X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basketball Sonstige

    Habe leider keinen entsprechenden Thread gefunden daher habe ich einen neuen erstellt

    Gleich vorneweg ist ein Statistiktipp:

    TKBL (Frauen, Playoffs)

    Orduspor - Galatasaray: 16:00 Uhr


    Das erste Spiel konnte Galatasray vor zwei Tagen deutlich für sich entscheiden (69:39). H2H spricht auch für Gala (84:58, 79:67) Denke, dass auch heute ein ähnlich hoher Sieg drinnen ist. Bin aber auf das Spiel aufmerksam geworden da Youwin hier die Quoten nicht angepasst hat. Die Linie liegt bei den meisten zwischen 15,5 und 16,5 und da wird eine Quote von @1,85 angeboten. Bei Youwin bekommt man hier für -16,5 eine @2,40 .
    Gemäß dem Fall, dass die restlichen Bookies zurecht mit der Linie nach oben gehen, liegt hier deutlich Value vor.

    Da ich aber keine zusätzlichen Informationen habe und die Wette nur auf das head-to-head bzw. auf das mögliche Versäumnis von Youwin die Linie anzupassen beruht, wähle ich ein niedriges Staking. Denke aber, dass hier ein deutlicher Qualitätsunterschied zw. den Kontrahenten vorliegt und sich dieser hoffentlich in einem deutlichen Ergebnis niederschlägt und daher einen Versuch wert ist


    Galatasaray HC -16,5 @2,40 2/10 (Youwin)



    Viel Glück!

  • #2
    Zitat von Fullmetaljacket Beitrag anzeigen

    Galatasaray HC -16,5 @2,40 2/10 (Youwin)



    Galatasaray gewinnt 79:54
    Spread war nie in Gefahr, lagen sogar teilweise +30 Punkte vorne. Danke an Youwin für dieses Geschenk

    +2,8 EH

    Kommentar


    • #3
      Basketball Portugal Playoffs

      Basket Barcelos - Benfica Lissabon

      Tipp: Under 160,5 @ 1,85 BWIN 6/10


      Drittes Spiel im Best of Five, Favorit Benfica gewann die ersten beiden Partien zu Hause klar mit 90-70 und 102-69. Heute spielen sie jedoch auwärts und dort agiert Benfica die ganze Saison schon viel defensiver. In der regulären Saison gewannen sie lediglich mit 64-61 und mit 77-64 in den Auswärtsspielen bei Barcelos. Die wiederum gehören zu den Teams in der Liga, die defensiv gut sind und offensiv eher mau. Zeigen auch die 144,1 Punkte im Schnitt, die bei ihren Spielen in der regulären Saison gefallen sind. Gehen natürlich als krasser Außenseiter in die Partie, allerdings sollte es knapper werden als in den letzten beiden Spielen. Line auf jeden Fall viel zu hoch...
      https://hsvpurzel.blogabet.com/

      Kommentar


      • #4
        Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
        Basketball Portugal Playoffs

        Basket Barcelos - Benfica Lissabon

        Tipp: Under 160,5 @ 1,85 BWIN 6/10


        Drittes Spiel im Best of Five, Favorit Benfica gewann die ersten beiden Partien zu Hause klar mit 90-70 und 102-69. Heute spielen sie jedoch auwärts und dort agiert Benfica die ganze Saison schon viel defensiver. In der regulären Saison gewannen sie lediglich mit 64-61 und mit 77-64 in den Auswärtsspielen bei Barcelos. Die wiederum gehören zu den Teams in der Liga, die defensiv gut sind und offensiv eher mau. Zeigen auch die 144,1 Punkte im Schnitt, die bei ihren Spielen in der regulären Saison gefallen sind. Gehen natürlich als krasser Außenseiter in die Partie, allerdings sollte es knapper werden als in den letzten beiden Spielen. Line auf jeden Fall viel zu hoch...

        71-75
        https://hsvpurzel.blogabet.com/

        Kommentar


        • #5
          Basketball EuroQuali Damen

          Germany- Ukraine HC +6,5 Tipp 1 @1,97 5/10 pinnacle


          Die Deutschen enorm unter Zugzwang. Bei einer Niederlage morgen ist die Qualifikation für die EM nicht mehr zu stemmen. Das einzig gute ist, dass man den schwersten Brocken Montenegro nun bereits gespielt hat. Beide Begegnungen hätten auch anders ausgehen können. In Montenegro erst am Ende den Anschluss verloren, beim Rückspiel zwar immer hinten gewesen, aber spielerisch nicht so weit weg würde ich sagen. War in der Halle und würde die Niederlage ganz klar auf schwache Nerven zurückführen. Sehr engagiert, aber total überhastet und ungenaue Abschlüsse. Das ist nix, was man nicht abstellen kann. Paarmal shotclock abgelaufen, freie Korbleger vergeben etc. Darf so nicht passieren und wird sich so wohl nicht wiederholen. Dazu halt cleveres Montenegro, die ihr Spiel stark auf die eingebürgerte Murphy ausgerichtet hatten. Sehe das Spiel morgen eigentlich recht offen. Ukraine spielt jetzt das dritte Auswärtsspiel in einer Woche, haben wenig Druck (stehen schon 2-0) und können sich eine Niederlage durchaus erlauben, Deutschland mit must win sicher topmotiviert. Spielen sie so wie Mittwoch gibts ne Klatsche, aber mit der Klasse sollte ihnen das nicht passieren. Bin auch wieder vor Ort, notfalls halt ich ne Halbzeitansprache
          Zuletzt geändert von masi; 14.06.2014, 21:22.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von masi Beitrag anzeigen
            Basketball EuroQuali Damen

            Germany- Ukraine HC +6,5 Tipp 1 @1,97 5/10 pinnacle

            Viel besseres Spiel der Deutschen als am Mittwoch, aber dennoch eine verdiente Niederlage. In der crunchtime dann Pech gehabt und unglückliche Pfiffe. Nimmt man das ganze Spiel als Maßstab geht das Ergebnis jedoch völlig in Ordnung.

            -5

            Kommentar


            • #7
              Basketball Euroquali Damen

              Deutschland- Ukraine HC +9 Tipp 1 @1,97 6/10 marathonbet (1,92 pinn) und Sieg @4,9 1/10 pinn

              Gleiches Spiel wie gestern, wieder in Hagen. Deutschland jetzt nur noch mit theoretischen Chancen aufs Weiterkommen, aber de facto noch im Rennen. Erster Schritt wäre, das h2h zu gewinnen. Wenn man den Mädels eins nicht absprechen kann, dann ist es eine tolle Moral. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie alles geben werden, solange noch theoretische Chancen bestehen. An der Ausgangslage hat sich also nur insofern etwas geändert, dass der Sieg für Deutschland noch wichtiger ist während die Ukraine angesichts einer 3-0 Bilanz noch gelassener sein kann. Dazu jetzt das vierte Auswärtsspiel in 9 Tagen. Niederlage gestern ging zwar völlig in Ordnung, aber was bei den Deutschen da wieder aus dem Korb gesprungen ist, war schon nicht mehr feierlich. Refs waren definitiv auch pro Ukraine gestern, normal hat ja das Heimteam eher Vorteile. Alles in allem sehe ich das doch wieder recht offen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von masi Beitrag anzeigen
                Basketball Euroquali Damen

                Deutschland- Ukraine HC +9 Tipp 1 @1,97 6/10 marathonbet (1,92 pinn) und Sieg @4,9 1/10 pinn
                76-92 ft

                -7

                Kommentar


                • #9
                  Zwei relativ interessante Wetten für den Trentino Cup (Basketballvorbereitungsturnier) gefunden:

                  18 Uhr spielt Holland gegen Deutschland. Spiel um den zweiten Platz im Turnier.

                  Holland gestern mit nem ziemlich guten Spiel gegen Topfavorit Italien. Die ersten drei Viertel waren ausgeglichen, nur das letzte Viertel mit -10 verloren und insgesamt dann mit -16. Deutschland einen Tag zuvor mit -32 gegen Italien unter die Räder gekommen und von Beginn an absolut chancenlos gewesen. Gegen das vierte Team Belgien haben beide mit +3 gewonnen. Deutschland dabei gestern zur Halbzeit schon mit -12 hinten gewesen und erst in der zweiten Halbzeit das Spiel gedreht.

                  In Deutschlands's Kader sind mit Benzing, Zirbes und Staiger nur 3 Spieler, die wohl auch fix zum Team gehören werden, was demnächst um die EM-Quali spielt. Ansonsten teilweise Spieler dabei, die nicht viel mit A-Nationalmannschaft zu tun haben und vom Rest werden daher maximal noch 1-2 nen Kaderplatz bekommen und der Rest wohl gestrichen. 9 Spieler stehen übrigens auf Abruf und werden wohl ziemlich sicher dabei sein, nur um nochmal die Chancen der aktuellen Spieler zu verdeutlichen.

                  Also kurz: nach den bisherigen Eindrücken im Turnier muss man hier von einem ausgeglichen Spiel (wenn dann mit leichten Vorteilen für die Holländer) ausgehen, daher kann ich die Quotierung nicht ganz nachvollziehen.

                  Sieg Holland @3,2 1/10 (tipico)
                  HC 6,5 Holland @1,85 5/10 (tipico)


                  Um 20:30 dann Gastgeber Italien gegen Belgien. Italien bislang mit nem starken Turnier (+16 gegen Holland, +32 gegen Deutschland) und die Belgier mit zwei knappen Niederlagen. Von daher ist davon auszugehen, dass Italien das Spiel relativ hoch gewinnen wird und dabei "sein" Turnier mit 3 souveränen Siegen abschließen kann. Finde den Spread mit 14,5 jedenfalls zu gering angesetzt gegen das wohl schwächste Team beim Turnier, wenn man die bisherigen Ergebnisse als Maßstab nimmt.

                  HC 14,5 Italien @1,8 6/10 (tipico)
                  Zuletzt geändert von Giant; 12.07.2014, 17:46.

                  Kommentar


                  • #10
                    Basketball Stankovic Cup 10 Uhr

                    China - Slowenien

                    Line hier doch arg niedrig, wohl nur weil China die letzten beiden Spiele sehr punktarm war. Allerdings die Wurfquoten auch sehr unnormal gewesen. Slowenien schon gegen Russland unerwartet verloren, allerdings bei ihren Spielen 137 Punkte erreicht worden jeweils. In den Spielen bei China zwar nur 121 und 122, allerdings ist Slowenien offensiv doch nochmal besser einzuschätzen und die Chinesen werden hier auch gut scoren können. Über 60% 2er Quote der Slowenen bisher. Beim 62-60 von China gegen Russland gelangen den Russen nur 1/15 von der 3er Linie. Sowas wird den Slowenen nicht passieren.
                    Gehe hier locker von mindestens 135 Punkten aus. Die Line bei Marathobet steigt auch schon schön nach oben.

                    --> Over 127,5 Punkte@1,85 BET365 4/10
                    https://hsvpurzel.blogabet.com/

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
                      Basketball Stankovic Cup 10 Uhr

                      China - Slowenien

                      Line hier doch arg niedrig, wohl nur weil China die letzten beiden Spiele sehr punktarm war. Allerdings die Wurfquoten auch sehr unnormal gewesen. Slowenien schon gegen Russland unerwartet verloren, allerdings bei ihren Spielen 137 Punkte erreicht worden jeweils. In den Spielen bei China zwar nur 121 und 122, allerdings ist Slowenien offensiv doch nochmal besser einzuschätzen und die Chinesen werden hier auch gut scoren können. Über 60% 2er Quote der Slowenen bisher. Beim 62-60 von China gegen Russland gelangen den Russen nur 1/15 von der 3er Linie. Sowas wird den Slowenen nicht passieren.
                      Gehe hier locker von mindestens 135 Punkten aus. Die Line bei Marathobet steigt auch schon schön nach oben.

                      --> Over 127,5 Punkte@1,85 BET365 4/10

                      Slowenien gewinnt 82:74
                      https://hsvpurzel.blogabet.com/

                      Kommentar


                      • #12
                        Heute, 18:00 Uhr

                        Litauen - Australien

                        Finde die Over-Line hier zu niedrig. Beide Teams haben ihre Stärken ganz klar in der Offensive und mehr als genug Scoring Optionen. Auf Seiten der Litauer (Heimteam, knapp 5.000 Zuschauer werden erwartet) sind vor allem Valanciunas, Lavrinovic, Vasiliauskas, Pocius und Jankunas hervorzuheben. Insgesamt auch ein sehr ausgeglichenes Roster und ordentliche Alternativen wie Kalnietis, Kuzminskas und Seibutis. Die Australier ebenfalls mit einer starken Offensive (gegen die Ukraine zuletzt 70 Punkte nach drei Viertel beispielsweise) um Bairstow, Exum, Dellavedova, Goulding, Gibson, Ingles, Broekhoff und Jawai. Das Spiel ist für beide Teamsein weiterer Teil der WM-Vorbereitung (man trifft in Gruppe D aufeinander). Litauen für mich vor heimischen Publikum und aufgrund leichter Qualitätsvorteile der Favorit. Rechne hier aber vor allem mit einem temporeichen Spiel, beide Teams haben offensiv wahnsinniges Potential + ne sehr starke Rotation. Sehe hier beide Teams bei circa 80 Punkten.

                        Over 152 @1.86 Pinnacle 6/10

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                          Over 152 @1.86 Pinnacle 6/10
                          91-78 ft

                          +5,16

                          Kommentar


                          • #14
                            Heute, 18:00 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Australien - Finnland<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Wahnsinnige Quote meiner Meinung nach. Natürlich spielen die Australier hier back to back (ziemlich genau 22 Stunden nach Spielende des gestrigen Spiels) in Helsinki. Trotzdem sind die Boomers für mich hier der klare Favorit, die meisten Spieler sind tägliche Spiele aus der NBA und NBL gewohnt. Die Finnen sind ebenfalls bei der WM dabei, in Gruppe C trifft man auf Titelfavorit USA, die Türkei, Neuseeland, die Ukraine und die Dominikanische Republik. Man hat auch eine ganz solide Truppe beisammen. Mit Roope Ahonen (kürzlich zu den Nilan Bisons gewechselt), Teemu Rannikko (Kataja), Petteri Koponen (2007 beim NBA-Draft von den Philadelphia 76ers gezogen und war letzte Saison bei Khimki Moskau aktiv), Mikko Koivisto (kürzlich zu Gaziantep in die Türkei gewechselt) und Samuel Hanpaa (kürzlich zu Ahonen’s Ex-Verein Boras nach Schweden gewechselt) hat man vor allem auf den Guard-Positionen großes Potential. Mit Gerald Lee und Antti Nikkila zwei solide Center, ansonsten sehe ich sie im Frontcourt nicht so stark. Bei der WM wird man hier evtl. auf Drew Gooden (PF, wird auch nächste Saison bei den Washington Wizards spielen) hoffen können, die finale Entscheidung ob er bei der WM für Finnland aufläuft steht (soweit ich weiß) allerdings noch aus. Zu den Australiern habe ich ja gestern bereits was geschrieben, sehr starkes Team. Man hatte gestern defensiv einige Problem mit den Big Men der Litauer und lief eigentlich von Anfang an einem Double Digits Rückstand hinterher. Ansonsten war das gestern vor allem offensiv sehr gut. Die Quote ist für mich in jedem Fall zu hoch, die Australier sind ganz klar dass bessere Team und nur weil man hier back to back spielt rechtfertigt das keine @1.78, fair wäre meiner Meinung nach max. eine @1.50 circa.<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Australien ML @1.78 Pinnacle 6/10


                            //e:
                            Formulierung geändert.
                            Zuletzt geändert von Obelix32; 12.08.2014, 11:19.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                              <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                              Australien ML @1.78 Pinnacle 6/10
                              Sollte nicht sein.
                              Verlieren nach Overtime.

                              -6

                              Kommentar

                              Unsere Werbepartner

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • William Hill: Bis zu 100 Euro Gratiswetten
                              • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
                              • Bet3000: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis €150
                              • BetOlimp: 100% Bonus bis 100 Euro
                              • Sekabet Asian Betting: Einsätze von 100 - 20.000€
                              • Netbet: 100% Erst­ein­zahl­ungs­bo­nus bis zu 100 €
                              • bwin: Gewinne einen Porsche 911!
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • Tiplix: 100 Euro Freebet für Neukunden
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X