X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Donnerstag

    auch wenn heute Thundertag ist wird Thunder weiterhin den uArsch in der NFLE voll bekommen! Aber das nur nebenbei

    Heute erst mal ein wenig vorsichtig wieder in die MLB einsteigen:

    Padres(8-13) at Cubbies(13-8) 20:20Uhr (2:20p.m. ET)
    Die Cubs schienen in letzter Zeit wieder richtig aufzudrehen in der Offense. Sosa spielt sehr Teamtauglich und nicht nur auf HRs und der Rest des Teams präsenteiert sich auch gut am Schlagmal.
    Gestern jedoch konnten die Padres nach 6 verlorenen Spielen in Folge wieder einmal gewinnen(2-0). Zwar waren beide Teams eher ebenbürtig, jedoch konnten die Cubbies ihre Spieler in scoring position nie nach Hause bringen.
    Padres Auswärsbilanz: 11 Spiele (3-8)
    Cubbies Heimbilanz: 12 Spiele (8-4) und zu Hause bisher keine Serie verloren.
    Am Dienstag wurden die Padres mit 7:2 abgefertigt.
    Heute sollte Perez für die Padres wieder Probleme auf dem Mound bekommen, mehrere Walks würde ich nicht ausschließen. Perez bisher mit einem ERA von 9.00 bei 4 Einsätzen. Er führt die National League in gegebenen Walks an.
    Clement für die Cubbies bisher mit einer soliden Saison. Nach einen wackeligen Saisionauftakt konnte er in vier Spielen seinen ERA auf 2.59 drücken.
    Quote für diesen Sieg nur um 1,4.

    Die Diskussion ist eröffnet...

    #2
    Darf ich fragen was "8-13" u. "13-8" ist? Würde dabei helfen zu verstehen was man hier wettet

    Danke!

    Kommentar


      #3
      Siege - Niederlagen
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Ah danke.... ich dachte das ist ein HC ...

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Das ich von Amerikanischen Sportarten soviel Ahnung hab wie Saddam Hussein von der 2. österr. Bundesliga ist ja nix Neues...

            Kommentar


              #7
              Expos @ 1,64
              St.Louis @1,81
              St.Louis under 8 1/2 @1,83
              Und BIG auf die Dodgers @1,68

              Zu den Cards:

              heute Game 3 in Atlanta

              Atlanta führt mit 2:0, aber heute gibt es den 1. Sieg für STL, warum?

              Ganz einfach Woody macht das schon - unglaublich gute Bilanz bisher in dieser Saison. 3-0.
              Er hat bisher 19 Innings gepitcht, ließ dabei nur 3 walks zu und machte 13 SO. Bisher wurden KEINE runs gegen ihn erziehlt
              --> ERA 0.00.

              In seiner Karriere hatte er ingesamt 3 starts gegen ATL, konnte 2 von diesen 3 gewinnen, ERA 1.99.

              Auf Seiten von ATL pitcht Mike Hampton, bisher eine schlechte Saison für ihn, ein Start - eine Niederlage.
              Er hat bisher 5 Innings gepitcht, ließ dabei 4 walks zu bei nur einem SO, ERA 7.62.

              Seine Karrierebilanz gegen STL sieht aber schon wieder besser aus, 10-7, ERA 3.51.

              Noch ein paar Fakten:

              STL is 7-1 in Williams' last eight starts.
              ATL is 8-1 in the past nine meetings.
              Hampton's teams are 2-8 in his last 10 starts.
              Teams are 7-3 in Hampton's last 10 starts vs. STL.

              Ich denke heute haben die Cards gute Chancen, Quote ist dementsprechend leider nur 1,81, aber sicherlich ein tipp wert.

              Außerdem gehe ich heute auf das Under, denn Woody lässt wieder keinen run zu und der Bullpen sollte auch gut genug sein.

              Noch ein paar Fakten für Under:

              The under is 8-2 in Williams' last 10 starts.
              The under is 10-1 in the past 11 meetings.

              Games played at ATLANTA over the last 3 seasons.
              5 of 8 games in this series have gone UNDER THE TOTAL over the last 3 seasons.

              Ergebnistipp: 3:1 Cards

              Zu den anderen beiden Plays:

              L.A.
              Kevin K. Brown 7-2 gegen die Reds, ERA 1,89.
              Und weil die Dodgers bessere Statistiken haben, was erlaubte Runs und Hits angeht.

              Zu den Expos:

              Javier Vazquez einfach super diese Saison, 2-1.
              25 Innings, dabei 37(!!!) SO bei nur 4 walks, ERA 3.16.
              Gegen Ariziona 4-3, ERA 4.44.

              Kim für mich hier schlechter, 1-3, aber auch schon 15 SO, aber auch 8 walks zugelassen.
              2-1 gegen Montreal, ERA 4.02

              Außerdem werden sie nicht 2x in Folge zu Hause gegen Arizona verlieren und sie haben die besseren Statistiken, was erlaubte und erzielte Runs und Hits angeht.
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Das ich von Amerikanischen Sportarten soviel Ahnung hab wie Saddam Hussein von der 2. österr. Bundesliga ist ja nix Neues...
                Gröhl, woher willste das denn wissen

                Aber davon ab, Baseball ist für mich auch ein Buch mit sieben Siegeln. Was bleibt, entweder man vertraut Chris blind oder läßt die Finger davon

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.