X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Sunday

    Ich habe es bei den Spezis reingeschrieben, wiederhole es hier nochmal:

    Indiana würde mit einem Sieg heute den 4. Platz im Osten fixmachen, gegen ein Milwaukee, das sich gerade für die Playoffs qualifiziert hat
    Motivation genug?

    Was meint der Rest?


    P.S. : Da ich mit meinen NBA Wetten wenig Erfolg hatte in dieser Saison, die Übrigens die erste ist, die ich ziemlich regelmäßig verfolge bzw. wette, bin ich am überlegen, im Sommer ein Stärkesystem herauszuarbeiten, um damit die Teams besser beurteilen zu können.
    Meine Frage ist: Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit so etwas gemacht, selbstgemacht oder abgeschaut, und wenn abgeschaut wo? , wenn selbstgemacht wie?
    I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

    #2
    Hi,

    das wollte ich auch schon machen, aber ist mir zuviel arbeit
    Mir reichen die Statistiken und infos, die ich bei www.Covers.com www.nba.com und www.sportsline.com, usw. bekomme.

    Wenn du es aber wirklich selbst machen willst, dann solltest du auf jedenfall die Trefferquote mit reinbringen und durchschnittliche Punktzahl bei Heim- und Auswärtsspielen, mehr fällt mir jetzt so direkt nicht ein...

    Chris
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Danke
      I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.