X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Toronto - Brooklyn

    einer geht noch.

    - Toronto hat sich noch mal verstärken können indem man Marc Gasol von den grizzlies holte
    - Brooklyn ist on the road einfach nicht viel wert , so wurde der Spread in 16 / 27 letzten Spielen nicht gecovert.
    - Brooklyn hatte im januar einen sehr guten lauf nicht umsonst steht man rang 6 in der conf ( toronto platz 2) aber seit februar is der spirit weg - negativserie.
    - nächster gegner von brooklyn wird cleveland sein - ein eher machbarer gegner , so önnte man auf einen blowout spekulieren, da heute rest bzw offnight ansteht.
    - letztes Duell auch in toronto - 12.01.19 - gewann toronto mit 17punkten

    Toronto -10 @ 2 asien 2/10
    Toronto 1. Viertel -3,5 @ 1,9 1/10 diverse

    Toronto erstes Viertel ML + Indiana 1. viertel ML = @ 2,3 div 1/10
    Free Mampe

    Kommentar


      #77
      Zitat von sokles Beitrag anzeigen
      NYK@CLE

      Not gegen Elend! Mehr ist es hier eigentlich nicht.

      Die Knicks mit 16 Niederlagen in Folge, Die Cavs mit 4.

      Die neuen bei den Knicks fangen aber an zu gefallen.

      Mit Jordan und Dennis Smith Jr. hat man immerhin Spieler die das Team was nach vorne treiben können.

      Die Cavs sind einfach nur ein etwas besseres G-League Team. Vorne wie hinten kriegen die nichts gebacken.

      Ich kann mir schwer vorstellen, wie die Defense der Cavs gegen Knox und DSJ klar kommen soll. Jordan dabei noch einer, der die Hoheit unterm Korb hat.

      NYK @2,04 5/10 Pinnacle



      Zusätzlich noch

      Knox (under 4,5 Rebounds) + Westbrook (under 1,5 3PM) @ 2,27 3/10 bei Pinnacle

      Und mit 5/10 noch die Wette „Teams mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel“

      NYK+MIN @2,97 5/10 bet365

      edit

      westbrook over 10,5 rebounds @1,8 5/10 bet365

      pinnacle zb mit ner 11,5 line
      nyk verlieren
      Knox mit 6 rbs
      westbrook mit 1 3er
      cavs mit 2 pkt mehr
      rus mit 14 rebounds

      minus 9



      Früher war alles besser

      Kommentar


        #78
        Zitat von juxer Beitrag anzeigen
        Indiana - Charlotte

        Indiana -4 @1,85 3/10 asien
        -9,5 @ 3,2 mit 0,5/10 betano
        -14,5 @ 6,2 mit 0,5/10 betano
        -19,5 @ 14 mit 0,25/10 betano



        ​Toronto -10 @ 2 asien 2/10
        Toronto 1. Viertel -3,5 @ 1,9 1/10 diverse

        Toronto erstes Viertel ML + Indiana 1. viertel ML = @ 2,3 div 1/10
        ​​​​​​
        Natürlich gewinnen sie mit 9.

        +1,25

        Toronto gewinnt nur mit 2 und verliert das 1/4.

        -4 , Sry
        Free Mampe

        Kommentar


          #79
          BOS@PHI

          Was Boston ohne Irving ist sah man beim letzten Spiel wo man eine 28 Punkten Führung in eine 11 Punkte Niederlage verwandeln konnte. Und das gegen die clippers. Gute Nacht.


          Die Sixers mit embiid, Harris, simmons und dem zurzeit heißem jj

          sehe hier schwarz für die Celtics


          76ers + spurs (Sieg) + GSW (höchste Punktzahl in einem Viertel) @2,76 4/10 bet365

          hab die Kombi heute morgen mit 3,14 gespielt aber für 2,76 auch noch ordentlich
          Früher war alles besser

          Kommentar


          • juxer
            juxer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            warum spielste nicht die line ? statt mit spurs (höhere q) und dieser komischen höchste punktzahlwette zu pushen ? verstehe ich nicht.

          • sokles
            sokles kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Weil es keine komische Wette ist so wie du sagst und die line mir zu gefährlich war Wie dem auch sei Die Celtics Siegen -4

          #80
          Atlanta - LA Lakers

          - Atlanta verlor mit Jeremy Lin den letzten hoffnungsträger an die Raptors
          - Lebron James zwar probably aber bisher nichts gelesen ,dass er nicht starten soll.
          - der Trade um Anthony Davis kam nicht zu stande für die lakers , wofür sich James ausgesprochen hatte dazu der schlechte Lauf der lakers, da kann ich mir eine reaktion von james vorstellen.
          - Rang 10 in der conf ist definitiv nicht das ,was sich James vorstelllt - für die PO sollte man jetzt endlich in die puschen kommen , mit atlanta ein guter "aufbau" gegner
          - ATL hingegen bleibt nur noch zu hoffen gute Drafts zu ziehen um dann nächste saison wieder mit anzugreifen

          Lakers -5,5 @ 1,9 3/10

          Lakers ML + 76er ML + GSW ML @ 2,31 div 2/10

          Sixxers einfach das Momentum und boston gerade etwas pech und ohne Irving

          GSW einfach GSW - auch wenn Utah ne super season spielt die ML knacken die nicht.
          Zuletzt geändert von juxer; 12.02.2019, 23:22.
          Free Mampe

          Kommentar


          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            juxer bezog sich eben nicht auf dich, sondern auf den Beitrag von sokles. Verfolge deine Tipps immer mit Interesse.

          • juxer
            juxer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            dachte es mir schon so halbwegs - weils halt unter meinem post ist, war ich verwirrt :) dann sorry für meinen kommentar Bow !

          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alles gut juxer, dachte es wäre eindeutig, nachdem der Typ so nachgetreten hat. Mach weiter so, das wird scho wieder mit dem Plus ;)

          #81
          HOU@MIN


          James Harden mit gefühlt 534 Spielen in Folge mit mindestens 30 Punkten. Der zurzeit heißeste Spieler der NBA…..immer noch.

          James Harden wird wohl der beste Spieler der NBA bleiben, der keinen Ring gewinnt. Und der Grund ist ganz einfach

          „Stats Paddling“

          Gegen DAL konnte man das wieder wunderbar verfolgen. Harden hat sich gegen OKC am Sonntag die Schulter verletzt und man sah gegen DAL wie sehr ihn das noch beeinträchtigt.

          Die 30 Punkte hat er zwar wieder geknackt aber auch nur, weil er trotz Verletzung in der Garbage Time gespielt hat, spielen wollte….

          HOU lernt nicht aus Fehlern und will den Titel scheinbar nicht. Anders ist mir das nicht zu erklären, dass der Trainer hier nicht mal den Riegel vor schiebt.

          Die 30 Punkte wird er vermutlich auch gegen MIN packen, aber viel mehr mmn auch nicht.

          Hatte es eigt bereits korrigiert

          Harden under 38,5 @ 1,84 7/10 Pinnacle



          MIL@IND

          Seitdem Oladipo out ist muss Bogdanovic mehr Initiative ergreifen und hat mehr Abschlüsse

          PPG 16,7 in der Saison, seitdem Oladipo weg ist hat er ein PPG von 20. Glaube, dass es ein enges Spiel wird und er auf seine Minuten kommen wir. Da ist mit die Line doch was zu gering.

          Bojan Bogdanovic over 17,5 1,83 5/10 Pinnacle


          DET@BOS



          Hayward mit 26 Pkt. Gegen die Sixers und 19 gegen LAC. Ohne Irving (fraglich)steht er mehr im Fokus. Dazu noch ein guter 3er Schütze der gegen DET auf seine Minten kommen wird

          Bei einer entsprechenden Line kann man gut das over spielen


          Dazu noch

          Höchstes Ergebnis in einem Viertel

          BKN (1,52) + PHI (1,41) + TOR (1,37) @2,96 4/10bet365
          Zuletzt geändert von sokles; 13.02.2019, 17:19.
          Früher war alles besser

          Kommentar


            #82
            Cleveland Cavaliers - Brooklyn Nets
            Larry Nance Jr. o10,5 rbs 2/10 betway 1.8


            Kevin Love confirmed out für rest, Thompson sowieso out, die beiden stärksten Rebounder der Cavaliers. Super spot für ne Overwette auf Nance. Dieser teilweise mit Monsternumbers in den letzten Spielen, letzten 5 Spiele 1x nicht gecovered die line, ansonsten mind. 12, peaks 16rbs und 19rbs gegen Indiana und Washington respektive. Average über letzten 10 Spiele 11.4 rbs, ganz guter Rebounder auf jeden Fall. Überhaupt scheint sich Cleveland langsam auf Nance zu besinnen, nachdem er bis zur Saisonmitte nicht soviel gespielt hat. Als dankbarer Gegner zudem Brooklyn, die extrem viele Offensivrebounds zulassen, eine der großen Stärken von Nance. Einziges Risiko in meinen Augen ein Blowout, aber bei Brooklyns Auswärtsschwäche stehen die Chancen gut, dass die Cavs das lange offen gestalten können, zumal Love jetzt eh noch nicht der Faktor war.

            Kommentar


              #83
              Denver - Sacramento

              - Denvers Isiah Thomas soll lt. Medienberichten heute sein Debüt geben, ich denke , wenn feststeht ,dass er spielt, könnte die Line nochmal steigen
              - im Mile High sind die Nuggets einfach bärenstark - so coverte man die Line in 21 der letzten 28 Heimspielen
              - Millsapp ist seit einem Spiel auch wieder zurück für Denver
              - die Kings hatten jetzte zwar einen guten Homestreak mit 5 siegen aus 6 Spielen , zum ende jedoch mit den suns undmiami eher "machbare" gegner gehabt
              - auswärts sind die Kings ganz gegenteilig unterwegs - so gabs es in den letzten 10 roadgames nur 2 siege ( DET + MEM )
              - letzten 5 Duelle gingen 4-1 aus , der Sac Sieg war in Sacramento

              Denver - 7,5 @ 1,93 3/10 sbo
              Denver HT -4 @ 1,877 1/10 pin



              Free Mampe

              Kommentar


                #84
                Zitat von Bow Beitrag anzeigen
                Cleveland Cavaliers - Brooklyn Nets
                Larry Nance Jr. o10,5 rbs 2/10 betway 1.8
                14 rbs, kam von der Bank dummerweise. Hoffe, es hat der eine oder andere tatsächlich bei Euros gespielt und nicht wie gewisse Analysenschreiber bei Pinnacle...Nunja, sei es wie es sei, macht +1,6

                Kommentar


                • sokles
                  sokles kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bet365, danke für den Tipp

                • Bow
                  Bow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  gerne!

                #85
                Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                HOU@MIN


                James Harden mit gefühlt 534 Spielen in Folge mit mindestens 30 Punkten. Der zurzeit heißeste Spieler der NBA…..immer noch.

                James Harden wird wohl der beste Spieler der NBA bleiben, der keinen Ring gewinnt. Und der Grund ist ganz einfach

                „Stats Paddling“

                Gegen DAL konnte man das wieder wunderbar verfolgen. Harden hat sich gegen OKC am Sonntag die Schulter verletzt und man sah gegen DAL wie sehr ihn das noch beeinträchtigt.

                Die 30 Punkte hat er zwar wieder geknackt aber auch nur, weil er trotz Verletzung in der Garbage Time gespielt hat, spielen wollte….

                HOU lernt nicht aus Fehlern und will den Titel scheinbar nicht. Anders ist mir das nicht zu erklären, dass der Trainer hier nicht mal den Riegel vor schiebt.

                Die 30 Punkte wird er vermutlich auch gegen MIN packen, aber viel mehr mmn auch nicht.

                Hatte es eigt bereits korrigiert

                Harden under 38,5 @ 1,84 7/10 Pinnacle



                MIL@IND

                Seitdem Oladipo out ist muss Bogdanovic mehr Initiative ergreifen und hat mehr Abschlüsse

                PPG 16,7 in der Saison, seitdem Oladipo weg ist hat er ein PPG von 20. Glaube, dass es ein enges Spiel wird und er auf seine Minuten kommen wir. Da ist mit die Line doch was zu gering.

                Bojan Bogdanovic over 17,5 1,83 5/10 Pinnacle


                DET@BOS



                Hayward mit 26 Pkt. Gegen die Sixers und 19 gegen LAC. Ohne Irving (fraglich)steht er mehr im Fokus. Dazu noch ein guter 3er Schütze der gegen DET auf seine Minten kommen wird

                Bei einer entsprechenden Line kann man gut das over spielen


                Dazu noch

                Höchstes Ergebnis in einem Viertel

                BKN (1,52) + PHI (1,41) + TOR (1,37) @2,96 4/10bet365
                Harden mit 42...krank -7
                bogdanovic macht 20 +3.15

                hayward macht 18, aber hab nirgends ne line gefunden, schade

                Kombi ist durch +7,84


                Macht n plus von 3,99
                Früher war alles besser

                Kommentar


                  #86
                  Haste kot am Schuh, haste halt Kot am Schuh.
                  jetzt erstmal allstarbreak.

                  -4
                  Free Mampe

                  Kommentar


                    #87
                    OKC@NOP

                    PG13 ist on Fire letzte 10 Spiele ein PPG von 37 Punkten nur 2 mal unter 30 Pkt. In den anderen 8 Spielen mindestens 36 Punkte.

                    Spielt eine MVP-Saison. Gegen NOP wird es sicherlich ein over Spiel und eng.

                    PG13 over 33,5 Pkt. @1,793 Link entfernt pinni


                    Westbrook ist ein weitere Spieler der Zahlen liefert. Hatte in der Vergangenheit einiges darüber geschrieben, wie er auf diese Zahlen kommt.

                    Westbrook over 11,5 Rebounds @1,84 Link entfernt pinni


                    3 Spiele gegen einander diese Saison


                    116,66 : 119,33 PPG

                    Beide treffen 113 Punkte @1,85 Link entfernt tipico
                    Früher war alles besser

                    Kommentar


                      #88
                      Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                      OKC@NOP

                      PG13 ist on Fire letzte 10 Spiele ein PPG von 37 Punkten nur 2 mal unter 30 Pkt. In den anderen 8 Spielen mindestens 36 Punkte.

                      Spielt eine MVP-Saison. Gegen NOP wird es sicherlich ein over Spiel und eng.

                      PG13 over 33,5 Pkt. @1,793 Link entfernt pinni


                      Westbrook ist ein weitere Spieler der Zahlen liefert. Hatte in der Vergangenheit einiges darüber geschrieben, wie er auf diese Zahlen kommt.

                      Westbrook over 11,5 Rebounds @1,84 Link entfernt pinni


                      3 Spiele gegen einander diese Saison


                      116,66 : 119,33 PPG

                      Beide treffen 113 Punkte @1,85 Link entfernt tipico
                      PG13 mit 28 -4

                      westbrook mit 14 +3,32

                      122:131 +2,55

                      +1,87

                      vorm all Star weekend 2 Tage im plus so lässt es sich leben
                      Früher war alles besser

                      Kommentar


                        #89
                        Paar Wetten für das All-Star Weekend und für die Charity Aktion :)

                        Heute Nacht, Rising Stars Challenge
                        MVP Luka Doncic @5.04 0.1/10 Pinnacle

                        Bitte nicht zu hoch anspielen, hab hier einfach mal 0.1u angegeben, persönlich 0.13 gesetzt weil es ein gerader Betrag ist im Zusammenhang zu 1u bei mir.
                        Dieses Jahr wirklich ein gutes Niveau bei der Rising Stars Challenge. Simmons, Fox, Mitchell, Tatum, Kuzma und eben Doncic. Die Spieler, die vor Doncic genannt wurden aber nicht in ihrem ersten Jahr und waren alle schon im All-Star Rennen dieses Jahr, Simmons sogar dabei. Doncic hingegen Rookie, war beim Fan-Vote sogar weit oben um All-Star zu werden dank den europäischen Stimmen, letztendlich nicht geklappt aber man liebt ihn und man muss sagen, dass er alles auf dem Platz kann. 3er, Drives mit verrückten Abschlüssen, clevere Assists und solider Rebounder. Die Spieler die auf seinem Niveau sind in diesem Spiel, haben meiner Meinung nach nich die große Motivation allzu viel zu zeigen und werden hier eher im "Layback" Modus rangehen. Die größten Konkurrenten werden mMn Trae Young und Markkanen sein, eventuell John Collins aber der war letztens nicht wirklich in Form und kommt wie Trae Young hier back-to-back an mit dem Spiel gegen die Knicks letzte Nacht. Sind aber auch Spieler die eher streaky veranlagt sind, Doncic konstant vor allem in einem Spiel, in dem nicht verteidigt wird. Hat ja in einem Interview letztens gesagt, dass Scoring in der NBA mega einfach ist im Vergleich zu Europa und heute in diesem Showmatch noch easier, daher kann er die Herzen der NBA Fans gerade noch mehr für sich gewinnen.

                        Skills Challenges, Morgen Nacht

                        Wird jetzt etwas mehr random, weil das natürlich noch weniger mit einem regulären Basketballspiel zu tun hat.

                        Dunk Contest:
                        Sieger Miles Bridges @3.74 0.1/10 Pinnacle

                        Dunk Contest natürlich nicht mehr den Flair den er vor einem Jahrzehnt hatte aber dieses Jahr wirklich junge und explosive Spieler dabei, gehe aber hier mit dem Hometown Hero Bridges. Smith Jr. zwar auch aus NC und Vorjahressieger aber kann mir kaum vorstellen, dass er das zwei Mal in Folge gewinnt. Weiß auch nicht genau wie hoch die Motivation ist wenn man eh schon gewonnen hat und so ein Prestige hat der Titel letztendlich auch nicht. Bridges vor heimischen Fans schon einen Tick mehr Siegeswillen und das auch noch in seiner Rookie Season, vielleicht kennen es die ehemaligen Studenten unter euch. Das erste Semester war man noch zuverlässig und halbewegs motiviert und diesen Willen nehme ich dann auch bei Bridges als Anreiz. Diallo kann ich kaum einschätzen wie er performen wird und Collins ist mit 6-10 der größte Spieler im Feld, da sieht es einfach nicht so spektakulär aus, deshalb würde ich ihn fast schon als Sieger ausschließen (klar wenn er es wird, stehe ich dumm da hehe). Bridges auch paar erfahrene Veterans im Team wie Williams, Parker und Batum die vielleicht besser helfen können und eher wissen was da ziehen könnte aber der "Homecourt" für mich das Hauptargument, wird ihm Energie geben die auch in Richtung Judges fließen sollte.

                        Skills Challenge:
                        Sieger D'Aaron Fox @4.97 0.1/10 Pinnacle

                        Gab die letzten Jahre immer die größten Überraschungen und viele Bigman als Sieger, deshalb auch schwierig einzuschätzen aber Fox ist schon brutal schnell und hat auch alle Skills um hier zu gewinnen. Doncic und Trae Young laut Quoten die "stärksten" Konkurrenten. Gegenüber Doncic sehe ich eigentlich klare Vorteile in Sachen Schnelligkeit und Trae Young ist halt Trae Young. Auch wenn es eine "Fun"-Veranstaltung ist, kann es sein dass er einen schlechten Tag hat, einfach ein Hot-Cold Typ. Ansonsten noch Tatum dabei, den ich eigentlich an #2 sehe aber weiß nicht wie hoch die Motivation bei ihm ist.

                        Three Point Contest:
                        Sieger Joe Harris @8.31 0.1/10 Pinnacle

                        Pick sieht zwar etwas verrückt aus vor allem mit beiden Curry Brüdern, die ursprünglich auch aus North Carolina kommen und Steph natürlich der beste Shooter den die Welt vermutlich jemals gesehen hat aber die Favoriten haben es immer schwer und ich bin schlichtweg danach gegangen, welcher Spieler mich die vergangenen Spiele am meisten in seinem Shooting beeindruckt hat und das war einfach Joe Harris. Für die Nets einen Wurf nach dem anderen reingehauen, teilweise auch tricky Dinger dabei gewesen. Ist in unglaublicher Shooting Form und zusammen mit Seth Curry der "unbekannteste" Spieler, deshalb denke ich auch motivierter diese ganzen Superstars zu knacken von denen die meisten dann eh noch ihren glanzvollen Auftritt im All-Star Game haben.

                        -Buddy Hield heftige Saison, scored wie er will für ein überraschend gutes Kings Team aber beeindruckt hat er mich nicht bislang was 3er angeht.

                        -Lillard, Superstar spielt aber auch am Sonntag dann und ist kein purer Shooter wie viele der anderen Spieler.

                        -Green, vielleicht der beste 3 and D Spieler aber sollte für so einen Contest dann nicht reichen

                        -Devin Booker, auch ganz guter Shooter aber kann eben noch viel mehr und nicht in Bestform

                        -Dirk, hat nach 15 Sekunden mehr gefragt. Denke wer paar Mavs Spiele gesehen hat, kann sich denken wieso. No Disrespect an Dirk aber chancenlos hier, ist in die Jahre gekommen.

                        -Kemba, Hometown Hero natürlich aber für mich kein perfekter Shooter, kann viele andere Sachen dafür. PS: Ich wusste schon damals was aus ihm wird, siehe mein Profilbild, haha

                        -Middleton, Nö

                        -Seth Curry, Nö

                        -Steph Curry, bester Shooter wie gesagt aber Quote zu niedrig.

                        Sonntag, All Star Game:
                        MVP Kemba Walker @9 0.1/10 Pinnacle

                        Ballhandler im Team Giannis, kann heiß laufen und hat seine Arena und seine Fans im Rücken. Wurde als letzter gepickt, quasi der unsportliche Junge aus der Schule aber ist er auf keinen Fall. Sollte top motiviert sein und wird paar gute Aktionen bringen, man hat vor 1 Monat ja schon sehen können zu was er fähig ist im Scoring also wieso denn nicht auch hier.
                        Bin eh gespannt was sich so punktemäßig entwickeln wird beim All-Star Game wenn man sich die regulären Totals so anschaut. 500 Points incoming? :D

                        Kommentar


                          #90
                          Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen

                          Heute Nacht, Rising Stars Challenge
                          MVP Luka Doncic @5.04 0.1/10 Pinnacle


                          Dunk Contest:
                          Sieger Miles Bridges @3.74 0.1/10 Pinnacle


                          Skills Challenge:
                          Sieger D'Aaron Fox @4.97 0.1/10 Pinnacle


                          Three Point Contest:
                          Sieger Joe Harris @8.31 0.1/10 Pinnacle


                          Sonntag, All Star Game:
                          MVP Kemba Walker @9 0.1/10 Pinnacle
                          Doncic und Kemba schlechte Wetten. Fox bisschen Pech, Bridges etwas mehr Pech, wenn er den ersten Dunk irgendwie reinbringt, gewinnt er vermutlich den Contest. Harris gut

                          +0.31

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.