X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute, 18:00 Uhr

    Australien - Ukraine

    Spiel beginnt in ca. 30 Minuten. Für beide Teams ein weiterer Test in Richtung Weltmeisterschaft die in 2 Wochen startet. Zu Australien gibt es relativ wenig zusagen. Offensiv hui, defensiv pfui trifft es wahrscheinlich am besten. Scoring Optionen sind mit Goulding, Gibson, Exum, Dellavedovs, Bairstow, Ingles, Jawai usw. mehr als genug vorhanden. Defensiv hat man zuletzt gegen Teams wie Finnland und Litauen gar nicht gut ausgesehen. Die Ukrainer sind ne solide Truppe. Star des Teams ist ganz klar Eugene Jeter, 2010 noch fester Bestandteil der Sacramento Kings. Sergii Gladyr und Oleksandr Lypovyy waren letzte Saison im Ausland bei Nanterre bzw. RS Belgrad unter Vertrag. Die meisten weiteren ukrainischen Spieler sind bei den beiden Top-Vereinen Khimik und Budivelnik unter Vertrag. Haben vor allem seeehr starke Dreierschützen im Team. Ich kann mir kaum vorstellen dass wir hier unter 150 Punkte sehen, rechne eher mit round about 160 Punkten. Line in jedem Fall zu niedrig..

    Over 148 @1.97 SBOBET 6/10

    Kommentar


      #17
      Wäre ich vorsichtig. Vor einer Woche ging das Spiel zwischen den beiden Teams 75:60 für Australien aus.
      Hinzu kommt noch, dass die Ukraine gegen Litauen, die ebenfalls eine relativ hohe Pace spielen 54:70 verloren.
      Und Australien hat auch nicht diese Power-Offense um ehrlich zu sein. 78 Punkte gegen Litauen, da das Over nur wegen den 91 der Litauer, können die Ukrainer IMHO nicht leisten und gegen Finnland 72:72 Regular Time, erst die OT brachte das hohe Ergebnis.
      Wünsche dir trotzdem viel Glück

      Kommentar


        #18
        Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
        Wäre ich vorsichtig. Vor einer Woche ging das Spiel zwischen den beiden Teams 75:60 für Australien aus.
        Hinzu kommt noch, dass die Ukraine gegen Litauen, die ebenfalls eine relativ hohe Pace spielen 54:70 verloren.
        Und Australien hat auch nicht diese Power-Offense um ehrlich zu sein. 78 Punkte gegen Litauen, da das Over nur wegen den 91 der Litauer, können die Ukrainer IMHO nicht leisten und gegen Finnland 72:72 Regular Time, erst die OT brachte das hohe Ergebnis.
        Wünsche dir trotzdem viel Glück
        Du hast sicherlich nicht ganz unrecht. Die nur erzielten 135 Punkte beim 70-65 muss man aber auch richtig einordnen. Australien im letzten Viertel nur 5(!!) Punkte gemacht, in den ersten drei Vierteln 70 Punkte erzielt. Ziehen die da voll durch und ruhen sich nicht auf den 17 Punkten Vorsprung die man vor dem letzten Viertel hatte aus, machen die hier mindestens 85, eher 90. Ukraine im ersten Viertel nur 7 Punkte, in denen anderen drei Viertel 14,22 und 17 Punkte. Sowas kann immer mal vorkommen, aber ne 148er Line nur weil das letzte H2H nich gut war kann ich net akzeptieren. Für mich Australien auch mit höherer Pace als z.B. Litauen. Ukraine halt stark von Jeter + Three Point Percentage abhängig. Bin aber zuversichtlich

        Kommentar


          #19
          Habe mich ja nicht nur auf das H2H bezogen wenn du alles gelesen hast^^. Da fehlt mir eher das Vorbereitungsspiel bei dem beide Teams allgemein hoch scoren.
          Zweifel nicht mal groß dran, dass Australien ihre 80 Punkte bringen kann aber Dann muss die Ukraine immernoch an die 70 machen

          Kommentar


            #20
            Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
            Habe mich ja nicht nur auf das H2H bezogen wenn du alles gelesen hast^^. Da fehlt mir eher das Vorbereitungsspiel bei dem beide Teams allgemein hoch scoren.
            Zweifel nicht mal groß dran, dass Australien ihre 80 Punkte bringen kann aber Dann muss die Ukraine immernoch an die 70 machen
            Läuft jetzt eh schon, aber das blend ich mal aus
            Warum traust du der Ukraine keine 70 Punkte zu? Ham ein ganz ordentliches Team beisammen imo. Beim Test vor kurzem haben sie 65 gemacht, im ersten nur 7 in den anderen drei Vierteln im Schnitt knapp 20. Australien hat gegen Litauen vor allem in der Zone große Probleme und da sehe ich durchaus Chancen für die Ukraine, deren Frontcourt ist gut besetzt. Nachher wissen wir mehr, belassen wir's erstmal dabei

            Kommentar


              #21
              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
              Heute, 18:00 Uhr

              Australien - Ukraine

              Spiel beginnt in ca. 30 Minuten. Für beide Teams ein weiterer Test in Richtung Weltmeisterschaft die in 2 Wochen startet. Zu Australien gibt es relativ wenig zusagen. Offensiv hui, defensiv pfui trifft es wahrscheinlich am besten. Scoring Optionen sind mit Goulding, Gibson, Exum, Dellavedovs, Bairstow, Ingles, Jawai usw. mehr als genug vorhanden. Defensiv hat man zuletzt gegen Teams wie Finnland und Litauen gar nicht gut ausgesehen. Die Ukrainer sind ne solide Truppe. Star des Teams ist ganz klar Eugene Jeter, 2010 noch fester Bestandteil der Sacramento Kings. Sergii Gladyr und Oleksandr Lypovyy waren letzte Saison im Ausland bei Nanterre bzw. RS Belgrad unter Vertrag. Die meisten weiteren ukrainischen Spieler sind bei den beiden Top-Vereinen Khimik und Budivelnik unter Vertrag. Haben vor allem seeehr starke Dreierschützen im Team. Ich kann mir kaum vorstellen dass wir hier unter 150 Punkte sehen, rechne eher mit round about 160 Punkten. Line in jedem Fall zu niedrig..

              Over 148 @1.97 SBOBET 6/10
              74-65 ft

              -6

              Kommentar


                #22
                Heute, 21:30 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Spanien - Kroatien<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Es geht in die heiße Phase, noch 10 Tage bis zur WM. Der Gastgeber aus Spanien trifft heute auf die Kroaten die von vielen, auch von mir, als Favoritenschreck gehandelt werden. Die bisherigen Testspiele von Kroatien waren okay. Gegen Frankreich ne 71-81 Niederlage, gegen Serbien unglücklich nach Overtime 83-84 verloren und gegen Griechenland gabs einen 68-66 Sieg. Die letzten 10 Tage wurden für intensives Training genutzt. Mit Ante Tomic (Barcelona), Bojan Bogdanovic (Brooklyn Nets), Luka Zoric (Fenerbahce), Roko Ukic (Cedevita), Dontaye Draper (Anadolu Efes), Damjan Rudez (Indiana Pacers), Krunoslav Simon (Kuban Krasnodar) und Riesen-Talent Dario Saric (von den Philadelphia 76ers gedrafted und spielt nächste Saison für Anadolu Efes) ist man sehr stark besetzt. Bei der WM trifft man in Gruppe B auf Argentinien, Griechenland, Puerto Rico, Senegal und die Philippinen. Zu Spanien gibt’s nicht viel zu sagen, nach den USA die beste Nationalmannschaft der Welt. Die bisherigen 5 Testspiele wurden souverän gewonnen, teilweise knapper (70-63 gegen die Türkei, 79-70 gegen Angola, 82-70 gegen Kanada) und teilweise deutlicher (77-55 im zweiten Spiel gegen die Türkei, 88-49 gegen Senegal). Das Team ist auf jeder Position herausragend besetzt. Aus der NBA sind Ricky Rubio, Jose Calderon, Victor Claver, Pau Gasol, Serge Ibaka und Marc Gasol dabei. Die restlichen Spieler, wie sollte es auch anders sein, sind bei Barcelona und Real Madrid aktiv: Sergio Rodriguez, Sergio Llull, Rudy Fernandez und Felipe Reyes von Real und Juan Navarro + Alejandro Abrines von Barcelona. Natürlich sind sie sowohl in der Spitze als auch in der Breite besser besetzt als Kroatien, ich sehe hier trotzdem ein viel engeres Spiel als die Bookies. Spanien wird das Spiel im Normalfall gewinnen, aber nicht mit 16 oder mehr Punkten Unterschied.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Kroatien +16 @1.85 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>

                Kommentar


                  #23
                  Heute, 18:00 Uhr

                  Ukraine - Mexiko

                  Die Ukrainer spielen ne gute Vorbereitung, besser als erwartet. Allerdings sehe ich hier Mexiko nicht als großen Außenseiter. Vor wenigen Wochen hat Mexiko die Centrobasket-Meisterschaft gewonnen, das Team ist mit Spielern wie Ayon, Gutierrez, Stoll, Martinez und einigen Spielern der einheimischen Liga ordentlich besetzt. Ich hab beim Centrobasket einige Spiele gesehen, das Team gefällt mir richtig gut. Vor allem die Defense absolut top. Die Ukraine hatte am 15.8,16.8 und 17.8 jeweils ein Spiel in Frankreich und konnte jetzt nur 2 Tage regenerieren und trainieren. Für die Mexikaner ist es erst das dritte Vorbereitungsspiel, gegen Argentinien konnte man 30 Minuten lang sehr gut mithalten aber verlor dann deutlich und gegen Brasilien hat Mexiko ebenfalls sehr gut mitgehalten. Brasilien und Argentinien allerdings auch ne Klasse stärker als die Ukraine. Nach diesen beiden Testspielen haben die Mexikaner 9 Tage trainiert, sollten also bestens vorbereitet sein. Die Ukraine ist schon etwas stärker einzuschätzen, aber für mich ist's maximal ne 60/40 Angelegenheit. Value somit klar auf Seiten der Mexikaner, spiele die Moneyline mit halbem Einsatz.

                  Mexiko ML @3.89 Pinnacle 3/10

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                    Mexiko ML @3.89 Pinnacle 3/10
                    55-73 ft
                    Ukraine 14 Dreier..

                    -3

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                      Heute, 21:30 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Spanien - Kroatien<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Es geht in die heiße Phase, noch 10 Tage bis zur WM. Der Gastgeber aus Spanien trifft heute auf die Kroaten die von vielen, auch von mir, als Favoritenschreck gehandelt werden. Die bisherigen Testspiele von Kroatien waren okay. Gegen Frankreich ne 71-81 Niederlage, gegen Serbien unglücklich nach Overtime 83-84 verloren und gegen Griechenland gabs einen 68-66 Sieg. Die letzten 10 Tage wurden für intensives Training genutzt. Mit Ante Tomic (Barcelona), Bojan Bogdanovic (Brooklyn Nets), Luka Zoric (Fenerbahce), Roko Ukic (Cedevita), Dontaye Draper (Anadolu Efes), Damjan Rudez (Indiana Pacers), Krunoslav Simon (Kuban Krasnodar) und Riesen-Talent Dario Saric (von den Philadelphia 76ers gedrafted und spielt nächste Saison für Anadolu Efes) ist man sehr stark besetzt. Bei der WM trifft man in Gruppe B auf Argentinien, Griechenland, Puerto Rico, Senegal und die Philippinen. Zu Spanien gibt’s nicht viel zu sagen, nach den USA die beste Nationalmannschaft der Welt. Die bisherigen 5 Testspiele wurden souverän gewonnen, teilweise knapper (70-63 gegen die Türkei, 79-70 gegen Angola, 82-70 gegen Kanada) und teilweise deutlicher (77-55 im zweiten Spiel gegen die Türkei, 88-49 gegen Senegal). Das Team ist auf jeder Position herausragend besetzt. Aus der NBA sind Ricky Rubio, Jose Calderon, Victor Claver, Pau Gasol, Serge Ibaka und Marc Gasol dabei. Die restlichen Spieler, wie sollte es auch anders sein, sind bei Barcelona und Real Madrid aktiv: Sergio Rodriguez, Sergio Llull, Rudy Fernandez und Felipe Reyes von Real und Juan Navarro + Alejandro Abrines von Barcelona. Natürlich sind sie sowohl in der Spitze als auch in der Breite besser besetzt als Kroatien, ich sehe hier trotzdem ein viel engeres Spiel als die Bookies. Spanien wird das Spiel im Normalfall gewinnen, aber nicht mit 16 oder mehr Punkten Unterschied.<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Kroatien +16 @1.85 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>
                      Wahnsinn dass so ein Spread nicht bestraft wird. Konnte das Spiel nicht sehen, aber Kroatien zur Halbzeit 2 vorne und dann nach der Halbzeit komplett eingebrochen. Das Team ist überragend besetzt, aber scheinbar fehlt halt doch noch ein ordentliches Stück zu Teams wie Spanien.

                      Am Ende 82-64 ft...

                      -6

                      Kommentar


                        #26
                        Letzten paar Wetten waren leider etwas unglücklich.
                        Abhaken, weiter geht's.


                        Heute, 20:00 Uhr

                        Slowenien - Iran

                        Auch wenn alle Spieler des Irans in der heimischen Liga spielen ist das ein verdammt starkes Team. Haddadi (früher u.a. bei den Phoenix Suns in der NBA aktiv) ist nach wie vor ein herausragender Center und zeitgleich der wichtigste Spieler des Teams. Arsalan Kazemi (2013 von den Washington Wizards gedrafted und an die Philadelphia 76ers getradet) ist ein großes Talent: Stark unter dem Korb, athletisch, guter Scorer. Mit Kardoust und Arhavan gute Back-Ups für Haddadi, Backcourt mit jungen Talenten wie Mashayekhi und Yakhchali und erfahreneren Spielern wie Veisi und Lalehzadeh (College-Ausbildung) ebenfalls gut. Die Konkurrenz in Gruppe A mit Spanien, Frankreich, Brasilien, Serbien und Ägypten ist halt riesig aber chancenlos sehe ich die Iraner nicht. Slowenien spielt bisher ne gute Vorbereitung. So weit ich weiß wird Goran Dragic heute nicht spielen, da sein Verein (Phoenix Suns) ihm untersagt hat an allen Vorbereitungsspielen teilzunehmen. Ohne ihn ist das Spiel maximal ne 60/40-Angelegenheit. Dass Slowenien mit Spielern wie Klemen Prepelic, Erazem Lorbek und Zoran Dragic trotzdem richtig gute Qualität hat steht doch außer Frage. Aber das wird nicht ausreichen um den Iran hier abzufertigen. Quotierung kann ich mir eigentlich nur aufgrund der letzten Spiele erklären, der Iran beim William Jones Cup allerdings nur mit einem B-Team beispielsweise. Aussagekraft der letzten Iran-Spiele als gleich Null. Slowenien wird das Spiel gewinnen, aber nicht so deutlich.

                        Iran +16.5 @1.89 Pinnacle 6/10

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                          Iran +16.5 @1.89 Pinnacle 6/10
                          Slowenien - Iran 77-69 ft

                          +5,34

                          Kommentar


                            #28
                            23.08.2014, 01:00 Uhr

                            USA - Puerto Rico

                            Eigentlich gibt's gar nicht viel zu dem Pick zu sagen, deshalb fasse ich mich auch kurz. Die USA sind einfach unfassbar stark besetzt, brutale Scoring Optionen. Zu Puerto Rico etwas ausführlicher: Cooles Team. Bei der WM trifft man in Gruppe B auf Argentinien, Griechenland, Kroatien, Senegal und die Philippinen. Rechne hier auf jeden Fall damit dass sie sich als Dritt-/Viertplatzierter der Gruppe für die Top 16 qualifizieren. Mit Carlos Arroyo (zuletzt Galatasaray) und Jose Barea (Minnestoa Timberwolves) haben die Puerto-Ricaner einen absolut herausragenden Backcourt. Mit Renaldo Balkman einen ehemaligen NBA-Spieler, war bei den Knicks, Nuggets und Mavs (dort allerdings kein Spiel gemacht) unter Vertrag. Klasse Scorer, super Spieler. Ricky Sanchez sollte man noch erwähnen, starker Center (2005 von den Portland Trail Blazers gedraftet, zuletzt bei Regatas in Argentinien aktiv). Starkes Team, spielen mit Arroyo und Barea als Antreibern auch relativ schnell. Sehe Puerto Rico bei ca. 80 Punkten, die USA werden dreistellig scoren.

                            Over 175 @1.83 Pinnacle 6/10

                            Kommentar


                              #29
                              20:30
                              Australien vs. Finnland Under 162,5 @1,943 3/10 Pinnacle

                              Spiel hier in Frankreich. Erstes Friendly vor 10 Tagen ging 87:81 an die Finnen aber erst nach OT. Regular 72:72.

                              Hatte ja schon vor einiger Zeit bei Obelix Tipp gesagt, dass die australische Offense zwar okay ist aber nicht so sehr high powered. Scoren zwar solide 78,6 Punkte in den Friendlies aber z.B. die 97 Punkte gegen die Philippinen ein extremer Ausreißer nach oben.

                              Die Finnen zwar im ersten Spiel gegen Litauen mit 81 Punkten, aber Litauen spielt relativ schnell und das Spiel fast 3 Wochen her, war ziemlich am Anfang der Vorbereitung. Gegen Ende wird alles disziplinierter vor allem in der Defense. 5 Tage danach dann nur noch mit 66 Punkten und eben 72 Regular gegen Australien.
                              Gerade Koponen, das Herzstück des Teams wird harte Duelle haben gegen die australischen Guards.

                              Kommentar


                                #30
                                20:00
                                Türkei vs. Griechenland -3 @1,98 3/10 Pinnacle

                                Hab das Spiel vorgestern in Athen gesehen. Griechenland deutlich mit 70:56 hochverdient gewonnen. Eindeutig das bessere Team, gibt es nichts zu diskutieren.

                                Spanoulis leider abgesagt die WM und auch Koufos nicht dabei, dennoch wohl das stärkste Team seit 2006 wo man das Team USA bei der WM schlagen konnte. Mit Antetokounmpo wohl einen Spieler mit sogar Star Potential in der NBA. Ist zwar noch jung hat aber alles was ein Spieler braucht. Dazu seit vorgestern auch Calathes nach seiner Doping Sperre wieder dabei, sehr wichtig für das Team, vor allem weil eben Spanoulis fehlt.
                                Dazu noch die üblichen Verdächtigen wie Bourousis und Zizis, können weit kommen.

                                Die Türken können mit den Top-Teams nicht mithalten, schwache Vorbereitung bislang.
                                Auf dem Papier keinesfalls ein schlechtes Team aber auf dem Feld dann geht es eher in Richtung Hühnerhaufen. Haben zurecht nur ein Spiel in der Vorbereitung gewonnen.

                                Hier geht es nicht nur ausschließlich um das Sportliche. Ich als Grieche weiß, bei den Duellen sind mehr Emotionen drin auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist. Das Spiel vor zweit Tagen war so deutlich, nicht nur vom Ergebnis sondern auch vom Spiel an sich, dass ich mir hier nicht vorstellen kann ein anderen Verlauf zu sehen. Griechenland eine Klasse stärker, die Türken in einem Formtief, das Team funktioniert nicht richtig.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.