X
Einklappen

NFL Week 14

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Week 14

    Ravens @ Bills

    Grüße in die Runde, heute überraschender Weise mal wieder eine Analyse zu den Baltimore Ravens.

    Die Ravens gastieren Sonntag um 19:00 Uhr bei den Buffalo Bills. Nachdem ich mich in meiner letzten Analyse meinem Prinzip nie gegen die Ravens zu wetten entzogen habe, für diese Woche wieder das übliche Spiel. Ich fasse mich hier wieder etwas kürzer, weil ich zu beiden Teams schon etwas geschrieben habe.

    Die Buffalo Bills:

    Konnten ihre letzte Partie bei den Dallas Cowboys souverän gewinnen (Analyse dazu von mir im Week 13 Ordner). Josh Allen hat dabei ordentlich abgeliefert und konnte sich seinen Traum eine Truthankeule live im National TV zu schlemmen erfüllen. Defensiv waren die Bills, wie gewohnt ziemlich stark unterwegs, was aber auch an der durchwachsenen Offense der Cowboys gelegen haben kann.
    Auf jedenfall wartet diese Woche wohl DAS Team der gesamten Liga auf Buffalo und wird ihnen wohl alles abverlangen, falls sie hier was reißen wollen. Man stellt zwar aktuell die #3 overall Defense der Liga, aber ob das reicht gegen diese Ravens darf angezweifelt werden. Zumal man mit der Rushing YPG Defense nur #14 belegt, was vor allem gegen die Ravens wohl das größten Handicap ist.

    Die Baltimore Ravens:

    Haben es mal wieder allen gezeigt und einen Mitfavoriten auf den Super Bowl geschlagen. Gegen die 49ers hat sowohl die Defense als auch die Offense wieder einmal ein starkes Spiel abgeliefert und man hat Nervenstärke gezeigt. Das Spiel wurde durch magere 3 Punkte entschieden, was die Ravens aus ihren vorherigen Blowout Siegen so gar nicht mehr kannten. Doch das zeichnet ein absolutes Top-Team aus, auch in solch knappen Spielen zu gewinnen.
    Ich muss ihn jetzt wieder ansprechen - Lamar Jackson hatte einen Fumble beim Lauf gegen die 49ers und der Junge hat sich wirklich darüber geärgert. Sowohl auf dem Feld als auch auf PK nach dem Spiel hat er mit diesem Fehler gehadert. Dieser Typ hat ein Kämpferherz und ist nie satt.

    Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel gegen die Rams https://www.youtube.com/watch?v=MQMEY2urZ40 (ab 4:55) die Ravens führen 28:3 - Jackson läuft durchs Team und verklickert allen, dass sie so spielen sollen als würde es 0:0 stehen. Er will jeden Gegner so hoch wie möglich schlagen - einzig sein Coach kann ihn stoppen indem er ihn ab dem 4. Viertel bencht wenn schon alles klar ist, der mögliche MVP Titel sollte Ansporn genug sein dabei.

    In diesem Spiel erwarte ich, dass die Ravens wieder relativ deutlich den Sieg klarmachen sollten. Durch ihr absolut überragendes Laufspiel sollte einiges möglich sein. Diesmal wage ich mich auch mal an ein höheres HC.

    Ich spiele daher :

    Baltimore Sieg HC - 6,5 Quote 2.0 bei Betfair 4/10 EH

    Baltimore Sieg HC - 8,5 Quote 2.4 bei Betfair 2/10 EH

    Baltimore Sieg HC - 13,5 Quote 3.4 Betfair 1/10 EH

    #2
    Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
    Ravens @ Bills

    Ich spiele daher :

    Baltimore Sieg HC - 6,5 Quote 2.0 bei Betfair 4/10 EH

    Baltimore Sieg HC - 8,5 Quote 2.4 bei Betfair 2/10 EH

    Baltimore Sieg HC - 13,5 Quote 3.4 Betfair 1/10 EH
    Ganz knappe Kiste am Ende. Baltimore führte mit 15 Punkten 7 Minuten vor dem Ende. Dann durch endlos viele Strafen fast noch den Ausgleich kassiert. Trotzdem Buffalo mit starker Defense heute und Lamar Jackson im Griff gehabt.

    Hauptwette kommt insgesamt leider nur +1 EH war mehr drin.

    Kommentar

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    2
    219
    3
    205
    5
    167

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

    Meiste erhaltene Danke

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    Lädt...
    X