Cleveland Cavaliers - Orlando Magic 2 @ ??
Quoten glaube ich noch nicht raus bei Pinnacle und Co. Bei betfair gibts ML Orlando @ 1,71 (abzgl. Provision). Leonbets glaube ich auch so mit 1,63. Spread wird dann ja wohl bei -3/-4 oder so landen.
Aber hier wird man ja bald gezwungen auf die Magics zu gehen. Wird ja wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen, dass Mike Brown wieder seine Starter pausisieren lassen wird. Sprich James,Williams und Jamison. Da sollte man aber noch ein Auge drauf haben, aber ich denke mal schon, dass sie geschont werden.
Ohne James und Co wird es aber richtig schwierig gegen starke Orlando Magic. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Cavs, auch wenn sie zu hause spielen, gewinnen können. Man hat die letztenm beiden Spiele, wo man Spieler geschont hat gegen die Bulls und Indiana verloren. Die Magics sind aber ein ganz anderes Kaliber. Wenn alles normal läuft sehen die Cavaliers hier und heute kein Land.
Es gab schon 3 DUelle diese Saison, wonach die CAvs mit 2:1 führen.
11.11.09 ORL - CLE 93:102
11.02.10 CLE - ORL 115:106
21.02.10 ORL - CLE 101:95
Spiel ist schon um 19 Uhr.
Trends
h2h
Euch viel Glück
Quoten glaube ich noch nicht raus bei Pinnacle und Co. Bei betfair gibts ML Orlando @ 1,71 (abzgl. Provision). Leonbets glaube ich auch so mit 1,63. Spread wird dann ja wohl bei -3/-4 oder so landen.
Aber hier wird man ja bald gezwungen auf die Magics zu gehen. Wird ja wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen, dass Mike Brown wieder seine Starter pausisieren lassen wird. Sprich James,Williams und Jamison. Da sollte man aber noch ein Auge drauf haben, aber ich denke mal schon, dass sie geschont werden.
Ohne James und Co wird es aber richtig schwierig gegen starke Orlando Magic. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Cavs, auch wenn sie zu hause spielen, gewinnen können. Man hat die letztenm beiden Spiele, wo man Spieler geschont hat gegen die Bulls und Indiana verloren. Die Magics sind aber ein ganz anderes Kaliber. Wenn alles normal läuft sehen die Cavaliers hier und heute kein Land.
Es gab schon 3 DUelle diese Saison, wonach die CAvs mit 2:1 führen.
11.11.09 ORL - CLE 93:102
11.02.10 CLE - ORL 115:106
21.02.10 ORL - CLE 101:95
Spiel ist schon um 19 Uhr.
Trends
- Magic are 4-0-1 ATS in their last 5 after scoring 100 points or more in their previous game.
- Magic are 6-1 ATS in their last 7 vs. NBA Central.
- Magic are 4-1 ATS in their last 5 when their opponent scores 100 points or more in their previous game.
- Magic are 4-1-1 ATS in their last 6 games overall.
- Magic are 4-1 ATS in their last 5 vs. Eastern Conference.
- Cavaliers are 1-4 ATS in their last 5 games following a ATS loss.
- Cavaliers are 1-4 ATS in their last 5 home games.
- Cavaliers are 1-4 ATS in their last 5 when their opponent scores 100 points or more in their previous game.
- Cavaliers are 1-7 ATS in their last 8 games following a S.U. loss.
- Cavaliers are 0-4 ATS in their last 4 games vs. a team with a winning S.U. record.
h2h
- Over is 4-0 in the last 4 meetings in Cleveland.
- Home team is 6-1 ATS in the last 7 meetings.
- Over is 5-1 in the last 6 meetings.
- Favorite is 4-1 ATS in the last 5 meetings.
Euch viel Glück

Kommentar