X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    NHL 12.05. 1:00 Uhr

    Washington - Boston


    Boston wird beim letzten Spiel der regulären Saison auf einige Spieler verzichten. So verzichten sie auf Brad Marchand, Patrice Bergeron, David Pastrnak, Taylor Hall, David Krejci, Craig Smith, Sean Kuraly, Ondrej Kase, Charlie Coyle, Matt Grzelcyk, Charlie McAvoy, Mike Reilly, Brandon Carlo, Jeremy Lauzon, Kevan Miller und Tuukka Rask.

    Boston nutzt das Spiel um den Spielern die sonst nicht so häufig spielen Spielpraxis zu geben. So werden die Youngsters Jack Studnicka, Zach Senyshyn und Oskar Steen im Aufgebot stehen.

    Bei den Capitals werden Oshie und Carlson fehlen, ob Ovechkin sein Comeback gibt entscheidet sich kurzfristig.

    Quoten bereits gefallen für mich aber unter den Voraussetzungen dennoch noch Value vorhanden.

    Washington @1,88 pin 6/10
    Washington -1,5 @2,56 comeon 1,5/10
    Washington -3,5 @7,5 888sport 0,5

    Kommentar


    • sanchez1904
      sanchez1904 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ovechkin startet, sollte Washington ziehen.

    #32
    Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
    NHL 12.05. 1:00 Uhr

    Washington - Boston


    Boston wird beim letzten Spiel der regulären Saison auf einige Spieler verzichten. So verzichten sie auf Brad Marchand, Patrice Bergeron, David Pastrnak, Taylor Hall, David Krejci, Craig Smith, Sean Kuraly, Ondrej Kase, Charlie Coyle, Matt Grzelcyk, Charlie McAvoy, Mike Reilly, Brandon Carlo, Jeremy Lauzon, Kevan Miller und Tuukka Rask.

    Boston nutzt das Spiel um den Spielern die sonst nicht so häufig spielen Spielpraxis zu geben. So werden die Youngsters Jack Studnicka, Zach Senyshyn und Oskar Steen im Aufgebot stehen.

    Bei den Capitals werden Oshie und Carlson fehlen, ob Ovechkin sein Comeback gibt entscheidet sich kurzfristig.

    Quoten bereits gefallen für mich aber unter den Voraussetzungen dennoch noch Value vorhanden.

    Washington @1,88 pin 6/10
    Washington -1,5 @2,56 comeon 1,5/10
    Washington -3,5 @7,5 888sport 0,5
    2:1

    Kommentar


    • SantiagoDarwin
      SantiagoDarwin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Boston mit kompletter Ersatz Mannschaft einfach gleichwertig mit den Caps

    #33
    Zitat von Haines Beitrag anzeigen
    Langzeitwetten

    Tomas Hertl over 40,5 Punkte @1,90 betsson 2/10 --> 43 , 6 Spiele verpasst


    Jack Hughes over 34,5 Punkte @1,9 betsson 2/10 --> 31



    Bonus - evtl kommt noch write-up, aber zu spät jetzt
    Leon Draisaitl over 75,5 Punkte @1,9 betsson 1/10 --> 84
    John Tavares over 54,5 Punkte @1,9 betsson 2/10 --> 50
    Gabriel Landeskog over 41,5 Punkte @1,9 betsson 1/10 --> 52
    knappes minus, weil genau falsch rum gestaked -0,4

    Kommentar


      #34
      Zitat von Haines Beitrag anzeigen
      Langzeitwetten


      Anthony Duclair over 31,5 Punkte @1,90 betsson 5/10

      40/66 = 0,61 Punkte pro Spiel.

      Diese Saison wird wegen Covid verkürzt augespielt. Es finden nur 56 Spiel pro Team statt.
      Er müsste also 0,57 Punkte pro Spiel erreichen, wenn er die Line übertreffen will.
      Punktlandung mit 32 Punkten. ABER fast 1/4 Saisonspiele verpasst dank Covid. Im Schnitt 0,74 Punkte pro Spiel.

      Kommentar


        #35
        Zitat von Haines Beitrag anzeigen
        Langzeitwetten

        Calder Trophy Winner / Rookie of the Year Kirill Kaprizov @4,5 bet365 5/10

        Die drei am höchsten gehandelten Spieler auf den Sieg waren vor Saisonstart Stürmer Alexis Lafrenière (#1 Draft-Pick 2020), Torhüter Igor Shesterkin (beide New York Rangers) und Stürmer Kirill Kaprizov (Minnesota Wild) (in dieser Reihenfolge der Quoten - mit etwas Abstand zum Feld).
        Nach dem ersten Saisonspiel hat sich das ein wenig geändert. Während der Torwart 4 Gegentore und die Niederlage hinnehmen musste, sprang für Lafrenière auch nichts heraus, da die Rangers null Tore erzielten. Kaprizov konnte sein Potenzial hingegen schon zeigen.

        Igor Shesterkin hatte letzte Saison seinen Durchbruch als er nach guten Leistungen spät in der Saison aus der AHL (Minor League) in das NHL Team der Rangers geholt wurde und auch dort gute Leistungen in 12 Spielen zeigen konnte. Deswegen gilt diese Saison erst als seine offizielle Rookie-Saison. Shesterkin ist aber keinesfalls die klare #1 im Team. Der trainer hat bereits angekündigt, dass seine 2 Torwärte wohl in etwa gleiche Spielanteile bekommen sollen. Das ist auch bedingt durch den ungewöhnlichen Spielplan, mit vielen Spielen ohne Ruhetag(e) dazwischen. Die kurzen Erholungspausen könnten als Faktor für schlechtere Statistiken für einen Goalie zum Tragen kommen. Entsprechend startet heute auch der andere Torwart schon. Shesterkin wird an seinen Leistungen der letzten Saison gemessen werden und diese zu reproduzieren oder gar zu verbessern wird sehr sehr schwer unter den momentanen Umständen. Für mich deswegen eher unwahrscheinlich, dass er den Award bekommen wird.

        Alexis Lafrenière hätte es sicherlich fast nicht besser treffen können als #1 Draft Pick zu einem nicht total schlechten Team zu kommen. Das liegt an der Draft-Lotterie der NHL, die verhindern soll, dass Teams absichtlich verlieren, um höher im Draft gesetzt zu werden. Es werden lediglich prozentuale Wahrscheinlichkeiten an die Teams vergeben. 2020 gewann ein Team mit seeeeehr geringer Wahrscheinlichkeit den #1 Pick, das in einer 2. Lotterie aus allen Teams gezogen werden sollte, die in der 1. Runde der Playoffs ausscheiden würden (8 Teams). Das entstand, weil durch Covid mehr Teams als üblich an den Playoffs in einer Vorausscheidung teilnehmen durften.
        Alexis Lafrenière hat also Mitspieler um sich, die ihm Sicherheit und Qualität geben können. Er hat auf die U20 WM verzichtet, bzw. die Rangers gaben im keine Freigabe, um den Trainingsauftakt der NHL nicht zu verpassen. Andere Spieler, wie z. B. Tim Stützle, die daran teilgenommen haben, mussten nach Ende des Turniers auch erst mal in Quarantäne gehen bis wenige Tage vor Saisonstart.
        Lafrenière wurde vor dem Draft schon früh an #1 gehandelt. Nur wer #2 und #3 werden würden, wurde noch diskutiert. Dennoch muss selbst bei den hohen Picks immer betrachtet werden, ob sie den Instant Impact für ein Team haben können, also ready sind oder eventuell noch 1-x Jahre brauchen, eh sie bei den Erwachsenen mithalten oder scheinen können. Hier möchte ich nochmals den Namen Tim Stützle nennen, der von den Experten oft auch als der Spieler genannt wurde, der als ehester den direkten Impact haben könnte. Und das hat Stützle auch beeindruckend bei der U20 WM gezeigt, wo er als bester Spieler geehrt wurde - also kein Ami oder Kanadier, sondern ein Spieler vom 6. von 10 Teams. Stützle übrigens 4. In den Quoten - aber bei Ottawa unter Vertrag und vermutlich erst mal "nur" auf den zweiten Angriffsreihe, sobald sie ihn einsetzen. Der #2 Pick dieses Jahres ist z. B. auch erst einmal ins Farmteam in die AHL geschickt worden. Für Jack Hughes (Analyse s.o.) war letztes Jahr ja eigentlich auch zu früh.
        Die 2. Angriffsreihe mit Alexis Lafrenière, so er denn nicht immer mit Kakko (#2 Pick 2019) tauschen wird, ist gut besetzt. Dort würde er mit Panarin zusammen spielen, der letzte Saison die meisten Punkte für die Rangers erzielen konnte (4. in der NHL). Im Powerplay ist er momentan für die 2. Einheit eingeplant. Ich bezweifel vorerst, dass er es da ins PP1 schafft.

        Kirill Kaprizov wurde sehnlich erwartet in Minnesota. Ja, mit den Wild kenne ich mich ganz gut aus... Bereits 2015 gedraftet von den Wild, hat der heute 23 jährige letzte Nacht sein Debüt in der NHL gegeben. Wären nicht Vertragsstreitigkeiten gewesen, hätten die Wild ihn schon vor Jahren haben wollen aber die Russen haben ihm die Freigabe nicht erteilt.
        Kaprizov ist also kein Rookie ohne Erfahrung bei den Männern. Ganz im Gegenteil! Er hat bereits mit Russland 2018 Olympia Gold gewonnen, die letzten 5 Jahre am KHL All-Star Game teilgenommen, die vergangenen 2 Jahre die meisten Tore in der KHL erzielt, 2019 dort zum MVP gewählt worden, etc.! Die KHL ist die höchste Spielklasse in Russland und sollte hinter der NHL die stärkste Liga der Welt sein.
        Die Wild haben ihn damals in der 5. Runde gedraftet. Er war halt noch sehr jung und größtenteils ein unbeschriebenes Blatt.
        Die Wild haben 2 interne Trainingsspiele letztes Wochende übertragen, die ich angeschaut habe. Es war sofort zu sehen, obwohl er erst kurz davor eingeflogen war und Quarantäne durchlaufen musste, dass er topfit ist. Im 1. Trainingsspiel haben die 3. und 4. Reihe der Wild die top 2 Reihen dominiert (Kampf um die letzten Kaderplätze und evtl. wenig Motivation bei den oberen Reihen) außer einem, der immer wieder 1 gegen 4-5 den Puck behauptet und getrieben hat - Kaprizov. Im 2. Trainingsspiel dann die 1.&3. und 2.&4. Reihe gegeneinander. Auch hier stach Kaprizov heraus. Machte Pässe, mit denen die Mitspieler nicht mal gerechnet hatten, dass sie ankommen könnten.
        Nun letzte Nacht das erste NHL Spiel in dem er der Dreh- und Angelpunkt war. Er zieht teilweise mehrere Spieler auf sich, bindet sie, um dann trotzdem noch die freien Mitspieler zu bedienen. Er lässt die Mitspieler gut aussehen, besser vielleicht als sie sind, und gleichzeitig ist es schon fast erschreckend, wie viel besser er ist. Er spielte direkt auf der 1. Angriffsreihe und dem 1. Powerplay. Dort wird er auch ohne Zweifel bleiben! Das Resultat waren 2 Assists und das Game Winning Goal in Overtime. 3 Punkte im Debüt!!! Und das ohne richtig eingespielt gewesen zu sein. Spieler wurden auch durch die Reihen gewechselt, weil es besser gepasst hatte für seinen Spielstil. Es wird sich also noch finden, mit wem er fest zusammen spielen wird. Wenn man das bedenkt und was er trotzdem schon zeigen konnte... Ich glaube fest, dass er ein Superstar in der NHL wird. Die Mitspieler könnten bei den Wild ein wenig besser sein, aber da er nicht nur Schießen kann, sondern auch gute Pässe spielt, kommt er zwangsweise zu den Scorerpunkten.
        Wenn ich ihn sehen, sehe ich einen kompletten Spieler, der bei den Männern nach etwas Besonderem aussieht. Dann weiß ich nicht, was ein anderer Rookie dieses Jahren zeigen will, dass er es trotzdem verdient, den Award zu bekommen.
        Hier die 3 Punkte von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=KQG2s1ztrEQ

        Ergebnis wurde jetzt bekannt gegeben.
        Kirill Kaprizov ist der neue Rookie of the Year!
        Von den 100 stimmberechtigten Journalisten hatte nur einer ihn nicht auf Platz 1 - es kann spekuliert werden, ob es ein Schreiberling für die Dallas Stars war ;)
        Aber anyway, glasklares Ergebnis:
        Kaprizov
        8. in Tore erzielt in der NHL
        22. in Gesamtpunkte in der NHL
        0,93 Punkte pro Spiel


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: caldervoting2021.png?resize=768,733.png Ansichten: 0 Größe: 172,9 KB ID: 5184622
        Paar Highlights:
        Zuletzt geändert von Haines; 01.07.2021, 11:40.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.