X
Einklappen

NBA Season 2018/19 Seite 8 von 8

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GSW at HOU
    • Kevin Durant spielt nicht - Knöchelverletzung
    • Houston on Fire - Eric Gordon bei knapp 51 % from downtown in den last 5 games. PJ Tucker bei ca 52% in den letzten 9 (9 wins in a row darunter GSW - BOS - TOR - 76er).
    • in den letzten 5 duellen gabs 4 siege für Houston.
    • am 24.2. gabs erst die letzte Klatsche für GSW - heute quasi noch mit Heimvorteil.
    • GSW hat nur in 2 der letzten 13 Spielen den Spread covern können.
    • HOU hat in den letzten 5 games 4 mal mit DD gewonnen. ( vs Boston , Toronto und Phila)
    Line schon etwas gedropped 2 war start jetzt mittlerweile bei 3,5 .

    Hou -3 @1,92 pinnacle 2/10
    hou -9,5 @3,85 betano 0,5/10
    Zuletzt geändert von juxer; 13.03.2019, 17:51.
    Free Mampe

    Kommentar


      DET at MIA
      • Miami absolut keine Heimmannschaft mit 14-19 im unteren Drittel der Heimtabelle angesiedelt. man darf sich nicht täuschen lassen von den letzten 5 homegames.
      • Detroit am Montag ne fette 28 pts blowout niederlage gegen brooklyn erhalten - welche aber die 2. Nacht im B2B mode war. dazu Blake Griffin einfach out of order gewesen. Hatten den niedrigsten Trefferwert an diesem Abend in dieser Saison.
      • 2 Duelle gabs dieses Jahr schon beide gingen an Detroit - vor knapp 2 Wochen gabs ne 23 pts Klatsche.
      • Miami hat den Spread als Favorit lediglich 7 von 17 mal gecovert.
      Line schon etwas hin und her gewandert aber wieder bei 2 angekommen. Denke alleine wegen dem heftigen Loss am Montag werden die Bad Boys heute zurück kommen.

      Detroit +2 @ 1,93 pinnacle 2/10
      Detroit -5 @ 3,1 b365 0,5/10
      Zuletzt geändert von juxer; 13.03.2019, 18:12.
      Free Mampe

      Kommentar


        Zitat von juxer Beitrag anzeigen


        Hou -3 @1,92 pinnacle 2/10
        hou -9,5 @3,85 betano 0,5/10


        Detroit +2 @ 1,93 pinnacle 2/10
        Detroit -5 @ 3,1 b365 0,5/10

        -5 sorry houston fehlt etwas das spielglück , tucker mit miserabler leistung - ebenso detroit keine erwartende trotzreaktion - griffin wieder(!) unterirdische 13 pts. houston würde ich wohl wieder so spielen.
        Free Mampe

        Kommentar


          Dallas at Denver
          • es gab ein paar Probleme bei der anreise - aufgrund eines Schneesturm gabs es eine Verspätung für den Flieger
          • Dallas verlor 9 der letzten 10 Spiele
          • Prozingis weiter out für dallas und bei Luka Doncic ist man sich auch noch nicht sicher , nach der Niederlage am Dienstag sagte er zwar noch ,dass er nicht bei 100% sei aber dennoch gerne jedes Spiel spielen möchte. Denke aber dass ihm heute sein Knie ein Strich durch die Rechnung machen wird. noch ist er fraglich. aber selbst wenn er spielt, nicht bei ,wie er selbst sagt 100% .
          • Denver im Mile High einfach eine Festung - Heimtabelle Platz 2 - 28-6 .
          • am 23.02. gabs das letzte Duell in Dallas , welches mit 114 : 104 an Denver ging.
          Denver -11 @ 1,87 sbo 2/10
          Denver -3,5 1.Viertel @ 1,85 div 1/10
          Free Mampe

          Kommentar


            Zitat von juxer Beitrag anzeigen
            Denver -11 @ 1,87 sbo 2/10
            Denver -3,5 1.Viertel @ 1,85 div 1/10
            ohje , buzzerbeater win von denver , echt schlechte performance - am besten layt man mich , wenns nich schon einige(alle) machen....
            Free Mampe

            Kommentar


              Charlotte at Washington
              • Auswärtsschwäche gegen Heimstärke - 8-23 vs 21-11
              • zeller ist noch fraglich für die hornets - knie probleme - sollte es sich herausstellen ,dass er wirklich aussetzt ,wird die line noch steigen ,denke ich ....
              • 2 Duelle gabs dieses Jahr schon , beide gingen an die Hornets - jedoch beide zu Hause. Könnte heute quasi der Bouncebackwin gegen die Hornets werden
              • Ariza und Dekker fraglich bei Washington - wobei Dekker schon etwas länger fehlt. Ariza auch schon beim Homewin gegen orlando etwas geschwächelt.
              • Playoffs für beide noch erreichbar - Motivation also noch vorhanden.
              • in den letzten 10 Duellen gewann jeweils 8 mal der Homecourt - jeweils 1 sieg gabs auswärts.
              Washington -2,5 @1,95 IBC 2/10

              alle guten dinge sind 3 ( Tage , nicht wetten :P )

              Free Mampe

              Kommentar


                Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                Charlotte at Washington

                Washington -2,5 @1,95 IBC 2/10
                ohne worte....
                Free Mampe

                Kommentar


                  Houston at Memphis

                  Ein neues update - ein neuer Versuch von mir. Wenn man Houston und James Harden & Co hört, denkt man erstmal sofort ans Over zumindest bei dem Shooting. Doch da sollte man sich nicht allzu sehr täuschen lassen - die Rockets gehören mit zu den besten Defensiv-Teams der NBA. Gerade nach dem miserablen Saisonstart aber mittlerweile haben sie sich gut gefestigt.
                  Die Statistik bestätigt das auch 40 der 70 Spiele waren unders. 8 der letzten 9 Spiele waren unders. Die Rockets haben on the road eine under Bilanz von 23:12. In Spielen gegen ein Team der Western Conf. haben sie eine Under Bilanz von 23:16..... und gegen Memphis eine 29:12 .... also ich gehe klar mit dem Trend - ob er sich weiter fortsetzt ?! Houston spielt dazu noch die 2. Hälfte der B2B Nacht - denke heute kann etwas gehen für memhpis. Zumindest sind lahme Knochen hoffentlich förderlich für wenig Punkte und ungenaue Würfe.
                  Memphis Defensive ist auch nicht zu Verachten - Rang12 - Houston Rang4 .

                  under 215 @ 1,92 asian 2/10 ( gestartet bei 216,5)

                  Viel glück
                  Free Mampe

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Schau bei O/U mehr auf die Pace, was hier #26 und #30 wäre und gut für den Pick. Aber derzeit vorsicht mit Grizzlies und Unders, seitdem Gasol weg ist, haben die ihr Spiel komplett geändert, Zahlen schicken da einen in die falsche Richtung

                  • juxer
                    juxer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    danke für den Hinweis !

                    loss -2

                  01:00
                  Chicago Bulls vs. Portland Trail Blazers
                  Wette. CHI Bulls Unter 103 Teampunkte @1.90 1/10 Pinnacle

                  Bulls b2b und ohne ihre gesamte Starting Five. Selden gestern 40 Minuten gespielt, Harrison 33. Ist für Bankspieler ungewohnt und Beinchen werden heute müde sein. Blazers ohne McCollum und Nurkic werden sicher auch glücklich sein wenn das Spiel nicht zu schnell wird, sind von der Pace her eh nicht zu schnell (#18).
                  Würde mich schon wundern wenn die Bulls heute 100 Punkte scoren bei dem Lineup, Qualität einfach nicht gegeben, dazu eben der oben genannte b2b Spot. Hätte persönlich die Line 3-4 Punkte drunter gesetzt.

                  Kommentar


                    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                    01:00
                    Chicago Bulls vs. Portland Trail Blazers
                    Wette: CHI Bulls Unter 103 Teampunkte @1.90 1/10 Pinnacle
                    +0.9

                    Kommentar


                      Dallas at Miami
                      • Miami hat am Dienstag eine herbe niederlage gegen orlando erlitten - herb , weil orlando somit an miami vorbei auf den 8. bzw letzten PO rang in der conference kletterte.
                      • Herb auch, weil sie das spiel nach einer 17 pkt führung noch aus der hand gaben.
                      • wenn die POs noch erreicht werden wollen MUSS hier zwingend ein Sieg her, im drittletzten heimspiel , denn sie werden nur noch Boston und Philly zu Gast haben.
                      • ausser new york werden nur noch stärkere teams als gegner in den letzten 8 Spielen der regular season auf die Heat warten. (Brooklyn und Minnesota noch "easy" aber toronto, boston 2x und philly)
                      • Dallas mit Blow Out Win in oakland - das war ne hausnummer - aber das passiert garantiert nicht gleich wieder im nächsten road game.
                      • alleine ,weil man sich noch gute chancen für die Drafts schaffen möchte und somit nicht mehr zu oft gewinnen sollte.
                      • vermeintliche letzte Saison von Dööörk - dazu Dwayne Wade sie kennen sich schon sehr gut und lange ,wird nen emotionales "letztes duell" - ob dirkules da noch mithalten kann ,ich spekuliere nein
                      • letztes Duell gewann Miami mit 11 - so in diese Richtung spekuliere ich auch

                      Miami - 7 @ 1,98 sbo 2/10
                      Free Mampe

                      Kommentar


                        Playoffs baby!

                        endlich hat es angefangen. Die Beste zeit der Saison.

                        Nachts gibt es die zweiten Spiele.

                        Die Nets in Philly
                        die Clippers bei den Warriors

                        Ziemlich kurz hier.

                        Embiid kämpft noch mit seiner Verletzung und das sah man im ersten Spiel wo er mit ach und krach 22 Punkte erzielt hat. Er war sogar in den Katakomben um sich behandeln zu lassen.

                        Stelle mir eine ähnliche Vorstellung im Game 2 vor.



                        Cousins im ersten Spiel ausgefoult und mit 9 Pkt und 9 Rebounds das double-double verpasst.

                        Eigtl sollte hier das DD drin sein, die Quote finde ich dafür in Ordnung und nehme es als "Kombifüller"

                        Embiid under 27,5 + Cousins DD @2,88 4/10 bet365

                        Früher war alles besser
                        Spezi-----http://www.wettforum.info/sportwette...ml#post2928862

                        Kommentar


                          Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                          Playoffs baby!

                          endlich hat es angefangen. Die Beste zeit der Saison.

                          Nachts gibt es die zweiten Spiele.

                          Die Nets in Philly
                          die Clippers bei den Warriors

                          Ziemlich kurz hier.

                          Embiid kämpft noch mit seiner Verletzung und das sah man im ersten Spiel wo er mit ach und krach 22 Punkte erzielt hat. Er war sogar in den Katakomben um sich behandeln zu lassen.

                          Stelle mir eine ähnliche Vorstellung im Game 2 vor.



                          Cousins im ersten Spiel ausgefoult und mit 9 Pkt und 9 Rebounds das double-double verpasst.

                          Eigtl sollte hier das DD drin sein, die Quote finde ich dafür in Ordnung und nehme es als "Kombifüller"

                          Embiid under 27,5 + Cousins DD @2,88 4/10 bet365
                          Embiid mit 23 und Cousins verletzt sich nach knapp 4 Minuten und 2 Pkt und 2 Rebounds

                          ätzend sowas
                          Früher war alles besser
                          Spezi-----http://www.wettforum.info/sportwette...ml#post2928862

                          Kommentar

                          Meiste Beiträge

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          1
                          505
                          2
                          458
                          3
                          371
                          4
                          238

                          Meiste Beiträge in Analyseforen

                          Einklappen

                          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                          Lädt...
                          X