Houston gewonnen. 3:7 in den letzten 10 Partien.
    Dallas wirds schon richten!

    New Jersey at Denver
    Bei New Jersey fehlt Jason Kidd. Er war maßgeblich an der Siegesserie von NJ beteiligt.
    Denver konnte nach 5 Niederlagen gegen New York endlich wieder gewinnen.
    Würde hier small auf Denver gehen.

    LA Clippers at Sacramento
    Chris Webber kann wieder spielen, fraglich ist nur wie lange. Auch Brad Miller ist wieder dabei. Bobby Jackson fehlt aber immer noch.
    Clippers haben 3 der letzten 4 Spiele verloren.
    Mein Tipp: Sacramento

    Indiana at Golden State
    Indiana ohne Don Artest (18 p, 5,3 r, 3,9 a) Al Harrington (13,3 p) muss daher seine Aufgabe übernehmen. Harrington zeigte eine super Leistung im letzten Spiel. Indiana mit 4 Siegen aus 5 Spielen.
    Goden State hingegen hat 3 der letzten 4 Partien verloren. Sie haben nur das 4. Spiel in der 5. Nacht. Könnten sich also schon etwas müde zeigen. Nick Van Exel, Speedy Claxton fehlen.
    Indiana hier mein Tipp.

    Wäre um eure Meinung sehr dankbar!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Re: NBA 2.3.

    Zitat von Stefan
    Toronto at Miami
    Miami ohne Dwyane Wade (16,7 p, 4,4 r, 4,4 a).
    3 Spiele in Folge verloren.

    Toronto ohne Vince Carter, Jalen Rose und Alvin Williams
    9 Spile in folge verloren.
    Ohne Carter läuft bei den Raptors nicht gerade viel.
    Würde hier Miami im Vorteil sehen.


    Noch keine Quote draußen,aber ich denke es wird ein ziemlich orges lowscoringgame mit Vorteilen für Miami.Schätze das Handicap auf +5.5.


    Lakers at Atlanta
    Die Lakers haben 10 der letzten 12 Spiele gewonnen. Das letzte Spiel gegen New Jersey sehr gut gspielt und verdient gewonnen, obwohl Kobe Bryant nur 11 Punkte machte. Atlanta 5 der letzten 6 Spiele verloren.
    Klarer Sieg Lakers.

    Kann mir auch kein anderes Ergebnis vorstellen,aba ich denke die Lakers werden ned hoch gewinnen.Denn erstens ist K.Bryant fraglich,zweitens wollen sie Atlanta ned nochmal putzen lassen und drittens gibts keinen Grund für die Lakers Atlanta abzuschießen.

    Seattle at Dallas
    Dallas seit 7 Spielen zu Hause ungeschlagen. Haben zu Hause Teams wie Houston, Clippers, San Antonio und Portland bezwungen. Beim letzten Spiel alle 5 Starter mit double figures. Howard (8,6 p, 5,7 r) ist fraglich doch spielt er eher eine geringe Rolle.
    Seattle nach 3 Niederlagen gegen Houston gewonnen. 3:7 in den letzten 10 Partien.
    Dallas wirds schon richten!


    Denke auch,aber Seattle darf ma nicht unterschätzen.Keine Ahnung vonwegen Hc.

    New Jersey at Denver
    Bei New Jersey fehlt Jason Kidd. Er war maßgeblich an der Siegesserie von NJ beteiligt.
    Denver konnte nach 5 Niederlagen gegen New York endlich wieder gewinnen.
    Würde hier small auf Denver gehen.

    Denver kann das gut schaffen,aber ohne Kidd gibts a klares lowscoringspiel.


    LA Clippers at Sacramento
    Chris Webber kann wieder spielen, fraglich ist nur wie lange. Auch Brad Miller ist wieder dabei. Bobby Jackson fehlt aber immer noch.
    Clippers haben 3 der letzten 4 Spiele verloren.
    Mein Tipp: Sacramento

    Ich weiß nicht,ich weiß nciht...



    Indiana at Golden State
    Indiana ohne Don Artest (18 p, 5,3 r, 3,9 a) Al Harrington (13,3 p) muss daher seine Aufgabe übernehmen. Harrington zeigte eine super Leistung im letzten Spiel. Indiana mit 4 Siegen aus 5 Spielen.
    Goden State hingegen hat 3 der letzten 4 Partien verloren. Sie haben nur das 4. Spiel in der 5. Nacht. Könnten sich also schon etwas müde zeigen. Nick Van Exel, Speedy Claxton fehlen.
    Indiana hier mein Tipp.


    Indiana wäre auch mein Tip,aber die Quoten stimmen hier.Auch hier ein Under.


    Wäre um eure Meinung sehr dankbar!

    Kommentar


      #3
      College 3-1 last night

      Heute find ich Syracuse -2 sehr gut!
      Cuse dreht zum Ende der Saison nochmal richtig auf, während West Virginia sich mal eine Auszeit nimmt.

      3 Siege in Folge für Cuse - 3 Niederlagen in Folge für W.Virginia.
      Cuse konnte im letzten Spiel als 10 Punkte DOG in Pittsburgh(waren als #3 gesetzt zu dem Zeitpunkt) gewinnen, sind außerdem in den letzten 3 Roadgames als Sieger SU und ATS vom Feld gegangen, während WV ihr letztes Heimspiel gegen PITTSBURGH mit 9 Punkten verloren hat.

      Games over the last 3 seasons
      SYRACUSE is 3-1 against the Spread versus W VIRGINIA over the last 3 seasons
      SYRACUSE is 4-0 straight up against W VIRGINIA over the last 3 seasons

      Games played at W VIRGINIA over the last 3 seasons.
      SYRACUSE is 2-0 against the Spread versus W VIRGINIA over the last 3 seasons
      SYRACUSE is 2-0 straight up against W VIRGINIA over the last 3 seasons

      Stats
      Cuse 19-6, 6-3 on the road, 4-1 Last 5 und 9-5 in der Conference
      W.V. 14-11, 10-3 @ home, 2-3 Last 5 und 6-8 in der Conference

      Von den Offense und Defense Stats nehmen sich beide nicht viel, zuletzt aber klare Vorteile für Cuse, besonders was die Defense betrifft: 35.6% TQ. Außerdem leichte Vorteile beim rebounden für Cuse.

      HAKIM WARRICK do it again!
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Woran liegt es, dass viele Buchmacher verdammt lange warten bis sie Quoten raus bringen?
        Toronto at Miami zB
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Weil noch nicht ganz sicher ist, ob Carter und/oder Wade spielen.
          Spread stehen aber schon Miami -5.5 und Denver -4.5.
          PLAY BALL

          Kommentar


            #6
            Tippt hier jemand gerne auf streaks?

            Los Angeles Lakers (38-20) at Atlanta Hawks (19-40), 7:30 p.m.
            Records
            2003-04 Head-to-head record Los Angeles 1-0
            2002-03 Head-to-head record Tied 1-1
            2001-02 Head-to-head record Tied 1-1
            2000-01 Head-to-head record Tied 1-1

            Nette Quote, glaub aber nicht dran. Aber klar wird es nicht, Hawks + the Points könnte ne gute Wette sein, aber nur weil die Lakers on the Road eine sehr schlechte ATS Bilanz haben.
            Atlanta ist nichts mehr...ich glaub ich wiederhole mich

            Wade wird wohl nicht spielen, zumindest wohl nicht starten...stay-away-game ganz klar.
            Und meinen Nets 4.5 Punkte bei den struggling Nuggets zugeben ist auch zuviel...auch ohne Kidd ist die Chance zum Sieg da.

            Werde aber weder Hawks HC noch Nets HC spielen...NBA kommt erst wieder wenn die College Jungs Pause haben...also in einem Monat
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Ich habe leider einen langen Tag im Krankenhaus zubringen müssen, Spontan - Operation stand an, nicht bei mir aber bei jemandem mit dem ich wohne. So, und nu ist es ok und ich will noch schnell meine Spiele fr heute posten.

              1 Karte

              Clippers + 11
              Wake Forest - 5.5
              Syracuse - 1.5
              Sonics - Dallas over 211
              GS Warriors + 11

              alles zu 1,91 bei B+W

              ----

              2 Karte bei Gamebookers, ebenfalls alles zu 1,91

              Supersonics +10
              Wright State - 7.5
              Michigan St - 3.0
              Tenn Tech +17
              Providence -3
              Miami FL + 8.5

              ein weiteres Spiel fiel mir auf.

              St Bonaventure v St Josephs +28.5/-28.5

              Hier tendiere ich zu Bona. Normalerweise Joseph stärker, klar, und easy zu gewinnen. Nur ist es das letzte Heimspiel und die Zuschauer wollen Fun, Spieler kommen ran die sonst nicht so oft gespielt haben, und für diese konstellation ist mir der Spread doch etwas zu hoch. Ich weiß nicht ob Bona sich so auf der Nase herumtanzen lassen wird.

              I´ll try it Bona + 28.5

              So, und nun alles viel Erfolg!

              dC

              Kommentar


                #8
                die saison der lakers hat jetzt erst eigentlich begonnen:-)
                daher:
                Lakers(-8) diverse

                des weiteren:

                miami(-3.5) PP...spread bei PP eigentlich sehr niedrig angesetzt.es wird sicherlich kein highscoring game aber -3.5 ist für miami sicherlich möglich.

                und ein total: Mavs/Sonics OVER 211!

                pacers waren anfangs ein guter tipp für mich, jetzt spiel ich sie aber doch nur small an.

                aus der ncaa nehme ich mich.state(-2.5)

                Kommentar


                  #9
                  Auf die Nets heute Nacht!
                  Und wenn bei denen 10 Mann fehlen, bei den Nuggets ne Quote von 3.00 anzubieten is ein geiles Angebot!!! [[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris
                    Tippt hier jemand gerne auf streaks?

                    Los Angeles Lakers (38-20) at Atlanta Hawks (19-40), 7:30 p.m.
                    Records
                    2003-04 Head-to-head record Los Angeles 1-0
                    2002-03 Head-to-head record Tied 1-1
                    2001-02 Head-to-head record Tied 1-1
                    2000-01 Head-to-head record Tied 1-1

                    Nette Quote, glaub aber nicht dran. Aber klar wird es nicht, Hawks + the Points könnte ne gute Wette sein, aber nur weil die Lakers on the Road eine sehr schlechte ATS Bilanz haben.
                    Atlanta ist nichts mehr...ich glaub ich wiederhole mich

                    Wade wird wohl nicht spielen, zumindest wohl nicht starten...stay-away-game ganz klar.
                    Und meinen Nets 4.5 Punkte bei den struggling Nuggets zugeben ist auch zuviel...auch ohne Kidd ist die Chance zum Sieg da.

                    Werde aber weder Hawks HC noch Nets HC spielen...NBA kommt erst wieder wenn die College Jungs Pause haben...also in einem Monat

                    Hawks HC und Nets HC wären druchgegangen, Hawks haben die Serie wieder ausgeglichen...die Lakers sind nichts ohne Kobe...

                    Cuse aber auch richtig 25 Punkte von Warrick
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Auswertung


                      1 Karte

                      Clippers + 11 WON
                      Wake Forest - 5.5 LOST
                      Syracuse - 1.5 WON
                      Sonics - Dallas over 211 LOST
                      GS Warriors + 11 LOST

                      2 Karte bei Gamebookers, ebenfalls alles zu 1,91

                      Supersonics +10 LOST
                      Wright State - 7.5 LOST
                      Michigan St - 3.0 LOST
                      Tenn Tech +17 LOST
                      Providence -3 LOST
                      Miami FL + 8.5 WON

                      St Bonaventure v St Josephs +28.5/-28.5 LOST

                      3 - 9 - Horror Tag

                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        Hmmm...wo bekommt man bitte zuverlässige Infos her?

                        Auf Yahoo.com stand, dass Vince Carter nicht spielen kann -> hat aber gespielt!
                        Indiana sei ohne Ron Artest -> auch ne Fehlinfo!

                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #13
                          bei covers im Forum

                          oder hier:

                          http://www.jimfeist.com/Corner/Injuries.asp?Sport=NBA

                          Da stand zumindest, dass die zurück im Teams sind.
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            @Chris

                            Die beiden san au ned imma aktuell.Man muß im Prinzip überall schauen.I hab meine Superlinksammlung leida verloren,aber viele stehen im NBApunter forum auf www.bettingadvice.com

                            Kommentar


                              #15
                              Ja weiss ich, am besten Previews lesen, da stehst meistens drin. Oder zumindest sich die probable Starters anschauen.
                              Ansonsten gibt es noch 1000 andere Seiten, die Offizielen Teamseiten, Seiten von Zeitungen aus der jeweiligen Stadt usw.

                              Aber die von Jim Feist ist schon ganz in Ordnung.
                              PLAY BALL

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.