X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien ACB

    Sonntag, 10.11.2013 (18:00 Uhr)

    <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    FC Valencia - CAI Zaragoza
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Der Tabellenvierte trifft auf den Tabellenfünften oder anders gesagt das zweitbeste Team Spaniens trifft auf ein Top 8 Team. Wobei man sich drüber streiten kann ob Valencia besser ist als Barcelona, meiner Meinung nach ja.

    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Die bisherigen 4 Heimspiele (Liga + Eurocup) hat Valencia wie folgt gewonnen

    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Valencia-Varese 98:64<o:p></o:p>
    Valencia-Valladolid 108:57<o:p></o:p>
    Valencia-Ulm 88:74<o:p></o:p>
    Valencia-Lagun Aro 87:58

    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Jeder Gegner wurde abgeschlachtet. Valencia zu Hause einfach unfassbar stark.
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Zaragoza mit Sicherheit kein schlechtes Team aber Valencia können sie nicht das Wasser reichen.
    Spielen eine ordentliche Saison, allerdings hatte man auch noch keine wirklich starken Gegner.
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Das letzte direkte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams war am 15.09.2013 und Valencia gewann 88:68. War allerdings nur ein Freundschaftsspiel und hat somit kaum Aussagekraft.
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>

    Ich habe Valencia in dieser Saison bisher 2 mal spielen sehen. Wenn ich anfangen würde wie gut die sind würde ich aus dem schwärmen nicht mehr raus kommen :D

    <o:p></o:p>
    Für mich ist dieser Spread eine krasse Fehleinschätzung der Bookies, hätte einen Spread um die 14/15 erwartet..
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Mein Tipp ist daher Folgender:

    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Valencia (-7.5) @1.85 [20/10] Interwetten

    Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster aber bin mir zu nahezu 100% sicher dass diese Wette klappen wird.

    Mit 20 Einheiten wird das (zum Glück) niemand nachspielen, bei normalem Staking würde ich sagen 5/10 !
    Zuletzt geändert von Obelix32; 07.11.2013, 14:21.

    #2
    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

    Valencia - CAI Zaragoza

    Valencia (-7.5) @1.85 [20/10] Interwetten
    Valencia gewinnt 96:76

    +17 Einheiten

    Kommentar


      #3
      Habe leider nicht viel Zeit, ich bitte die Moderatoren trotz kurzer Analyse den Tipp nicht zu löschen..

      Sonntag, 01.12.2013 (12:15 Uhr)

      FC Barcelona - CAI Zaragoza

      Der Tabellenfünfte trifft auf den Tabellensechsten.
      Barcelona bisher mit einer Bilanz von 5-2, Zaragoza 4-3.

      Barcelona spielt heute Abend in der Europa League gegen Fenerbahce, dem zweitbesten Team Europas nach Real Madrid. Lediglich knapp 37 Stunden nach Ende dieser Partie spielt man gegen Zaragoza, die in diesem Jahr sehr stark spielen.

      Für mich Zaragoza hier niemals krasser Underdog. Natürlich ist Barcelona das bessere Team. Allerdings hat Zaragoza in dieser Saison schon oft bewiesen dass sie ein Topteam sind (unter anderem am Mittwoch Alba Berlin mit 75:50 nach Hause geschickt).

      Außerdem steht Barcelona nach 2 Niederlagen in Folge massiv unter Druck während Zaragoza hier befreit aufspielen kann.

      Unter dem Aspekt dass die Katalanen kaum Regeneration haben nach diesem Spiel heute und ders tarken Form Zaragozas spiele ich folgende Wetten

      CAI Zaragoza ML @9.00 (BWIN) einfacher Stake
      CAI Zaragoza +13,5 @1.90 (bet365) doppelter Stake

      Sind in meinen Flatstakes ausgedrückt dann zwar 10/10 und 20/10 aber empfehlen würde ich in etwa eine bis maximal zwei Einheiten auf die ML. Zaragoza+13,5 kann man durchaus höher anspielen.

      Viel Glück !
      Zuletzt geändert von Obelix32; 29.11.2013, 13:57.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

        FC Barcelona - CAI Zaragoza

        CAI Zaragoza ML @9.00 (BWIN) einfacher Stake
        CAI Zaragoza +13,5 @1.90 (bet365) doppelter Stake
        Barcelona - Zaragoza 73:50

        Barcelona überragend, Pick schlecht..

        - 30 bzw. 3 Flatstakes
        Zuletzt geändert von Obelix32; 02.12.2013, 09:50.

        Kommentar


          #5
          01.02.2014, 19:00 Uhr

          Valladolid - Real Madrid

          Jo, was soll ich da groß schreiben

          Real Valladolid das schlechteste Team der ACB,
          stehen bei 2 Siegen und 15 Niederlagen und erzielen im Schnitt nur 67,4 Punkte bei zugelassenen 89,3 Punkten.

          Das Hinspiel am 15.10.13 hat Real zu Hause mit 87-53 gewonnen.

          Spread ist mit 22/23 in Ordnung, denke aber ehrlich gesagt dass Real hier mit 30+ gewinnt. Halte zwischen 25 und 45 Punkten Unterschied alles für möglich. Je nach Lust

          Der Qualitätsunterschied ist einfach viel zu groß.

          Jaycee Carroll fehlt Real nach wie vor.
          Aber Felipe Reyes, Sergio Rodriguez, Rudy Fernandez, Llull, Mirotic sollte eigentlich ausreichen

          Ganz klares Ding hier.

          Real Madrid -27,5 @2.46 [3/10] Marathonbet

          Kommentar


            #6
            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
            01.02.2014, 19:00 Uhr

            Valladolid - Real Madrid

            Jo, was soll ich da groß schreiben

            Real Valladolid das schlechteste Team der ACB,
            stehen bei 2 Siegen und 15 Niederlagen und erzielen im Schnitt nur 67,4 Punkte bei zugelassenen 89,3 Punkten.

            Das Hinspiel am 15.10.13 hat Real zu Hause mit 87-53 gewonnen.

            Spread ist mit 22/23 in Ordnung, denke aber ehrlich gesagt dass Real hier mit 30+ gewinnt. Halte zwischen 25 und 45 Punkten Unterschied alles für möglich. Je nach Lust

            Der Qualitätsunterschied ist einfach viel zu groß.

            Jaycee Carroll fehlt Real nach wie vor.
            Aber Felipe Reyes, Sergio Rodriguez, Rudy Fernandez, Llull, Mirotic sollte eigentlich ausreichen

            Ganz klares Ding hier.

            Real Madrid -27,5 @2.46 [3/10] Marathonbet
            Real gewinnt mit "nur" 22 Diff.

            -3

            Kommentar


              #7
              Oh Gott waren das noch "Analysen" ... <?xml:namespace prefix = "v" ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v:path><?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype>(s.o.)<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Heute, 19:15 Uhr<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Regal Barcelona - Real Madrid<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Barcelona in der bisherigen Serie das bessere Team,
              führen dementsprechend 2-1 und können heute zu Hause den Titel holen.
              Wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. <o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Die bisherigen 3 Spiel endeten wie folgt:<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              19.06.2014 Real - Barcelona 93:98<o:p></o:p>
              21.06.2014 Real - Barcelona 87:78<o:p></o:p>
              24.06.2014 Barcelona - Real 94:79<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Real Madrid heute also mehr oder weniger mit dem Rücken zur Wand.
              Für mich ist Real Madrid, auch wenn sie nach dem verlorenen EL-Finale gegen Maccabi Tel Aviv nicht mehr so stark
              waren wie vorher, nach wie vor das beste Team in Europa und dementsprechend auch stärker als Barcelona. <o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Im letzten Spiel gab's natürlich ne Klatsche. Was Barcelona getroffen hat war aber auch krank.
              Am Ende allein 16(!)erfolgreiche Dreier bei nur 28 Versuchen.
              Real Madrid lediglich mit 6/19 von Downtown. <o:p></o:p>

              Sollten sich diese Dreier-Quoten wiederholen wird’s natürlich schwer,
              aber Barcelona wird nicht erneut 16 Dreier treffen. Der Start wird heute ganz entscheidend sein.
              Real Madrid darf auf gar keinen Fall zu lassen dass Barcelona wie bereits vor 2 Tagen
              relativ früh mit 10-15 Punkten davon zieht.
              Aber ich vertrau Real hier, die verlieren dieses Finale nicht mit 1-3.

              Quote (natürlich) nicht komplett falsch, deshalb auch nur small.
              HALA MADRID !

              Real Madrid ML @2.06 Pinnacle 3/10<o:p></o:p>

              Kommentar


                #8
                Hatte es noch im Gefühl dass der 2 Punkte Spread wichtig werden könnte.. Barca gewinnt 83-81, Glückwunsch zum Titel an dieser Stelle.

                -3

                Kommentar


                  #9
                  Spanien Liga Endesa 8.3.2015 Uhr: 13:30
                  Herbalife Gran Canaria vs. Regal FC Barcelona
                  Tipp1: Herbalife Gran Canaria ahc +10 @1.93 Pinnacle 3/10
                  Tipp2: Herbalife Gran Canaria Sieg @5.66 Pinnacle 1/10

                  Morgen treffen sich in Spanische Liga Endesa Gran Canaria und Regal Barcelona. Es wird ein schwieriges Spiel, und aus meinen sicht wird morgen Gran Canaria ein sehr unvorteilhafter gegner sein. Heimteam steht derzeit auf 9. Platz mit elf Siegen (einen nach Verlängerung) und elf niederlagen aus 22 spielen. Zuletzt verlieren sie in Malaga bei Unicaja mit 77:68. Trotzt der niederlage haben sie gut gespielt, besonders in der Abwehr, wo sie sonst starken Unicaja wenig Platz und werfen gelassen haben. Barcelona steht derzeit auf dritten Platz und kommt in Gran Canaria nach dem Sieg gegen Panathinaikos Athen. Dieses Spiel hat sicher einige müdigkeiten bei Barcelona gelassen. Sie haben alle 40 minuten gefightet und alles gegeben das sie den Sieg geholt haben. Morgen wird es dann aus meiner sicht ein schwieriges Spiel für sie. Bei Gran Canaria haben sie sich gut vorbereitet und warten voll motiviert auf Barca. Die Gäste haben bessere Mannschaft, mit vielen individuellen qualität, aber Gran Canaria ist zuhause sehr gefährlich was sie in diesen Saison immer wieder beweisen und ich gebe ihnen morgen einige chancen diesen Spiel auch für sich zu entschieden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von vally Beitrag anzeigen
                    Spanien Liga Endesa 8.3.2015 Uhr: 13:30
                    Herbalife Gran Canaria vs. Regal FC Barcelona
                    Tipp1: Herbalife Gran Canaria ahc +10 @1.93 Pinnacle 3/10
                    Tipp2: Herbalife Gran Canaria Sieg @5.66 Pinnacle 1/10


                    Morgen treffen sich in Spanische Liga Endesa Gran Canaria und Regal Barcelona. Es wird ein schwieriges Spiel, und aus meinen sicht wird morgen Gran Canaria ein sehr unvorteilhafter gegner sein. Heimteam steht derzeit auf 9. Platz mit elf Siegen (einen nach Verlängerung) und elf niederlagen aus 22 spielen. Zuletzt verlieren sie in Malaga bei Unicaja mit 77:68. Trotzt der niederlage haben sie gut gespielt, besonders in der Abwehr, wo sie sonst starken Unicaja wenig Platz und werfen gelassen haben. Barcelona steht derzeit auf dritten Platz und kommt in Gran Canaria nach dem Sieg gegen Panathinaikos Athen. Dieses Spiel hat sicher einige müdigkeiten bei Barcelona gelassen. Sie haben alle 40 minuten gefightet und alles gegeben das sie den Sieg geholt haben. Morgen wird es dann aus meiner sicht ein schwieriges Spiel für sie. Bei Gran Canaria haben sie sich gut vorbereitet und warten voll motiviert auf Barca. Die Gäste haben bessere Mannschaft, mit vielen individuellen qualität, aber Gran Canaria ist zuhause sehr gefährlich was sie in diesen Saison immer wieder beweisen und ich gebe ihnen morgen einige chancen diesen Spiel auch für sich zu entschieden.
                    Gran Canaria gewinnt 76:70

                    Kommentar


                      #11
                      Unicaja Malaga - FC Barcelona
                      -> Malaga +4 @1.82 pinni 2/10
                      -> over 153 @1.83 pinni 2/10


                      Will hier garkeine großen Worte verlieren.
                      Malaga ein sehr schnelles team mit oft sehr hohen scores.
                      Zuletzt gegen Madrid 94 pkts gemacht und diese ausm Pokal gehauen.
                      Das weiterkommen von Barca war eigentlich klar und das ergebniss ging auch in ordnung.
                      Denke bei der momentanen form von malaga tuen sich beide teams hier nichts und im cup wird jetzt auch nicht die übertriebene härte gespielt eher showmatch mäßig.
                      Wenn malaga ihre dreier ordentlich trifft wird barca hie rsogar unter gehen. Beide besitzen über genug qualität um 80 punkte zu scoren und ich denke es werden auch beide gut scoren können.
                      Malaga wird sich im bereich von 80-82 ansiedeln und ich denke barca nicht mehr als 80.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Unicaja Malaga - FC Barcelona
                        -> Malaga +4 @1.82 pinni 2/10
                        -> over 153 @1.83 pinni 2/10


                        Will hier garkeine großen Worte verlieren.
                        Malaga ein sehr schnelles team mit oft sehr hohen scores.
                        Zuletzt gegen Madrid 94 pkts gemacht und diese ausm Pokal gehauen.
                        Das weiterkommen von Barca war eigentlich klar und das ergebniss ging auch in ordnung.
                        Denke bei der momentanen form von malaga tuen sich beide teams hier nichts und im cup wird jetzt auch nicht die übertriebene härte gespielt eher showmatch mäßig.
                        Wenn malaga ihre dreier ordentlich trifft wird barca hie rsogar unter gehen. Beide besitzen über genug qualität um 80 punkte zu scoren und ich denke es werden auch beide gut scoren können.
                        Malaga wird sich im bereich von 80-82 ansiedeln und ich denke barca nicht mehr als 80.
                        -4
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #13
                          Bilbao Basket - Fuenlabrada
                          -> Fuenlabrada +8 @1.97 6/10


                          Fuenlabrada 6ter mit 14-11
                          Bilbao 10ter mit 12-13

                          Fuenlabrada überzeugt mich besonders mit ihrer Offensive.
                          Auswärts scoren sie 77,9ppg
                          Auswärts stehen sie 5-7 und überzeugten mich sehr mit den letzten Spielen.
                          Andorra besiegte man locker.
                          Obra nach Verlängerung 95-100
                          Manresa wurde besiegt.
                          Gegen top teams wie Real,Kutxa oder Valencia scorte man 80+

                          Bilbao zuhause 7-5.
                          Sieht zwar recht ordentlich aus aber die Defensive gefällt mir nicht.
                          Gegen Gipuzkoa kassierte man 71
                          Gegen Andorra 72
                          Gegen Gran Canaria 81
                          usw
                          Einzig relevante h2h war am 5.12.2015. Der Rest ist über ein Jahr alt.
                          Dies gewann Fuenlabrada zuhause allerdings.
                          Fuenlabrada 4-1 die letzten 5 Awaygames.
                          Übrigens alle 4 Siege als dog.
                          Bilbao zuhause auch 4-1 die letzten 5 Homegames.
                          Aber gegen was für Gegner?
                          80-71 gegen Gipuzkoa
                          83-72 gegen Andorra
                          90-79 gegen Murcia
                          Gegen Iberostar verlor man zuhause sogar.
                          Alle 4 Siege als deutlicher Favo ins Game rein und gar nicht mal so gut abgeschnitten.

                          Für mich Fuenlabrada hier unterschätzt.
                          Form stimmt. Motivation stimmt und heute sehe ich sie maximal als +5 Dog gegen ein nicht besonders starkes Bilbao


                          Rio Natura Monbus - CB Gran Canaria
                          -> over 156 @2.02 6/10


                          Hier bisschen kürzer.
                          Odds auf Monbus droppen. Spiele hier lieber das over.
                          Im Schnitt scoren Monbus zuhause 79,3 und kassieren 79,1.
                          Canaria scoren away im Schnitt 74,3 und kassieren 77,9.

                          Monbus zuletzt zuhause 79,95,77,69,62,82 und 104 gescoret.
                          Kassiert dabei 91,100,79,86,69,84 und 103.

                          Canaria zuletzt auswärts 75,72,93,87,82,81 und 83 gescoret.
                          Kassiert dabei 89,97,82,79,65,71 und 78.

                          Beide Teams für mich Offensiv gut unterwegs , allerdings Defensive nicht stabil.
                          Für mich auch keinen klaren Siege hier, allerdings sollte die Line meiner Meinung nach nicht unter 160 sein.
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            Bilbao Basket - Fuenlabrada
                            -> Fuenlabrada +8 @1.97 6/10


                            Fuenlabrada 6ter mit 14-11
                            Bilbao 10ter mit 12-13

                            Fuenlabrada überzeugt mich besonders mit ihrer Offensive.
                            Auswärts scoren sie 77,9ppg
                            Auswärts stehen sie 5-7 und überzeugten mich sehr mit den letzten Spielen.
                            Andorra besiegte man locker.
                            Obra nach Verlängerung 95-100
                            Manresa wurde besiegt.
                            Gegen top teams wie Real,Kutxa oder Valencia scorte man 80+

                            Bilbao zuhause 7-5.
                            Sieht zwar recht ordentlich aus aber die Defensive gefällt mir nicht.
                            Gegen Gipuzkoa kassierte man 71
                            Gegen Andorra 72
                            Gegen Gran Canaria 81
                            usw
                            Einzig relevante h2h war am 5.12.2015. Der Rest ist über ein Jahr alt.
                            Dies gewann Fuenlabrada zuhause allerdings.
                            Fuenlabrada 4-1 die letzten 5 Awaygames.
                            Übrigens alle 4 Siege als dog.
                            Bilbao zuhause auch 4-1 die letzten 5 Homegames.
                            Aber gegen was für Gegner?
                            80-71 gegen Gipuzkoa
                            83-72 gegen Andorra
                            90-79 gegen Murcia
                            Gegen Iberostar verlor man zuhause sogar.
                            Alle 4 Siege als deutlicher Favo ins Game rein und gar nicht mal so gut abgeschnitten.

                            Für mich Fuenlabrada hier unterschätzt.
                            Form stimmt. Motivation stimmt und heute sehe ich sie maximal als +5 Dog gegen ein nicht besonders starkes Bilbao


                            Rio Natura Monbus - CB Gran Canaria
                            -> over 156 @2.02 6/10


                            Hier bisschen kürzer.
                            Odds auf Monbus droppen. Spiele hier lieber das over.
                            Im Schnitt scoren Monbus zuhause 79,3 und kassieren 79,1.
                            Canaria scoren away im Schnitt 74,3 und kassieren 77,9.

                            Monbus zuletzt zuhause 79,95,77,69,62,82 und 104 gescoret.
                            Kassiert dabei 91,100,79,86,69,84 und 103.

                            Canaria zuletzt auswärts 75,72,93,87,82,81 und 83 gescoret.
                            Kassiert dabei 89,97,82,79,65,71 und 78.

                            Beide Teams für mich Offensiv gut unterwegs , allerdings Defensive nicht stabil.
                            Für mich auch keinen klaren Siege hier, allerdings sollte die Line meiner Meinung nach nicht unter 160 sein.
                            -12

                            ganz mies
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              #15
                              Valencia BC - Cajasol Baloncesto Sevilla
                              -> Sevilla +17 @1.826 6/10
                              -> Sevilla +9 @3.5 2/10

                              Einmal will ich noch

                              Valencia 2ter mit 22-3
                              Sevilla 13ter mit 9-16

                              Valencia mit ner super 11-2 Homebilanz.
                              Verloren 94-95 gegen Real
                              Verloren 62-68 gegn Estudiantes.

                              Gegen Estudiantes gabs ähnliches HC wie gegen Sevilla

                              Sevilla mit ner 2-10 Awaybilanz.
                              Sind meiner Meinung nach aber nicht so schlecht wie es aussieht.
                              Teils sehr knappe awayergebniss
                              80-76
                              89-83
                              108-54
                              71-66

                              Der Pick richtet sich aber eher gegn Valencia hier als pro Sevilla.
                              Der Qualitätsunterschied ist natürlich vorhanden.
                              Die letzten 3 Homegames von Valencia hab ich mir angeguckt und dort habn sie nur gegen Real überzeugt.
                              Manresa war ein Pflichtsieg. Geht auch in der Höhe klar.
                              Gegen Estudiantes wars einfach sau schwach
                              Away gegen Obradoiro haben sie mich auch nicht überzeugt.
                              Was mir bei Valencia nicht gefällt ist die Offensive.
                              Auser gegen Real und evtl gegen Bilbao war das meiner Meinung nach ne nullnummer.
                              Defensive genauso.
                              Und genau hier sehe ich die Chance für Sevilla.
                              Valencia deutlicher Favo, werden imo also nicht ne Defensivschlacht auspacken hier.
                              Sevilla gegen Murcia und Joventut schon gezeigt, dass sie Offensiv auch können.

                              Denke Valencia wird hier ein schönes Tempo vorgeben und Sevilla ist sehr wohl in der Lage dies mitzugehen.
                              Verlieren werden sie wohl aber finde nen knappes dd hc deutlich fairer als 17punkte
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.