X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 8

    SF @ Cardinals

    Cardinals wurden von den Broncos zerstört letzten TNF, daraufhin wurde OC entlassen und ein anderer neuinstalliert, soweit so schlecht. Durch dieses Spiel ist die Public total auf den 49ers, der Spread war -1,5 auf den Cards und ist jetzt -1,5 SF, wohl aufgrund des TNF gegen die Broncos wo Arizona echt schlecht aussah. Aber bei aller Liebe, ein Donnerstag Spiel ist immer eher ein Fragezeichen Match (auch wenns zuhause war) die D der Broncos hat Rosen gejagt wie ich früher junge Studentinnen, das ist aber jetzt auch vorbei (also so ne starke Defense).

    Arizona besiegt in SF die 49ers mit 10 Punkten und war dort schon das bessere Team, der Spread daher unverständlich (ist 2 Wochen erst her!), in der Zwischenzeit wurden die 49ers von den Rams daheim zerlegt und haben für mich keine Punkte warum sie jetzt aufeinmal soviel besser sein sollen. Breida fällt wahrscheinlich aus, Shermann angeschlagen, Garcon verletzt, Goodwin als einziger gefährlicher WR wird von Patrick Peterson bewacht werden. Im QB Vergleich sehe ich Rosen auch stärker als CJ Beathard, vorallem will der sich sicher beim neuen OC beweisen, mit dem er wohl jetzt länger zusammenarbeiten könnte.

    Zusätzlich ist die Public auf den 49ers drauf, zwar hat das Game im Vergleich zu den anderen nicht soviel Beachtung, aber ich denke mir es spricht soviel dafür, auch das ca 70% auf SF sind(auch wenn das Game jetzt nicht wirklich beachtung findet bei den Leuten rein wetttechnisch). Sogar die Statistik: 9 Begegnungen 8 davon gewann Arizona (das heisst für mich, die 49ers liegen Arizona). Im Grunde muss Arizona mit seinen 2 Veteranen auftrumpfen: David Johnson und Larry Fitzgerald, dazu noch ein paar Dinger zu Kirk und das ganze sieht für mich schon sehr gut aus.

    Defensiv muss Chandler Johns schauen, das er zu CJ Beathard kommt, dieser fand bereits in SF kaum Anspielstationen und wenn dann gings zu Breida der ausfällt.

    Ich nehme daher Arizona @ 2.05 mit 6 EH bei bet365



    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

    Ich nehme daher Arizona @ 2.05 mit 6 EH bei bet365



    das Spiel hat mir wieder Nerven gekostet, am Ende regelt Vegas +6,3 EH
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.