X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toronto - Philadelphia

    Meinungen zum heutigen Spiel? Ich frage deshalb, weil ich keine habe und deswegen gerne nur ein paar Wetten halten würde.

    Danke!
    0
    Tip 1
    0%
    0
    Tip X
    0%
    0
    Tip 2
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Hmpf, bei der Umfrage fehlt wohl was...

    Kommentar


      #3
      So jetzt klappts..

      Kommentar


        #4
        welche sportart is n das?
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          NHL! Eishockey!

          Kommentar


            #6
            Wenn du heute NHL tippen willst, dann lass dieses Spiel lieber weg, denn hier ist alles möglich.
            Aufgrund der Ergbenisse der 1. beiden Spiele denke ich aber, dass die Meaple Leafs hier bessere Chancen haben... von mir gibt es später mehr.
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Wie gesagt: Ich will nix selbst spielen, sondern nur halten! :)

              Danke aber schon mal für den Tip!

              Kommentar


                #8
                Heute Game 3.

                DET Red Wings at ANA Mighty Ducks

                Die Ducks führen mit 2:0, was für mich sowas von unglaublich ist...
                Was die Wings sich 2x zu Hause geleistet haben kann ich echt nicht verstehen, eigentlich würde ich heute sagen BIG auf Detroit, aber ob die mein Vertrauen erfüllen? Ich habe da so leichte Zweifel, aber trotzdem die WINGS weiterhin mein Titelfavorit.

                Statistiken

                All games in this series since 1996
                DETROIT is 25-10-3 straight up against ANAHEIM since 1996

                All games played at ANAHEIM since 1996
                DETROIT is 11-6-1 straight up against ANAHEIM since 1996

                Außerdem das hier das Under gute Chancen:

                Games over the last 3 seasons
                9 of 11 games in this series have gone UNDER THE TOTAL over the last 3 seasons

                Games played at ANAHEIM over the last 3 seasons.
                3 of 4 games in this series have gone UNDER THE TOTAL over the last 3 seasons
                Man sollte mit den Under aber vorsichtig sein, denn wenn die Wings sich den Frust von der Seele spielen, können sich locker 6 machen...

                Quoten um 1,45 (inc. Overtime) nicht gerade so wie ich sie mir vorgestellt habe, aber trotzdem annehmbar.


                MEIN PICK: Under 5 und Detroit Red Wings

                VAN Canucks at STL Blues

                Die Blues mein Lieblingsteam, wie eigentlich jedes Team, dass aus St. Louis kommt , trotzdem sollte man hier über meine Vereinsbrille hinwegsehen.
                Bisher steht es 1-1, das 1. Spiel konnte STL klar mit 6:0 bei den Canucks gewinnen, das 2. Spiel ging an die Canucks mit 2:1.
                Nochmal ein paar Statistiken.

                All games in this series since 1996
                ST LOUIS is 19-8-3 straight up against VANCOUVER since 1996

                All games played at ST LOUIS since 1996
                ST LOUIS is 10-3-1 straight up against VANCOUVER since 1996
                ST LOUIS is 4-2-0 straight up against VANCOUVER over the last 3 seasons

                STL in der regulären Saison 5. geworden, trotzdem ein Team mit großen Chancen, dieses Jahr ziehmlich weit zukommen..
                Quoten um 1,8(inc. Overtime) sind in Ordnung

                MEIN PICK St.Louis Blues

                OTW Senators v NY Islanders

                Hier spielt mit den Senators das beste Team der regulären Saison, die Serie bisher 1-1, was für mcih auch eine Überraschung war, aber mit folgenden Statistiken im Rücken kann ich meine Wahl für die Senators begründen

                All games in this series since 1996
                OTTAWA is 20-3-7 straight up against NY ISLANDERS since 1996

                All games played at NY ISLANDERS since 1996
                OTTAWA is 10-0-4 straight up against NY ISLANDERS since 1996
                Quoten um 1,55 zwar ein wenig mager, aber für das Nummer 1 Team der Saison annehmbar.

                MEIN PICK: Ottawa Senators

                Zu den anderen beiden Spiele habe ich keine richtige Meinung, bei Toronto kann alles passieren, wenn ich aber wetten würde dann auf Toronto.
                Und bei dem Spiel COL Avalanche at MIN Wild bin ich mir auch zu unsicher, wenn würde ich hier vielleicht sogar den tipp auf den DOG Minne wagen, aber so richtig dahinter stehe ich nicht, deshalb auch hier no BET.

                Andere Meinungen? Welches Spiel ist für euch das sicherste?
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #9
                  Schade, daß ich keine Meinung zu den Amis habe (sportlich*g*), sonst würd wenigsten ich da meinen Senf dazugeben.

                  Kommentar


                    #10
                    wenn das nciht so ärgerlich wäre(meine bezüglich Geld) würde ich mich freuen, dass die scheiss Redwings mit 0-3 zurück liegen...

                    Unglaublich

                    Aber St.Louis und die Senators durch
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Scheiss Toronto!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.