widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

NBA Season 2019/20 Seite 4 von 7

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von juxer Beitrag anzeigen
    noch bin ich hauchdünn im Plus - da heute gute matchups sind ein vorerst letzter versuch in form einer kombi

    TOR ML + HOU ML + Clips ML + Bucks ML @2,69 pin 4/10

    Tor -4 * HOU -4 * Clips -4 * Bucks -4 @ 3,9 bet365 1/10

    Tor -8 * HOU -8 * Clips -9 * Bucks -8 @14,06 pin 0,5/10
    Leonard Probably aber nicht gespielt, deshalb knappes Spiel, Clips Siegen nur mit 2
    Rest geht alles easy durch
    Free Mampe

    Kommentar


      #47
      Miami at Chicago
      • 10-3 Start für Miami - was die beste Performance in den ersten 13 Spielen der Franchise history bedeutet
      • 10-2 ATS und als Favorit sogar 7-0
      • Heat gewannen ihre letzten 4 Spiele mit durchschnittlichen 14,8 pkt Vorsprung
      • bei den Bulls gilt Carter Jr als "probably" - dass es kein "muss" ist , haben wir aus dem leonard "prob" gesehen - er hat einen verstauchten linken Daumen - dementsprechend wird er meiner meinung nach nicht 100 % geben können
      • zu den Verletzten Porter und Felicio gesellen sich nun auch Konet und Hutchinson bei den Bulls
      • Bulls gewannen 1 der letzten 4 Spiele (detroit - auch keine gute saison)
      • von den letzten 9 duellen in chicago gewannen 7 mal die Heat
      • Jimmy Butler (Miami) hat eine extra Motivation gegen seinen alten Ex-Verein
      Miami - 4,5 @ 1,98 asien 3/10
      Free Mampe

      Kommentar


        #48
        Cleveland at Dallas
        • Cavs die letzten 5 Spiele verloren - man steht 4-10 dieses Season (2-6 on the road)
        • Dallas die letzten 3 Spiele gewonnen - man steht 9-5 davon 5-3 home
        • Luka Doncic in bärenstarker Form - in den letzten 5 Spielen holte er 3 mal das Triple Double (gegen Toronto & Boston nicht)
        • line liegt bei 49,5 - welche er bei den 3 malen easy covern konnte (48 & 49 , die spiele wo ers nicht tat)
        • die Cavs sollten ihm nicht viel entgegen zu setzen haben verloren sie ihre letzten 4 mit 18 pkt durchschnittl.
        • letztes Duelle gabs Anfang November in Cleveland - Dalls gewann mit 20 pkt.
        • Spread nur klein - da sich Dallas etwas schwer tat mit dem ATS zu hause - letztes spiel aber gegen GSW(!) mit 48(!) pkt gewonnen
        Doncic Triple Double - JA @ pin 2,72 1/10
        Doncic over 49,5 (pkt + assist + rebound) @ 1,83 pin 1/10
        Dallas -9,5 @ 1,98 pin 1/10

        Free Mampe

        Kommentar


          #49
          Hab vorhin Freund von mir gefragt,der ist grosser Nbafan.Er denkt Atlanta könnte gegen Detroit gewinnen.Da bin ich schon mal gespannt^^.Washington besiegt Charlotte,sowie die Kings Brooklyn hoch,genauso hoch gewinnt Miami gegen Chicago,sowie in ähnlicher Höhe Dallas Utah,Lakers und Phily.Boston räumt er Siegeschancen ein sowie Houston.Persönlich gefielen mir die Kings zuletzt gut,bis auf das letzte viertel gegen Phönix.Müsst ich wetten würd ich die Lakers nehmen,dann vermutlich Dallas.Houston kann vielleicht wirklich den Titelaspiraten ärgern.Ich find immer generell solche Einschätzung gut als Richtwert,weil man so seine eigene Wette stützen oder entschärfern kann.Bei covers.com wird Sacramento empfohlen.Ausser bei Golden State decken deren computergenerierte Handicaps die von meinem Freund gesehene Tendenzen.Ausser Konkurrenz steht vielleicht San Antonio Spurs,weil irgendwann müssen die schon wieda gewinnen,covers.com sieht hier schon enges Match.Kann man schwer ahnen,die haben ja so komisches Spielsystem...P,s:Dieser Doncic ist echt unglaublich,spielt genausogut wie ich Basketball.

          Kommentar


            #50
            Zitat von juxer Beitrag anzeigen
            Miami at Chicago
            [] Miami - 4,5 @ 1,98 asien 3/10
            Miami siegt 116:108

            +2.94
            Free Mampe

            Kommentar


              #51
              Zitat von juxer Beitrag anzeigen
              Cleveland at Dallas

              Doncic Triple Double - JA @ pin 2,72 1/10
              Doncic over 49,5 (pkt + assist + rebound) @ 1,83 pin 1/10
              Dallas -9,5 @ 1,98 pin 1/10
              Schade, doncic nur mit 7 rebounds dafür 30 pkt und 14 assists

              Dallas siegt easy 143:101

              kleines plus +0.81

              Spread höher spielen muessen
              Free Mampe

              Kommentar


              • Philipo123
                Philipo123 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                hab beide Spreads in ne Kombi gepackt danke dir ! :)

              • juxer
                juxer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                sehr gut Philipo :)

              #52
              Toronto at Atlanta
              Portland at Cleveland
              • Pick geht haupsächlich gegen Atlanta und deren aktuelle Form
              • die 5 letzten Spiele allesamt verloren mit durchschnittl. 23,8 pkt - darunter ein 49 pkt loss gegen die Clippers !!
              • Atlanta im B2B modus - letzte Nacht 25 pkt packung gegen Detroit kassiert
              • Reddish fraglich nei den Hawks - Handgelenkprobleme - hat letzte Nacht auch schon gefehlt , wenn er spielt - meiner meinung nach nicht 100% - die verletzten Huerter und Collins weiterhin Out bis mind. Mitte Dezember - letzterer Ausfall schon hart - Collins auf jedenfall ein Leistungsträger
              • Toronto 3-2 die letzten 5 Spiele - verloren in Dallas und bei den Clips
              • wie ich schon mal schrieb , wurde der Leonard Abgang relativ gut kompensiert - VanVleet und Siakam machen ihre Sache gut - Lowry leider weiter out aber immernoch mehr Qualität auf seiten der Raptors Ibaka fraglich - aber unlikely also wird wohl nicht spielen
              • in den letzten 10 Duellen gewannen 8 mal die raptors

              Pick richtet sich auch in diesem falle hauptsächlich gegen Cleveland
              • Cleveland auch unterirdisch - die letzten 5 Niederlagen durchschnittlich mit 22,8 pkt
              • ebenfalls im B2B mode - letzte nacht 42 pkt Klatsche in Dallas kassiert
              • Kevin Love ist fraglich - wäre natürlich nochmal ein herber Ausfall
              • Portland auch nicht das gelbe vom Ei - dazu ist auch noch Lillard fraglich
              • man holte überraschend Anthony aus der Versenkung zurück - spielte1 jahr lang keine NBA - im ersten Spiel für ihn kam er auf 10 pkt in ca 23 min - im 2. schon auf 18 pkt in 28 min - wenn Lillard wirklich out bleibt - wird sicherlich noch etwas mehr über ihn kommen - siehe letztes Spiel
              • Qualität auf jedenfall auf seiten der Blazers, auch ohne Lillard - sicherlich holpriger Start - nach den ganzen Trades aber man kommt langsam mit der Situation klar
              • denke die line wird steigen , falls Lillard doch spielen sollte

              Tor ML + Por ML @ 2,08 pin 2/10
              Anthony over 20,5 (pkt+reb+assists) @ 1,79 pin 2/10


              Free Mampe

              Kommentar


              • juxer
                juxer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                // kann nicht bearbeiten : Lillard wird spielen - die @ von Anthony gleich auf 1,97 hoch gegangen und die Line von -4 auf -5

                ich werde noch mit 1/10 die line @ 1,95 pin spielen - hoffe Anthony bekommt trotzdem seine 25-30 mins

              #53
              Zitat von juxer Beitrag anzeigen
              Toronto at Atlanta
              Portland at Cleveland

              Tor ML + Por ML @ 2,08 pin 2/10
              Anthony over 20,5 (pkt+reb+assists) @ 1,79 pin 2/10

              das machste nix - wenn die line sogar noch auf glaube 7,5 steigt und Portland mit Lillard versagt .....
              und die anthony wette war schlecht , sorry
              Free Mampe

              Kommentar


                #54
                Mich interessiert heute Lakers gegen Spurs.Spurs sin ja oder zumindest waren immer dazu fähig gepfegltes ungewohnt fuer Amerika Systembasketball zu zelebrieren.Doch in der Sasion kamen sie bis dato grausam unter die Räder.Ich dachte mir es wird besser,weil sie die Knicks schlugen,nur die sin ja weit entfernt von jedglichen Grundfähigkeiten.Deswegen wuerde ich schon annehmen,ide Lakers gewinen heute easy,aber spielen tu ichs erst wenns mir jemand bestätitgt.

                Kommentar


                • btt
                  btt kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Würde Finger von lassen.Kann easy kommen, aber irgendwie heiß. Mit 11 Spielen viel los heute, klingt doof, aber Großkampftag spricht immer eher für die Dogs. Spurs ordentlich in den Medien, Defense Müll, können in dem Spiel eigentlich nur gewinnen...

                #55
                BKN @ BOS
                • Boston kann höchstwahrscheinlich wieder auf Kemba Walker zurück greifen - der Schlüsselspieler musste 2 Spiele aussetzen
                • bei den Nets weiterhin Levert und Irving out
                • nets kommen zwar aus 4 Siegen - aber gegen Gegner die nicht vergleichbar mit Boston&Walker sind (CLE/NYK/CHA/SAC)
                • Boston 3 der letzt 5 verloren - 4 davon on the road gewesen und u.a. bei den Clips und in Mile High verloren
                • Boston steht aktuell 12-4 davon 6-0 home - Brooklyn 9-8 und 4-5 road
                _____
                SAC @ 76ers
                • Bogdanovic ist probalby gelistet bei den Kings , Fox zwar schon länger out aber dennoch nochmal erwähnenswert
                • Sixxers kommen aus einer Niederlage in 5 Spielen ( in Toronto verloren - wobei Embiid 0(!) Punkte erzielte - in knapp 32 Spielminuten - man verlor dennoch "nur" mit 5
                • Kings beenden heute ihren 4 Game-Roadtrip (bisher 2 Niederlagen in BOS und BKN)
                • Sixxers stehen aktuell 11-6 wobei 7-0 zu Hause - Kings bei 7-9 und 3-6 on the Road
                _____
                NYK @ TOR
                • Toronto steht 12-4 7-0 Home Knicks bei 4-13 und 1-7 road
                • man verlor trotz der massiven Ausfälle nur 1 der letzten 5 und das in Dallas
                • NYK gewann hingegen nur 1 der letzten 5 - gegen Cleveland
                • 5 der letzt 6 Duelle coverte TOR die Line und in den letzten 6 Duellen IN TOR coverte man jeden Spread.

                es wird ,wie man schon unschwer erkennen kann eine Favoriten Kombi werden -

                BOS ML + 76er ML + TOR ML @ 2,06 betway 4/10

                wem etwas zu unsicher ist , kann auch gerne mit den Lakers ML tauschen - die hatte ich auch erst auf dem Plan - gerade, weil Anthony nach 7 Jahren bei NO wieder zurück kehren könnte - ja er ist Probably gelistet - von daher - dem heimvorteil NO und einem etwas komischen gefühl gegen die Pelicans zu spielen , lasse ichs weg.
                Die einzige Line an die ich mich trauen würde , wäre die von Toronto - ich empfehle aber nur die MLs zu spielen.
                Free Mampe

                Kommentar


                • juxer
                  juxer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ...
                  Zuletzt geändert von juxer; 27.11.2019, 23:30.

                • juxer
                  juxer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ...
                  Zuletzt geändert von juxer; 27.11.2019, 23:30.

                • juxer
                  juxer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ...

                #56

                kann nicht bearbeiten

                Ich hab mir ebend noch ein bissl das Lakers matchup angesehen - und werde doch noch die -6 auf diese setzen - Davis wird , so hoffe ich , eine trotzreaktion zeigen -in den Medien wird erwartet , dass er nicht sehr höflich empfangen wird - nach seinen ersten 7 Seasons dort ..., etwas verständlich -aber sportlich ging es nunmal nicht voran - so schlitterte er mit den pels 5 mal an den POs vorbei und 2 mal flog man früh raus.er bereut seinen Abgang daher auch nicht - bei den lakers mit lebron hat er beste Titelchancen.

                man ist nicht ohnehin das aktuell beste Team der Liga mit einer 15-2 Bilanz - 7-1 on the road. Die Pels kommen aus 2 Niederlagen (in Utah und bei den Clips).
                Hauptgrund aber dennoch der Unterschied der Qualität und Tiefe der Teams + einen hoffentlich extra motivierten Anthony Davis.


                lakers -6 @1,96 dafa 2/10
                Free Mampe

                Kommentar


                  #57
                  Muss dann wohl auch noch meinen Senf dazu geben

                  BKN@BOS
                  Erstes ESPN Live Game am heutigen Abend vor Thanksgiving. Meine Stats weisen 8Pt-Dogs als 32%-SU und 60%ATS aus. Public buttert nach den letzten Losts der Celtics dick auf die nächste Streak, wobei ich die Celtics nicht so stark sehe wie sie gemacht werden, da hat das doch überschaubare Anfangsprogramm sein übriges getan.
                  BKN+8,5 3/10

                  LAL@NOP
                  Selbiges Schema, welches ich vergangene Woche bereits erwähnt hatte. 2. Live Game am heutige Abend, 6,5pt opening Line. Davis Return ebenfalls überbewertet. Für mich hier keine Frage, dass die Pels covern. Ich persönlich halte einen SU Win der Pels für relativ unwahrscheinlich, da ich davon ausgehe, dass die Lakers am Freitag das Game gegen die Wizards verlieren, da deutlich mehr Marktanteil.
                  Pick daher für mich LAL to win with 1-5pts @5 1,5/10
                  Für die weniger überzeugten dann der Spread auf die Pels @1,9x

                  SAC@PHI
                  9,5 Dogs werden in meinen Stats als 28%SU Wins ausgewiesen, was ein plus von knapp 6% longtherm gegenüber der Quote ausweist. Finde den Spot hier und heute sehr gut, da seit 10 Tagen kein relevanter Dog (-6 oder mehr) ein Game SU gewonnen hat. Die Phillys zudem Zuhause 7-0 SU, was auch die heutigen Marktanteile auf der ML ausweisen (99%). Zudem ist Toronto mit den Knicks heute der einzig größere Dog in meinen Augen ein deutlich schlechtere Spot. Zudem den anderen beiden Dog (Pels Nets) habe ich ja oben schon etwas geschrieben.
                  SAC ML @4,7 1,5/10

                  ATL@MIL
                  Für die Gambler unter euch kann ich noch die Hawks empfehlen. Der Spot ist nach meinen Stats nicht relevant, jedoch spielt da einach L7@W8. Die Spots der Hawks, dass die Serie am Freitag oder Sonntag endet, sind einfach schlecht.
                  ATL ML@11,5 0,5/10

                  Wenn mich jemand nach meiner weiteren Meinung fragt, würde ich für heute folgendes empfehlen:
                  CLE@ORL - ML CLE ~@2,0x
                  LAC@MEM - LAC -6,5 @1,9x


                  Happy balling & Best Wishes
                  Bo

                  Kommentar


                    #58
                    Zitat von PlamersBo Beitrag anzeigen
                    Muss dann wohl auch noch meinen Senf dazu geben

                    BKN@BOS
                    Erstes ESPN Live Game am heutigen Abend vor Thanksgiving. Meine Stats weisen 8Pt-Dogs als 32%-SU und 60%ATS aus. Public buttert nach den letzten Losts der Celtics dick auf die nächste Streak, wobei ich die Celtics nicht so stark sehe wie sie gemacht werden, da hat das doch überschaubare Anfangsprogramm sein übriges getan.
                    BKN+8,5 3/10

                    LAL@NOP
                    Selbiges Schema, welches ich vergangene Woche bereits erwähnt hatte. 2. Live Game am heutige Abend, 6,5pt opening Line. Davis Return ebenfalls überbewertet. Für mich hier keine Frage, dass die Pels covern. Ich persönlich halte einen SU Win der Pels für relativ unwahrscheinlich, da ich davon ausgehe, dass die Lakers am Freitag das Game gegen die Wizards verlieren, da deutlich mehr Marktanteil.
                    Pick daher für mich LAL to win with 1-5pts @5 1,5/10
                    Für die weniger überzeugten dann der Spread auf die Pels @1,9x

                    SAC@PHI
                    9,5 Dogs werden in meinen Stats als 28%SU Wins ausgewiesen, was ein plus von knapp 6% longtherm gegenüber der Quote ausweist. Finde den Spot hier und heute sehr gut, da seit 10 Tagen kein relevanter Dog (-6 oder mehr) ein Game SU gewonnen hat. Die Phillys zudem Zuhause 7-0 SU, was auch die heutigen Marktanteile auf der ML ausweisen (99%). Zudem ist Toronto mit den Knicks heute der einzig größere Dog in meinen Augen ein deutlich schlechtere Spot. Zudem den anderen beiden Dog (Pels Nets) habe ich ja oben schon etwas geschrieben.
                    SAC ML @4,7 1,5/10

                    ATL@MIL
                    Für die Gambler unter euch kann ich noch die Hawks empfehlen. Der Spot ist nach meinen Stats nicht relevant, jedoch spielt da einach L7@W8. Die Spots der Hawks, dass die Serie am Freitag oder Sonntag endet, sind einfach schlecht.
                    ATL ML@11,5 0,5/10

                    Wenn mich jemand nach meiner weiteren Meinung fragt, würde ich für heute folgendes empfehlen:
                    CLE@ORL - ML CLE ~@2,0x
                    LAC@MEM - LAC -6,5 @1,9x


                    Happy balling & Best Wishes
                    Bo
                    Schlechte Auswahl heute... am Ende +1 sorry guys

                    Kommentar


                      #59
                      Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                      kann nicht bearbeiten

                      Ich hab mir ebend noch ein bissl das Lakers matchup angesehen - und werde doch noch die -6 auf diese setzen - Davis wird , so hoffe ich , eine trotzreaktion zeigen -in den Medien wird erwartet , dass er nicht sehr höflich empfangen wird - nach seinen ersten 7 Seasons dort ..., etwas verständlich -aber sportlich ging es nunmal nicht voran - so schlitterte er mit den pels 5 mal an den POs vorbei und 2 mal flog man früh raus.er bereut seinen Abgang daher auch nicht - bei den lakers mit lebron hat er beste Titelchancen.

                      man ist nicht ohnehin das aktuell beste Team der Liga mit einer 15-2 Bilanz - 7-1 on the road. Die Pels kommen aus 2 Niederlagen (in Utah und bei den Clips).
                      Hauptgrund aber dennoch der Unterschied der Qualität und Tiefe der Teams + einen hoffentlich extra motivierten Anthony Davis.


                      lakers -6 @1,96 dafa 2/10
                      Der erste Gedanke ist meist der richtige.
                      Free Mampe

                      Kommentar


                        #60
                        Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                        BKN @ BOS
                        • Boston kann höchstwahrscheinlich wieder auf Kemba Walker zurück greifen - der Schlüsselspieler musste 2 Spiele aussetzen
                        • bei den Nets weiterhin Levert und Irving out
                        • nets kommen zwar aus 4 Siegen - aber gegen Gegner die nicht vergleichbar mit Boston&Walker sind (CLE/NYK/CHA/SAC)
                        • Boston 3 der letzt 5 verloren - 4 davon on the road gewesen und u.a. bei den Clips und in Mile High verloren
                        • Boston steht aktuell 12-4 davon 6-0 home - Brooklyn 9-8 und 4-5 road
                        _____
                        SAC @ 76ers
                        • Bogdanovic ist probalby gelistet bei den Kings , Fox zwar schon länger out aber dennoch nochmal erwähnenswert
                        • Sixxers kommen aus einer Niederlage in 5 Spielen ( in Toronto verloren - wobei Embiid 0(!) Punkte erzielte - in knapp 32 Spielminuten - man verlor dennoch "nur" mit 5
                        • Kings beenden heute ihren 4 Game-Roadtrip (bisher 2 Niederlagen in BOS und BKN)
                        • Sixxers stehen aktuell 11-6 wobei 7-0 zu Hause - Kings bei 7-9 und 3-6 on the Road
                        _____
                        NYK @ TOR
                        • Toronto steht 12-4 7-0 Home Knicks bei 4-13 und 1-7 road
                        • man verlor trotz der massiven Ausfälle nur 1 der letzten 5 und das in Dallas
                        • NYK gewann hingegen nur 1 der letzten 5 - gegen Cleveland
                        • 5 der letzt 6 Duelle coverte TOR die Line und in den letzten 6 Duellen IN TOR coverte man jeden Spread.

                        es wird ,wie man schon unschwer erkennen kann eine Favoriten Kombi werden -

                        BOS ML + 76er ML + TOR ML @ 2,06 betway 4/10

                        wem etwas zu unsicher ist , kann auch gerne mit den Lakers ML tauschen - die hatte ich auch erst auf dem Plan - gerade, weil Anthony nach 7 Jahren bei NO wieder zurück kehren könnte - ja er ist Probably gelistet - von daher - dem heimvorteil NO und einem etwas komischen gefühl gegen die Pelicans zu spielen , lasse ichs weg.
                        Die einzige Line an die ich mich trauen würde , wäre die von Toronto - ich empfehle aber nur die MLs zu spielen.
                        easy.... +4.24
                        Free Mampe

                        Kommentar

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                        Einklappen

                        • Über Unter Wette - Erklärung Tipps Strategie
                          von MaxRadowsky

                          Wie funktionieren Über Unter Wetten?


                          Über Unter Wetten bzw. Over Under Wetten bezeichnen beim Sportwetten eine der beliebtesten Wettarten, wonach man, ganz allgemein gesprochen, darauf wettet, dass in einer ausgesuchten Partie eine gewisse Anzahl an Toren, Punkten, oder Spielen erzielt wird, die über oder unter der vom Buchmacher vorgegebenen Anzahl liegt. Eine Über/Unter Wette ist also im Grunde genommen eine binäre Wettart, bei der man für oder gegen eine vom Wettanbieter vorgegebene...
                          01.04.2020, 12:30
                        • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                          von Miro
                          Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                          25.03.2020, 11:12
                        • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                          von wettforum.info
                          Aktualisiert am 2.4.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                          15.03.2020, 10:17
                        • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                          von SebastienMax
                          Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                          13.03.2020, 09:05
                        • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                          von SebastienMax
                          Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                          12.03.2020, 07:42

                        Meiste Beiträge

                        Einklappen

                        der letzten 30 Tage
                        1
                        379
                        2
                        310
                        3
                        193
                        4
                        154
                        5
                        140

                        Meiste Beiträge in Analyseforen

                        Einklappen

                        Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                        Meiste erhaltene Danke

                        Einklappen

                        der letzten 30 Tage
                        2
                        92
                        3
                        86
                        4
                        85
                        5
                        GIP
                        63
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X