X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL am Samstag

    Heute 2 Spiele

    TB Lightning at NJ Devils
    ANA Mighty Ducks at DAL Stars

    Die Devils sind überlegen, sie werden Tampa keine Chance lassen, gehe hier auf -1,5 Sieg für die Devils @ 2,65
    Noch ein paar Gründe:
    1. BRODEUR - sehr guter Goalie.(bei Sportsline steht das er fraglich ist, aber sonst nirgends )
    2. 29 Heimsiege für die Devils gegen 17 Auswärtssiege von Tampa.
    3. TB is 5-13 ATS away following a loss.
    4. NJ is 4-1 in their last five overall.

    2 Spiel STARS -1,5 @2,65

    Gründe:
    1. ES WIRS ZEIT, Ana bisher ohne Niederlage 4 Siege gegen Detroit und einen in Dallas --> Damit 5-0 in den Playoffs für den DOG Ana.
    2. Games played at DALLAS.
    DALLAS is 13-5-1 straight up against ANAHEIM since 1996
    3. DALLAS is 22-11-3 straight up against ANAHEIM since 1996
    4. Noch eine Heimniederlage kann sich Dallas nicht erlauben, denn wenn Ana erneut 2:0 in Führung geht, werden sie wohl wieder mit 4:0 in der Serie gewinnen.

    Also BIG KOMBI

    Stars -1,5 & Devils -1,5 Gesamt @ 7,02
    PLAY BALL

    #2
    Auch wenn ich nie meinen Senf zu deinen Tipps dazugebe (ich habe einfach keinen Plan vom US-Sport), trotzdem einmal ein von mir. Deine College-Basketball-Tipps waren mit ein Grund für meinen Glückslauf bei Betworks, also auch wenn ich zu deinen Tipps nichts sage, zumindest mir nützen sie.

    Nur weiter so...

    Shining

    Kommentar


      #3
      Die heute aber leider nicht @ Shining

      Anaheim, der DOG schlechthin ist jetzt 6 Spiele ohne Neiderlage und das on den Playoffs, aber nicht gegen irgendwelche Teams - sondern gegen 2 der TOP Favoriten und jedesmal war es hauchdünn, zum 4 mal ging es bereits in die OT, unfassbar was Ana in diesen Playoffs leistet.

      Jetzt sollen die auch den CUP holen, sie haben es verdient...


      Die nächsten Tipps von mir gibt es erst wieder mit beginn der College Saison, liegt mir besser - die sind wenigstens noch nicht vom Geld, dass die Profis ohne Ende verdienen, verdorben

      Also bis dann...
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris

        Jetzt sollen die auch den CUP holen, sie haben es verdient...
        Das glaube ich aber nicht. In der nächsten Zeit wird irgendwann der Einbruch kommen, die Kunst ist nur den richtigen Zeitpunkt zu finden.

        Aber davon ab, wer gestern das Spiel gesehen wird mir vielleicht zustimmen, echt gutes Eishockey was Anaheim spielt (z.Zt.), oder?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.