Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

NBA 08.03

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NBA 08.03

Neue Woche, neue Spiele, neue Streaks?

Eigentlich für mich noch viel u früh, aber ein Game habe ich heute auf jeden Fall schon auf meiner Karte. Kann kommen was will ...

Milwaukee Bucks - Philadelphia 76'ers

Philadelphia mit echten Problemen den Korb zu treffen. Meistens unteres Niveau, 86 PPG L5 im Schnitt, auch gegen die Bucks im h2h und in der Statistik h2h L4 Under, wobei die Line bei diesen Spielen noch niedriger lag, so um die 180 wenn ich mich recht erinnere. Um von den Bucks nicht überrannt zu werden sollte eine stabile Abwehr das Ziel der 76´ers sein. Wenn man´s vorher weiß sollte man sich auch entsprechend darauf einstellen.

Here we go
    UNDER 195 - Pointbet @ 1,95 - gerade Punktzahl - Storno möglich - nett! Die üblichen Verdächtigen US Anbieter verhökern es natürlich, wie immer, für ca. 1,91xxx. Bei einigen ist die Line auch schon etwas gesunken, kann sich noch was tun im Laufe des Tages.

Noch etwas:

Da ich nicht 135 antworten zu diesem Posting schreiben werde, dann wird der Thread zu lang, werde ich diesen Post hier editieren. Leider rutscht das Posting dann nicht nach oben und man sieht nicht wenn sich etwas geändert hat. Bleibt nur, öfter mal reinschauen, wenn´s interessiert.

Bis später, back at afternon,
    dC

Hawks +4 @ 1.98
    Hawks 9-1-0 SU and 8-2-0 ATS last 10 vs Cleveland
    Revanche für die Klatsche von vor 5 Tagen in Cleveland, Atlanta hat
    schon die Spurs, Wolves, Mavs, Lakers zu hause geschlagen.

Suns +11 @ 2.01
    Suns are 6-1 ATS in their last 7 games against the Mavericks

Lakers ml @ 1.704
    Lakers mit 5 Siegen in Folge gg Utah, LA 8-2 SU last 10, Utah 5-5 SU L10

Lakers/Jazz under 179.5 @ 1.9
    Lakers 2-14-1 Under ohne Kobe, the under is 4-1 in LAL last five overall,
    the under is 7-1-1 in the last nine meetings

Mfg

Kommentar

Die Auswärtsstärke der Lakers schon imponierend!
      Gegen Utah sollte das zu nem lockeren Sieg reichen!

Dazu auf die Cavaliers!
      Vor 5 Tagen gewann Cleveland das Spiel daheim mit 32 Punkten Vorsprung! Würde mich doch sehr wundern, wenn sie da heute als Verlierer aus der Halle gehen sollten...

Kommentar

Zusatz:
        Bucks/Phily under 194.5 @ 1.85 (uni)
        The under is 7-3 in the last 10 meetings.
        The under is 5-2 in PHI's last seven overall
        Under ohne AI 6-12
        Under ohne Big Dog 7-14

Middle:
        Bucks +1.5 @ 1.9 (uni)
        Phily +2 @ 1.9 (b365)

Mfg

Kommentar

Cavs 34 @ Hawks 15

19 Punkte Vorsprung nach einem Viertel, wie tief kann man sinken um nen #1 Pick zu bekommen?

Naja mir solls ja recht sein, so seh ich wenigstens King James in den Playoffs rocken und meine Wette Cavs -4 sieht auch sehr gut aus, aber noch nich zu früh freuen wir sind ja in der NBA wa !
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

Kommentar

Wie wenn ich es gerochen hätte fast HT und wir sind even!

Und ne Riesenfoulerei is es auch!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

Kommentar

Nennt mich Bruder Glückspilz, man war das eng, jetzt kann ich süß träumen!

King James 34 Pts. 6 Reb. 7 Ast.

Kommentar