X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bzgl. Krosno-Kutno:

    Was sind denn das für falsche Informationen, Wettgenie?

    Die letzten 6 Spiele von Krosno endeten wie folgt:
    68-77, 72-78, 78-71, 68-63, 79-80, 60-62.
    Das bedeutet in Summe 4 mal Over und 2 mal Under.

    Deine Aussage bzgl. Kutno ist annähernd richtig,
    die letzten 7 Ergebnisse waren:
    64-80, 60-71, 69-70, 90-77, 65-75, 63-69, 71-62.
    Ich zähle hier aber 5 Under, und nicht 6.

    Ein Heimspiel von Krosno lag letztmals übrigens am 11.10.2016 unter dieser Line.

    Krosno-Schnitt in Heimspielen = Ø155,45 Pts
    Kutno-Schnitt in Auswärtsspielen = Ø143,50 Pts

    Den Value bei dieser Line bzw. in diesem Spiel muss man sich (zumindest statistisch gesehen) schon aus den Fingern saugen.

    Kommentar


      Zitat von basketking Beitrag anzeigen
      17:00 Gaziantepspor-Ironi


      Wette !!

      Antep kann hier am Ende sehr klar gewinnen. Sie brauchen hier einen SIeg mit über 22 Punkten Differenz. Das HC von -14,5 finde ich nicht hoch.
      -14,5 Antep 1,85 Tipico
      Stake 6 Tipico

      Gruß

      Antep gewinnt das Spiel am Ende mit 80:65

      Somit ist das HC gekommen. GW an die Nachtipper !!! +5,1 Units

      Kommentar


        Zitat von basketking Beitrag anzeigen
        18:00 Krosno-Kutno




        Wette :

        Ich erwarte, dass wir wenige Punkte sehen werden. Linie kann sich hier ändern.
        under 143,5 Punkte Quote 1,90 Tipico
        Stake 7
        Wir sehen am Ende nur 121 Punkte. Somit ist auch diese Wette gekommen. +5,4


        Somit auch 2/2 Heute bei den BB-Tipps.

        Bei Bedarf und Unterstützung kommen hier täglich Tipps rein. Ich gebe nie aber wirklich nie Falsche Infos. Man muss jedoch verstehen, was ich damit meine. Ich investiere sehr viel Zeit. Analysiere auch meistens INtern sehr viel. Diese Infos kann man nicht so einfach finden.

        Obelix32

        Was habe ich eigentlich mit diesen Krosno under gemeint.

        Ganz einfach

        Ich habe die letzten 7 Linie ( also Gesamtscore) betrachtet und festgestellt, dass wir 6-mal ein under gesehen haben. Dafür sollte man nicht immer die Linie 143 PUnkte zählen. Dieses Spiel hier geht in meine Datenbank auch als ein Under-Game ran.

        Statistik ist nicht immer wichtig. Gerade bei dieser Sportart.









        Für morgen habe ich 1xStake 10 Wette. Eine Wete die ich auf jeden Fall allen empfehle. Dafür werde ich auch das Spiel sehr ausführlich Analysieren. STake 10 Wette habe ich seit Monaten ( glaube sogar dieses Jahr nicht empfohlen). DAs mache ich in der Regel auch nicht. Doch für diese Spiel, kann man 10 Units investieren. Einfach morgen gegen Mittag reinschauen.
        Zuletzt geändert von basketking; 22.02.2017, 22:14.

        Kommentar


          Es stimmt einfach nicht, man! Was geht in deinem Kopf eigentlich vor. 4 der letzten 6 Krosno-Spiel endeten mit einem höheren Gesamtscore. Das sind Fakten. Warum muss ich dann verstehen was du meinst? Das geht auf keine Kuhhaut was du hier abziehst. Wenn das jetzt irgendwelche taktischen Dinge wären, könnte man das diskutieren. Aber so sind das falsche Infos, die du meiner Meinung nach absichtlich so veröffentlicht hast. Denn dass du die Tabelle und Stats genau gecheckt hast, sieht man anderen Stellen deiner Analyse. Da ist mir der Unterschied zwischen 5/6 Under und 2/6 Under zu groß, mein liebes Wettgenie.

          Kommentar


            Fenerbahce-Olympiakos
            18:45





            Wir sind hier in der Europäischen Topliga Euroleague.

            Fenerbahce Istanbul muss in der 23. Spielwoche gegen Piräus ran.

            Fenerbahce hat vor 5-6 Jahren den Kultrainer Obradovic geholt. Obradovic ist der erfolgreichste Trainer momentan in der Euroliga. Er hat 2 Jahre gebraucht, damit er sein Basketball System im Club durchsetzten kann. Nach diesen 2 Jahren wurde er in der Türkei Meister und hat auch einige gute International Jahre gespielt. In den letzten 2 Jahren hat er überragend seine Mannschaft regiert. Denn FB hat in diesen beiden Jahren das Finalfour erreicht.
            Vor 2 Jahren haben sie im Halbfinale gegen Madrid verloren. Letztes Jahr dagegen haben sie im Finale ( nach Verlängerung) gegen CSKA Moskau verloren.

            Fenerbahce geht mit CSKA Moskau wieder als Favorit in dieses Turnier rein. CSKA ist auf dem 1. Tabellenplatz und wird vermutlich ohne Probleme das Finalfour erreichen. Fenerbahce dagegen hat in dieser Saison sehr viele Auswärtsniederlagen geholt. Deswegen sind sie nur auf dem 4. Platz.

            Fenerbahce hatte nach 4-mal gewonnen in Folge ( in diesem Turnier) im letzten Spiel gegen Dacka verloren. Somit haben sie auch ihre 6 Auswärtsniederlage
            im 11 Spiel geholt. Das ist sehr schwach.

            Der Faktor Bogdanovic ist für Fenerbahce sehr wichtig. Der serbische Star war eine sehr lange Zeit verletzt. Er is vor 2 Wochen in die Mannschaft zurück gekommen. Bogdanovic spielt auch guten Basketball.

            Fenerbahce hat diese Saison 11 Heimspiele gemacht und 9 Siege geholt. Im letzten Heimspiel haben sie den Vizemeister CSKA Moskau mit 6 Punkten Differenz geschlagen. Fenerbahce hatte übrigens das Auswärtsspiel gegen CSKA auch gewonnen. wenn sie mal ein Spiel ernst nehmen und auchdie Zeit dafür haben taktische Maßnahmen zu nehmen, sind sie eine sehr starke Mannschaft.

            FB hat in den letzten 4 Heimspielen durchschnittlich 83 Punkte erzielt.


            Letzte Woche hat FB im Türkischen Pokal sehr schlechten Basketball gezeigt. Sie haben am Mittwoch gegen Efes verloren. Wobei man auch wissen, sollte
            das dieser Club den Türkischen Pokal nicht ernst nimmt. Somit hatten sie mehr als eine Woche Vorbereitungszeit für dieses Spiel.

            Olympiakos hat in den letzten 13 Spielen 11 Siege geholt.
            Letztes Jahr hat keine Griechische Mannschaft das Finalfour erreicht. Doch in den letzten 10 Jahren hat 5-mal eine Griechische Mannschaft den TItel geholt.

            Piräus muss auch heute auf seinen Star Spanoulis verzichten. Er ist immer noch verletzt. Sie hatten auch eine recht lange Zeit Spielfrei.
            In den letzten 7 Auswärtsspielen haben sie 5-Siege geholt. Papanikoaou gefällt mir richtig gut. Green dagegen hat in den letzten 2 Monaten sehr schwach gespielt, wenn wir das Auswärtsspiel in Kazan vergessen. Piräus hat das letzte Auswärtsspiel gegen FB gewonnen. Doch diese Saison
            werden sie gerade unter dem Korb sehr viele Probleme kriegen. Denn Young hat sich auch als verletzte gemeldet.
            Spanoulis (26:34 M.)+Young(10:27 M.) sind nicht dabei. Mantzaris+Green werden Vesely+Udoh nicht stoppen. Birch

            Wobei FB mit Sicherheit sehr viel Switchen wird.


            Warum ist dieses Spiel hier für FB so wichtig ?

            Piräus hat 2 Siege mehr als FB auf dem Konto. Wenn Piräus gewinnen sollte, werden sie die normale Saison auf jeden Fall über Fenerbahce beendet.
            Das bedeutet, dass sie sehr gute Karten für das Finalfour haben. Denn im Viertelfinale werden sie Heimrecht haben.
            Dieses Heimrecht ist ein wichtiger Faktor im Basketball. Deswegen spielt man auch eine normale Saison. ( auch in der NBA).
            FB dagegen kann bei einem Sieg Piräus unter Druck setzten.



            Wette :

            Ich erwarte, dass FB am Ende sehr klar gewinnen wird. Sie haben CSKA im letzten Heimspiel geschlagen. Davor im Derbyspiel gegen Galatasaray gewonnen. Außerdem zuletzt Pana mit 84:63 geschlagen.

            Außerdem sollte man auch wissen, dass alte Karten schon am Dienstag ausverkauft wurden. Die Fans schauen sich nicht mehr die Fußballspiele von Fenerbahce an. ( FB im Fußball sehr schwach). Dafür investieren sie ihr Geld in die Basketballmannschaft.


            Das Handicap von -6,5 kann man mitnehmen.

            Ich habe großes Vertrauen und setzte hier direkt mal Stake 10

            Mit meinem BB-wissen, habe ich diese Wette als die Topwette des Tages ausgewählt. Wenn jemand einer anderen Meinung ist, kann ich das verstehen. Wir werden es heute Abend sehen.
            Bei Unterstüzung kommen immer wieder Tipps rein. Gestern 2/2 beendet. Dafür heute nur eine Wette mit einem höheren Stake.


            -6,5 Fenerbahce
            Quote 1,83 bet365

            STAKE 10



            Zuletzt geändert von basketking; 23.02.2017, 13:19.

            Kommentar


              Belgrad-Galatasaray
              19:00



              Belgrad spielt heute zu Hause gegen Galatasaray.

              Belgrad zu analysieren ist wirklich einfach.

              Belgrad hatte 7- Spiele in der Euroliga in Folge gewonnen. Der Grund dafür bzw. der Faktor war die starke Defensivarbeit.
              Denn in diesen gewonnen 7 Spielen haben sie nie 75 Punkte kassiert.
              Doch in den letzten beiden Euroligaspielen haben sie über 75 Punkte kassiert (Efes,85,Moskau,102,) und verloren.
              Sie sind eine sehr Heimstarke Mannschaft. Natürlich ist der Faktor Defensivarbeit auf der 1. Stelle. Denn in den gewonnen allen Heimspielen
              haben sie nie aber nie über 70 Punkte kassiert. Starke Leistung.

              Belgrad hat jedoch in den letzten drei Heimspielen nicht über 75 Punkte erzielen können. Dangubic hat das letzte Spiel verpasst.
              Jovic war auch zuletzt verletzt. Belgrad hat Thompson geholt. Thompson hatte vor 2 Monaten bei Galatasaray gespielt.


              Galatasaray dagegen hat die Euroligasaison beendet. Deswegen spielen sie auch in den letzten Spielen auf einmal guten Basketball.
              Sie haben sogar im letzten Auswärtsspiel gegen Barca gewonnen. Das war ihr 1. Auswärtssieg. Schilb ist in Form. Galatasaray hat eine sehr schlechteRotation. Deswegen verlieren sie meistens ihre Spiele in der 2.HZ. Dafür kann man sich auch das letzte Ligaspiel gegen Banvitspor anschauen.Sie haben 30 Minuten guten Basketball gezeigt. Doch im letzten Viertel mit 21:9 verloren.

              Belgrad muss für die Playoffs gewinnen. Belgrad hat in dieser Halle Pana,Fenerbahce,Moskau, Tel Aviv,MIlano,Barca geschlagen.

              tipico hat hier eine Linie von 153,5 Punkten online.

              Wenn wir die Linien ( Gesamtscore von Inteltek (Buchmacher in der Türkei; meistens haben diese identische Quoten bzw. Linien wie tipico) betrachten, hat GS inden letzten 9 Auswärtsspielen 7-mal under gespielt. ( bitte dafür nicht die Linien 153,5 betrachten; denn in jedem Spiel gibt es immer anderen Gesamtscore
              den die Buchmacher anbieten).
              Belgrad dagegen hat in den letzten 11 Auswärtsspielen 9-mal under gespielt.

              Wette :

              Sehr viele Punkte erwarte ich nicht. Galatasaray kann in der 1.Hz mithalten. Doch Belgrad wird hier am Ende gewinnen. Das HC traue ich ihnen jedoch nicht zu. Ich finde eine Under-Wette von 156,5 Punkten Quote 1,60 tipico in Ordnung
              Under 156,5 Punkte
              Quote 1,60
              Tipico
              Stake 6

              Kommentar


                Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                Fenerbahce-Olympiakos
                18:45





                -6,5 Fenerbahce
                Quote 1,83 bet365

                STAKE 10



                Tut mir Leid. habe einiges im LIL geschrieben. -10

                Kommentar


                  Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                  Belgrad-Galatasaray
                  19:00

                  Under 156,5 Punkte
                  Quote 1,60
                  Tipico
                  Stake 6 [/B][/I][/U][/SIZE][/CENTER]
                  77:58 ; +3,6 Units

                  Somit in den letzten 4 Wetten 3-mal getroffen. bis zum nächsten Mal.

                  Kommentar


                    21:00
                    Real Madrid-Dacka


                    Real Madrid hat die letzten 6 Euroligaspiele gewonnen. Sie hatten letzte Saison das Finalfour verpasst. Vor 2 Jahren hatten sie jedoch
                    dieses Turnier gewonnen. Die letzten 8 Heimspiele haben sie gewonnen.
                    In den letzten 5 Heimspielen haben sie durchschnittlich 91 Punkte erzielt. Donicic spielt eine überragende Saison. Er hat sehr viel Potenital.
                    Außerdem ist ein Randolpf in Form. Er hat zuletzt im Spanischen Pokal sehr stark gespielt. Fernandez hatte zuletzt nicht spielen können in der
                    Euroliga. Er kommt auch zurück.

                    Madrid hat letzte Woche im Spanischen Pokal gespielt. Dort haben sie 3- Spiele gemacht und alle drei Spiele gewonnen, wobei wir 2-mal eine Verlänerung
                    gesehen haben. Ich glaube, dass ich über Llull nichts schreiben muss. Er wird vermutlich am Ende als MVP gewählt, wenn Real weiter so stark
                    spielt.

                    Dacka ist eine recht neue Mannschaft. Sie haben einen Sponsor, der sehr viel Geld in die Basketballmannschaft investiert. Dieser Sponsor hat am Anfang der
                    Saison 15 Millionen Euro investiert. Sie haben den frühreren Cavaliers-Trainer Blatt geholt. Blatt hatte vor 3-4 Jahren mit Tel Aviv den Euroliga-Titel geholt. Außerdem haben sie auch einige Starts wie z.b. wanamaker ( aus Brose) geholt. Sie haben das Ziel in die Playoffs zu kommen. Nach 3 Niederlagen in Folge hatten sie zuletzt gegen FB gewonnen. In den Auswärtsspielen haben sie guten Basketball gezeigt. In den letzten 3 Auswärtsspielen haben sie durchschnittlich
                    86 Punkte erzielt.

                    Real geht hier als klarer Favorit rein. Sie werden auch das Spiel gewinnen. Doch die Mannschaft ist ziemlich müde. Obwohl sie eine Rotation von 7-8 Spieler haben, haben sie sehr viele angeschlagene Spieler.



                    Real hat in den letzten 9 Heimspielen 6-mal ohne HC gewonnen. Dacka dagegen hat nur gegen Baskonia Auswärts sehr schwach gespielt. Bei allen anderen
                    Spielen sind sie sehr lange im Match geblieben. Real wird hier vielleicht gewinnen. Doch Dacka wird im Handicap bleiben.
                    Dacka hatte mehr als eine Woche Zeit um sich vorzubereiten. Real dagegen hat in dieser einen Woche 2 sehr schwierige Spiele gemacht.


                    +10,5 Dacka
                    bet365 1,83
                    Stake 6

                    Kommentar


                      Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                      21:00
                      Real Madrid-Dacka


                      Real Madrid hat die letzten 6 Euroligaspiele gewonnen. Sie hatten letzte Saison das Finalfour verpasst. Vor 2 Jahren hatten sie jedoch
                      dieses Turnier gewonnen. Die letzten 8 Heimspiele haben sie gewonnen.
                      In den letzten 5 Heimspielen haben sie durchschnittlich 91 Punkte erzielt. Donicic spielt eine überragende Saison. Er hat sehr viel Potenital.
                      Außerdem ist ein Randolpf in Form. Er hat zuletzt im Spanischen Pokal sehr stark gespielt. Fernandez hatte zuletzt nicht spielen können in der
                      Euroliga. Er kommt auch zurück.

                      Madrid hat letzte Woche im Spanischen Pokal gespielt. Dort haben sie 3- Spiele gemacht und alle drei Spiele gewonnen, wobei wir 2-mal eine Verlänerung
                      gesehen haben. Ich glaube, dass ich über Llull nichts schreiben muss. Er wird vermutlich am Ende als MVP gewählt, wenn Real weiter so stark
                      spielt.

                      Dacka ist eine recht neue Mannschaft. Sie haben einen Sponsor, der sehr viel Geld in die Basketballmannschaft investiert. Dieser Sponsor hat am Anfang der
                      Saison 15 Millionen Euro investiert. Sie haben den frühreren Cavaliers-Trainer Blatt geholt. Blatt hatte vor 3-4 Jahren mit Tel Aviv den Euroliga-Titel geholt. Außerdem haben sie auch einige Starts wie z.b. wanamaker ( aus Brose) geholt. Sie haben das Ziel in die Playoffs zu kommen. Nach 3 Niederlagen in Folge hatten sie zuletzt gegen FB gewonnen. In den Auswärtsspielen haben sie guten Basketball gezeigt. In den letzten 3 Auswärtsspielen haben sie durchschnittlich
                      86 Punkte erzielt.

                      Real geht hier als klarer Favorit rein. Sie werden auch das Spiel gewinnen. Doch die Mannschaft ist ziemlich müde. Obwohl sie eine Rotation von 7-8 Spieler haben, haben sie sehr viele angeschlagene Spieler.



                      Real hat in den letzten 9 Heimspielen 6-mal ohne HC gewonnen. Dacka dagegen hat nur gegen Baskonia Auswärts sehr schwach gespielt. Bei allen anderen
                      Spielen sind sie sehr lange im Match geblieben. Real wird hier vielleicht gewinnen. Doch Dacka wird im Handicap bleiben.
                      Dacka hatte mehr als eine Woche Zeit um sich vorzubereiten. Real dagegen hat in dieser einen Woche 2 sehr schwierige Spiele gemacht.


                      +10,5 Dacka
                      bet365 1,83
                      Stake 6
                      letzten 2 Minuten

                      93:83 ;

                      später 101:83 ; Lossing ; gut -6

                      Kommentar


                        Belgrad - Bamberg
                        Bamberg wie xmal gesagt ohne Strelniks aber International eben mit allen Ausländern. Aber die Motivation sollte weg sein, man ist bereits 4 Siege hinter Baskonia. Belgrad sehr starke Saison 6. Platz 13-10 Siege aber brauchen weitere für die Playoffs. In Belgrad zu spielen ist der Wahnsinn, mega Stimmung. Belgrad daheim auch 8-4 und Bamberg away nur 2-10.

                        Tel Aviv - Olympiakos
                        Sehe gerade wieder wie Tel Aviv spielt in der Liga und das ist weiterhin furchtbar. Defense ist da nicht vorhanden und ja offensiv meist Iso Play. Oly zuletzt verloren wollen sicher weiter siegen um das Heimrecht zu behalten und auf Rang 2 zu klettern. Dazu Revenge vom Hinspiel, da ist eine Rechnung offen. Kader heute geschont und MInuten locker verteilt.

                        Belgrad + Oly ML Q. 2.17 div. 2.5/10

                        Kommentar


                          Illawara Hawks - Perth Wildcarts
                          Perth für mich das bessere Team die gegen Ende Fahrt aufgenommen haben.
                          Cotton und Prather zwei starke Amis, beide gut in Form. McKay defensiv sehr gut, offensiv naja. Knight wohl mit gutem Match Up hier, G1 war bockstark. Ogilvy zwar klare Größenvorteile eig. aber in der Defensive eh schon immer Probleme. Körper auch nicht mehr beste. Denke Perth macht das.

                          Perth ML Q. 2.10bet365 4/10

                          Kommentar


                            Ludwigsburg - Neptunas
                            Hartes Programm für Lubu zurzeit und jetzt gegen die Litauer.
                            Litauer mal die Importe getauscht, die neuen sind besser. Grant und Ewing keine unbekannte. Können starke Defense spielen und passen in das Team gut. Harte Defense und viele 3er. Die Quoten der 3er zuletzt aber wirklich schlecht und für Litauer desolat. Lubu hat gute CHancen hier eigentlich und interessant was Patrick sich ausdenkt aber wird wohl ein enges Spiel mit wenigen Punkten. Wenn Neptunas die 3er trifft ist auch ein Sieg möglich, bzw. gut möglich. Aber naja denke covern tun sie relativ sicher. Leider schon länger nicht mehr gesehen aber ich versuch es denoch moderat hier.

                            Neptunas +7.5 Q. 1.75 tipico 3.5/10

                            Kommentar


                              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                              Illawara Hawks - Perth Wildcarts
                              Perth für mich das bessere Team die gegen Ende Fahrt aufgenommen haben.
                              Cotton und Prather zwei starke Amis, beide gut in Form. McKay defensiv sehr gut, offensiv naja. Knight wohl mit gutem Match Up hier, G1 war bockstark. Ogilvy zwar klare Größenvorteile eig. aber in der Defensive eh schon immer Probleme. Körper auch nicht mehr beste. Denke Perth macht das.

                              Perth ML Q. 2.10bet365 4/10
                              Perth gewinnt nach schwacher HZ. 1 am Ende souverän mit 89-77

                              gemmmmmaaaaaa

                              Kommentar


                                Katar

                                Al Khor - Al Arabi
                                Al Khor 2-15 vs. 11-6 zuletzt gegen Top Team verloren.
                                Hier gibts ein Klassenunterschied i.d.R. Souleye, Adako, Saaka sind ne Klasse stärker wie fast alle bei Khor. Nur Gary ist natürlich ein starker Import. Zweiter Import ist soviel ich gefunden habe verletzt und mega Schwächung. Auch der Bosnier zuletzt nicht aufgelaufen. Unter diesen Umständen muss ich es mal probieren in einer etwas unbekannten Liga was zu setzen, aber sehr moderat.

                                Al Arabi -12.5 Q. 1.85 tipico 2/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.