X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Valencia BC - Cajasol Baloncesto Sevilla
    -> Sevilla +17 @1.826 6/10
    -> Sevilla +9 @3.5 2/10


    Einmal will ich noch

    Valencia 2ter mit 22-3
    Sevilla 13ter mit 9-16

    Valencia mit ner super 11-2 Homebilanz.
    Verloren 94-95 gegen Real
    Verloren 62-68 gegn Estudiantes.

    Gegen Estudiantes gabs ähnliches HC wie gegen Sevilla

    Sevilla mit ner 2-10 Awaybilanz.
    Sind meiner Meinung nach aber nicht so schlecht wie es aussieht.
    Teils sehr knappe awayergebniss
    80-76
    89-83
    108-54
    71-66

    Der Pick richtet sich aber eher gegn Valencia hier als pro Sevilla.
    Der Qualitätsunterschied ist natürlich vorhanden.
    Die letzten 3 Homegames von Valencia hab ich mir angeguckt und dort habn sie nur gegen Real überzeugt.
    Manresa war ein Pflichtsieg. Geht auch in der Höhe klar.
    Gegen Estudiantes wars einfach sau schwach
    Away gegen Obradoiro haben sie mich auch nicht überzeugt.
    Was mir bei Valencia nicht gefällt ist die Offensive.
    Auser gegen Real und evtl gegen Bilbao war das meiner Meinung nach ne nullnummer.
    Defensive genauso.
    Und genau hier sehe ich die Chance für Sevilla.
    Valencia deutlicher Favo, werden imo also nicht ne Defensivschlacht auspacken hier.
    Sevilla gegen Murcia und Joventut schon gezeigt, dass sie Offensiv auch können.

    Denke Valencia wird hier ein schönes Tempo vorgeben und Sevilla ist sehr wohl in der Lage dies mitzugehen.
    Verlieren werden sie wohl aber finde nen knappes dd hc deutlich fairer als 17punkte
    +9,956

    Gewinnt Sevilla halt in DD[[sabber]]
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #17
      Bilbao - Barcelona
      -> Bilbao +6 @1.9 7/10 Pinni -> Bilbao ML @3.25 3/10 Pinni


      Barcelona mit Rice, Doellman, Dorsey usw nen gutes Team.
      Freitag erst nen schweres Awaygame gehabt und 63-69 gegen Kazan gewonnen.
      Doellman und Rice allerdings 33+ Min gespielt und Rice mit 1/10 2FG und 1/5 3FG einfach grausam gespielt und Barcelona sich mit dem 4/4 das Game gerettet.
      Heute wieder ein schweres Awaygame für Barca. Rice und Doellman sind definitiv nicht bei 100% heute
      Bilbao bislang ne super Season mit 3-0 mit 81ppg scored und 74.3ppg allowed.
      Mit Bamforth haben sie nen sehr starken Scorer und auch Buva , Eric und Hervelle müssen sich gegen Barcelona nicht verstecken.
      Am 19.10 wirds für Bilbao gegen Alba gehen zuhaus allerdings sehe ich es nicht als ein Problem an.
      Das Team ist ausgeruht und wird ihren Fokus komplett auf die ACB legen.
      Barcelona auf der anderen Seite hat nen ordentliches Programm.
      Am 21.10 gehts gegen Fener, 23.10 Ligaspiel, 26.10 gegen Zvezda und 28.10 gegen Bamberg.
      Sehe Barcelona heute nicht vorne.
      Barca schweres Spiel gehabt, dort nicht überzeugt und in der Liga zwar 2-0 aber mit nem 50-56 Awaywin gegen Manresa und nem OT win zuhaus gegen Baskonia.
      Manresa definitiv um einiges schwächer als Bilbao, wenn nicht sogar eins der schwächsten Teams der Liga.
      In den Köpfen von Barcas Spielern wird die Euroleague stecken und das wird ihr Schwachpunkt heut sein + die hohe Belastung der letzten Spiele.
      Für mich heut home win
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #18
        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
        Bilbao - Barcelona
        -> Bilbao +6 @1.9 7/10 Pinni -> Bilbao ML @3.25 3/10 Pinni


        Barcelona mit Rice, Doellman, Dorsey usw nen gutes Team.
        Freitag erst nen schweres Awaygame gehabt und 63-69 gegen Kazan gewonnen.
        Doellman und Rice allerdings 33+ Min gespielt und Rice mit 1/10 2FG und 1/5 3FG einfach grausam gespielt und Barcelona sich mit dem 4/4 das Game gerettet.
        Heute wieder ein schweres Awaygame für Barca. Rice und Doellman sind definitiv nicht bei 100% heute
        Bilbao bislang ne super Season mit 3-0 mit 81ppg scored und 74.3ppg allowed.
        Mit Bamforth haben sie nen sehr starken Scorer und auch Buva , Eric und Hervelle müssen sich gegen Barcelona nicht verstecken.
        Am 19.10 wirds für Bilbao gegen Alba gehen zuhaus allerdings sehe ich es nicht als ein Problem an.
        Das Team ist ausgeruht und wird ihren Fokus komplett auf die ACB legen.
        Barcelona auf der anderen Seite hat nen ordentliches Programm.
        Am 21.10 gehts gegen Fener, 23.10 Ligaspiel, 26.10 gegen Zvezda und 28.10 gegen Bamberg.
        Sehe Barcelona heute nicht vorne.
        Barca schweres Spiel gehabt, dort nicht überzeugt und in der Liga zwar 2-0 aber mit nem 50-56 Awaywin gegen Manresa und nem OT win zuhaus gegen Baskonia.
        Manresa definitiv um einiges schwächer als Bilbao, wenn nicht sogar eins der schwächsten Teams der Liga.
        In den Köpfen von Barcas Spielern wird die Euroleague stecken und das wird ihr Schwachpunkt heut sein + die hohe Belastung der letzten Spiele.
        Für mich heut home win
        92-79

        +13.05
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #19
          Manresa - Monbus
          -> Monbus +5 @1.819 6/10 pinni HC ist mir zu hoch.
          Hier spielt Not gegen Elend.
          Manresa 1-2 mit einem Awaysieg gegen Real Betis. Gegen Murcia zuletzt untergegangen und gegen Barcelona gut mitgehalten allerdings scoretechnisch unter aller sau
          Monbus sicherlich kein Top Team aber schon bisschen stärker als Manresa.
          Momentan 0-3 aber gegen Tenerifa away gut gespielt.
          Monbus mit Whittington und McConnell zwei gute Scorer und sich mit Dakulys stark verstärkt.

          Manresa mit Suggs und Trapani sicherlich auch gute Scorer, schätze beide aber schwächer ein.

          Für mich deutlich nen 50/50 Game

          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #20
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Manresa - Monbus
            -> Monbus +5 @1.819 6/10 pinni HC ist mir zu hoch.
            Hier spielt Not gegen Elend.
            Manresa 1-2 mit einem Awaysieg gegen Real Betis. Gegen Murcia zuletzt untergegangen und gegen Barcelona gut mitgehalten allerdings scoretechnisch unter aller sau
            Monbus sicherlich kein Top Team aber schon bisschen stärker als Manresa.
            Momentan 0-3 aber gegen Tenerifa away gut gespielt.
            Monbus mit Whittington und McConnell zwei gute Scorer und sich mit Dakulys stark verstärkt.

            Manresa mit Suggs und Trapani sicherlich auch gute Scorer, schätze beide aber schwächer ein.

            Für mich deutlich nen 50/50 Game
            Monbus gewinnt 78-82 nach OT HC zu keinem Zeitpunkt in Gefahr , leider die @2.6 für ML net genommen
            +4.91
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #21
              Real - Tenerife

              I like to take 2 serious bets here, one shot for an ml and two shots for ht/ft.
              Real played vs CSKA two days ago and lost 91-90
              In league they score 92.16ppg and receive 82ppg.
              They have one of the fastest offensives in europe and simply dont need to care about their defense.
              16.11 they have to play vs Pana
              18.11 they have to play vs Barcelona
              20.11 they have to play vs Gran Canaria

              They have a hard schedule and i expect them to play relaxed today.


              Tenerife has a strong team with English, Doornekamp, White and so on.
              In ACB they lead the table with 6-1 only loosing 72-73 vs Unicaja
              In CHL they are 3-1 and only lost after OT vs Strasbourg.
              In ACB they score 82.85ppg and receive 72.7ppg.

              Their defense is looking very strong but its impossible to keep real under 90points.
              Tenerife should easily go over 80points and for me it would not be a supprise if they manage to crab a win today.


              I will go for
              Tenerife +14 q1.925 5/10 pinni
              Over 174 q1.813 5/10 pinni
              Tenerife ML q11 1/10 bet365
              HT/FT Tenerife/Real q5.25 1/10 bet365
              HT/FT Real/Tenerife q12 1/10 bet365
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #22
                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                Real - Tenerife

                I like to take 2 serious bets here, one shot for an ml and two shots for ht/ft.
                Real played vs CSKA two days ago and lost 91-90
                In league they score 92.16ppg and receive 82ppg.
                They have one of the fastest offensives in europe and simply dont need to care about their defense.
                16.11 they have to play vs Pana
                18.11 they have to play vs Barcelona
                20.11 they have to play vs Gran Canaria

                They have a hard schedule and i expect them to play relaxed today.


                Tenerife has a strong team with English, Doornekamp, White and so on.
                In ACB they lead the table with 6-1 only loosing 72-73 vs Unicaja
                In CHL they are 3-1 and only lost after OT vs Strasbourg.
                In ACB they score 82.85ppg and receive 72.7ppg.

                Their defense is looking very strong but its impossible to keep real under 90points.
                Tenerife should easily go over 80points and for me it would not be a supprise if they manage to crab a win today.


                I will go for
                Tenerife +14 q1.925 5/10 pinni
                Over 174 q1.813 5/10 pinni
                Tenerife ML q11 1/10 bet365
                HT/FT Tenerife/Real q5.25 1/10 bet365
                HT/FT Real/Tenerife q12 1/10 bet365
                CHANCENLOS! -13 heilige scheiße
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #23
                  Barcelona - Estudiantes
                  -> Estudiantes +17 q1.819 5/10 pinni
                  -> Over 152 q1.884 5/10 pinni

                  Faires HC für mich um die 10 rum.
                  Barcelona ohne Doellman und Claver.
                  In der ACB 6-1 und zuletzt Real und Murcia geschlagen.
                  In der Euroleague gegen Olympiakos 59-52 verloren und gegen Real 63-102 verloren.
                  Beides diese Woche.
                  Morgen dann gegen Estudiantes.
                  Am 25. gehts gegen Gala ran.
                  27 schon wieder gegen Malaga.
                  Hartes Programm und Barcelona angeschlagen.
                  Estudiantes momentan 3-4 in der ACB.
                  Away 1-2. Gegen Monbus gewonnen.
                  Gegen Bilbao mit 5 verloren und gegen Tenerife mit 9. Beides gute Ergebnisse.
                  Mit Jackson, Cook, Suton und Page sehr gut besetzt.
                  Gute Einsatzverteilung und keiner spielt 30min oder mehr.
                  Spielen ne gute Pace und versuchen pro Spiel ca 27 3er, treffen dabei 34.2%.

                  Ich erwarte, dass Estudiantes das Tempo angibt. Können sie auch gut.
                  Sie kommen mit ner schnellen Pace gut klar und für Barcelona mit dem müden Rooster wirds schwer dagegen zu halten.
                  Erwarte Barcelona also hier einfach mit zu ziehen.
                  Handicap find ich 7 Pkt zu hoch.
                  Over auch gute 7 Pkt.

                  Barcelona mit nem harten Programm und deutlichen Problemen in der Defensive.
                  Sie werden das Spiel gewinnen denke ich, allerdings werden sie froh sein, wenn sie nicht um jeden Ball zu 100% fighten müssen und einfach ein lockeres und schnelles Spiel spielen können.
                  Estudiantes ein treffsicheres Team. Können schnell spielen und ich denke nicht, dass sie mit mehr als 10pkt verlieren werden.
                  Werde jeweils 5/10 aufteilen.Faires HC für mich um die 10 rum.
                  Barcelona ohne Doellman und Claver.
                  In der ACB 6-1 und zuletzt Real und Murcia geschlagen.
                  In der Euroleague gegen Olympiakos 59-52 verloren und gegen Real 63-102 verloren.
                  Beides diese Woche.
                  Morgen dann gegen Estudiantes.
                  Am 25. gehts gegen Gala ran.
                  27 schon wieder gegen Malaga.
                  Hartes Programm und Barcelona angeschlagen.
                  Estudiantes momentan 3-4 in der ACB.
                  Away 1-2. Gegen Monbus gewonnen.
                  Gegen Bilbao mit 5 verloren und gegen Tenerife mit 9. Beides gute Ergebnisse.
                  Mit Jackson, Cook, Suton und Page sehr gut besetzt.
                  Gute Einsatzverteilung und keiner spielt 30min oder mehr.
                  Spielen ne gute Pace und versuchen pro Spiel ca 27 3er, treffen dabei 34.2%.

                  Ich erwarte, dass Estudiantes das Tempo angibt. Können sie auch gut.
                  Sie kommen mit ner schnellen Pace gut klar und für Barcelona mit dem müden Rooster wirds schwer dagegen zu halten.
                  Erwarte Barcelona also hier einfach mit zu ziehen.
                  Handicap find ich 7 Pkt zu hoch.
                  Over auch gute 7 Pkt.

                  Barcelona mit nem harten Programm und deutlichen Problemen in der Defensive.
                  Sie werden das Spiel gewinnen denke ich, allerdings werden sie froh sein, wenn sie nicht um jeden Ball zu 100% fighten müssen und einfach ein lockeres und schnelles Spiel spielen können.
                  Estudiantes ein treffsicheres Team. Können schnell spielen und ich denke nicht, dass sie mit mehr als 10pkt verlieren werden.
                  Werde jeweils 5/10 aufteilen.
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    Barcelona - Estudiantes
                    -> Estudiantes +17 q1.819 5/10 pinni
                    -> Over 152 q1.884 5/10 pinni

                    Faires HC für mich um die 10 rum.
                    Barcelona ohne Doellman und Claver.
                    In der ACB 6-1 und zuletzt Real und Murcia geschlagen.
                    In der Euroleague gegen Olympiakos 59-52 verloren und gegen Real 63-102 verloren.
                    Beides diese Woche.
                    Morgen dann gegen Estudiantes.
                    Am 25. gehts gegen Gala ran.
                    27 schon wieder gegen Malaga.
                    Hartes Programm und Barcelona angeschlagen.
                    Estudiantes momentan 3-4 in der ACB.
                    Away 1-2. Gegen Monbus gewonnen.
                    Gegen Bilbao mit 5 verloren und gegen Tenerife mit 9. Beides gute Ergebnisse.
                    Mit Jackson, Cook, Suton und Page sehr gut besetzt.
                    Gute Einsatzverteilung und keiner spielt 30min oder mehr.
                    Spielen ne gute Pace und versuchen pro Spiel ca 27 3er, treffen dabei 34.2%.

                    Ich erwarte, dass Estudiantes das Tempo angibt. Können sie auch gut.
                    Sie kommen mit ner schnellen Pace gut klar und für Barcelona mit dem müden Rooster wirds schwer dagegen zu halten.
                    Erwarte Barcelona also hier einfach mit zu ziehen.
                    Handicap find ich 7 Pkt zu hoch.
                    Over auch gute 7 Pkt.

                    Barcelona mit nem harten Programm und deutlichen Problemen in der Defensive.
                    Sie werden das Spiel gewinnen denke ich, allerdings werden sie froh sein, wenn sie nicht um jeden Ball zu 100% fighten müssen und einfach ein lockeres und schnelles Spiel spielen können.
                    Estudiantes ein treffsicheres Team. Können schnell spielen und ich denke nicht, dass sie mit mehr als 10pkt verlieren werden.
                    Werde jeweils 5/10 aufteilen.Faires HC für mich um die 10 rum.
                    Barcelona ohne Doellman und Claver.
                    In der ACB 6-1 und zuletzt Real und Murcia geschlagen.
                    In der Euroleague gegen Olympiakos 59-52 verloren und gegen Real 63-102 verloren.
                    Beides diese Woche.
                    Morgen dann gegen Estudiantes.
                    Am 25. gehts gegen Gala ran.
                    27 schon wieder gegen Malaga.
                    Hartes Programm und Barcelona angeschlagen.
                    Estudiantes momentan 3-4 in der ACB.
                    Away 1-2. Gegen Monbus gewonnen.
                    Gegen Bilbao mit 5 verloren und gegen Tenerife mit 9. Beides gute Ergebnisse.
                    Mit Jackson, Cook, Suton und Page sehr gut besetzt.
                    Gute Einsatzverteilung und keiner spielt 30min oder mehr.
                    Spielen ne gute Pace und versuchen pro Spiel ca 27 3er, treffen dabei 34.2%.

                    Ich erwarte, dass Estudiantes das Tempo angibt. Können sie auch gut.
                    Sie kommen mit ner schnellen Pace gut klar und für Barcelona mit dem müden Rooster wirds schwer dagegen zu halten.
                    Erwarte Barcelona also hier einfach mit zu ziehen.
                    Handicap find ich 7 Pkt zu hoch.
                    Over auch gute 7 Pkt.

                    Barcelona mit nem harten Programm und deutlichen Problemen in der Defensive.
                    Sie werden das Spiel gewinnen denke ich, allerdings werden sie froh sein, wenn sie nicht um jeden Ball zu 100% fighten müssen und einfach ein lockeres und schnelles Spiel spielen können.
                    Estudiantes ein treffsicheres Team. Können schnell spielen und ich denke nicht, dass sie mit mehr als 10pkt verlieren werden.
                    Werde jeweils 5/10 aufteilen.
                    92-80

                    +8.515
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.