X
Einklappen

NBA Playoffs

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Playoffs

    Ich würde gern tippen, dass die Lakers die nächste Runde erreichen. Kann mir jemand, der sich mit der NBA auskennt, sagen, ob es sich für 1,25 lohnt, oder ob dies zu wenig ist.

    Ich frage, weil ich in letzter Zeit gehört habe, dass die Lakers wieder zu ihrer alten Form gefunden haben und als heißester Kandidat auf den Titel gelten.

    Dazu muss ich noch dies sagen:
    Irgendwie erinnert mich die Saison der Lakers an die letzte Saison der Deutschen Basketballbundesliga; Alba war in der Saison sehr schlecht, wurde in der Vorrunde nur 5. und gewann dann überzeugend den Titel (ohne eine Niederlage in den Playoffs).


    Michi

    #2
    Lakers sind Favorit auf den Titel, die 1. Runde schaffen sie zu 99,99999999%, es wird kein 2. Anaheim geben(NHL )

    Trotzdem ist die Quote von 1,25 ein Witz, bekommst bestimmt bessere Quoten, wenn du auf die einzel Spiele der Serie tippst.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      DANKE!!!

      Kommentar


        #4
        So, Sacramento und Dallas heute mit ihren ersten Siegen. ich denke mal, dass die Lakers sich gegen Minesota keine Blöße geben werden und das Ding nach Hause schaukeln. Also geh ich heute mal auf Sieg Lakers.

        Kommentar


          #5
          2. Playoffmatches

          LA Lakers v MIN Timberwolves 1 @ 1.70
          ORL Magic v DET Pistons +5.5/-5.5 [AH] 1 @ 1.91
          BOS Celtics v IND Pacers +7/-7 [AH] 1 @ 1.91
          PHX Suns v SA Spurs +9/-9 [AH] 1 @ 1.91


          So alle 4 Teams konnten ihr 1 Auswärtsspiel gewinnen! Warum nicht ein 2. Mal! Lakers bin ich mir relativ sicher (werden wieder im Finale stehen)
          Die anderen 3 nehme ich Handicap!
          zzzzzzzzh

          Kommentar


            #6
            Ich denke mal, dass die Spurs sich auf jeden Fall im nächsten Spiel voll reinhängen werden und gewinnen.........

            Lakers Sieg im nächsten Spiel werde ich wohl auch spielen. Die sind im Moment einfach top drauf!

            Kommentar


              #7
              Werde wohl auf dallas tippen! Dirk wird es schon richten!

              Indiana wins 89-77



              San Antonio Spurs mit dem 84:76 +9 haben gereicht
              zzzzzzzzh

              Kommentar


                #8
                Hm, ich weis net. Portland hat im letzten Spiel eigentlich net schlecht gespielt und wäre Dirk net gewesen, wäre das Spiel wohl klar für Portland ausgegangen. Ob Dirk nochmal so ne Klasse-Leistung abrufen kann?

                Kommentar


                  #9
                  Lakers

                  was war´n mit den Lakers los, keine Lust oder wie? Hat jemand das Spiel live gesehen?

                  Ich habe mir das erste Playoff Spiel vor 2 Tagen angesehen, da hatten die Timberwolfes keine Chance, bis auf ein kleines Schwächeln der Lakers im dritten Quarter.

                  Eigentlich war´s doch ne klare Sache, aber wie das immer so ist mit den klaren Sachen... gerade in den Playoff´s

                  nicht wahr Capitals

                  Kommentar


                    #10
                    Na toll, ich hatte auf die Lakers und die Nets getippt und dann verlieren die beide. Dachte eigentlich, dass die Lakers in den Playoffs jetzt voll aufdrehen würden. Na ja, dafür werden sie Minesota im nächsten heimspiel weghauen.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Luke
                      Na toll, ich hatte auf die Lakers und die Nets getippt und dann verlieren die beide. Dachte eigentlich, dass die Lakers in den Playoffs jetzt voll aufdrehen würden. Na ja, dafür werden sie Minesota im nächsten heimspiel weghauen.....
                      Vorsicht, ich will ja nicht ewig drauf herumreiten, aber denk mal an Anaheim, Capitals....

                      Aber es wird ja nun nicht, hoffentlich, immer so laufen

                      Kommentar


                        #12
                        In der NHL läuft meist sowieso alles kreuz und quer, da kann man sich kaum auf ein Team verlassen.

                        NBA ist mir da doch noch etwas sicherer.

                        Kommentar


                          #13
                          Lakers-Minnesota

                          Bin mir ziemlich sicher, dass bei LA Lakers gegen Minnesota viele Punkte fallen. Over 201.5 scheint mir, wenn ich mir die letzten Spiele dieser Mannschaften angucke, sehr wahrscheinlich. Was meint ihr?

                          Kommentar


                            #14
                            Das gibts ja net. Verlieren die Lakers zu Hause gegen Minesota. Zum Glück hab ich gestern nurnoch NHL auf New Jersey getippt............

                            Im nächsten Spiel dürften die Lakers dann aber ne Bank sein. Jetzt MÜSSEN sie ja aufdrehen und da wird Koby es schon richten...........

                            Kommentar


                              #15
                              Sodellele, jetzt wird alles auf die Lakers getippt. Die stehen unter Druck und wenn se unter Druck standen, haben sie bisher fast immer gute Leistungen gezeigt, also werden sie das auch heute tun und Minesota zeigen, wos langgeht...........

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              405
                              2
                              274
                              3
                              246
                              4
                              233
                              5
                              221

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X