X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Playoffs

    Cremona - Venedig

    In der Liga konnte Venedig at home locker gewinnen und in Cremona nach OT mit einem Punkt verloren.
    Venedig gut in Schuss 3 Siege in Folge zuletzt und das gegen Playoff Teams. Cremona eher etwas im Loch, 1-4 zuletzt aber jetzt zählt es halt erst.

    Cremona erfahrenes Team mit McGee auch ein guter Pointguard mit gutem 3er . Turner guter Scorer aber schwacher Verteidiger und auf der Center Position Cusin, kann jede Bewegung aber langsam ist er. Dragovic kommt oft auf PF und C aber der ist schwach, oft schon gesehen.

    Venedig sehr homogen aufgestellt und das Scoring sehr verteilt.Green und Pargo oft vorne, Bramos Top SHooter und Eijm guter Defender. Ress als Center alt wie Cusin aber noch erfahrener. Kann oft raus und vom Perimeter kommen...unangehem für ein Cusin. Bank sehr tief, Leute wie ein Savovic nur gut 10min z.b.!

    Venedig +4 q. 1.90 Come On 3/10
    Venedig ML 2.55 mybet 1/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
      Playoffs

      Venedig +4 q. 1.90 Come On 3/10
      Venedig ML 2.55 mybet 1/10
      Vendig win 79-73
      +4.25

      Kommentar


        #18
        Playoffs

        Reggiana - Sassari

        Reggiana das 1. Spiel souverän gewonnen.
        Lag v.a. an 29/18 Rebounds für Reggiana und das Aradori sehr heiß gelaufen ist und dazu eben auch noch mehr TO's von Sassari.
        Topscorer Logan dazu nur durchschnittliche Leistung und Akognon ganz miserabel. Sassari mit Luft nach oben und ich denke man wird sich besser präsentieren.
        Ob es zum Sieg reicht, glaub ich nicht aber man wird das Spiel eng halten bis zum Ende. Besser Rebounden und am Perimeter enger dran sein um die Schützen nicht zur Entfaltung kommen lassen, das ist auch nur einfache Mentalität. Reggiana das bessere Team aber Sassari hat ein Euroleague Kader auch wenn Sie 0-10 dort geholt haben. Im Eurocup dann 3-3 u.a. Gala geschlagen. At Home klar stärker aber gefährlich on the road...!


        Sassari +9.5 div. Q 1.90 3/10

        Kommentar


          #19
          Sassari verliert nur mit 7

          Kommentar


            #20
            Milano - Venedig
            Milano sicherlich zurecht der Favo und wohl das stärkste Team. Erfahrene Truppe, Euroleague Mannschaft. McLean von der Bank nur. Ziemlich tief besetzt aber derzeit Probleme vom Perimeter. Gegen Trento mich nicht überzeugt. Venedig aber ebenfalls erfahren sind gut drauf und gegen Cremona sich doch recht souverän durchgesetzt. Bank nicht so tief wie Mailand aber reicht die Tiefe normal ohne Fou Trouble
            Werden enge Spiele hier und sehe die +9,5 als zu hoch an.

            Venedig +9.5 Q. 1.90 div 5/10

            Kommentar


              #21
              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
              Milano - Venedig


              Venedig +9.5 Q. 1.90 div 5/10
              Venedig gewinnt sogar souverän

              Kommentar


                #22
                Milano - Reggiana
                Das erwartete Finale ist eingetreten aber beide Teams taten sich sehr schwer. Milano bezwang Venedig 4-2 und Reggiana konnte sich mit 4-3 durchsetzten. Reggiana tat sich auswärts besonders schwer und Milano hatte mit Venedig den besseren Gegner.
                G1 jetzt in Mailand mit Heimrecht somit. Milan steigerte sich in den Playoffs, spielten zeitweise eine richtig gute Defense. Switchen v.a. sehr gut.
                Reggiana hat mich etwas enttäuscht, auswärts oft sehr schwach aufgetreten und in Avellino 3x verloren. Und das mit 14, 43 und 9 Punkten. Milano ist v.a. um einiges athletischer und wird daheim gleich mal ein Ausrufezeichen setzen. Ein Tag mehr Pause auch noch.

                Milano -7,5 Q. 1.90 3/10

                Kommentar


                  #23
                  Cantu - Pesaro
                  -> Cantu o82.5 tt @1.925 7/10 pinni

                  Cantu bisher enttäuschend und letzter.
                  Zuhaus 92-99 gegen Venezia verloren und Away 76-56 gegen Brescia untergegangen.
                  Cantu allerdings kein schlechtes Team mit ihren Amis Johnson, Lawal und Darden.
                  Gegen Brescia 3/24 Dreier. Gegen Venezia 6/21 Dreier.
                  Nehmen viele Dreier , leider mangelts momentan an der Treffsicherheit.
                  Da sehe ich hier nen sehr guten Spot.
                  Pesaro bei der Auswärtsniederlage gegen Torino (83-79) 9/19 Dreier erlaubt und gegen Brescia 9/28 Dreier erlaubt.
                  Defensive für mich definitiv nicht in der Lage Cantu zuhause zu stoppen.
                  Auswärts wie gesagt 83 Punkte gegen Torino kassiert und ich sehe Cantu stärker.
                  Cantu MUSS heute in Zeichen setzen und die Line hätte ich bei 86/87 gesetzt.
                  Cantu wird wieder viele Dreier versuchen und ich bin ziemlich sicher, dass sie heute auch gut treffen werden.
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #24
                    Brindisi - Reggio Emilia
                    -> Reggio -2 @1.9 10/10 pinni
                    10/10 und schnell bzw kurz da die Odds in den Keller gehen.
                    Reggio für mich ne Klasse besser. Reggio bisher 1-1 mit 86-80 Homewin gegen Sassari und 78-75 Awayniederlage gegen Caserta .
                    Caserta Niederlage unnötig. Sich selbst das Spiel verspielt gegen ein Team welches im unteren Drittel anzusehen ist.
                    Danach zuhaus Zeichen gesetzt gegen Sassari. Mit Gentile,Aradori und Della starke locals und mit Needham nen guten Ami.
                    Team gefällt mir und spielt eigentlich gut zusammen.

                    Auf der anderen Seite haben wir Brindisi. Für mich nen schwaches Team. Deutlich schwächer als Reggio Stehen bisher aber auch 1-1 mitm 69-61 Homewin gegen Trento und ner Awayniederlage gegen Pistoia.
                    Trento klar schwächer als Reggio. Brindisi lebt von 3 Spielern bzw eher 2 aber nehmen wir mal Scott dazu.
                    Ansonsten haben sie Mbaye und den Ami Moore. Mbaye bisher treffsicher, aber kein sonderlich starker Scorer.
                    Moore fällt heut aus. Also nen eh schon schwaches Team nochmal geschwächt.

                    Reggio bislang unter ihren Erwartungen MÜSSEN heute die Chance nutzen und das "Geschenk" , welches Brindisi ihnen macht nutzen. Reggio spielen ne schnelle Pace und Brindisi wird ohne Moore nicht verteidigen können.
                    Für mich wird das nen klarer Awaywin und DD würde mich nicht wundern
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      Cantu - Pesaro
                      -> Cantu o82.5 tt @1.925 7/10 pinni

                      Cantu bisher enttäuschend und letzter.
                      Zuhaus 92-99 gegen Venezia verloren und Away 76-56 gegen Brescia untergegangen.
                      Cantu allerdings kein schlechtes Team mit ihren Amis Johnson, Lawal und Darden.
                      Gegen Brescia 3/24 Dreier. Gegen Venezia 6/21 Dreier.
                      Nehmen viele Dreier , leider mangelts momentan an der Treffsicherheit.
                      Da sehe ich hier nen sehr guten Spot.
                      Pesaro bei der Auswärtsniederlage gegen Torino (83-79) 9/19 Dreier erlaubt und gegen Brescia 9/28 Dreier erlaubt.
                      Defensive für mich definitiv nicht in der Lage Cantu zuhause zu stoppen.
                      Auswärts wie gesagt 83 Punkte gegen Torino kassiert und ich sehe Cantu stärker.
                      Cantu MUSS heute in Zeichen setzen und die Line hätte ich bei 86/87 gesetzt.
                      Cantu wird wieder viele Dreier versuchen und ich bin ziemlich sicher, dass sie heute auch gut treffen werden.
                      77-68

                      -7

                      sau sau unnötig cantu!
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Brindisi - Reggio Emilia
                        -> Reggio -2 @1.9 10/10 pinni
                        10/10 und schnell bzw kurz da die Odds in den Keller gehen.
                        Reggio für mich ne Klasse besser. Reggio bisher 1-1 mit 86-80 Homewin gegen Sassari und 78-75 Awayniederlage gegen Caserta .
                        Caserta Niederlage unnötig. Sich selbst das Spiel verspielt gegen ein Team welches im unteren Drittel anzusehen ist.
                        Danach zuhaus Zeichen gesetzt gegen Sassari. Mit Gentile,Aradori und Della starke locals und mit Needham nen guten Ami.
                        Team gefällt mir und spielt eigentlich gut zusammen.

                        Auf der anderen Seite haben wir Brindisi. Für mich nen schwaches Team. Deutlich schwächer als Reggio Stehen bisher aber auch 1-1 mitm 69-61 Homewin gegen Trento und ner Awayniederlage gegen Pistoia.
                        Trento klar schwächer als Reggio. Brindisi lebt von 3 Spielern bzw eher 2 aber nehmen wir mal Scott dazu.
                        Ansonsten haben sie Mbaye und den Ami Moore. Mbaye bisher treffsicher, aber kein sonderlich starker Scorer.
                        Moore fällt heut aus. Also nen eh schon schwaches Team nochmal geschwächt.

                        Reggio bislang unter ihren Erwartungen MÜSSEN heute die Chance nutzen und das "Geschenk" , welches Brindisi ihnen macht nutzen. Reggio spielen ne schnelle Pace und Brindisi wird ohne Moore nicht verteidigen können.
                        Für mich wird das nen klarer Awaywin und DD würde mich nicht wundern
                        78-82

                        +9
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #27
                          Torino - Venezia
                          -> over 160 q2.03 7/10 pinni

                          Torino 3-4 bisher, scoren 82.57ppg und erlauben 84.85
                          Zuhaus scoren sie 88.33ppg und erlauben 87ppg.
                          Mit White,Washington,Wright,Wilson und Poeta haben sie sehr gute Scorer.
                          Werfen im Schnitt 23.4 3er und treffen 37.8%.
                          Erlauben ihren Gegnern 25.6 3er mit einer Trefferquote von 36.9%
                          Zuhause:
                          83-79 gegen Pesaro (109.8ppp)
                          85-82 gegen Cremona (108.4ppp)
                          97-100 gegen Mailand (114.7ppp)

                          Away Scoring schwächer und mit ner langsameren Pace.
                          Zuhaus scoren sie solide und spielen schnell. Erlauben allerdings auch viele Punkte.


                          Venezia momentan 4-3. Scoren 79.14ppg und erlauben 77.28ppg.
                          Away scoren sie 85.33ppg und erlauben 87ppg. Overall "nur" so niedrige Schnitte weil sie gegen schwache Teams wie Pistoia gespielt haben.
                          Tonut, McGee, Hayne und Ejim ebenfalls sehr gute Scorer.
                          Nehmen im Schnitt 24.7 Dreier und treffen dabei 38.7% Schnitt aber bissl runtergezogen, da man gegen Trento nur 6-23 Dreiern traf.
                          Away :
                          92-99 gegen Cantu (130.8ppp)
                          85-79 gegen Reggio (108.4ppp)
                          84-78 gegen Pesaro (105.4ppp)

                          Spielen away auch ne ordentliche Pace, aber defensive wackelt.


                          Denke beide Teams sind motiviert heute zugewinnen.
                          Beide Teams besitzen gute Scorer, spielen schnell und treffen gut.
                          Sehe die line bei 165 und nicht bei 160.
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            Torino - Venezia
                            -> over 160 q2.03 7/10 pinni

                            Torino 3-4 bisher, scoren 82.57ppg und erlauben 84.85
                            Zuhaus scoren sie 88.33ppg und erlauben 87ppg.
                            Mit White,Washington,Wright,Wilson und Poeta haben sie sehr gute Scorer.
                            Werfen im Schnitt 23.4 3er und treffen 37.8%.
                            Erlauben ihren Gegnern 25.6 3er mit einer Trefferquote von 36.9%
                            Zuhause:
                            83-79 gegen Pesaro (109.8ppp)
                            85-82 gegen Cremona (108.4ppp)
                            97-100 gegen Mailand (114.7ppp)

                            Away Scoring schwächer und mit ner langsameren Pace.
                            Zuhaus scoren sie solide und spielen schnell. Erlauben allerdings auch viele Punkte.


                            Venezia momentan 4-3. Scoren 79.14ppg und erlauben 77.28ppg.
                            Away scoren sie 85.33ppg und erlauben 87ppg. Overall "nur" so niedrige Schnitte weil sie gegen schwache Teams wie Pistoia gespielt haben.
                            Tonut, McGee, Hayne und Ejim ebenfalls sehr gute Scorer.
                            Nehmen im Schnitt 24.7 Dreier und treffen dabei 38.7% Schnitt aber bissl runtergezogen, da man gegen Trento nur 6-23 Dreiern traf.
                            Away :
                            92-99 gegen Cantu (130.8ppp)
                            85-79 gegen Reggio (108.4ppp)
                            84-78 gegen Pesaro (105.4ppp)

                            Spielen away auch ne ordentliche Pace, aber defensive wackelt.


                            Denke beide Teams sind motiviert heute zugewinnen.
                            Beide Teams besitzen gute Scorer, spielen schnell und treffen gut.
                            Sehe die line bei 165 und nicht bei 160.
                            84-84 dann ot.reicht.
                            +7.21
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              #29
                              Sassari - Cremona
                              -> Cremona ML @4.47 4/10 pinni
                              -> Cremona +9 @1.854 8/10 pinni

                              Zwei Teams mit ner sehr unterschiedlichen Tabellensituation momentan.
                              Sassari 4-4 momentan und auf Platz 7.
                              Cremona mit 1-7 letzter.
                              In der CHL Sassari momentan 2-4 und zuletzt zuhause 79-80 gegen LuBu verloren. Schweres Spiel gewesen und Carter, Lacey und Savanovic knapp 30minuten gespielt.
                              Relativ schweres Plan auch. 29. away gegen Partizan, 4.12 away gegen Brindisi und 7.12 away gegen Gora.
                              Kommen also 3 schwere Awaygames.
                              Zuhaus stehen sie 3-1.
                              Gegem Avellino verloren und sonst 3 schwache Gegner besiegt.
                              Würde also nicht sagen, dass sie sehr Heimstark sind, sondern eher 4 Pflichtsiege hatten und davon nur 3 geholt haben.
                              Mit Johnson-Odom, Carter, Lacey und Savanovic gute Spieler.
                              Gerüchte gehört, dass Johnson-Odom Sassari verlässt. (Quelle : http://www.sportando.com/en/italy/se...-robinson.html) wird nicht besonders forderlich für die Stimmung im Team sein.
                              Diese sollte eh im Sack sein.
                              Sassari 5 Spiele in Folge verloren. Deutliche Krise zu sehen

                              Cremona natürlich mit 1-7 keine Macht.
                              Auswärts auch 0-4 aber sehr sehr knappe Ergebnisse
                              79-76 gegen Orlando
                              81-73 gegen Venezia
                              85-82 gegen Torino (nach OT)
                              90-77 gegen Trento

                              Von Omar Thomas und York trennte man sich. Ist okay. Nicht wirjklich schlimm.
                              Neu sind Harris und Carlino.
                              Carlino noch nicht gespielt, aber in der LEB Gold 14.2ppg gescored.
                              Harris gegen Mailand (76-72 Niederlage) direkt mal mit 15punkten Topscorer.
                              Sehr solide Leistung und ich denke er wird auch sehr gut in das Team passen.
                              Harris auch deutlich besser als Omar, welcher den Club verlassen hat.
                              In der s5 auch mit Holloway, Turner und Biligha sehr gute Scoringoptionen.

                              Denke der kleine Umbruch tut Cremona gut.
                              Harris direkt sehr gut ins Spiel gefunden gegen Mailand und Cremona gute Ergebnisse away.
                              Sassari natürlich stärker.
                              Stimmung im Team passt allerdings gar nicht und die 5er Loosing Streak hilft dem Team auch nicht gerade.
                              Haben nach dem Spiel heute 3 awaygames. Auch definitiv keine einfachen und ich denkle nicht, daqss Cremona ihnen hier heute iwas schenkt.
                              Werde 4/10 auf ML gehen und mit 8/10 aufs HC zwar sehr hoch staken, allerdings sehe ich Sassari definitiv nicht drüberfahren
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                                Sassari - Cremona
                                -> Cremona ML @4.47 4/10 pinni
                                -> Cremona +9 @1.854 8/10 pinni

                                Zwei Teams mit ner sehr unterschiedlichen Tabellensituation momentan.
                                Sassari 4-4 momentan und auf Platz 7.
                                Cremona mit 1-7 letzter.
                                In der CHL Sassari momentan 2-4 und zuletzt zuhause 79-80 gegen LuBu verloren. Schweres Spiel gewesen und Carter, Lacey und Savanovic knapp 30minuten gespielt.
                                Relativ schweres Plan auch. 29. away gegen Partizan, 4.12 away gegen Brindisi und 7.12 away gegen Gora.
                                Kommen also 3 schwere Awaygames.
                                Zuhaus stehen sie 3-1.
                                Gegem Avellino verloren und sonst 3 schwache Gegner besiegt.
                                Würde also nicht sagen, dass sie sehr Heimstark sind, sondern eher 4 Pflichtsiege hatten und davon nur 3 geholt haben.
                                Mit Johnson-Odom, Carter, Lacey und Savanovic gute Spieler.
                                Gerüchte gehört, dass Johnson-Odom Sassari verlässt. (Quelle : http://www.sportando.com/en/italy/se...-robinson.html) wird nicht besonders forderlich für die Stimmung im Team sein.
                                Diese sollte eh im Sack sein.
                                Sassari 5 Spiele in Folge verloren. Deutliche Krise zu sehen

                                Cremona natürlich mit 1-7 keine Macht.
                                Auswärts auch 0-4 aber sehr sehr knappe Ergebnisse
                                79-76 gegen Orlando
                                81-73 gegen Venezia
                                85-82 gegen Torino (nach OT)
                                90-77 gegen Trento

                                Von Omar Thomas und York trennte man sich. Ist okay. Nicht wirjklich schlimm.
                                Neu sind Harris und Carlino.
                                Carlino noch nicht gespielt, aber in der LEB Gold 14.2ppg gescored.
                                Harris gegen Mailand (76-72 Niederlage) direkt mal mit 15punkten Topscorer.
                                Sehr solide Leistung und ich denke er wird auch sehr gut in das Team passen.
                                Harris auch deutlich besser als Omar, welcher den Club verlassen hat.
                                In der s5 auch mit Holloway, Turner und Biligha sehr gute Scoringoptionen.

                                Denke der kleine Umbruch tut Cremona gut.
                                Harris direkt sehr gut ins Spiel gefunden gegen Mailand und Cremona gute Ergebnisse away.
                                Sassari natürlich stärker.
                                Stimmung im Team passt allerdings gar nicht und die 5er Loosing Streak hilft dem Team auch nicht gerade.
                                Haben nach dem Spiel heute 3 awaygames. Auch definitiv keine einfachen und ich denkle nicht, daqss Cremona ihnen hier heute iwas schenkt.
                                Werde 4/10 auf ML gehen und mit 8/10 aufs HC zwar sehr hoch staken, allerdings sehe ich Sassari definitiv nicht drüberfahren
                                82-83
                                +20.71
                                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.