X
Einklappen

MLB 2019

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 2019

    Cincinnati Reds - Milwaukee Brewers 03.04.19 18:35

    Noch früh in der Saison hab ich mir mal dieses Spiel ausgesucht. Ziemlich unterschiedlicher Saisonstart für die beiden Teams, Reds bei 1-3 und Milwaukee bei 5-1. Trotzdem glaube ich, dass heute die Reds gewinnen. Bei den Reds pitcht Castillo, nach einer starken 2. Saisonhälfte letztes Jahr auch ein gutes erstes Spiel dieses Jahr von ihm, spielt zu hause auch ein gutes Stück besser als auswärts. Auf der anderen Seite sehr junger Pitcher mit Peralta, schwaches erstes Spiel und in seiner jungen Karriere generell viele Probleme mit der Control gehabt (--> zu viele Walks).
    Peralta auch keiner der 7-8 Innings abreißt, dazu kommen einige Verletzte im Bullpen der Brewers, welches immer dünner wird. Dort ihr bester Mann (Josh Hader) zuletzt 2 Tage in Folge gepitcht, sollte heute also auch nicht zum Einsatz kommen.
    Denke heute kann auch bei der im Winter schon gut verstärkten Reds Offense mal der Knoten platzen und der zweite Saisonsieg eingefahren werden. Da früh in der Saison und erst 2. Spiel der jeweiligen Pitcher aber nur 1 EH.


    Reds ML @1,9 Pinnacle 1/10
    Zuletzt geändert von EstebanCambiasso; 03.04.2019, 12:35. Grund: bookie vergessen

    #2
    Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
    Cincinnati Reds - Milwaukee Brewers 03.04.19 18:35


    Reds ML @1,9 Pinnacle 1/10
    ja hau mir ins maul, bestes Karrierespiel von Peralta. 0:1 -1

    Kommentar


      #3
      Detroit Tigers - Cleveland Indians 09.04.19 19:10

      Hier mal entgegen der bisherigen Ergebnisse das over versuchen. Line relativ niedrig bei 7,5 liegt natürlich an den eher mäßigen Offensiven. Pitcher Zimmermann bei Detroit bisher sehr niedrigen ERA, aber Stats deuten auf jeden Fall auf ne Regression hin. zB immer viele Homeruns zugelassen, dieses Jahr noch gar keinen. 11,08 ERA gegen Cleveland, nicht gerade sein Lieblingsgegner. Kluber auf der anderen Seite die letzten Jahre oft Top 10 Pitcher gewesen, macht aber auch Rückschritte. Wirft nicht mehr so hart, der Fastball wird immer langsamer und seinen eigentlich besten Pitch setzt er auch nicht mehr so oft ein.
      Beide Teams zwar offensiv bisher nicht so gut, aber erwarte bei diesem Pitching Matchup gerade vom Star der Indians Jose Ramirez heute mal nen Breakout.

      over 7,5 Runs @1,87 bwin 2/10


      Boston Red Sox - Toronto Blue Jays 09.04.19 20:05


      Außenseitertipp hier, beide Teams 3-8 gestartet, für die Sox als "Weltmeister" allerdings ne herbe Enttäuschung, Jays sowieso im Rebuild. Der eigentlich beste Pitcher der Sox Chris Sale heute, wirft diese Saison so langsam wie noch nie in seiner Karriere. Auffällig und wohl auch damit zusammenhängend wieviel sog. "Hard Contact" er dadurch zulässt. Ergibt dann einen extrem schlechten ERA von 8 bisher, wobei er im letzten Spiel diese Saison noch Glück gehabt nur einen Run zuzulassen. Shoemaker auf der anderen Seite grandioser Saisonstart gegen (zugegeben zwei schwache Teams) noch keinen Run zugelassen.
      Finde man kann hier den Auswärtssieg mal klein versuchen, beide mit der gleichen Bilanz und Sale bisher sehr am schwächeln, was sich in der @3 nicht genug widerspiegelt.


      Blue Jays ML @3 bwin 0,5/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
        Detroit Tigers - Cleveland Indians 09.04.19 19:10


        over 7,5 Runs @1,87 bwin 2/10


        Boston Red Sox - Toronto Blue Jays 09.04.19 20:05



        Blue Jays ML @3 bwin 0,5/10

        Tigers 2:8, Zimmermann schwach. +1,74
        Blue Jays gewinnen 7:5. +1

        insgesamt +2,74 dann

        Kommentar


          #5
          Baltimore Orioles - Oakland Athletics 11.04.19 18:35

          Eine von zwei Over-Wetten für mich bei den frühen Spielen heute. Wie immer der Blick auf die Pitcher: Dylan Bundy bei den Orioles, letztes Jahr sehr schwache Saison, diese Saison bisher noch schlechter. Hat's in beiden Spielen nicht mal zum Ende des 4. Innings geschafft. Unfassbar hohe Walk- und Homerun-Rates. Oakland eins der offensiv besseren Teams, sollte hier im Stadion der O's welches Homeruns durchaus begünstigt selber schon in der Lage sein einige Runs zu scoren. Für die A's Aaron Brooks. Letztes Jahr kaum MLB gespielt, erstes Spiel dieses Jahr sehr ordentlich, in seinem letzten Start allerdings böse vermöbelt worden. Denke da ist für Baltimore auch Potential da um ein paar Mal zu scoren. Line dementsprechend recht hoch, glaube aber die kann gut erreicht werden.

          over 9,5 Runs @1,97 Pinnacle 2/10


          St. Louis Cardinals - LA Dodgers 11.04.19 19:15

          Dodgers mit den Phillies vielleicht die beste Offensive der Liga gegen Michael Wacha von den Cardinals. Erster Blick auf den ERA von 1,54 könnte auf einen guten Start schließen lassen. Denke aber eher er hat viel Glück gehabt. Wer mehr als einen Batter pro Inning walkt kann niemals Erfolg haben, vor allem nicht gegen ein Team wie die Dodgers. Bei ihm deutet alles auf Regression hin und das sollte heute ein "guter" Gegner dafür sein. Bei den Dodgers Walker Buehler, starke letzte Saison aber eher langsam in die aktuelle gestartet, die Cardinals Offensive die gestern beim 7:2 gegen den gleichen Gegner ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat kann hier auch punkten.

          over 8 Runs @1,86 Pinnacle 3/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
            Baltimore Orioles - Oakland Athletics 11.04.19 18:35


            over 9,5 Runs @1,97 Pinnacle 2/10


            St. Louis Cardinals - LA Dodgers 11.04.19 19:15


            over 8 Runs @1,86 Pinnacle 3/10

            Oakland gewinnt 8:5, Bundy lässt gleich 4 Homeruns zu. +1,94

            Cardinals gewinnen 11:7, Wette schon im 3. Inning durch. +2,58

            Insgesamt +4,52

            Kommentar


              #7
              neuer Tag und wieder 2 Over-Linien die mmn zu niedrig sind.

              Miami Marlins - Philadelphia Phillies 13.04.19 01:10

              Hier wieder ein Duell wo der erste Blick auf den ERA der beiden Pitcher sicher etwas täuscht. Alcantara für die Marlins bisher nur bei 1,50 aber er ist sicher schlechter als diese Zahl aussagt. War das erste Spiel noch gut hat er im zweiten extreme Probleme mit der Control gehabt, 5 Walks ohne Strikeout werden normalerweise auch für mehr als 2 Runs bestraft. Jake Arrieta auf der anderen Seite seit Jahren auf dem absteigenden Ast, dieses Jahr bereits 9 Walks bei nur 7 Strikeouts, wovon 6 im ersten Spiel waren. Relativ viel Glück auch bei den Bällen die ins Spiel kamen gehabt bisher, sollte sich nach unten angleichen, am besten schon diese Nacht.
              Phillies wie gestern erwähnt sehr gute Offense, Marlins sicher keine überragende Offense, aber zu Hause lief's in dieser Saison zumindest besser als auswärts, obwohl das Stadion zugegebenermaßen eher die Pitcher bevorteilt. Deshalb und wegen dem reinen Blick auf den ERA der beiden Starting Pitcher auch wahrscheinlich eine niedrigere Line, die aber übertroffen werden sollte.

              over 8 Runs @1,93 Unibet 3/10


              Texas Rangers - Oakland Athletics 13.04.19 02:05

              Bei diesem Spiel zwei absolut unfähige Pitcher gegen eine sehr gute (A's) und eine sehr ordentliche (Rangers) Offense im vielleicht Pitcher-unfreundlichsten Stadion der Liga. Erklärt natürlich die hohe Line, aber hier sollte es normalerweise auch richtig abgehen heute Nacht. Smyly (Texas) fast 3 Jahre keine MLB gespielt aufgrund schwerer Verletzungen, absolut bescheiden in diese Saison gestartet, sehr anfällig für Homeruns was wie auch gestern erwähnt gegen Oakland zu einem bösen Erwachen führen kann. Auf der anderen Seite Mike Fiers auch einfach schlecht. Letztes Spiel nicht mal 2 Innings überstanden und da schon 6 Runs zugelassen. Schlechte Control, anfällig für Homeruns usw. Klar, 2 mal schon nichts zugelassen an Runs aber das war gerade gegen die Angels extrem glücklich.
              Wie gesagt hohe Line, aber hier sollte es richtig krachen.

              over 10,5 Runs @2 Pinnacle 3/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
                neuer Tag und wieder 2 Over-Linien die mmn zu niedrig sind.

                Miami Marlins - Philadelphia Phillies 13.04.19 01:10

                Hier wieder ein Duell wo der erste Blick auf den ERA der beiden Pitcher sicher etwas täuscht. Alcantara für die Marlins bisher nur bei 1,50 aber er ist sicher schlechter als diese Zahl aussagt. War das erste Spiel noch gut hat er im zweiten extreme Probleme mit der Control gehabt, 5 Walks ohne Strikeout werden normalerweise auch für mehr als 2 Runs bestraft. Jake Arrieta auf der anderen Seite seit Jahren auf dem absteigenden Ast, dieses Jahr bereits 9 Walks bei nur 7 Strikeouts, wovon 6 im ersten Spiel waren. Relativ viel Glück auch bei den Bällen die ins Spiel kamen gehabt bisher, sollte sich nach unten angleichen, am besten schon diese Nacht.
                Phillies wie gestern erwähnt sehr gute Offense, Marlins sicher keine überragende Offense, aber zu Hause lief's in dieser Saison zumindest besser als auswärts, obwohl das Stadion zugegebenermaßen eher die Pitcher bevorteilt. Deshalb und wegen dem reinen Blick auf den ERA der beiden Starting Pitcher auch wahrscheinlich eine niedrigere Line, die aber übertroffen werden sollte.

                over 8 Runs @1,93 Unibet 3/10


                Texas Rangers - Oakland Athletics 13.04.19 02:05

                Bei diesem Spiel zwei absolut unfähige Pitcher gegen eine sehr gute (A's) und eine sehr ordentliche (Rangers) Offense im vielleicht Pitcher-unfreundlichsten Stadion der Liga. Erklärt natürlich die hohe Line, aber hier sollte es normalerweise auch richtig abgehen heute Nacht. Smyly (Texas) fast 3 Jahre keine MLB gespielt aufgrund schwerer Verletzungen, absolut bescheiden in diese Saison gestartet, sehr anfällig für Homeruns was wie auch gestern erwähnt gegen Oakland zu einem bösen Erwachen führen kann. Auf der anderen Seite Mike Fiers auch einfach schlecht. Letztes Spiel nicht mal 2 Innings überstanden und da schon 6 Runs zugelassen. Schlechte Control, anfällig für Homeruns usw. Klar, 2 mal schon nichts zugelassen an Runs aber das war gerade gegen die Angels extrem glücklich.
                Wie gesagt hohe Line, aber hier sollte es richtig krachen.

                over 10,5 Runs @2 Pinnacle 3/10
                Hab die Spiele diesmal noch nicht gesehen, deshalb keine Worte dazu, Miami scheint wohl doch sehr limitiert.

                Miami 1:9, +2,79
                Texas 6:8 +3

                insgesamt +5,79

                Kommentar


                  #9
                  New York Yankees - Chicago White Sox 14.04.19 19:05

                  Guter Spot fürs under mmn. Yankees mein Titelfavorit vor der Saison von extremem Verletzungspech geplagt, einige Top-Leute in der Offense verletzt. Auf dem Papier und auch in der Saison bisher trotzdem noch eine der besten Offensiven, allerdings bei den Yankees riesiger Unterschied gegen Links- und Rechtshänder. Heute gegen einen Linkshänder, da sind sie diese Saison sogar nur eine unterdurchschnittliche Offensive. Gegen Rechtshänder absolut Top. White Sox offensiv Durchschnitt sicherlich keine Offensive vor der man sich fürchten muss, gestern nur einen Hit geschafft.
                  Pitcher für die Yankees Masahiro Tanaka, diese Saison noch nie mehr als einen Run zugelassen. Scheint seine größte Schwäche, nämlich die Homeruns, in den ersten Wochen der Saison in den Griff bekommen zu haben.
                  Andere Seite wie gesagt der Linkshänder Carlos Rondon, letzte Woche gegen TB Pech gehabt aber auch nicht gut gewesen, davor das Spiel sehr gut. Baue hier auf die Linkshänder-"Schwäche" der Yankees und die mäßige Offense der ChiSox gegen einen starken Tanaka.

                  under 9 Runs @2,02 Pinnacle 2/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
                    New York Yankees - Chicago White Sox 14.04.19 19:05

                    Guter Spot fürs under mmn. Yankees mein Titelfavorit vor der Saison von extremem Verletzungspech geplagt, einige Top-Leute in der Offense verletzt. Auf dem Papier und auch in der Saison bisher trotzdem noch eine der besten Offensiven, allerdings bei den Yankees riesiger Unterschied gegen Links- und Rechtshänder. Heute gegen einen Linkshänder, da sind sie diese Saison sogar nur eine unterdurchschnittliche Offensive. Gegen Rechtshänder absolut Top. White Sox offensiv Durchschnitt sicherlich keine Offensive vor der man sich fürchten muss, gestern nur einen Hit geschafft.
                    Pitcher für die Yankees Masahiro Tanaka, diese Saison noch nie mehr als einen Run zugelassen. Scheint seine größte Schwäche, nämlich die Homeruns, in den ersten Wochen der Saison in den Griff bekommen zu haben.
                    Andere Seite wie gesagt der Linkshänder Carlos Rondon, letzte Woche gegen TB Pech gehabt aber auch nicht gut gewesen, davor das Spiel sehr gut. Baue hier auf die Linkshänder-"Schwäche" der Yankees und die mäßige Offense der ChiSox gegen einen starken Tanaka.

                    under 9 Runs @2,02 Pinnacle 2/10
                    bisschen lucky nach frühem 2:5, aber starke Bullpens retten die Wette.

                    +2,04

                    Kommentar


                      #11
                      Chicago White Sox - Kansas City Royals 17.04.19 02:10

                      Der Pick richtet sich komplett gegen Reynaldo Lopez, den Pitcher der White Sox. Bisher 3 Spiele absolviert diese Saison und jedes absoluten Müll gepitcht und es wurde sogar von Spiel zu Spiel immer schlimmer. Unfassbar viele Walks, in beiden Heimspielen jeweils 3 Homeruns zugelassen, dort insgesamt 6 bzw 8 Runs in 4.1 bzw 5 Innings zugelassen. Letztes Jahr auch schon keine guten Stats gehabt. Royals zwar keine überragende Offense, aber immerhin Durchschnitt und haben diese Saison schon öfter zumindest mal ihre 5-6 Runs erzielt. Bei den Royals mit Jorge Lopez auch kein sehr guter Pitcher, aber wie gesagt die Wette geht einfach komplett gegen Reynaldo.

                      Royals mehr als 4,5 Runs @1,99 Pinnacle 3/10 habe hier keinen Vergleich gefunden, Quote könnte woanders noch besser sein.
                      Royals ML @2,07 Pinnacle 2/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von EstebanCambiasso Beitrag anzeigen
                        Chicago White Sox - Kansas City Royals 17.04.19 02:10

                        Der Pick richtet sich komplett gegen Reynaldo Lopez, den Pitcher der White Sox. Bisher 3 Spiele absolviert diese Saison und jedes absoluten Müll gepitcht und es wurde sogar von Spiel zu Spiel immer schlimmer. Unfassbar viele Walks, in beiden Heimspielen jeweils 3 Homeruns zugelassen, dort insgesamt 6 bzw 8 Runs in 4.1 bzw 5 Innings zugelassen. Letztes Jahr auch schon keine guten Stats gehabt. Royals zwar keine überragende Offense, aber immerhin Durchschnitt und haben diese Saison schon öfter zumindest mal ihre 5-6 Runs erzielt. Bei den Royals mit Jorge Lopez auch kein sehr guter Pitcher, aber wie gesagt die Wette geht einfach komplett gegen Reynaldo.

                        Royals mehr als 4,5 Runs @1,99 Pinnacle 3/10 habe hier keinen Vergleich gefunden, Quote könnte woanders noch besser sein.
                        Royals ML @2,07 Pinnacle 2/10
                        Oh wei, 5:1 -5

                        Kommentar


                          #13
                          Heute 19 40

                          STL Cardinals ML @ MIL Brewers zu 2,25 Expekt 5/10

                          3. Spiel der Serie und Cardinals versuchen den Sweep zu verhindern. Insgesamt spielen sie noch unter ihren Möglichkeiten, haben schon ein gutes Lineup. Brewers nach der letzten Saison wie erwartet stark, trotzdem trennen beide Teams nicht viel. Heute sollte der Pitcher der Brewers den aus Unterschied ausmachen. Burnes (0-0, 10.05 ERA) hat in seinen 3 Starts jeweils 3 Homeruns abgegeben und stet so bei 9 Homeruns in 14 1/3 Innings. Die meisten Homeruns waren böse Fehler bei den Fastballs, lässt die Pitches oft mitten in der Strikezone. Wache für die Cardinals besser unterwegs, auch wenn noch nicht am Limit. Hat aber gg die Brewers gutes Spiel gemacht diese Saison schon und nur 1 Run in 6 Innings. Auch Career H2H gg den jeweiligen Gegner steht Wacha knapp vor Burnes, erwarte heute eine Runs im Spiel und Cardinals mit Vorteilen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                            Heute 19 40

                            STL Cardinals ML @ MIL Brewers zu 2,25 Expekt 5/10
                            6-3 gewonnen

                            + 6,25

                            Kommentar


                              #15
                              Heute Nacht 1.10

                              ATL Braves ML @ CLE Indians zu 2,41 Pinnacle 5/10

                              Interessantes Matchup heute Nacht in Clevland (hoffentlich, könnte auch regnen und verschoben werden). Braves (9-9) junges und gutes Team, zieht man die Niwderlagen gg starke Phillies ab sieht die Bilanz schon anders aus. Letzte Serie gg die Dbacks nicht gut ausgesehen, zu was sie Offensiv im Stande sind haben sie zb. gg DeGrom gezeigt. Fast von 1 bis 8 richtig gute Hitter im Team wo jeder den Ball auch aus dem Stadion hitten kann, auch auf der Bank. Interessant ist der Vergleich zu den Indians. Während die Braves .263 schlagen, sind die Indians bei .201, Homeruns 24 zu 13. Der beste Hitter diese Saison der Indians Santana ist zumindest fraglich, der eigentlich bester mit Lindor ist erst wieder langsam zurück. In den 18 Spielen haben sie nur 63 Runs gescored und haben in meinen Augen viele Batter die Offensiv auch nicht viel mehr als knapp über .200 schlagen können. Spielen in der schwächsten Division und werden diese wahrschlich auch gewinnen können, mehr wird aber wieder nicht drin sein wie letzte Saison auch. Es pitcht heute mit Kluber eigentlich ihr Ace. Aber : Diese Saison sah er beileibe nicht aus wie der Kluber den man kennt.
                              Two-time American League Cy Young Award recipient Corey Kluber(1-2, 6.16 ERA) will get the nod on Friday as he looks to rebound after allowing six runs for the second time in three starts. The right-hander also surrendered his first two homers of the season before exiting after 2 2/3 innings of a no-decision against Kansas City on Sunday.
                              2016 mal gg die Braves gepitcht, aber das Team ist nicht mehr zu vergleichen. Würde die Braves Offensive zu den TOP 10 zählen. Und Kluber hatte diese Saison gg Royals und White Sox herbe Probleme, die beide deutlich schwächer sind. Gegner hitten .305 gg ihn, was zu herben Probleme führen wird gg die Braves. Deren Pitcher ist noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, hat aber gg die Mets das aus dem Bullpen ziemlich gut gemacht ( 6 Innings 0 Runs). Noch sehr jung wie das ganze Team und talentiert. Insgesamt wenn sich Kluber nicht ziemlich steigert die Braves bei weitem nicht Underdog. Wenn die Offensive funktioniert und das Bullpen einigermassen hält (sollte klappen gg die Indians Offensive) gewinnen sie das Spiel. Indians müssen auf Kluber hoffen und selbst mehr als 5 Runs machen. Die Trümpfe sind bei den Braves und Quote so oder so viel zu hoch

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              391
                              2
                              258
                              3
                              252
                              4
                              233
                              5
                              218

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X