X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL week 6

    Panthers @ Redskins

    Ja was soll man sagen Redskins ohne You like that echt biederes Mittelmaß man schlug die Packers und die Cardinals dagegen bekam man von den Colts und Saints ne Packung.
    Carolina ist ein ground and pound Team heißt yards über den Boden machen da ist Washington zwar ganz gut ABER Mccaffrey und Cam selbst sind Dual threats bedeutet catch/throw oder run sind bei beiden immer drin genau das wird die Redskins killen. Rodgers in der pocket zu halten war der Schlüssel zum Sieg was bei Cam aber nicht möglich sein wird.
    Panthers bekommen vermutlich Olsen zurück dazu Thomas Davis dabei eig die beide Leader was auch emotional extrem wichtig ist. Smith war furchtbar gegen die Saints was auch ein wenig dem Ausfall des alten Mannes AP geschuldet war diese wird zwar spielen aber ich persönlich glaube nicht an die Explosivität die er nun mal braucht.
    Panthers wenig TO daraus resultierend gute TO Margin wenn die Redskins und vor alle Smith wieder mit safety first ankommen gewinnen Sie nichts gegen die Panthers. Beide Teams unterer Durchschnitt mit Druck auf den QB nur Cam kann sich eher mal rauswinden als ein Smith.
    Die Redskins defense, einer ihrer Stärken, trifft auf die größte Waffe der Panthers ihr run game mit einem soliden run game ziehst du ein gutes Passspiel auf. Redskins mit einem angeschlagenen AP werden dies vermutlich nicht so können dazu kommt die Rückkehr von Davis der die andere Stärke von Washington der Einsatz der TE auch einschränkt.
    Quoten schon stark gedropped Panthers mittlerweile Fav wollte eig gestern schon was dazu schreiben nur war ich mit Mampe zu lange am Glase, schade.

    Aber Panthers -1 @ 1,934 pinni mit 5EH


    #2
    Steelers @ Bengals

    Battle of the AFC North, purer Hass, ich freu mich jetzt schon auf mehr Action und Gewalt als im letzten McGregor Kampf. Die Steelers kommen langsam ins rollen und das ist auch bitter nötig. Man findet eine Lösung den playmaker Brown einzubinden das entlastet einen JuJu und Conner zeigt das so ziemlich jeder RB hinter der Pittsburgh o-line laufen kann. Der Ausfall von Burnett schmerzt etwas aber auf Seiten von Cinci sind die Ausfälle um Bernard, Kroft und Price viel viel viel schlimmer.
    Eifert ja eh raus jetzt auch second TE raus dazu starting Center. Mit Bernard fehlt etwas der one two punch sie haben jetzt "nur noch" Mixon (bin riesen Fan von dem) aber reichen Green und Mixon ohne starting center gegen eine gute Steelers defense? Ich denke nicht.
    Cinci spielt besser als ich erwartet habe, dieses Jahr schwächere defense als gewohnt die die offense aber wegmacht Mixon endlich der impact den man sich erhofft hat. Green gegen Baltimore mit einem 3 TD game aber sonst eher unscheinbar zwar oft double coverage dennoch muss da im allgemeinen mehr kommen zumal jetzt mit den ganzen Ausfällen.
    Bei den Steelers ist zu lesen es herrscht wieder bessere Stimmung um und innerhalb des Teams die ganze Sache mit Bell hat doch mehr verunsichert/genervt als man zugeben wollte. Bells Rückkehr steht fest auch wenn ich glaube er wird kein Spiel mehr machen für Pittsburgh.
    Das Big Ben aber dennoch genug Waffen hat steht außer Frage dazu die gute o line. Der gegnerische pass rush ist jetzt auch nicht Monster mäßig Hammer auf der anderen der pass rush der Steelers schon ganz gut das wird Dalton vor Probleme stellen weil ihm schlicht weg die Anspielstationen fehlen.
    Für mich sollten die Steelers trotz on the road leichter Fav sein und nicht umgekehrt

    Daher Steelers ML @ 2,05 pinni mit 3EH

    Kommentar


      #3
      Cardinals @ Packers

      Ja ja was ist nur in Green Bay los da hat man endlich mal ne passable defense und dann stottert der MVP Motor. Rodgers hat Knieprobleme seit Woche 1 seine Mobilität, eine seiner größten Stärken, ist eingeschränkt gegen die Lions hat er eine kleinere Knieprothese getragen jetzt muss er wohl wieder die dickere nicht so mobile Prothese tragen muss.
      42-13 bzw 76-43 outscored im ersten Viertel bzw in der ersten Hälfte. WTF. Immer wenn man no huddle oder two Minute drill gespielt hat/musste lief es.
      Rodgers sagte auf die Frage warum man nicht öfters oder immer so spielt "idk ich erwarte hier einen definitiv besseren Start oder schnellere offense gerade wenn Rodgers nicht so mobil ist.
      Cobb und Allison sind wieder dabei also die top3 WR an Bord.
      SF nur 1,8 sacks per game spricht nicht für große Gefahr generell ist SF schlecht in TO viele Fehler wenig kreierte Fehler. Ich erwarte einfach das Rodgers gerade im Lambeau liefert und dazu vll die defense ein wenig mithilft.
      SF bisher 24, 27, 38, 29 und 28 Punkte kassiert
      GB bisher 24, 29, 17, 22 und 23 Punkte erzielt

      Daher Packers over 27,5 Points @ 1,961 pinni mit 2EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Steelers @ Bengals

        Battle of the AFC North, purer Hass, ich freu mich jetzt schon auf mehr Action und Gewalt als im letzten McGregor Kampf. Die Steelers kommen langsam ins rollen und das ist auch bitter nötig. Man findet eine Lösung den playmaker Brown einzubinden das entlastet einen JuJu und Conner zeigt das so ziemlich jeder RB hinter der Pittsburgh o-line laufen kann. Der Ausfall von Burnett schmerzt etwas aber auf Seiten von Cinci sind die Ausfälle um Bernard, Kroft und Price viel viel viel schlimmer.
        Eifert ja eh raus jetzt auch second TE raus dazu starting Center. Mit Bernard fehlt etwas der one two punch sie haben jetzt "nur noch" Mixon (bin riesen Fan von dem) aber reichen Green und Mixon ohne starting center gegen eine gute Steelers defense? Ich denke nicht.
        Cinci spielt besser als ich erwartet habe, dieses Jahr schwächere defense als gewohnt die die offense aber wegmacht Mixon endlich der impact den man sich erhofft hat. Green gegen Baltimore mit einem 3 TD game aber sonst eher unscheinbar zwar oft double coverage dennoch muss da im allgemeinen mehr kommen zumal jetzt mit den ganzen Ausfällen.
        Bei den Steelers ist zu lesen es herrscht wieder bessere Stimmung um und innerhalb des Teams die ganze Sache mit Bell hat doch mehr verunsichert/genervt als man zugeben wollte. Bells Rückkehr steht fest auch wenn ich glaube er wird kein Spiel mehr machen für Pittsburgh.
        Das Big Ben aber dennoch genug Waffen hat steht außer Frage dazu die gute o line. Der gegnerische pass rush ist jetzt auch nicht Monster mäßig Hammer auf der anderen der pass rush der Steelers schon ganz gut das wird Dalton vor Probleme stellen weil ihm schlicht weg die Anspielstationen fehlen.
        Für mich sollten die Steelers trotz on the road leichter Fav sein und nicht umgekehrt

        Daher Steelers ML @ 2,05 pinni mit 3EH

        Steelers Defense 29. in zugelassenen Yards/Game, zweitmeisten Penalties und 24. in zugelassenen Punkten pro Spiel. Als gute Defense würde ich das nicht bezeichnen, nur weil es gegen die auswärts miesen Falcons besser aussah, 1 Woche vorher wurden sie von Joe Flacco (!!) fast schon auseinander genommen. Roethlisberger dazu auswärts im Vergleich zu Heimspielen quasi ein anderer Mensch. Der Pick kann natürlich trotzdem kommen aufgrund der von dir genannten Ausfällen bei den Bengals, finde aber dass Cincy schon zurecht Favorit ist. Viel Glück aber natürlich trotzdem!

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Steelers gegen TB und Chiefs TB in den ersten 3 Wochen gefühlt 2000 yards und Chiefs rasieren Gegen Ravens erstes Viertel total verpennt danach nur FGs

        #5
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Panthers @ Redskins
        Aber Panthers -1 @ 1,934 pinni mit 5EH
        17:23 -5

        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Steelers @ Bengals
        Daher Steelers ML @ 2,05 pinni mit 3EH
        28:21 +3,15

        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Cardinals @ Packers
        Daher Packers over 27,5 Points @ 1,961 pinni mit 2EH
        33 Punkte +1,92

        Insgesamt +0,07EH

        Ein paar Worte noch
        Die Panthers schlagen sich selbst muff punt, unnötiger fumble und im letzten drive bei 2. und 5 dreimal völlig über motiviert in die Endzone geworfen. Einfach unnötiger loss und etwas Pech
        Steelers gewinnen mMn etwas glücklich aber vollkommen verdient (481 total yards zu 275) Bengals nicht genug Waffen und defense naja war stabil.
        Green Bay zur HZ 20 Punkte und dann musste doch fast noch zittern, komplett unnötig. Offense läuft im two minute drill bzw no huddle wie ein McCarthy es nicht sehen kann ist mir ein Rätsel. Am Ende sind es 33 Punkte und vollkommen verdienter win (für mich).

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.