X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    MIA@PHI

    Embiid fällt aus. Seine Leistung muss aufgefangen werden.

    simmons wird mehr gefragt sein und wohl der first pick sein was Punkte angeht mit harris zsm.

    over 18,5 pkt @1,85 5/10 tipico
    Früher war alles besser

    Kommentar


      #92
      Zitat von sokles Beitrag anzeigen
      MIA@PHI

      Embiid fällt aus. Seine Leistung muss aufgefangen werden.

      simmons wird mehr gefragt sein und wohl der first pick sein was Punkte angeht mit harris zsm.

      over 18,5 pkt @1,85 5/10 tipico
      21 + 4,25
      Früher war alles besser

      Kommentar


        #93
        NOP@IND

        bei den Pels stimmt einfach nix mehr. Davis bestimmt die Schlagzeilen.

        erst mit den öffentlichen Wunsch nach einem Trade, sogar bei dem All Star weekend sagt er noch, dass alle Teams ne Chance haben.

        vor dem All Star Weekend verletzt er sich an der Schulter und verlässt daraufhin ach sofort die Halle, spielt dann aber beim All Star Game.

        Im Fußball würde er nie wieder für sein Tram auflaufen, die nba ist da oft anders, aber ich glaube iwie nicht, dass er Leistung zeigen wird.

        dazu noch der neue GM der evtl. für Unruhe sorgen würde. Was aber nur vllt ist.

        IND -5.5 @1,917 4/10 Pinnacle

        dazu noch

        LAC @1,86 3/10 Pinnacle



        Paul George over 30,5 pkt @1,85 3/10
        Bojan bogdanovic (IND) over 18,5 pkt @1,85 4/10 tipico
        Westbrook over 11,5 rebounds @2,05 4/10 bet365
        Vucevic over 21,5 pkt @1,85 4/10 tipico


        team mit mit den meisten Punkten im Viertel

        ORL (1,46) + MIN (1,55) @2,27 4/10 bet365
        Zuletzt geändert von sokles; 22.02.2019, 16:31.
        Früher war alles besser

        Kommentar


          #94
          Zitat von sokles Beitrag anzeigen
          NOP@IND

          bei den Pels stimmt einfach nix mehr. Davis bestimmt die Schlagzeilen.

          erst mit den öffentlichen Wunsch nach einem Trade, sogar bei dem All Star weekend sagt er noch, dass alle Teams ne Chance haben.

          vor dem All Star Weekend verletzt er sich an der Schulter und verlässt daraufhin ach sofort die Halle, spielt dann aber beim All Star Game.

          Im Fußball würde er nie wieder für sein Tram auflaufen, die nba ist da oft anders, aber ich glaube iwie nicht, dass er Leistung zeigen wird.

          dazu noch der neue GM der evtl. für Unruhe sorgen würde. Was aber nur vllt ist.

          IND -5.5 @1,917 4/10 Pinnacle

          dazu noch

          LAC @1,86 3/10 Pinnacle



          Paul George over 30,5 pkt @1,85 3/10
          Bojan bogdanovic (IND) over 18,5 pkt @1,85 4/10 tipico
          Westbrook over 11,5 rebounds @2,05 4/10 bet365
          Vucevic over 21,5 pkt @1,85 4/10 tipico


          team mit mit den meisten Punkten im Viertel

          ORL (1,46) + MIN (1,55) @2,27 4/10 bet365
          IND schafft das Comeback siegt mit 15 +3,67

          LAC Siegen +2,58

          PG13 mit 45 +2,55

          bogdanovic mit 20 +3,4

          westbrook mit 15 +4,2

          vucevic mit 19 -4

          ORL verkackt -4


          macht n schönes plus von 4,73
          Früher war alles besser

          Kommentar


            #95

            EDIT ANFANG

            Heute großkampftag mit vielen Wetten und vielen Einheiten

            dabei ist mir persönlich ein Fehler unterlaufen, statt auf POR +2,5 habe ich auf PHI -2,5 gesetzt.

            Aber er halte die Wette POR+2,5 natürlich für die wahre Wette
            EDIT ENDE


            LAL@NOP

            die Lakers bzw. LeBron muss langsam in den Play-off Modus schalten und das haben die letztes Spiel gegen die Rockets gemacht und mir damit gezeigt, dass man jedes Team schlagen kann.

            davies letztes Spiel 19 Minuten bekommen 9 davon im ersten Viertel und da hat er 4/4 getroffen.

            bin mir nicht sicher ob er lebron weh tun will und ihn verärgern will. Will er sich eigtl zu den Lakers.

            Vllt. Zu viel Spekulation aber, sollten die Lakers hier keine großen Probleme haben zu covern, dazu noch NOP b2b.

            lakers -4 @ 1,9 5/10 bet365
            james over 28,5 pkt @1,85 5/10 tipico

            POR@PHI

            PHI ohne embiid und Korkmaz. Hat zwar gegen MIA gereicht ander gegen die Trail Blazers wird’s mir zu eng.

            Edit

            wette des des Tages für mich

            embiid halt immer noch weg die rebounds wird dann marjanovic holen

            sah man im letzten Spiel bereit



            POR +2,5 @1,9 5/10 tipico
            simmons over 18,5 PKT @1,84 5/10 Pinnacle
            Marijanivic over 8,5 rebounds @2,1 7/10 bet365


            SAC@OKC

            Westbrook hat wohl an seinem 3er gearbeitet, trifft diese nun um einiges besser als noch vor 2 Wochen. Später wird’s ne line geben bei über 1,5 spiele ich diese

            Nach 11 spielen in folge mit nem tripple Double war es soweit trotz 2 OT schaffte er nur 8 assists.

            Die jagt mach ner tripple Double Saison geht aber glaube ich weiter

            über 11,5 rebounds werden auch diesmal gespielt.

            gegen SAC wird es schnell, wild und Torreich alles über 32,5 bei PG13 mmn spielbar. Er ist on Fire


            line bei 33,5

            ist ok für mich
            PG13 over 33,5 @1,85 5/10 tipico
            Hield over 19,5 @1,85 5/10 tipico
            wesrtbrook over 1,5 3er @1,83 3/10 Pinnacle
            westbrook over 11,5 rebounds @2,03 3/10 Pinnacle


            bogdanovic (IND) over 19,5 @1,85 5/10 tipico
            Zuletzt geändert von sokles; 23.02.2019, 18:42.
            Früher war alles besser

            Kommentar


              #96
              Zitat von sokles Beitrag anzeigen
              EDIT ANFANG

              Heute großkampftag mit vielen Wetten und vielen Einheiten

              dabei ist mir persönlich ein Fehler unterlaufen, statt auf POR +2,5 habe ich auf PHI -2,5 gesetzt.

              Aber er halte die Wette POR+2,5 natürlich für die wahre Wette
              EDIT ENDE


              LAL@NOP

              die Lakers bzw. LeBron muss langsam in den Play-off Modus schalten und das haben die letztes Spiel gegen die Rockets gemacht und mir damit gezeigt, dass man jedes Team schlagen kann.

              davies letztes Spiel 19 Minuten bekommen 9 davon im ersten Viertel und da hat er 4/4 getroffen.

              bin mir nicht sicher ob er lebron weh tun will und ihn verärgern will. Will er sich eigtl zu den Lakers.

              Vllt. Zu viel Spekulation aber, sollten die Lakers hier keine großen Probleme haben zu covern, dazu noch NOP b2b.

              lakers -4 @ 1,9 5/10 bet365
              james over 28,5 pkt @1,85 5/10 tipico

              POR@PHI

              PHI ohne embiid und Korkmaz. Hat zwar gegen MIA gereicht ander gegen die Trail Blazers wird’s mir zu eng.

              Edit

              wette des des Tages für mich

              embiid halt immer noch weg die rebounds wird dann marjanovic holen

              sah man im letzten Spiel bereit



              POR +2,5 @1,9 5/10 tipico
              simmons over 18,5 PKT @1,84 5/10 Pinnacle
              Marijanivic over 8,5 rebounds @2,1 7/10 bet365


              SAC@OKC

              Westbrook hat wohl an seinem 3er gearbeitet, trifft diese nun um einiges besser als noch vor 2 Wochen. Später wird’s ne line geben bei über 1,5 spiele ich diese

              Nach 11 spielen in folge mit nem tripple Double war es soweit trotz 2 OT schaffte er nur 8 assists.

              Die jagt mach ner tripple Double Saison geht aber glaube ich weiter

              über 11,5 rebounds werden auch diesmal gespielt.

              gegen SAC wird es schnell, wild und Torreich alles über 32,5 bei PG13 mmn spielbar. Er ist on Fire


              line bei 33,5

              ist ok für mich
              PG13 over 33,5 @1,85 5/10 tipico
              Hield over 19,5 @1,85 5/10 tipico
              wesrtbrook over 1,5 3er @1,83 3/10 Pinnacle
              westbrook over 11,5 rebounds @2,03 3/10 Pinnacle


              bogdanovic (IND) over 19,5 @1,85 5/10 tipico
              Ein ganz ganz komischer Spieltag

              James eigen 2 Punkte und er trifft nur 2 seiner 6 Freiwürfe

              bogdanovic trifft schnell 9 Punkte und trifft keinen seiner 4 Freiwürfe und ihm fehlen auch 2 Punkte

              marjanovic holt sich schnell 5 rebounds ist aber in der Defense so kacke, dass er keine Minuten bekommt

              westbrook ebenso fehlen 2 rebounds er hatte über 1 viertel Zeit dafür

              LAL -5
              james -5
              POR +4,5
              Simmons +4,2
              Marjanovic -7
              PG13 -5
              hield +4,25
              westbrook +2,59
              westbrook -3
              bogdanovic -5

              macht

              minus 14,46

              sorry
              Zuletzt geändert von sokles; 24.02.2019, 04:14.
              Früher war alles besser

              Kommentar


                #97
                LAL@MEM

                Lebron mit der Ansage an das gesamte Team. Er will in die Playoffs und dafür MUSS man in Memphis siegen. Ohne wenn und aber.

                Memphis Schrottteam, die nur Conley haben der wenigstens ein bisschen was kann.

                Jetzt zum Pick.

                Ingram wird sehr oft und auch zurecht scharf kritisiert. Basketball-IQ zu gering um ein richtig guter zu sein. Freiwurfquote schwach, schlechte Würfe, schlechte Entscheidungen usw.

                Kurz vor dem All-Star-WE war er schon sehr positiv aufgefallen aber die beiden Spiele danach hat er geliefert.

                27 gegen die Rockets und 29 gegen die Pels stehen auf seinem Konto. Gegen die Defensiv-schwachen Grizzlys dürte er hier auch um die 20 packen.

                Ingram over 17,5 Pkt @1,826 5/10 Pinnacle

                LAL -4 @1,84 5/10 Pinnacle


                weitere

                IND@DET under 212,5 @1,9 5/10 bet365

                SAS@BKN ML BKN @1,8 5/10 bet365

                dazu

                meiste punkte in einem Viertel

                GSW(1,48)+POR(1,43)+LAL(1,62)@3,43 5/10 bet365
                Früher war alles besser

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                  LAL@MEM

                  Lebron mit der Ansage an das gesamte Team. Er will in die Playoffs und dafür MUSS man in Memphis siegen. Ohne wenn und aber.

                  Memphis Schrottteam, die nur Conley haben der wenigstens ein bisschen was kann.

                  Jetzt zum Pick.

                  Ingram wird sehr oft und auch zurecht scharf kritisiert. Basketball-IQ zu gering um ein richtig guter zu sein. Freiwurfquote schwach, schlechte Würfe, schlechte Entscheidungen usw.

                  Kurz vor dem All-Star-WE war er schon sehr positiv aufgefallen aber die beiden Spiele danach hat er geliefert.

                  27 gegen die Rockets und 29 gegen die Pels stehen auf seinem Konto. Gegen die Defensiv-schwachen Grizzlys dürte er hier auch um die 20 packen.

                  Ingram over 17,5 Pkt @1,826 5/10 Pinnacle

                  LAL -4 @1,84 5/10 Pinnacle


                  weitere

                  IND@DET under 212,5 @1,9 5/10 bet365

                  SAS@BKN ML BKN @1,8 5/10 bet365

                  dazu

                  meiste punkte in einem Viertel

                  GSW(1,48)+POR(1,43)+LAL(1,62)@3,43 5/10 bet365
                  Ingram Scores gut +4,13

                  lakers unterirdische -5

                  IND -5
                  BKN SIEGT +3
                  kombi -5
                  -7,87
                  Früher war alles besser

                  Kommentar


                    #99
                    -

                    ORL@NYK

                    Die Knicks konnten nach 18 Sieglosen Spielen zu Hause endlich wieder gewinnen. Klar sind die jetzt vermutlich auch heiß ein weiteres zu gewinnen, jedoch ist das Team einfach nicht stark genug. Dazu ist Jordan noch fraglich.

                    Auch wenns so gegen die Spurs geklappt hat, ist ORL zurzeit eine andere Nummer. Die Magics einfach das Momentum auf ihrer Seite. Im Februar läuft man bisher 8-2. In TOR ein sehr starkes Spiel gemacht.

                    Vucevic trägt das Team und ist on fire.

                    Sehe hier nicht wie die Knicks hier iwie eine Chance haben sollten.

                    ORL –- 6 @1,826 5/10 Pinnacle


                    BOS@TOR

                    Hier ist es ähnlich

                    BOS ist zurzeit in einem kleinem Tief. Man verlor gegen die Bulls und knapp gegen die Bucks. Davor gewann man bei den Pistons und in Philly. Konnte da aber auch nicht wirklich glänzen.

                    TOR verlor gegen starke Magics, gewann aber vorher 7 in folge.

                    Bisher gab es 3 Spiele und jeweils das Heimteam gewann diese.

                    mMn werdne die Raptors die Line hier ohne große Schwierigkeiten covern.

                    Dazu noch die Player Wette mit Irving. Er ist gefragt, er MUSS das Team führen.

                    TOR-3,5 @1,862 5/10 Pinnacle
                    Irving over 23,5 Pkt. @1,862 5/10 Pinnacle


                    OKC@DEN

                    2 Absolute Topteams!

                    OKC mit Westbrook und PG13 beide on Fire.

                    Sehe hier ein sehr enges Spiel wo die Thunder die Line halten können bzw. gar gewinnen.

                    Zwar ist Denver sehr Heimstark, aber OKC muss sich hier in der Form vor keinen verstecken.

                    Dazu hat Westbrook noch das Scoren für sich wieder gefunden und macht dies auch sehr gut. Sogar die 3er fallen wieder.

                    OKC + 4 @1,813 5/10 Pinnacle
                    Westbrook over 1,5 3er @1,833 5/10 Pinnacle
                    Westbrook over 23,5 Pkt @1,862 5/10 Pinnacle
                    Früher war alles besser

                    Kommentar


                      Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                      -

                      ORL@NYK

                      Die Knicks konnten nach 18 Sieglosen Spielen zu Hause endlich wieder gewinnen. Klar sind die jetzt vermutlich auch heiß ein weiteres zu gewinnen, jedoch ist das Team einfach nicht stark genug. Dazu ist Jordan noch fraglich.

                      Auch wenns so gegen die Spurs geklappt hat, ist ORL zurzeit eine andere Nummer. Die Magics einfach das Momentum auf ihrer Seite. Im Februar läuft man bisher 8-2. In TOR ein sehr starkes Spiel gemacht.

                      Vucevic trägt das Team und ist on fire.

                      Sehe hier nicht wie die Knicks hier iwie eine Chance haben sollten.

                      ORL –- 6 @1,826 5/10 Pinnacle


                      BOS@TOR

                      Hier ist es ähnlich

                      BOS ist zurzeit in einem kleinem Tief. Man verlor gegen die Bulls und knapp gegen die Bucks. Davor gewann man bei den Pistons und in Philly. Konnte da aber auch nicht wirklich glänzen.

                      TOR verlor gegen starke Magics, gewann aber vorher 7 in folge.

                      Bisher gab es 3 Spiele und jeweils das Heimteam gewann diese.

                      mMn werdne die Raptors die Line hier ohne große Schwierigkeiten covern.

                      Dazu noch die Player Wette mit Irving. Er ist gefragt, er MUSS das Team führen.

                      TOR-3,5 @1,862 5/10 Pinnacle
                      Irving over 23,5 Pkt. @1,862 5/10 Pinnacle


                      OKC@DEN

                      2 Absolute Topteams!

                      OKC mit Westbrook und PG13 beide on Fire.

                      Sehe hier ein sehr enges Spiel wo die Thunder die Line halten können bzw. gar gewinnen.

                      Zwar ist Denver sehr Heimstark, aber OKC muss sich hier in der Form vor keinen verstecken.

                      Dazu hat Westbrook noch das Scoren für sich wieder gefunden und macht dies auch sehr gut. Sogar die 3er fallen wieder.

                      OKC + 4 @1,813 5/10 Pinnacle
                      Westbrook over 1,5 3er @1,833 5/10 Pinnacle
                      Westbrook over 23,5 Pkt @1,862 5/10 Pinnacle
                      Das wars dann für mich

                      Wetten zu verlieren ist ja okay, aber die Art und weise nervt.

                      die magics haben eigentlich alles im Griff, führen nach 3/4 mit 12 und verlieren dann mit 5.

                      OKC liegt quasi Chancenlos zurück, kommen im 4/4 dann mit einem 16:6 Lauf zurück und führen mit 3 und Knicken dann ein.

                      westbrook fehlen 2 lächerliche Punkte aber 7 TO gehen klar, sehr schlechtes Spiel

                      immerhin macht er den 2. 3er im letzten Viertel.

                      Irving hat für mich gezeigt, dass er noch nicht soweit ist ein Team alleine zu tragen. Genau in so einem Spiel habe ich mich mehr gewünscht.

                      er gab gefühlt jeden Ball ab und wenn dann traf er selber nicht
                      lächerliche 7 Punkte

                      immerhin gewinnen die Raptors verdient

                      sollen keine blöden Ausreden sein, so ist Wetten halt. Nur ist die Art und weise der letzten Tage echt unnötig .

                      Minus 6,57
                      Früher war alles besser

                      Kommentar


                      • kdogg
                        kdogg kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kopf hoch sokles, es gibt einfach Phasen da scheint sich alles gegen einen zu verschwören. ich würde mich freuen, weiter deine Einschätzungen zu lesen auch wenn Du erst mal nicht mehr wetten solltest. Evtl. auch nur per PN?!

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Diese Art und Weise? Basketball ist ein Spiel von Streaks, da ist diese "Art und Weise" Alltag. Zudem du zwei Regeln gebrochen hast: 6-7 Road Favs anspielen (zumal die Magic nur ein avg Team sind) und gegen die Nuggets in Miles High zu gehen.

                      Dass BB ein Streak Spiel ist, ist mir durchaus bewusst, jedoch habe ich beide Spiele gesehen und kann diese Art und weise ruhig so schreiben wie ich es gemeint hatte
                      Früher war alles besser

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dann haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen, hehe

                      Noch ein Versuch

                      PHI@OKC

                      PHI weiter ohne embiid. Dadurch ist simmons weiter gefragter scorer und bis auf sein letztes Spiel macht er das ganz ordentlich.

                      dazu erwarte ich ein Spiel wo ordentlich gescored wird.

                      Westbrook wird wieder Vollgas geben und seine Würfe nehmen.

                      westbrook over 1,5 3er @1,85 5/10 Pinnacle
                      Simmons over 18,5 pkt @1,85 5/10 tipico
                      Beide erzielen 113 pkt @1,8 5/10 tipico

                      ORL@GSW

                      GSW mit Einer Unglücklichen niederlage Gegen Miami bzw wades irren Buzzer beater. Wer es nicht gesehen hat, dem kann ich das nur empfehlen.

                      GSW offensiv natürlich das non plus ultra aber in der Defense haben sie ihre Schwächen.

                      Thompson Scored derzeit quasi wie er will. Liefert fast immer ab. Gegen die heats zb 7 3er verwandelt

                      ORL muss sich in der Offensive nicht verstecken. Vorallem vucevic spielt derzeit ne top Saison.

                      thompson over 20,5 pkt @ 1,85 5/10 tipico
                      vucevic over 20,5 pkt @1,85 tipico

                      GSW over 116,5 @1,85 5/10 tipico

                      Früher war alles besser

                      Kommentar


                        Westbrook over 24,5 over 24,5 pkt @1,85 5/10 tipico

                        PG13 fällt aus somit Westbrook wohl scorer nr 1

                        schröder over auch gut spielbar
                        Früher war alles besser

                        Kommentar


                          Bis auf Thomson alles falsch

                          gn8
                          Früher war alles besser

                          Kommentar


                            Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                            Westbrook over 24,5 over 24,5 pkt @1,85 5/10 tipico
                            nix für ungut, aber die line gabs schon zig Stunden nicht mehr zu dem Zeitpunkt

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.