X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griechenland A1

    11.11.2013, 18:15 Uhr

    Olympiakos Piräus - PAOK Saloniki

    Beide Teams sind mit 4 Siegen aus 4 Spielen in die Saison gestartet. PAOK spielt eine sehr starke Saison allerdings ist man heute beim besten Team Griechenlands zu Gast.

    Piräus hatte vergangenen Freitag ein schwieriges Auswärtsspiel in Siena. Der Sieg schien lange Zeit klar, erst im letzten Viertel kam Siena am Ende bis auf 3 Punkte ran. Am Ende gewann man mit 70:62.

    PAOK Saloniki hatte 2 Tage mehr Pause, spielt allerdings bereits am Mittwoch wieder in Russland bei Nizhny Novgorod. Piräus spielt erst am Freitag wieder, zu Hause gegen Zielona Gora.

    Piräus wird dieses Spiel gewinnen, sie werden es auch deutlich gewinnen. Dennoch war ich ein wenig überrascht über den Spread. Erwartet hätte ich ihn bei ~ 16/18.
    Dementsprechend war ich verwundert als ich sah dass er bei ~ 22/23 liegt.

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Saloniki heute total untergeht. Da Piräus jedoch erst am Freitag wieder spielt und Saloniki am Mittwoch ein Spiel in Russland hat welches sie gewinnen müssen spiele ich die ganze Angelegenheit nur small an.

    Tipp: PAOK Saloniki (+22.5) @1.86 [3/10] Pinnacle

    Viel Glück

    #2
    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

    PAOK Saloniki (+22.5) @1.86 [3/10]
    Piräus gewinnt 78:70

    + 2,58 Einheiten

    Kommentar


      #3
      16:00
      Olympiakos @ Panelefsiniakos +35,0 @1,87 5/10 betsson

      Spread hier knapp 10 Punkte zu hoch in meinen Augen... bei Pinnacle auch schon offline das Spiel.
      Olympiakos mit hartem Spiel in München, am Donnerstag gegen Montepaschi. Werden hier locker gewinnen, aber sich kein Bein ausreißen.

      Panelefsiniakos ein mittelklasse Team in der Liga, stehen 3-5. Haben in the Paint ganz gute Spieler, vor allem Foye mit guten Leistungen bisher. Team wurde umgekrempelt im Vergleich zum letzten Jahr und in meinen Augen verbessert.
      Das Spiel gegen Panathinaikos wurde zwar mit 35:74 verloren, aber 35 Punkte scoren ist ein extrem mieser Tag und es war am Anfang der Saison, Team genug Leute zum scoren, paar Jungs vom US College, wird nicht nochmal passieren.

      Dazu noch paar Vergleiche:
      Letzte Saison: 60:85 und 76:94 verloren

      Quervergleiche:
      Olympiakos 78:57 Illisiakos
      Panelef. 73:58 Illisiakos

      Olympiakos 99:61 Ikaros
      Panelef. 84:74 Ikaros

      Olympiakos 94:61 Rhodos
      Panelef. 97:69 Rhodos

      Also ich weiß nicht woher die Spread kommt, konnte auf griechischen Seiten auch keine wichtigen Ausfälle finden aber die Spread scheint mir hier irgendwie aus der Luft gegriffen zu sein wegen dem Panathinaikos Spiel

      PS: Sorry, Gewohnheit aus den NBA Spiele, dass ich das Heimteam nach hinten schiebe :D Kommt sogar noch dazu, dass es ein Heimspiel ist, weil gerade gefragt wurde per PN ;)
      Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2013, 14:15.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
        16:00
        Olympiakos @ Panelefsiniakos +35,0 @1,87 5/10 betsson
        Sorry, für die späte Auswertung.

        63:101

        Foye nicht gespielt, am Ende knapp aber verloren...

        -5

        Kommentar


          #5
          11.01.2014 - 14:30 Uhr

          Griechenland A1

          Ikaros - PAOK

          Der Vorletzte trifft hier zuhause auf den vierten der Tabelle. PAOK kann mit einem Auswärtssieg hier den Anschluss zu den Top3 der Liga halten, dies wird auch das Ziel sein. Ikaros mit 2-8 in den letzten 10 Spielen sehr durchwachsen, PAOK mit 5-5 auch nur im Durchschnitt. Letzte Saison wurden beide Spiele gewonnen gegen Ikarosl.

          Ikraros insgesamt mit 70 Punkten pro Spiel, 80 werden ca. zugelassen. Zuhause 76 erzielte, 74 kassierte Punkte.

          PAOK insgesamt mit 80 erzielten Punkten pro Spiel und ca. 76 kassierten. Auswärts 76 erzielte, etwa 80 zugelassene.

          Denke PAOK hat schon das bessere Team, wird trotzdem kein Spaziergang hier. Beide Teams mit dem letzten Spiel am 04.01.14, also mit einer Woche Pause und daher voller Kraft.

          Tipps:

          Mehr als 152,5 Punkte @ 1,76 3 EH Bet365
          PAOK Sieg @ 1,50 5 EH
          PAOK -7,5 Sieg @ 2,33 2 EH


          Viel Erfolg!

          Kommentar


            #6
            Zitat von nertv Beitrag anzeigen
            11.01.2014 - 14:30 Uhr

            Griechenland A1

            Ikaros - PAOK

            Der Vorletzte trifft hier zuhause auf den vierten der Tabelle. PAOK kann mit einem Auswärtssieg hier den Anschluss zu den Top3 der Liga halten, dies wird auch das Ziel sein. Ikaros mit 2-8 in den letzten 10 Spielen sehr durchwachsen, PAOK mit 5-5 auch nur im Durchschnitt. Letzte Saison wurden beide Spiele gewonnen gegen Ikarosl.

            Ikraros insgesamt mit 70 Punkten pro Spiel, 80 werden ca. zugelassen. Zuhause 76 erzielte, 74 kassierte Punkte.

            PAOK insgesamt mit 80 erzielten Punkten pro Spiel und ca. 76 kassierten. Auswärts 76 erzielte, etwa 80 zugelassene.

            Denke PAOK hat schon das bessere Team, wird trotzdem kein Spaziergang hier. Beide Teams mit dem letzten Spiel am 04.01.14, also mit einer Woche Pause und daher voller Kraft.

            Tipps:

            Mehr als 152,5 Punkte @ 1,76 3 EH Bet365
            PAOK Sieg @ 1,50 5 EH
            PAOK -7,5 Sieg @ 2,33 2 EH


            Viel Erfolg!
            78-86 Sieg für PAOK!
            Nach einem zwischenzeitlichen 28 Punkte Vorsprung von PAOK nochmal unnötig spannend gemacht und in den zweiten bzw. dritten Gang geschaltet. Ätzend für meine Nerven.

            Bilianz:
            Over: +2,28 EH
            Sieg: +2,50 EH
            HC: +2,66

            Gesamt: +7,44 EH

            Kommentar


              #7
              RHODOS-PAOK
              Griechenland A1 - 19.01.14 um 15:00 Uhr

              Bei Betrachtung beider Kader ist PAOK hier natürlich klar Favorit. Mir gefallen die Spreadwetten jedoch besser. Wenn PAOK die Partie ernst nimmt, sollte hier eine klare Sache bevorstehen. Rhodos zuhause mit 3-3 und dem letzten Platz ein Witz. PAOK auswärts mit 3-4 und ganz in Ordnung unterwegs. Mit einem Erfolg kann Paok die Nähe zu den Top3 der Liga halten, nach 13 Spielen liegt man 4 Punkte hinter Spitzenreiter Pana und 2 hinter dem Ligaprimus Olympiakos.
              Rhodos zwar zuletzt mit einem Achtungserfolg bei Aris, PAOK jedoch auch mit zwei Siegen in Folge, einmal davon hat mir ein schönes PLUS beschert am 11.01.14. Am 12.10.13 wurde Rhodos zuhause mit -7 Punkten geschlagen. Insgesamt wurden die letzten 4 Head 2 Head von PAOK gewonnen. Ein Sieg mit mehr als 7 Punkten unterschied war nicht dabei bislang und wird Zeit.

              Tipps:
              PAOK -5 @ 2,02 bei Pinnacle mit 6/10 EH
              PAOK -10 @ 3,02 bei Bet365 mit 3/10 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von nertv Beitrag anzeigen
                RHODOS-PAOK
                Griechenland A1 - 19.01.14 um 15:00 Uhr

                Bei Betrachtung beider Kader ist PAOK hier natürlich klar Favorit. Mir gefallen die Spreadwetten jedoch besser. Wenn PAOK die Partie ernst nimmt, sollte hier eine klare Sache bevorstehen. Rhodos zuhause mit 3-3 und dem letzten Platz ein Witz. PAOK auswärts mit 3-4 und ganz in Ordnung unterwegs. Mit einem Erfolg kann Paok die Nähe zu den Top3 der Liga halten, nach 13 Spielen liegt man 4 Punkte hinter Spitzenreiter Pana und 2 hinter dem Ligaprimus Olympiakos.
                Rhodos zwar zuletzt mit einem Achtungserfolg bei Aris, PAOK jedoch auch mit zwei Siegen in Folge, einmal davon hat mir ein schönes PLUS beschert am 11.01.14. Am 12.10.13 wurde Rhodos zuhause mit -7 Punkten geschlagen. Insgesamt wurden die letzten 4 Head 2 Head von PAOK gewonnen. Ein Sieg mit mehr als 7 Punkten unterschied war nicht dabei bislang und wird Zeit.

                Tipps:
                PAOK -5 @ 2,02 bei Pinnacle mit 6/10 EH
                PAOK -10 @ 3,02 bei Bet365 mit 3/10 EH
                Rhodos siegt 62-49... Wäre das Under wohl die deutlich bessere Wahl gewesen. Schade...

                -9 EH!

                Kommentar


                  #9
                  20.01.2014, 18:30 Uhr

                  Panathinaikos Athen - Olympiakos Piräus

                  Panathinaikos sowohl in der Liga als auch in der Euro League zuletzt bärenstark. Insgesamt 7 Siege in Folge.

                  Auf der anderen Seite Piräus zuletzt mit einigen Problemen.
                  In der Euro League verlor man am Donnerstag mit 72:81 gegen Barcelona.

                  Für Piräus natürlich die optimale Gelegenheit die aufkommende Kritik mit dem Derbysieg im Keim zu ersticken.

                  Beides Teams meiner Meinung auf einem Level. Panathinaikos mit der besseren Form und dem Heimvorteil, Piräus mit dem Rücken zur Wand.

                  Wenn ich Bookie wäre würden die Quoten bei 1.75/1.95 liegen, aber auf keinen Fall bei ~ 1.30/3.00

                  Piräus ML @2.93 [3/10] Pinnacle
                  Piräus +6,5 @1.75 [5/10] Pinnacle

                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                    Piräus ML @2.93 [3/10]
                    Piräus +6,5 @1.75 [5/10]
                    Panathinaikos - Olympiakos 58:48

                    -8

                    Kommentar


                      #11
                      OFI Crete - Agia Paraskevis (A2, 16 Uhr)

                      Zehnter gegen vierzehnter, beide Teams spielen keine erfolgreiche Rolle in der Liga. OFI jedoch noch stabiler als die Gäste, jedoch brauch auch OFI noch jeden Punkt, um nicht noch nach unten zu rutschen. OFI mit dem Serben einen Topspieler in den eigenen Reihen, er allein mit 20 PPG eine Bank.

                      Agia kaum noch zu retten, man gewann erst 2 Games und zeigt sich auswärts ganz ohne Siegeswillen bisher. Kein einziger Sieg gelang auswärts, dagegen heftig Niederlagen. Im Schnitt geht man auswärts mit 20 Punkte Differenz unter, dabei auch Resultate wie 62-106 oder 43-76. Am letzten Spieltag gegen Primus AEK mit 72-95 verloren.

                      OFI zuhause zwar auch keine Macht, aber man zeigt sich stabiler als die Gäste und zuhause muss man so einen Gegner bezwingen. Aufgrund der hohen klatschen von Agia auswärts, werde ich hier versuchen das HC auf OFI zu spielen. Ein Heimspiel und zudem wichtige Punkte gegen den Abstieg sollten Motivation genug sein.


                      OFI Crete -14,5 Bet365 4/10
                      Bilanz 2015:

                      Richtig 2
                      Falsch 1

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
                        OFI Crete - Agia Paraskevis (A2, 16 Uhr)

                        Zehnter gegen vierzehnter, beide Teams spielen keine erfolgreiche Rolle in der Liga. OFI jedoch noch stabiler als die Gäste, jedoch brauch auch OFI noch jeden Punkt, um nicht noch nach unten zu rutschen. OFI mit dem Serben einen Topspieler in den eigenen Reihen, er allein mit 20 PPG eine Bank.

                        Agia kaum noch zu retten, man gewann erst 2 Games und zeigt sich auswärts ganz ohne Siegeswillen bisher. Kein einziger Sieg gelang auswärts, dagegen heftig Niederlagen. Im Schnitt geht man auswärts mit 20 Punkte Differenz unter, dabei auch Resultate wie 62-106 oder 43-76. Am letzten Spieltag gegen Primus AEK mit 72-95 verloren.

                        OFI zuhause zwar auch keine Macht, aber man zeigt sich stabiler als die Gäste und zuhause muss man so einen Gegner bezwingen. Aufgrund der hohen klatschen von Agia auswärts, werde ich hier versuchen das HC auf OFI zu spielen. Ein Heimspiel und zudem wichtige Punkte gegen den Abstieg sollten Motivation genug sein.


                        OFI Crete -14,5 Bet365 4/10
                        94-90
                        Bilanz 2015:

                        Richtig 2
                        Falsch 1

                        Kommentar


                          #13
                          Aris - Pana Athen
                          In Aris zu spielen ist für jeden Basketballer wahnsinnig, mega Stimmung einfach. Aris kann daheim jeden schlagen an guten Tagen. Aber sehe heute Athen vorne und somit das 3-0 in der Serie.

                          Zaras sowie Xanthopoulos werden fehlen beide kommen von der Bank und spielen immer gute 10 Minuten -> Rollenspieler.
                          Dazu fällt wohl weiterhin Hagins aus, Starting Center. Symstak muss deshalb 20+ ran heute vllt. noch länger ist schon 35, kann dazu nicht viel. Raduljca bei Pana ein 213cm Center der einiges drauf hat oder Fotsis, für mich dadurch klares Miss-Match weiterhin. Sonst Pana einfach überall besser besetzt, da spielt ein Hunter kaum.

                          Letztes Spiel 6/22 3er nur getroffen und Reboundduell 31/38 verloren, dennoch mit 14 gewonnen. Spiel 1 war enger nur 6 Punkte vorne. Dort hat Aris 13 3er getroffen.

                          Pana -5,5 CO Q. 1.93 1.5/10

                          (nur wenig Einsatz, da Aris daheim und 0-2 zurück)

                          Kommentar


                            #14
                            Aris zu stark daheim am heutigen Tag.

                            77-68

                            Kommentar


                              #15
                              Aris - Pana
                              -> Aris ML q3.1 6/10 pinni
                              -> Aris +6 q1.884 10/10 pinni


                              Aris momentan 3-3 in der A1 und 4-1 in der CL.
                              1-2 zuhaus bisher
                              75-65 gewonnen gegen Trikala BC
                              62-66 verloren gegen PAOK
                              63-70 verloren gegen Olympiacos

                              In der CL zuhause Bakken und Banvit easy weggeputzt.
                              Mit Cummings, Marble und Jenkins sehr gute Scorer.
                              Unterm Brett mit Buckner stark besetzt.
                              Mit Buckner, Cummings, Cohen, Marble, Jenkins und McNeal 6 gute Amis.
                              Allgemein ein riesiges Rooster und ne sehr sehr starke Bank die auch ohne Probleme 20+ scoren kann.
                              In 2 Tagen gehts nach Frankfurt. Definitiv machbar und stehen mit 4-1 auch sowieso sehr gut momentan.

                              Pana mit 5-1 natürlich ein Brett.
                              Euroleague 4-4
                              Einzige Niederlage war gleichzeitig aber auch ihr einziger starker Gegner bislang und da kassierten sie auswärts gegen Olympiacos 88-63.
                              Ansonsten 4 Heimspiele und 1 Auswärtssieg gegen Lefkadas.
                              Heftiges Programm sieht anders aus.
                              Vor 3 Tagen 77-79 gegen wieder gegen Olympiacos verloren.
                              Vor 5 Tagen 87-84 in Madrid verloren. Starkes Spiel und eine Menge resourcen verbrannt imo.
                              Spielen mit ner relativ kleinen Rotation und Singleton, Calathes und Rivers bekamen gegen Olympiacos 30+ min.
                              Fotsis 28min und Feldeine 27min.
                              Starter auch 60 vo n 77 Punkten gescored.
                              Mit Gist (9.8ppg, 23.9min und 4.3 REB pro Spiel) fehlt auch weiterhin ein wichtiger Spieler.
                              Am 25 gehts für Pana ran gegen Darussa und ich denke sie werden heute nicht alle resourcen verbrennen wollen, da euroleague wichtiger sein sollte.
                              Sehe hier große Value aufs Hometeam und ne 2.0 fairer.
                              Aris vll sogar leichter Favo
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.