X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am DIENSTAG!!!

    Hallo,

    heute kann man ja wieder aus einem vollen Programm schöpfen. Insgesamt stehen 15 Games auf dem Plan.

    Houston at San Francisco Tip 2 -150 Sportsbetting.com
    Robertson (1-1, 7.15) Rueter (2-0, 0.96)

    Achtung! CBS sagt, Rueter wird bei SFG pitchen, mein Bookie sagt Ainsworth?! Wenn der zweitere pitchen sollte, werde ich nur aus Sympathie draufgehen (sehr small).

    Die Giants bisher in 13 Spielen erst mit einer Niederlage (am 8. April gegen San Diego 4-9)- die letzten 10 Games mit einer Bilanz demzufolge von 9-1. Also, zurzeit gehts wie geflutscht bei den Giants. Houston verlor die letzten 3 Games und hat in den letzten 10 Games eine Bilanz von 5-5. Ich gehe auf SFG, trotz einiger Bauchschmerzen, aber Rueter ist einfach ein Topmann, der Houston heute keinerlei Chance einräumen sollte.... Mal schauen....

    Noch interessant:

    Detroit at Minnesota
    Maroth (0-3, 3.93) Lohse (1-1, 1.20)

    MIN -1,5

    #2
    Howdy,
    also Rueter ist eigentlich für morgen gegen Houston gesceduled und auch CBS hat zum jetzigen Zeitpunkt Ainsworth drin!
    Aber auch Robertson ist gar nicht so schlecht wie sein ERA früh in der Saison aussagt. Natürlich hat er den Arsch voll gekriegt aber im letzten Start gegen Cincinnatti hat er über 7.0 Innings immerhin nur 2 Hits zugelassen!

    Ist ja toll, daß zensiert ist und mein Satz jetzt aussieht als ob ich zu dumm sei nen vernünftigen Satz zu schreiben! "Natürlich hat er den Ass (lieber Mensch) voll gekriegt...."

    Ich nehm heute DevilRays@RedSox Over 10 !
    Dieses war auch schon die Auftaktserie beider Teams, allerdings in Tampa Bay. Alle 4 Spiele erreichten mindestens 10 Runs ( 10, 17, 12, 19). In dem Match-up der heutigen zwei Pitcher gab es ein 14:5 wobei beide Pitcher nur 4 bzw. 5 Innings spielten! Allerdings auch Tim Wakefield für die RedSox wieder im Bullpen. Sollte der Knuckleballer für Fossum früh im Spiel übernehmen, könnte es schwer werden!

    Kommentar


      #3
      Ainsworth

      Ich habe gelesen das Ainsworth spielt, aber der ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter Spieler. Also ich denke mal das du richtig liegst, und tippe auch auf SF

      Kommentar


        #4
        Mein Top-Pick für heute sind die Angels

        Washburn mit 2-0 Bilanz gegen Texas, und solang Valdes bei den Rangers nicht pitcht, is für Texas derzeit nich viel zu holen, deswegen fett auf Anaheim

        @ 1,6

        Viel Glück allen

        MLB Jahresbilanz 9-5

        Kommentar


          #5
          Sorry @ Riquelme, habe gestern dein Beitrag überlesen

          Mein TOP PICK für heute St. Louis Cardinals

          Genauere Begründung spar ich mir, Statistiken haben sie ja kaum geändert(einfach im Ordner von gestern nachschauen).

          STL viel bessere Form, schon 4-0 gegen Milwaukee, der bessere Pitcher auch bei STL.
          Karrierestatistiken der Pitcher gegen das jeweils andere Team sprechen auch für St.Louis.
          Stephenson ist 1-0 gegen dei Brewers und Sheets 2-4 gegen STL.

          Wie gesagt bin heute auf STL, noch dazu auf die Yanks und die Twins.
          PLAY BALL

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.