X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Emporio Armani Milano - Vanoli Braga Cremona
    -> Cremona +9 @1.869 pinni 3/10 -> Cremona ML @4.47 pinni 1/10

    Mailand schweres Programm momentan, spielen aber sau gut.
    82-83 gegen Baskonia gewonnen
    101-87 gegen Unicaja gewonnen
    81-107 gegen CSKA verloren.

    In der Euroleague glänzen sie. 11.1 gegen CSKA, 14.1 gegen Venezia. 17.1 gegen Unicaja und 19.1 gegen Baskonia.
    Freitag dürfen sie in der Euroleague gegen Tel Aviv ran.
    In der Liga sindse momentan 4. Zuhause mit 5-2 aber ein wenig wackelig unterwegs.
    Gegen Mannschaften wie Venezia oder Avellino verlor man. Gegen Brescia tat man sich schwer und selbst Cantu erlaubte man 77 Punkte.

    Cremona auf einem guten 8. Platz. Dort 8-7 momentan. Away 3-5. Dort aber gegen Trento, Torino , knapp gegen Bologna , Venezia usw verloren. Alles Niederlagen die durchaus in ordnung gehen und teils unglücklich waren.
    Gegen Brescia konnten sie einen riesen upset landen nicht nur mit nem normalen Sieg sondern sogar in doubledigits.

    Gehe nicht davon aus, dass Cremona ausrasstet heute. Mithalten werden sie aufjedenfall. Den +9 spread fände ich okay wenn Mailand nicht so ein hartes programm hätte.
    Zuhause ist Mailand oft defensiv nicht gut. Werden heute auch viel rotieren denke ich. Euroleague sind sie super stark aber werden einige Abstriche in der Liga machen müssen.

    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #32
      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Emporio Armani Milano - Vanoli Braga Cremona
      -> Cremona +9 @1.869 pinni 3/10 -> Cremona ML @4.47 pinni 1/10

      Mailand schweres Programm momentan, spielen aber sau gut.
      82-83 gegen Baskonia gewonnen
      101-87 gegen Unicaja gewonnen
      81-107 gegen CSKA verloren.

      In der Euroleague glänzen sie. 11.1 gegen CSKA, 14.1 gegen Venezia. 17.1 gegen Unicaja und 19.1 gegen Baskonia.
      Freitag dürfen sie in der Euroleague gegen Tel Aviv ran.
      In der Liga sindse momentan 4. Zuhause mit 5-2 aber ein wenig wackelig unterwegs.
      Gegen Mannschaften wie Venezia oder Avellino verlor man. Gegen Brescia tat man sich schwer und selbst Cantu erlaubte man 77 Punkte.

      Cremona auf einem guten 8. Platz. Dort 8-7 momentan. Away 3-5. Dort aber gegen Trento, Torino , knapp gegen Bologna , Venezia usw verloren. Alles Niederlagen die durchaus in ordnung gehen und teils unglücklich waren.
      Gegen Brescia konnten sie einen riesen upset landen nicht nur mit nem normalen Sieg sondern sogar in doubledigits.

      Gehe nicht davon aus, dass Cremona ausrasstet heute. Mithalten werden sie aufjedenfall. Den +9 spread fände ich okay wenn Mailand nicht so ein hartes programm hätte.
      Zuhause ist Mailand oft defensiv nicht gut. Werden heute auch viel rotieren denke ich. Euroleague sind sie super stark aber werden einige Abstriche in der Liga machen müssen.
      82-80 für Mailand.
      Cremona sich in der zweiten hz zurüpck gekämpft. Lange im 4/4 geführt. 2s vor Ende 80-79 hinten mit 2 fw. treffen einen, mailand scoret.
      +1.61 immerhin
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #33
        Aquila Trento - Pallacanestro Cantu
        -> Cantu +8 @1.925 4/10 pinni


        kurz da gleich losgeht.
        Trento eurocup raus. viel belastung gehabt letzte zeit. denke werden heute rotieren bissl.
        zuhaus bisher auch schwach unterwegs. nur gegen schwache teams wie pesaro usw gewonnen
        cantu gute amis. nettes rooster. sehe sie eig sogar even hier. auswärts 3-6 aber gegen reggiana mailand usw gut gegen gehalten

        fair für mich hier +3. doubledigits sollts net werden
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #34
          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Aquila Trento - Pallacanestro Cantu
          -> Cantu +8 @1.925 4/10 pinni


          kurz da gleich losgeht.
          Trento eurocup raus. viel belastung gehabt letzte zeit. denke werden heute rotieren bissl.
          zuhaus bisher auch schwach unterwegs. nur gegen schwache teams wie pesaro usw gewonnen
          cantu gute amis. nettes rooster. sehe sie eig sogar even hier. auswärts 3-6 aber gegen reggiana mailand usw gut gegen gehalten

          fair für mich hier +3. doubledigits sollts net werden
          -4
          87-76
          ganzes spiel total offen. cantu lange phasen und zur hz vorn dann im 3/4 26-17 und 4/4 23-17
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #35
            Fiat Torino - Orlandina Basket
            orlandina das abschusstiem der lega. ist somit zweitletzt. torino spielt oben mit sind aber noch lange nicht safe. sie brauchen dringend eine bessere differenz, sind aktuell bei -6. das kann so nicht reichen. deshalb wird heute stark am goal diffrence gerarbeitet. orlandina ist stets bei -10. da fiat torino weitaus stärker ist mit deren guten amerikanern (garret, washington, patterson ..) die alle in der starting five sind wird das heute ein hoher sieg. torino hat einen 80,1 points durchschnitt, orlandina 67,6..
            Für mich ist das hier eine eindeutige sache, deshalb viele eh

            Fiat Torino -12, @1.47 1xbet, 8/10
            Fiat Torino -15, @1.92 pin, 2/10

            Kommentar


              #36
              Brescia - Brindisi
              Brindisi ein Team das um einiges mehr Potenzial hat wie die Tabelle ausssagt. In Torina hat man vor 4 Spielen mit 14 Punkten gewonnen, dann Pistoia souverän besiegt.
              Dann war Venezia und Mailand die Gegner, das beste in Italien derzeit. Mit 5 gegen Venzezia und 12 waren es glaub gegen Mailand verloren, völlig in Ordnung.
              Brescia ist allerdings ein gutes Team 7-3 @home, zuletzt verloren aber zu recht, der Basketball wird etwas schlechter. Landry der überragende Mann, unterstützung von PG Moore (großes Talent) und Hunt undersized Center. Italiener die beiden Vitalis natürlich. Brindisi mit PG Moore (175 :D), Tepic, Smith und Suggs ordentliche Leute. Mesicek super Talent, bald NBA denk ich mal. Und Haudegen Lydeka.
              Bisschen kurze Rotation öfter mal aber Pause war genug da. Team sollte super eingestellt sein. Wenn ich einzelne Match Ups heranziehe, denke ich das für brindisi was möglich ist. Hinspiel zwar mit 9 verloren aber im Kader gab es da Änderungen wie Lydeka oder Moore und beide spielen sehr stark.

              Brindisi +8.5 Q. 1.90 asien 3/10

              Kommentar


                #37
                [QUOTE=BigMoneyMan;n4764213]Brescia - Brindisi [QUOTE]

                Schlechte Wette, fail.



                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.