X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61


    BOS@ CLE

    CLE 26,8 / 26,2 / 25,5 / 24,3
    BOS 26,8 / 24,6 /28 / 29,3

    MIA@POR

    MIA 26,8 / 25,8 / 26,4 / 26
    POR 30,5 /29,4 / 29,2 / 26,1

    ORL@OKC

    ORL 26,9 / 26,5 / 23,9 /24,6
    OKC 28,8 / 29,8 / 29,6 / 27,1

    Hier ein paar Statistiken

    jeweils Heim bzw. Auswärts Punkte pro Viertel


    Diese Wette gefällt mir ganz gut und läuft auch eigentlich unproblematisch ab. Natürlich gibt es ab und an mal einige Ausreiser, die halten sich aber sehr in Grenzen.

    CLE, MIA & ORL in der Scorringliste unten drin und gegen BOS, POR & OKC werden sie mmn auch nicht viel zum scoren kommen. Alle 3 Favos können hier gegen die schlechte Defense hier locker 35+ Punkte in einem Viertel erzielen. Das erwarte ich hier von keinen der DOGS.

    Deswegen eine kombi

    BOS + POR + OKC erziehlen die meisten Punkte in einem Viertel @ 2,7 Link entfernt bet365
    Früher war alles besser

    Kommentar


      #62
      2:00
      MEM Grizzlies vs. MIN Timberwolves
      Taj Gibson Under 10.5 Points @1.746 2/10 Pinnacle

      Habe es zu 1.943 bekommen aber bevor ich es irgendwo posten konnte, kam noch jemand auf die Idee, normalerweise droppe ich die Quoten um maximal 0.05 rum und schicke dann die angepassten Quoten aber ja, die dicken Fischis auch drauf gegangen.
      Line dennoch gut und bei EU Bookies findet man sicher was um die 1.85 rum.

      Grizzlies generell ein Schrottteam mittlerweile und erwarte dass Conley und/oder Gasol bist zur Trade Deadline definitiiv noch abgegeben werden. Dennoch ist die Paint Defense immer noch sehr gut (#2 in der NBA) mit eben Gasol und Jaren Jackson, da ist meistens nicht viel zu holen, vor allem nicht für offensiv limitierte Spieler wie Taj Gibson. Hat gegen die Grizzlies 5 und 10 gescored, beim 10 Punkte-Spiel sogar 4 Würde mehr genommen als sonst und hat dennoch nicht gereicht. Mit Saric auf der Bank hat man zusätzlich noch einen PF der den 3er im Repetoire hat was bei Gibson eben nicht der Fall ist und genau das könnte Seric mehr Minuten heute geben, denn in der Zone mit Bigs spielen, die das Feld nicht öffnen können, ist gegen diese Grizzlies eine schlechte Idee.
      Jaren Jackson einfach ein sehr guter Verteidiger, der schneller, jünger und agiler ist gegen Taj. Hätte seine Line bestenfalls bei 8.5 gesetzt.

      Restliche Wetten:

      Thaddeus Young (IND Pacers) Under 13.5 Points @1.892 1/10 Pinnacle
      DJ Augustin (ORL Magic) Under 12.5 Points @1.74 1/10 Pinnacle

      Kommentar


      • Bow
        Bow kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        leider wohl auch keine 2/10 mehr wert mit dem Ausfall Gasols

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist definitiv etwas schwächer aber jetzt wird KAT halt seinen Spaß haben und vermutlich gar keinen Ball mehr abgeben + Saric immer noch der bessere Fit, hoffe nur dass Jackson nicht die #5 spielt deswegen und bei Gibson bleibt

      • Bow
        Bow kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke für die Einschätzung, hoffe du behälst recht:)

      #63
      Späte Wette wegen Info

      1:00
      CHA Hornets vs. LA Clippers
      Bismarck Biyombo Under 6.5 Points @1.892 2/10 Pinnacle

      Cody Zeller wird heute von der Bank kommen, dazu ja immernoch Hernangomez als Center da. Allgemein schlechtes Matchup für Biyombo gegen Harrell, ist ihm einfach zu schnell zum Verteidigen und gleichzeitig ist Biyombo offensiv zu limitiert um da ernsthafte Gefahr auszustrahlen, die man gegen eine eher schwache Clippers Frontcourt Defense braucht, denn ihre Guards sind exzellente Verteidiger, da machen Hernangomez und Zeller mehr Sinn. Sehe ihn bei knapp 15 Minuten maximal, sollte nicht reichen um zu covern im Normalfall. Letztes Spiel gegen die Clippers ebenfalls gestartet und 4 Punkte am Ende, damals Zeller noch verletzt gewesen.
      Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2019, 00:24.

      Kommentar


      • Bow
        Bow kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hoffentlich setzen nich x Spieler aus wegen Gasol-Trade

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hornets Lineup confirmed zum Zeitpunkt der Wette, sollte eigentlich nicht passieren

      #64
      Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
      2:00
      MEM Grizzlies vs. MIN Timberwolves
      Taj Gibson Under 10.5 Points @1.746 2/10 Pinnacle

      Thaddeus Young (IND Pacers) Under 13.5 Points @1.892 1/10 Pinnacle
      DJ Augustin (ORL Magic) Under 12.5 Points @1.74 1/10 Pinnacle


      1:00
      CHA Hornets vs. LA Clippers
      Bismarck Biyombo Under 6.5 Points @1.892 2/10 Pinnacle
      Waren die letzten Wetten hier im Forum von mir. Hätte gut und gerne 4-0 sein können aber leider macht Biyombo 7 Punkte in 3 Minuten, insgesamt 14 Minuten gespielt. Analyse gepasst, Pech leider.

      Vielen Dank an alle die geliked haben und auch für die netten privaten Nachrichten teilweise Hoffe zumindest ein paar von euch konnten davon profitieren, viel Erfolg noch! :)

      +1.12

      W28-L17 // Staked: 59 - Returned: 69.18 // Profit: +10.18u // Yield: +17.25%

      Kommentar


      • Bow
        Bow kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        besten Dank auf jeden Fall!

      #65
      Zitat von sokles Beitrag anzeigen

      BOS@ CLE

      CLE 26,8 / 26,2 / 25,5 / 24,3
      BOS 26,8 / 24,6 /28 / 29,3

      MIA@POR

      MIA 26,8 / 25,8 / 26,4 / 26
      POR 30,5 /29,4 / 29,2 / 26,1

      ORL@OKC

      ORL 26,9 / 26,5 / 23,9 /24,6
      OKC 28,8 / 29,8 / 29,6 / 27,1

      Hier ein paar Statistiken

      jeweils Heim bzw. Auswärts Punkte pro Viertel


      Diese Wette gefällt mir ganz gut und läuft auch eigentlich unproblematisch ab. Natürlich gibt es ab und an mal einige Ausreiser, die halten sich aber sehr in Grenzen.

      CLE, MIA & ORL in der Scorringliste unten drin und gegen BOS, POR & OKC werden sie mmn auch nicht viel zum scoren kommen. Alle 3 Favos können hier gegen die schlechte Defense hier locker 35+ Punkte in einem Viertel erzielen. Das erwarte ich hier von keinen der DOGS.

      Deswegen eine kombi

      BOS + POR + OKC erziehlen die meisten Punkte in einem Viertel @ 2,7 Link entfernt bet365
      -4
      Früher war alles besser

      Kommentar


        #66
        MEM@OKC


        Rus ist wieder im Superhero Mode unterwegs. Richtige Character von NBA2K in MyCareer.

        Rus mit 21,4/11,0/11,1 unterwegs.

        Krasse zahlen und eine weitere Tripple-Double Saison steht an.


        Aber wie tut er das?

        Er schaut quasi nur auf seine Zahlen und klaut den besser posotionierten Spielern quasi die Stats.

        Carmelo Anthony hat es sogar öfentlich gesgt, dass er sich die Bälle klaut, aber solange die Rebounds beim Team landen, sind alle cool damit. Aber wirklich cool findet das wohl keiner
        • Wenn ein Ball runter kommt und kein Gegenspieler in der nähe ist, dann überlassen die Mitspieler ihm sogar extra den Rebound
        • In der Defense verlässt er sogar seinen Spieler, wenn ein Wurf kommt, nur sich besser für ein Rebound zu positionieren

        Seine letzten Spiele: 15/12/12/14/13


        Genau so ist es bei den Assist. Er verzichtet sogar auf freie Würfe um iwen zu finden, dem er den Ball zuspielen kann. Er will seine Zahlen pushen. Natürlich macht er das nicht die ganze Zeit, aber oft genug um es zu merken.

        Gegen die Grizzlies wird es mmn nicht anders sein, vorallem weil ich denke, dass es einen BO geben wird.







        Westbrook
        Over 11,5 rebounds @1.83 7/10 bet365
        Zuletzt geändert von sokles; 07.02.2019, 20:30.
        Früher war alles besser

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vorsicht, du sagst selber, dass die Chancen auf einen Blowout groß sind. Eventuell wird Conley noch getraded. In solchen Spielen (15+ ohne Gefahr im 4/4 aus) hat er nur 4 von 12 mal diese Rebound Line gecovered.

        #67
        Zitat von sokles Beitrag anzeigen
        MEM@OKC


        Rus ist wieder im Superhero Mode unterwegs. Richtige Character von NBA2K in MyCareer.

        Rus mit 21,4/11,0/11,1 unterwegs.

        Krasse zahlen und eine weitere Tripple-Double Saison steht an.


        Aber wie tut er das?

        Er schaut quasi nur auf seine Zahlen und klaut den besser posotionierten Spielern quasi die Stats.

        Carmelo Anthony hat es sogar öfentlich gesgt, dass er sich die Bälle klaut, aber solange die Rebounds beim Team landen, sind alle cool damit. Aber wirklich cool findet das wohl keiner
        • Wenn ein Ball runter kommt und kein Gegenspieler in der nähe ist, dann überlassen die Mitspieler ihm sogar extra den Rebound
        • In der Defense verlässt er sogar seinen Spieler, wenn ein Wurf kommt, nur sich besser für ein Rebound zu positionieren

        Seine letzten Spiele: 15/12/12/14/13


        Genau so ist es bei den Assist. Er verzichtet sogar auf freie Würfe um iwen zu finden, dem er den Ball zuspielen kann. Er will seine Zahlen pushen. Natürlich macht er das nicht die ganze Zeit, aber oft genug um es zu merken.

        Gegen die Grizzlies wird es mmn nicht anders sein, vorallem weil ich denke, dass es einen BO geben wird.







        Westbrook
        Over 11,5 rebounds @1.83 7/10 bet365
        Endlich

        13 und + 5.81
        Früher war alles besser

        Kommentar


          #68
          MIA@SAC

          Die Heats mit dem 2. Spiel OTR das erste gewann man völlig verdient mit 118:108 gegen die Trail Blazers.

          Doch der Sieg konnte mmn nur stattfinden, weil Wade & vorallem Whiteside einen Sahnetag erwischt hatten.

          Whiteside traf Link entfernt und versenkte dazu noch 6/7 Freiwürfe. Darüber hinaus war Johnson von der Bank aus mit 15 Pkt. Auch over the top.

          Der Roadtripd er Heats wird nun noch Link entferntandauern was mit diesem hier 5 Spiele beinhaltet.

          Jones und Dragic fallen weiterhin aus.


          Die Kings mit dem 5 Spiel zu Hause in folge und die Bilanz mit 3-1 sieg super aus. Vorallem wenn man bedenkt wer da so im Golden 1 Center zu besuch war.

          76er mit 7 und die Spurs sogar mit 15 besiegt. Gegen die Rocktes war leider kein Kraut gewachsen und man ging mit 26 unter.

          Will man in die PO dann muss man die beiden nächsten Heimspiele siegreich gestalten. Der nachfolgende Roadtrip steht an und da sind die Gegner Granaten (DEN, GSW, OKC)

          Ich sehe hier nicht wieso die Kings hier nur -3 bekommen, denn ich glaube nicht, dass Wade und Co nach so einem Spiel in Portland hier nochmal explodieren

          Zudem werden heute vllt direkt Barnes und Burks spielen können. Wenn barnes ran darf, dann umso besser.

          Kings -3 @1,961 Link entfernt pinnacle



          Weitere (falls erlaubt)

          NYK@DET


          DET -8 @1,925 Link entfernt pinnacle
          NYK under 99 @1,884 Link entfernt Pinnacle


          CLE@WAS

          CLE under 105 @2,08 Link entfernt pinnacle


          CHI@BKN

          CHI under 107,5 @1,9 Link entfernt pinnacle



          Team mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel

          DET+WAS+GSW @2,53 5/10 bet365











          Zuletzt geändert von sokles; 08.02.2019, 17:35.
          Früher war alles besser

          Kommentar


            #69
            Zitat von sokles Beitrag anzeigen
            MIA@SAC

            Die Heats mit dem 2. Spiel OTR das erste gewann man völlig verdient mit 118:108 gegen die Trail Blazers.

            Doch der Sieg konnte mmn nur stattfinden, weil Wade & vorallem Whiteside einen Sahnetag erwischt hatten.

            Whiteside traf Link entfernt und versenkte dazu noch 6/7 Freiwürfe. Darüber hinaus war Johnson von der Bank aus mit 15 Pkt. Auch over the top.

            Der Roadtripd er Heats wird nun noch Link entferntandauern was mit diesem hier 5 Spiele beinhaltet.

            Jones und Dragic fallen weiterhin aus.


            Die Kings mit dem 5 Spiel zu Hause in folge und die Bilanz mit 3-1 sieg super aus. Vorallem wenn man bedenkt wer da so im Golden 1 Center zu besuch war.

            76er mit 7 und die Spurs sogar mit 15 besiegt. Gegen die Rocktes war leider kein Kraut gewachsen und man ging mit 26 unter.

            Will man in die PO dann muss man die beiden nächsten Heimspiele siegreich gestalten. Der nachfolgende Roadtrip steht an und da sind die Gegner Granaten (DEN, GSW, OKC)

            Ich sehe hier nicht wieso die Kings hier nur -3 bekommen, denn ich glaube nicht, dass Wade und Co nach so einem Spiel in Portland hier nochmal explodieren

            Zudem werden heute vllt direkt Barnes und Burks spielen können. Wenn barnes ran darf, dann umso besser.

            Kings -3 @1,961 Link entfernt pinnacle



            Weitere (falls erlaubt)

            NYK@DET


            DET -8 @1,925 Link entfernt pinnacle
            NYK under 99 @1,884 Link entfernt Pinnacle


            CLE@WAS

            CLE under 105 @2,08 Link entfernt pinnacle


            CHI@BKN

            CHI under 107,5 @1,9 Link entfernt pinnacle



            Team mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel

            DET+WAS+GSW @2,53 5/10 bet365










            Kings gewinnen mit 6 +3,844
            DET gewinnt mit 17 +2,775
            NYK mit 4 PKT zu viel -3
            CLE mit 1 zu viel -3
            CHI mit 18 zu viel -3
            Team mit dem höchsten Ergebnis ist auch Ihnen Probleme durch +7,65

            wenn ich mit nicht verrechnete habe macht es ein Plus von

            5,269

            Früher war alles besser

            Kommentar


              #70
              OKC@HOU

              dass westbrook im superhero Modus ist habe ich vor einigen Tagen bereits verfasst, dass er hier wieder auf ein tripple Double aus ist ist denke ich mal kein Geheimnis.

              jetzt kommt aber das aber!


              die rebounds line liegt bei 11,5 und er spielt gegen Harden. Letztes Mal gegen harden sxhaftte er 9 rebounds. Das liegt daran, dass Harden sich anders verteidigen lässt als die meisten Gegenspieler von Harden.

              Stepback 3er hier sb 3er dort.


              wird er anfangs versuchen sich wieder gut zu positionieren werden die anderen öfter Harden suchen, weil er frei stehen wird.


              tripple Double? Wieso nicht, aber bitte bleib unter 11

              westbrook under 11,5 Rebounds @ 1,934 Pinnacle


              Weitere

              BOS -12 @1,9 5/10 bet365

              SAS +6,5 @1,97 5/10 Pinnacle

              NOP +1,5 1,9 5/10 bet365


              zusatzlich ich die Wette „Team mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel“

              IND + BOS + TOR @ 2,3 5/10 bet365
              NOP @ 2,05 2/10 bet365
              Zuletzt geändert von sokles; 09.02.2019, 20:09.
              Früher war alles besser

              Kommentar


                #71
                Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                OKC@HOU

                dass westbrook im superhero Modus ist habe ich vor einigen Tagen bereits verfasst, dass er hier wieder auf ein tripple Double aus ist ist denke ich mal kein Geheimnis.

                jetzt kommt aber das aber!


                die rebounds line liegt bei 11,5 und er spielt gegen Harden. Letztes Mal gegen harden sxhaftte er 9 rebounds. Das liegt daran, dass Harden sich anders verteidigen lässt als die meisten Gegenspieler von Harden.

                Stepback 3er hier sb 3er dort.


                wird er anfangs versuchen sich wieder gut zu positionieren werden die anderen öfter Harden suchen, weil er frei stehen wird.


                tripple Double? Wieso nicht, aber bitte bleib unter 11

                westbrook under 11,5 Rebounds @ 1,934 Pinnacle


                Weitere

                BOS -12 @1,9 5/10 bet365

                SAS +6,5 @1,97 5/10 Pinnacle

                NOP +1,5 1,9 5/10 bet365


                zusatzlich ich die Wette „Team mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel“

                IND + BOS + TOR @ 2,3 5/10 bet365
                NOP @ 2,05 2/10 bet365
                Westbrook mit 12 rebounds hab den Einsatz vergessen war hier 5/10


                Ganz komische Nacht

                BOS führt mit 21 zur hz in verlieren zu Hause gg LAC
                SAS kriegen in der Offensive überhaupt nix gebacken
                NOP hat die Grizzlys eigentlich im Griff, treffen im 2 und im 3 aber nix.

                -15

                TOR schafft es nicht mehr als 30 pkt zu erziehen und so gibt es bei dem Spiel n push

                Team mit dem höchsten Ergebnis = +3,57
                und bei NOP -5

                kack Nacht


                Sorry
                Früher war alles besser

                Kommentar


                  #72
                  Heute eine Kombi mit den Teams mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel

                  LAL@PHI

                  bisschen risikoreich, weil die Lakers durchaus in der Lage sind gut zu scoren, aber auswärts gegen die „neuen“ 76ers glaube ich nicht dran.

                  PHX@SAC

                  Beide Teams mit Stärken in der Offensive. Die Inga Beweise aber immer wieder, dass auch die Defense was taugt.

                  MIA@GSW

                  hier muss ich nicht viel sagen, die Warriors das shooting Team der Liga

                  PHI+SAC+GSW @2,84 5/10 bet365

                  Früher war alles besser

                  Kommentar


                    #73
                    Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                    Heute eine Kombi mit den Teams mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel

                    LAL@PHI

                    bisschen risikoreich, weil die Lakers durchaus in der Lage sind gut zu scoren, aber auswärts gegen die „neuen“ 76ers glaube ich nicht dran.

                    PHX@SAC

                    Beide Teams mit Stärken in der Offensive. Die Inga Beweise aber immer wieder, dass auch die Defense was taugt.

                    MIA@GSW

                    hier muss ich nicht viel sagen, die Warriors das shooting Team der Liga

                    PHI+SAC+GSW @2,84 5/10 bet365
                    Unfassbar

                    die Lakers machen 40 im 1. und kuzma 23 davon

                    PHI mir 39 und 37

                    leider nicht gereicht
                    Früher war alles besser

                    Kommentar


                      #74
                      NYK@CLE

                      Not gegen Elend! Mehr ist es hier eigentlich nicht.

                      Die Knicks mit 16 Niederlagen in Folge, Die Cavs mit 4.

                      Die neuen bei den Knicks fangen aber an zu gefallen.

                      Mit Jordan und Dennis Smith Jr. hat man immerhin Spieler die das Team was nach vorne treiben können.

                      Die Cavs sind einfach nur ein etwas besseres G-League Team. Vorne wie hinten kriegen die nichts gebacken.

                      Ich kann mir schwer vorstellen, wie die Defense der Cavs gegen Knox und DSJ klar kommen soll. Jordan dabei noch einer, der die Hoheit unterm Korb hat.

                      NYK @2,04 5/10 Pinnacle



                      Zusätzlich noch

                      Knox (under 4,5 Rebounds) + Westbrook (under 1,5 3PM) @ 2,27 3/10 bei Pinnacle

                      Und mit 5/10 noch die Wette „Teams mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel“

                      NYK+MIN @2,97 5/10 bet365

                      edit

                      westbrook over 10,5 rebounds @1,8 5/10 bet365

                      pinnacle zb mit ner 11,5 line
                      Zuletzt geändert von sokles; 11.02.2019, 18:40.
                      Früher war alles besser

                      Kommentar


                      • trendyandi
                        trendyandi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Knicks...

                      • sokles
                        sokles kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Oh....war noch früh

                      • sokles
                        sokles kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Und Westbrook sofort auf 1,5x gefallen

                      #75
                      Indiana - Charlotte

                      - Indiana einfach sehr gut unterwegs diese Saison , 37-19 gegen 27-28 sprich platz 3 in der conference gegen platz 7
                      - zu Hause ist man sehr stark - in den letzten 10 Spielen nur 2 (vs GSW / 76er) verloren.
                      - in den letzten 7 Spielen coverte man zu hause den Spread 5 mal ( vs GSW / Toronto nicht)
                      - sehr starke Defense - zurecht Platz 2 dort.
                      - am 21.01. gabs dieses Matchup genauso und man gewann 120:95
                      - Tony Parker weiterhin out für die Hornets.

                      Indiana -4 @1,85 3/10 asien
                      -9,5 @ 3,2 mit 0,5/10 betano
                      -14,5 @ 6,2 mit 0,5/10 betano
                      -19,5 @ 14 mit 0,25/10 betano
                      Free Mampe

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.