NBA Season 2018/19 Seite 2 von 2 - wettforum.info
  • Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    NBA Season 2018/19 - Seite 2 von 2

    Zitat von SuesserBoiii Beitrag anzeigen

    Durant over 28,5 Points @1,83 bet365 10/10
    Klay & Curry komplett aus dem Spiel genommen und Durant permanent gedoppelt, 21 Punkte nur

    -10

    LeBron verletzt raus und dennoch Blowout-Sieg für die Lakers...Sorry an alle die dabei waren.

    • #17
      Bin nach einigen Jahren wieder mit NBA Spielerwetten aktiv :) Werde nur die High-Confi Wetten analysieren, die anderen poste ich einfach darunter. Falls ihr Zugriff auf EU Buchmacher und Locals habt, immer dort zusätzlich nachschauen, eventuell bekommt ihr bessere Quoten und/oder bessere Lines. Ich werde nur Pinnacle nutzen, da ich auch in "real" keinen Zugriff mehr auf die EU Bookies habe.
      Die Spielerwetten findet ihr unter Basketball -> Outright / Siegwetten auf Pinnacle
      Genug geschwafelt, los geht's:

      01:30
      TOR Raptors vs. BRO Nets
      Rodions Kurucs Under 10.5 Points @1.892 2/10 Pinnacle

      Hatte jetzt zwei Spiele über der Line aber die Hawks mit den Raptors zu vergleichen wäre mehr als mutig und gegen die Celtics ist er einfach in einen kranken Rhythmus gekommen, hat auf einmal 4x 3er hintereinander getroffen. Solche Spiele hast du halt mal, zudem bei dem Spiel einige Ausfälle für die Nets.
      Kommen wir zu meinen zwei Hauptargumenten:

      1) Matchup
      Spielt Small Forward und muss heute niemand geringeren als Kawhi Leonard verteidigen bzw. auch offensiv erstmal vorbeikommen. Der ist seines Zeichens nicht nur einer der besten Spieler der Liga sondern auch einer der besten Verteidiger. Switches auf die 4 damit Carroll auf Kawhi geht, halte ich für Unwahrscheinlich da Carroll physisch gesehen einfach stärker ist gegen Siakam, Kurucs kann da nicht gegen halten.

      2) Carroll startet
      Durch den Ausfall von Dudley wird Carroll auf PF starten was großen Einfluss auf die Nutzung von Kurucs haben wird. Dudley nimmt an einem guten Tag 4-6 Würfe und ist sonst sehr passiv, stretched das Feld und verteidigt. Carroll hingegen nimmt viele Würfe, wird oft gesucht in der Offense und ist ein viel dominanterer Spieler am Ball. Denke Kurucs wird nicht so viele Würfe nehmen, diese Wette ist mMn nur in Gefahr wenn er wirklich eine krasse Shooting Night hat mit 70%.

      Zudem nicht unwahrscheinlich, dass die Raptors hier im Blowout gewinnen nach der letzten Niederlage gegen die Nets, die zu dem Zeitpunkt in einer dicken Loss-Streak waren und dann plötzlich in der OT gegen die Raptors gewinnen, ein gewisser Revenge Faktor ist da definitiv nicht abzustreiten. Bei einem Blowout werden die Starter weniger Minuten bekommen.

      Restliche Wetten:

      Wilson Chandler (PHI 76ers) Under 13.5 Pts+Rebs+Ass @1.925 1/10 Pinnacle
      Luka Doncic (DAL Mavericks) Over 5.5 Assists @1.813 1/10 Pinnacle
      Austin Rivers (HOU Rockets) Under 3.5 Rebounds @1.751 1/10 Pinnacle

      https://lights.blogabet.com
      Staking:
      1/10 = Standard (5/10 im Blog)
      2/10 = High (10/10 im Blog)

      • #18
        Noch eine letzte Wette wegen Injury Updates:

        Domantas Sabonis (IND Pacers) Over 19.5 Points @2.09 1/10 Pinnacle

        https://lights.blogabet.com
        Staking:
        1/10 = Standard (5/10 im Blog)
        2/10 = High (10/10 im Blog)

        • #19
          Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen

          01:30
          TOR Raptors vs. BRO Nets
          Rodions Kurucs Under 10.5 Points @1.892 2/10 Pinnacle


          Wilson Chandler (PHI 76ers) Under 13.5 Pts+Rebs+Ass @1.925 1/10 Pinnacle
          Luka Doncic (DAL Mavericks) Over 5.5 Assists @1.813 1/10 Pinnacle
          Austin Rivers (HOU Rockets) Under 3.5 Rebounds @1.751 1/10 Pinnacle

          Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen

          Domantas Sabonis (IND Pacers) Over 19.5 Points @2.09 1/10 Pinnacle
          W5-L0 // Staked: 6 - Returned: 11.36 // Profit: +5.36u // Yield: +89.38%

          Gute Nacht! :)
          https://lights.blogabet.com
          Staking:
          1/10 = Standard (5/10 im Blog)
          2/10 = High (10/10 im Blog)

          • #20
            4:00
            SAC Kings vs. CHA Hornets
            Bismarck Biyombo Under 17.5 Pts + Rebs + Ass @1.787 2/10 Pinnacle

            Hornets starting Center Cody Zeller ist seit 5 Spielen verletzt, haben in Biyombo und Hernangomez zwei halbwegs solide backups und dann noch Frank Kaminsky. Dabei ist Biyombo eher die defensive Option und die anderen beiden eher schwache Defense, bessere Offense. Biyombo ist in 4 der 5 Spiele gestartet, lag aber auch an den Gegnern mit Denver, Portland und Phoenix drei Teams mit gutem offensiven Starting Center. Gegen die Clippers zwar auch Starter aber nur 15 Minuten gespielt, da Gortat da nicht die größte Gefahr darstellt.
            Heute back-to-back bei den Kings. Haben zwar super talentierte Bigs und ranken ganz weit hinten was Paint Defense und Rebounding angeht, gleichzeit stellt Willie Cauley-Stein aber offensiv mit die geringste Gefahr des Teams offensiv obwohl er ganz gute Zahlen bringt und lässt viele Punkte zu. Genau das werden die Hornets heute mMn auch erkannt haben und Hernangomez/Kaminsky werden mehr Minuten kriegen da Biyombo offensiv wirklich limitiert ist. Gar keinen Wurf, kann fast nur stopfen. Hat in seinen 4 Starts diese Line nur ein Mal gecovered deshalb einfach unverständlich für mich, gerade eben weil ich weniger Minuten von ihm erwarte. Hätte irgendwo bei 13.5 14.5 gesetzt.

            Restliche Wetten:

            Evan Fournier (ORL Magic) Under 14.5 Points @1.8 1/10 Pinnacle
            DeMar DeRozan (SA Spurs) Under 22.5 Points @1.813 1/10 Pinnacle
            https://lights.blogabet.com
            Staking:
            1/10 = Standard (5/10 im Blog)
            2/10 = High (10/10 im Blog)

            • #21
              2:00
              MIN Timberwolves vs. NO Pelicans
              Julius Randle Under 9.5 Rebounds @1.746 2/10 Pinnacle

              Vermutlich letzte Wette für die Nacht, falls jetzt nichts mehr besonderes an Injury Updates nachkommt.
              Randle ist ein guter Rebounder und spielt gerade die Saison seines Lebens aber einfach kein Typ der regelmäßig Double-Doubles bringen kann. Hat in den letzten 10 Spielen diese Line 4 mal geknackt, ein Mal sogar gegen den heutigen Gegner mit 10 Rebounds aber es war ein Spiel ohne Davis und ohne Mirotic. Er braucht knapp 40 Minuten um drüber zu gehen und das war nur der Fall, weil eben Mirotic verletzt war. Mit ihm wird er diese Zeit niemals bekommen außer Davis verletzt sich oder is früh in Foul Trouble.
              Hinzu kommt, dass die Timberwolves gute Rebounder haben. Diese Saison läuft zwar einiges drunter und drüber. Zuerst das Ding mit Butler, dann Coach Thib gefeuert worden, dennoch letzte Regular Season war man an #1 was das Verhindern von gegnerischen Rebounds angeht. Towns und Gibson sind schon sehr gut an den Boards und selbst die Bankspieler wie Dieng und Saric sind überdurchschnittlich. Sehe ihn heute bei 7-8, double Digits würden mich schon sehr überraschen.
              https://lights.blogabet.com
              Staking:
              1/10 = Standard (5/10 im Blog)
              2/10 = High (10/10 im Blog)

              • #22
                Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                4:00
                SAC Kings vs. CHA Hornets
                Bismarck Biyombo Under 17.5 Pts + Rebs + Ass @1.787 2/10 Pinnacle


                Evan Fournier (ORL Magic) Under 14.5 Points @1.8 1/10 Pinnacle
                DeMar DeRozan (SA Spurs) Under 22.5 Points @1.813 1/10 Pinnacle


                Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                2:00
                MIN Timberwolves vs. NO Pelicans
                Julius Randle Under 9.5 Rebounds @1.746 2/10 Pinnacle
                -0,61

                W7-L2 // Staked: 12 - Returned: 16.75 // Profit: +4.75u // Yield: +39.58%
                https://lights.blogabet.com
                Staking:
                1/10 = Standard (5/10 im Blog)
                2/10 = High (10/10 im Blog)

                • #23
                  Gestern zwar 4-0 gegangen aber nach meinem Post auf Blogabet die Quoten komplett abgestürzt, teilweise bis zu 12%. Wollte euch dann auch nicht hier die Reste anbieten. Dafür heute einen 2/10 Pick den ich dort als Privat poste und auch der 1/10 früher. Sorry dafür!

                  *Update*: Kaum auf blogabet geposted schon drop auf 1.68 bei Lillard. Schaut einfach bei euren EU Buchmachern oder auch Locals wie Tipico. Solltet dieselbe Line zu etwa den gleichen Quoten bekommen.

                  2:00
                  Houston Rockets vs. Memphis Grizzlies
                  Austin Rivers Under 3.5 Rebounds @1.555 2/10 Pinnacle

                  Habe diese Wette jetzt schon 3x gespielt und 3x gewonnen. Das letzte Mal eben vergangene Nacht und dabei alle Spiele angeschaut. Rivers ist immer der Spieler, der am weitesten weg ist von der eigenen Zone und offensiv stellt er sich oft in die Ecke für einen 3er wenn Harden den Ball vorträgt oder eben er hat den Ball und baut alles auf, dann ebenfalls weit weg für Rebounds. Wirkt auch wirklich desinteressiert, keiner der viel hustled und um den Ball kämpft. Zudem gestern 37 Minuten gespielt und die Grizzlies heute mit sehr guten Reboundern wie Marc Gasol und Jaren Jackson. Komme mir zwar ein bisschen bescheuert vor eine so niedrige Quote zu spielen, geht aber für mich schon in Richtung Banker nach den letzten Spielen und diesem Spot...

                  Restliche Wetten:

                  Damian Lillard (POR Trail Blazers) Under 25.5 Points @1.869 1/10 Pinnacle


                  Später eventuell mehr Wetten, je nachdem ob News rauskommen aber generell gefallen mir die Matchups nicht allzu gut.
                  Zuletzt geändert von KoSTAR91; 14.01.2019, 17:39.
                  https://lights.blogabet.com
                  Staking:
                  1/10 = Standard (5/10 im Blog)
                  2/10 = High (10/10 im Blog)

                  • betbilly
                    betbilly kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sorry für den Spam, aber wie findest du Rivers under 19.5 Pts/Reb/Ast? Hat den Ball ja recht wenig, da Harden immer das Spiel macht. Dazu Grizzlies krasse Defense normal. Quote ist 1.87.

                  • KoSTAR91
                    KoSTAR91 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hab dir per PN geantwortet

                • #24
                  Letzte Wette der Nacht:

                  Anthony Davis (NO Pelicans) Over 29.5 Points @2.06 1/10 Pinnacle

                  Spieler den eigentlich niemand in der gesamten Liga verteidigen kann, Gortat und Harrell noch weniger... In 7 der letzten 10 Spiele 30+ gescored. Staples eine der großen Bühnen der Liga, da ist jeder Spieler motiviert. Wie gesagt, einfachstes Matchup für den besten Spieler.
                  https://lights.blogabet.com
                  Staking:
                  1/10 = Standard (5/10 im Blog)
                  2/10 = High (10/10 im Blog)

                  • #25
                    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen

                    2:00
                    Houston Rockets vs. Memphis Grizzlies
                    Austin Rivers Under 3.5 Rebounds @1.555 2/10 Pinnacle


                    Damian Lillard (POR Trail Blazers) Under 25.5 Points @1.869 1/10 Pinnacle

                    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen

                    Anthony Davis (NO Pelicans) Over 29.5 Points @2.06 1/10 Pinnacle
                    +1,17

                    W9-L3 // Staked: 16 - Returned: 21.92 // Profit: +5.92u // Yield: +37%
                    https://lights.blogabet.com
                    Staking:
                    1/10 = Standard (5/10 im Blog)
                    2/10 = High (10/10 im Blog)

                    Wettanbieter Erfahrungen

                    Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

                    Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

                    Sportwetten Links

                    Aktuelle Bonusangebote:
                    • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
                    • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
                    • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                    • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
                    • bwin: 100 Euro Joker-Wette
                    • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
                    • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
                    (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                    Lädt...
                    X