Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

NBA 22.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 22.03

    Verstehe den hohen Spread bei Phily versus Dallas nicht ganz,aber die Bookies werden da schon recht haben.Vielleicht is Phily wegen dem Iversonvielleichtweggang schon tot die Saison.Weil anders würds mich wundern da Phily a Angstgegner von Dallas is.Bei admiral Dallas-4(1.8).

    Außerdem wundert mich sehr das Duell bei betandwin:

    Thomas(+2,5) versus Nash Tip1
    -Okay Nash hat gestern 30 Punkte erzielt,aber das war ja a ziemliches Weltwunder.Würd eher Nash die Punkte vorgeben.

    #2
    Re: NBA 22.03

    Zitat von Der Prophet

    Thomas(+2,5) versus Nash Tip1
    -Okay Nash hat gestern 30 Punkte erzielt,aber das war ja a ziemliches Weltwunder.Würd eher Nash die Punkte vorgeben.
    stimmt, kann ich auch nicht verstehen.
    Nash soll lieber mal wieder gut die Bälle verteilen...
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Dallas wird das Ding heute gewinnen! Gestern 3/4 lang nicht besonders gespielt, aber zum Schluß haben Nash und das Wunderkind ihre Stärke bewiesen! Beim HC bin ich nicht sicher, Philly wie oben erwähnt Angstgegner von Dallas......aber ml sollte klargehen..
      Comments...
      PS: GB hat das HC bei +8/-8

      Kommentar


        #4
        Zitat von S05
        Nash und das Wunderkind ihre Stärke bewiesen!
        so wie beim Einwurf bei noch 10 zu spielenden Sekunden...einfach stark
        Dirkules war gestern alles andere als stark, fast nur wilde Würfe. Hätte Nash zum Ende hin nicht so ein gutes Händchen gehabt, dann wär Dallas mit der NL nach Hause gefahren..aber das war gestern.

        edit:
        wette niemals auf so billige ML Quoten in der NBA, lohnt sich einfach nicht...
        edit2:
        oh man, wenn man sich schon verbessert, sollte man zumindest das schon richtig machen
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          Ups, habe gerad gesehen, das es heute abend das 3. Spiel in Folge für Dallas ist,Philly nach Roadtrip wieder daheim... nehm ich da nicht doch lieber Philly+8 für 1.9 bei GB...?
          weitere Comments und Infos willkommen...

          Kommentar


            #6
            Philly ML @ 3.65

            The Answer mal wieder nicht dabei, gefällt mir. Philly spielt ohne ihn viel besser. Philly wohl mit der allerletzten Möglichkeit auf die PO.
            Außerdem schon wieder die "leichte" Chance für Dallas zum Sieg.
            Bei der Quote ein Versuch wert.
            HC würd ich aber nicht tippen, entweder sie gewinnen oder es gibt ein blowout, imho.

            das eintippen werd ich wohl nie richtig können
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Nette Matchups heute.

              1. x-Indiana - ----------------1. x-Sacramento -
              2. New Jersey 9 --------------2. Minnesota 3
              3. x-Detroit 5 -----------------3. L.A. Lakers 4
              4. New Orleans 14½ ---------4. San Antonio 5
              5. Milwaukee 16 --------------5. Dallas 6½
              6. Miami 17½ -----------------6. Memphis 7½
              7. New York 18½ -------------7. Houston 11
              8. Cleveland 19 --------------8. Utah 15
              ------------------------------------------------------------------------
              9. Boston 20 ------------------9. Portland 15½
              10. Toronto 20 ----------------10. Denver 15½
              11. Philadelphia 22½ ---------11. Seattle 19
              12. Washington 28 -----------12. Golden State 21½
              13. Atlanta 28½ --------------13. L.A. Clippers 24
              14. Chicago 30 ---------------14. Phoenix 28
              15. Orlando 32½ ------------- ---------------------


              DALLAS at PHILADELPHIA 7:05 PM

              Tabellensituation:
              Dallas noch mit guten Chancen auf das Heimrecht in den PO, aber auch nur noch ein Spiel Vorsprung vor dem 6. Memphis, weiter runter sollte es nicht gehen in der Tabelle, sonst werden die PO schnell und böse enden.
              Philly jetzt schon mit 3½ Spielen Rückstand auf den 8. Platz, den Cleveland zur Zeit hat, die haben außerdem noch ein Spiel weniger.
              Also alles außer ein Sieg wird wohl das Schicksal von Philly besiegeln, das heißt Postseason? nicht in Philly!

              Andere Stats:
              Record vs. Atlantic Division: Dallas 9-2
              Record vs. Midwest Division: Philadelphia 3-10
              Record vs. Eastern Conference: Dallas 17-8
              Record vs. Western Conference: Philadelphia 7-17

              2003-04 Head-to-head record Dallas 1-0
              2002-03 Head-to-head record Dallas 2-0

              Overall Head-to-head record: Philadelphia 27-18
              Home Record: Philadelphia 17-16
              Away Record: Dallas 14-20
              Current Streak: Dallas (W2); Philadelphia (L4)

              Mein Tipp zu diesem Spiel steht schon weiter oben in diesem Forum.

              CHICAGO at INDIANA 7:05 PM

              Tabellensituation:
              Bulls sind auf Platz 14 mit 30 GB, spielen also keine Rolle mehr, wenn es um den Einzug in die PO geht. Haben aber mit nur 20 Siegen eine gute Ausgangsposition für die Draft-Lotterie.
              Pacers die klare Nummer 1 im Osten, ob man nun gewinnt oder verliert, Platz 1 wohl schon so gut wie sicher.

              2003-04 Head-to-head record Tied 1-1
              2002-03 Head-to-head record Tied 2-2

              Overall Head-to-head record: Chicago 67-60
              Home Record: Indiana 26-7
              Away Record: Chicago 7-27

              Current Streak: Chicago (W2); Indiana (L2)
              Record vs. Central Division: Chicago 10-12; Indiana 15-6
              Record vs. Eastern Conference: Chicago 17-25; Indiana 31-11
              Note - Indiana is 7-0 in Monday games this season.

              Bei solchen Spielen sollte man vorsichtig sein, für beide geht es um eher wenig, aber Chicago kann hier mit einer Überraschung das beste Team im Osten/vielleicht auch zur Zeit der NBA(?) schlagen, also Motivation eher auf Seiten der Bulls.
              Meiner Meinung kein Spiel zum tippen, Pacers by 10 würd ich ma so spontan sagen. -> nobet


              ATLANTA at NEW YORK 7:35 PM

              Tabellensituation:
              Hawks spielen um die goldene Ananas, sollten aber ähnlich wie die Bulls das Siegen nicht übertreiben
              Für die Knicks geht es noch um die Teilnahme an den PO, wird diese nicht erreicht, wir die Enttäuschung groß sein, denn wenn man sich die Trades und die Mannschaft anguckt, muss man dort einfach hinkommen, wie weit ist ne andere Frage. Zur Zeit haben sie mit dem 7. Platz und 1.5 Spielen Vorsprung durchaus gute Karten, aber jetzt kann man sogar noch das Heimrecht erreichen, wenn alles gut läuft. Also genug Motivation da.

              2003-04 Head-to-head record New York 2-0
              2002-03 Head-to-head record New York 3-1

              Overall Head-to-head record: Atlanta 85-81
              Home Record: New York 19-16
              Away Record: Atlanta 8-28

              Current Streak: Atlanta (L2); New York (L1)
              Record vs. Atlantic Division: Atlanta 6-12
              Record vs. Central Division: New York 10-13
              Record vs. Eastern Conference: Atlanta 13-30; New York 25-19
              Note - New York has won three straight and five of the last six meetings.

              Für die Knicks steht noch ein hartes Restprogramm an, deshalb werden sie hier klar gewinnen. Die Hawks zwar mit der riesen Überraschung vor wenigen Tagen, als man in Dallas gewann, aber noch haben die Knicks nicht das Bild der Mavs, darum sollte hier die Motivation auf Seiten der Hawks nicht zugroß sein. HC von -9 erscheint mir aber ein wenig hoch, aber dennoch spielbar. Knicks by 14.

              Bet: Knicks -9 und under 198, da ich glaube, dass die Hawks nicht mehr viel machen, wenn sich erstmal hoch zurückliegen.

              LA CLIPPERS at DENVER 9:05 PM

              Die Clippers spielen auch nicht mehr um die PO, die Nuggets
              hingegen schon. Für das Team aus Denver wird die Saison nicht so locker auslaufen, ein harter Dreikampf mit Utah und Portland steht bevor. Das Problem für Denver ist, dass sie schon mehr Spiele als die anderen beiden absolviert haben, unnötige NL dürfen nicht mehr passieren, das heute wär so eine.

              2003-04 Head-to-head record: Los Angeles 2-1
              2002-03 Head-to-head record: Los Angeles 3-1

              Overall Head-to-head record: Denver 65-55
              Home Record: Denver 23-12
              Away Record: Los Angeles 9-26
              Current Streak: Los Angeles (L3); Denver (L3)
              Record vs. Midwest Division Los Angeles 6-17
              Record vs. Pacific Division Denver 13-9
              Record vs. Western Conference Los Angeles 13-30; Denver 22-19

              Oben schon kurz angedeutet, solche Spiele darf Denver icht verlieren, wenn sie in die PO wollen, Denver ist aber auch kein Gegner den man besiegen muss und will, darum sehe ich hier auch kein Grund für die Clippers stark aufzutreten.

              Playing without injured starters Corey Maggette, Marko Jaric and Quentin Richardson, the Clippers lost to Golden State 96-85 on Sunday.

              Genau diese 3 sollen heute auf wieder fehlen und deswegen für mich auch das hohe HC für Denver spielbar! Aber da ich nicht gerne 2 so hohe HC an einem Tag spiele und mit den Knicks schon eins habe, nehme ich hier das Under 200. Wer soll bei den Clippers denn scoren? Nur Brand allein kann auch keine Punkte machen. 103-87 für Denver mein Tipp.

              Bet: under 200


              HOUSTON at PORTLAND 10:05 PM

              Houston steht sicher auf Platz 7 im Westen, 4.5 Spiele Vorsprung auf Platz 9, aber auch 3.5 Spiele Rückstand auf Platz 7.
              Vorteil für Houston, sie haben weniger Spiele auf dem Konto als die 3 Verfolger, damit so gut wie sicher in den PO.
              Portland ist wie erwähnt eins der Teams, dass mit den Nuggets um Platz 8 in Westen kämpft und kann mit einem Sieg heute mit Utah gleichziehen.

              2003-04 Head-to-head record: Houston 2-1
              2002-03 Head-to-head record: Portland 3-1

              Overall Head-to-head record: Houston 74-68
              Home Record: Portland 22-12
              Away Record: Houston 14-18
              Current Streak: Houston (L3); Portland (W1)
              Record vs. Pacific Division Houston 10-12
              Record vs. Midwest Division Portland 9-15
              Record vs. Western Conference Houston 17-23; Portland 18-25

              Wie schon geschrieben, Houston steht sicher auf einem PO Platz ud Portland braucht den Sieg, Heimbilanz von Portland und die Roadbilanz von Houston spielen mir da auch ein wenig in die Karten, Ratliff macht hinten dicht und Abdur-Rahim und Randolph sorgen vorn für die nötigen Punkte - Portland -3.5

              Bet: Portland -3.5

              edit: Portland nun -7, wohl ein Ausfall? damit erstmal nobet bei Portland!
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Nehme nun doch noch Denver -10.5 dazu. Wer auf Seiten der Clippers soll dieses hungrige Heimstarke Team aufhalten?
                recap der Picks:

                Denver -10.5 und under 200
                NY -9 un under 198
                Philly ML @3.65

                Andere Meinungen? Oder vielleicht zustimmung?

                GLTA
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  Bis jetzt kann ich mich nur für einen Pick begeistern, und der lautet

                  Dallas Mavericks - Philadelphia 76ers
                  UNDER 194 1.901

                  denn, die Korb-Werf-Scorer-Orgasmen von gestern werden sich IMHO nicht wiederholen. War ja unnormal bei NJ. Außerdem wird und sollte Dallas heute besser in der DEF stehen und vorbereitet sein.

                  Endstand um die 180

                  good Luck!
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    @chris
                    für die ausführliche analyse. erspart ne ganze menge suchen. ich schliess mich einfach mal an die knicks -8.5 (pinnacle) an. sonst wüsste ich nix.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kiko
                      @chris
                      für die ausführliche analyse. erspart ne ganze menge suchen.
                      Auf jeden Fall, ja, für diese Arbeit ein

                      doppel

                      dC]

                      Kommentar


                        #12
                        danke, jetzt muss es nur noch so ausgehen

                        College NIT Turnier.
                        Tipp ich zwar nicht so gerne, da der Stellenwert nicht so hoch ist, aber heute kann ich nicht an diesem 2 Spielen vorbei gehen.

                        West Virginia (17-13) at Rutgers (17-12)
                        Rutgers -5.5

                        Rutgers spielt @ home, dort hat man eine 9-3 ATS und 14-2 SU Bilanz.
                        WV mit einer 6-9 SU, 7-8 ATS Roadbilanz.
                        Beide haben ne gute Defense und bevorzugen das langsame Aufbauspiel.
                        Am 25.2 gab es dieses Spiel schonmal, da konnte sich Rutgers mit 74-53 durchsetzen, seh kein Grund warum es heute total anders laufen sollte.

                        Saint Louis (19-12) vs. Notre Dame (18-12)
                        ND -5.5
                        Auch hier gibt es den Heimvorteil für ND, StL hat Probleme beim scoren und ND spielte zuletzt eine sehr gute Defense, 37% TQ der Gegner.
                        Außerdem stellt sich Saint Louis beim rebounden zu dumm an, klarer Vorteil ND.
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #13
                          adding:
                          Portland -5, ob nun -3.5 oder -5...egal.

                          recap:

                          Denver -10.5 und under 200
                          NY -9 un under 198
                          Philly ML @3.65
                          Portland -5
                          ND -5.5
                          Rutgers -5.5

                          Ist doch ne nette card
                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            Scho wieda zu spät:

                            Mein kombitip wäre gewesen Atlanta under 195,5 und +9,5! [[flipa]]

                            Kommentar


                              #15
                              nicht schlecht herr chris

                              die nba tipps bis auf die blazers richtig! nette @ dabei
                              (college hab ich jetzt nicht geschaut)
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.