Basketball Sonstige Seite 25 von 31 - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basketball Sonstige - Seite 25 von 31

    Baltic League
    Rapla - Ulikool

    Interessantes Duell in der Baltic League, Viertelfinale. Die Nr. 3 von Estland gegen die Nr. 1!
    Tartu hat die Quali für EL verloren gegen den Türkischen 1. Ligisten, Mittelfeldteam. Kader ist dennoch gut besetzt.
    Team hat mit Cizkauskas, Kazaukauskas und Engström drei starke Ausländer in den Reihen, die super Zahlen liefern...vorne wie hinten.
    Die Esten im Team Sokk, Talts und Kitsing gehört zu dem stärksten was es in Estland gibt. Dazu hat man mit Cook noch einen Ami im Kader, der war so wie ich weiß verletzt und ist jetzt wieder zurück.
    Leistung vor der Verletzung war gut, zuletzt aber schwach. Aber jetzt zählt es eben erst.
    Rapla hat drei Amerikaner die sehr viele Minuten gehen, wobei einer immer wieder Probleme hat, nämlich Upson. Cressler und Hawkins scoren zwar sehr stark aber defensiv sind die nix.
    Dazu Kajpunk noch ein Este im team der gut unterwegs ist. Ulikool besseres und tieferes Team für mich klarer Favo! Beide Duelle dieses Jahr ging klar an Tartu. Das letzte auch ohne Cook.

    Ulikool -3.5 Q. 1.85 div 5/10


    • Am 20. jan 73:89 auswaerts und am 1.dez.17 75:64 heim gewonnen. im Oktober gabs aber auswaerts 75:64 Niederlage, gleiche Quote wie heute. Mag diese 1,85 Quoten -3,5 zudem gar da auch noch Hinspiel. Fuer -4,5 gibts Quote 2.04, bei 5 richtigen von 10 spielen da wenigstens kein Minus. Auf die normale 2 1,55 waere ja fast eine 10/10 so sicher du dir da bist BigMoneyMan. Dir viel Glueck, du bist der Basketballprofi, wollte das nur anmerken, keine Kritik.Lieben Gruss vom wernilein, danke fuer Analyse.

      • BigMoneyMan
        BigMoneyMan kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Niederlage Oktober ohne ein Litauer aber auch Rapla noch anders aufgestellt. Quotenschlüssel sind unfreundlich, das stimmt. BV glaub 1.7x auf ML. Aber von 10/10 ist der Pick dann weiter weg.

    • Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
      Baltic League
      Rapla - Ulikool

      Interessantes Duell in der Baltic League, Viertelfinale. Die Nr. 3 von Estland gegen die Nr. 1!
      Tartu hat die Quali für EL verloren gegen den Türkischen 1. Ligisten, Mittelfeldteam. Kader ist dennoch gut besetzt.
      Team hat mit Cizkauskas, Kazaukauskas und Engström drei starke Ausländer in den Reihen, die super Zahlen liefern...vorne wie hinten.
      Die Esten im Team Sokk, Talts und Kitsing gehört zu dem stärksten was es in Estland gibt. Dazu hat man mit Cook noch einen Ami im Kader, der war so wie ich weiß verletzt und ist jetzt wieder zurück.
      Leistung vor der Verletzung war gut, zuletzt aber schwach. Aber jetzt zählt es eben erst.
      Rapla hat drei Amerikaner die sehr viele Minuten gehen, wobei einer immer wieder Probleme hat, nämlich Upson. Cressler und Hawkins scoren zwar sehr stark aber defensiv sind die nix.
      Dazu Kajpunk noch ein Este im team der gut unterwegs ist. Ulikool besseres und tieferes Team für mich klarer Favo! Beide Duelle dieses Jahr ging klar an Tartu. Das letzte auch ohne Cook.

      Ulikool -3.5 Q. 1.85 div 5/10
      Tartu Ulikool siegt souverän mit 73-67!
      Spread eig. nie in Gefahr trotz 12-17 Schlussviertel.


      • Igokea - RS Belgrad
        Igokea Topscorer Reinhardt ist zu Ulm gewechselt. Preston anderer Ami ist zurück in die USA, war verletzt.
        Ansonsten unter der Saison schon einige Amis weg wie Wright, Lee usw. alles in allem ist nur Artis PG Ami noch da.
        Dazu ist Starter Milosevic und und auch Sibalic out. (beide je 25min MPG). Also der Kader ist stark geschwächt und jetzt kommt mit RS Belgrad, die Top Truppe.
        Feldleine, Rochstestie, Bjelica, Lessort usw.dazu wird ein Alen Omic immer mehr Minuten sehen der wieder fit ist. Kader in der Tiefe gut besetzt, überall stärker als Igokea. Dies ist wichtig, weil in der ABA die Miunten stark verteilt. Max 20min eig, die "Stars" wenn überhaupt aber spielen tun sie eig. immer.

        Spiele meist enger gewesen bei den Teams aber hier und heute riecht es für mich einen Blowout. Igokea 2 Klassen schlechter normal und jetzt mit den Ausfällen, nochmals schlechter.
        Beim Loss gegen Cibona noch Reinhardt Topscorer, Preston an Board gewesen.

        RS Belgrad -13.5 div 1.90 4/10


        Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 05.03.2018, 14:32.


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          BigMoneyMan live jetzt-7,5 Quote 2,0 gut oder hat sich in den Aufstellungen was getan ?

      • Südkorea KBL, 11:00 Uhr

        Goyang Orions - LG Sakers

        Für beide Teams ist der "Play-Offs-Zug" schon eine ganze Weile abgefahren. Die Goyang Orions haben zuletzt einige beeindruckende Spiele hingelegt, zuletzt gewann man u.a. bei KCC Egis (Tabellendritter). Weitere Auswärtsspiele, u.a. bei den Seoul Knights und Anyang KGC verlor man auch nur sehr knapp. Aktuell spielen die Orions im Prinzip mit 3 Importen, namentlich: Justin Edwards (solider Point Guard), Vernon Macklin (brutal athletischer PF und auf Platz 6 der KBL-Topscorer) und Tae-Jong Moon (eingebürgert, eigentlich Jarod Stevenson). In der aktuellen Verfassung sind sie für mich eigentlich ein Play-Offs-Team aber sie haben halt den Großteil der Saison vergeigt…

        Die LG Sakers sind im Prinzip in einer ganz, ganz ähnlichen Situation. Man steht bei 17 Siegen und 33 Niederlagen (Goyang 15-35) und hat somit natürlich auch einen großen Teil der Saison vergeigt. Momentan läuft’s aber ganz gut - u.a. gewann man daheim gegen Dongbu Promy und KCC Egis. Auswärts sind die Sakers nach KT Sonicboom aber das schwächste Team der Liga. Vor 3 Wochen verlor man bei KT Sonicboom z.B. mit 59-91.

        Und da liegt der Hund für mich begraben. Auswärts sind die Sakers einfach gar nichts wert. Von 24 Spielen gewann man lediglich fünf! In den letzten 13 Auswärtsspielen hagelte es 12 Niederlagen und der eine Sieg war auch nur mit Mühe und Not, 75-72 bei KT Sonicboom (27.01.2018). Das Scoring der LG Sakers ist auswärts einfach brutal schlecht. In den letzten zehn Spielen gelangen ihnen 59, 70, 87, 77, 75, 75, 66, 62, 68 und 82 Punkte. Das ergibt einen Schnitt von mickrigen 72.1 Punkten/Spiel. Damit schlägst du in der KBL kein einziges Team.

        Mein Pick geht hier ganz klar auf die Goyang Orions. Die @1.763 für die ML ist in meinen Augen einfach richtig gut. Beide Teams spielen natürlich nur noch um die goldene Ananas, aber wenn ich die Auswärtsleistungen der Sakers, die letzten H2H und die aktuelle Form beider Teams berücksichtige, erwarte ich hier einen klaren Heimsieg. Ich hätte zur gleichen Quote wohl sogar einen 4.5er Spread angespielt. Gemma Goyang, Flatstake.

        Goyang Orions ML @1.763 Pinnacle 6/10
        https://baskic.blogabet.com

        • Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
          RS Belgrad -13.5 div 1.90 4/10

          RS Belgrad nur im letzten Viertel Gas geben dann souverän gewonne. Leider aber zu niedrig.


          • Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Südkorea KBL, 11:00 Uhr

            Goyang Orions - LG Sakers

            Goyang Orions ML @1.763 Pinnacle 6/10
            101-74 ft
            https://baskic.blogabet.com

            • Keravanos - Novogard
              Team aus Zypern gegen ein russisches VTB Team. Novo spielt um die Playoffs in der VTB und hatten in der EC Vorrunde klar ne bessere Gruppe (France, türkisches und finnisches Team).
              Die Zyprioten hatten Niederländer, Belgier und ein rumänisches. Schaut man sich die Teams genauer an, sieht man das Sie da schon Glück hatten. Budgets sind auch meilenweit außeinander.
              Die Zyprioten werden in Russland nix mitnehmen am Rückspiel aber ich denk auch auf Ihrer Insel wird es für einen Sieg nicht reichen.
              Die Zyper spielen mit fast nur Amis A. King früher Artland als Center. Abukar und Parks sind die besten aber auch nix besonderes. Belgien, Bulgarieren etc. die Ex Stationen.
              7 Mann Rotation eig. nur, keine Zyprer die da lang auf dem Parkett stehen. Aber eben Amis der 4. Klasse in Europa. Aber zumindest haben Sie Zentimeter auf dem Parkett was bei Rebounds hilft.

              Die Russen haben da andere Leute im Team. Jelovac (Spanien, Italien), Top Mann oder Jake Odum (BBL), Veremeenko (Bamberg). Dazu gute Russen mit Gubanov, Strebkov...! Sind auch tiefer besetzt, bessere Mentalität.
              Wenn ich seh da die Zyper in Groningen mit 40 verlieren und daheim gegen Cluj. Kann ich mir nicht vorstellen das Sie hier Favo sind. Russen immerhin in Finnland gewonnen und Kataja ist besser. Leistung gegen Istanbul BB auch OK gewesen. Leistung gegen Khmiki dazu super gewesen vor 3 Tagen nur ganz am Ende mit nem Korb verloren.

              Novogard Q. 1.91 BV 7/10 (und div andere)


              • Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                Keravanos - Novogard
                Team aus Zypern gegen ein russisches VTB Team. Novo spielt um die Playoffs in der VTB und hatten in der EC Vorrunde klar ne bessere Gruppe (France, türkisches und finnisches Team).
                Die Zyprioten hatten Niederländer, Belgier und ein rumänisches. Schaut man sich die Teams genauer an, sieht man das Sie da schon Glück hatten. Budgets sind auch meilenweit außeinander.
                Die Zyprioten werden in Russland nix mitnehmen am Rückspiel aber ich denk auch auf Ihrer Insel wird es für einen Sieg nicht reichen.
                Die Zyper spielen mit fast nur Amis A. King früher Artland als Center. Abukar und Parks sind die besten aber auch nix besonderes. Belgien, Bulgarieren etc. die Ex Stationen.
                7 Mann Rotation eig. nur, keine Zyprer die da lang auf dem Parkett stehen. Aber eben Amis der 4. Klasse in Europa. Aber zumindest haben Sie Zentimeter auf dem Parkett was bei Rebounds hilft.

                Die Russen haben da andere Leute im Team. Jelovac (Spanien, Italien), Top Mann oder Jake Odum (BBL), Veremeenko (Bamberg). Dazu gute Russen mit Gubanov, Strebkov...! Sind auch tiefer besetzt, bessere Mentalität.
                Wenn ich seh da die Zyper in Groningen mit 40 verlieren und daheim gegen Cluj. Kann ich mir nicht vorstellen das Sie hier Favo sind. Russen immerhin in Finnland gewonnen und Kataja ist besser. Leistung gegen Istanbul BB auch OK gewesen. Leistung gegen Khmiki dazu super gewesen vor 3 Tagen nur ganz am Ende mit nem Korb verloren.

                Novogard Q. 1.91 BV 7/10 (und div andere)
                Novogard gewinnt 77-62:) easy



                • Südkorea KBL
                  Heute, 11:00 Uhr

                  Vorab: Ich gehe heute in der KBL mal bisschen ins Risiko. Ich hab in der Liga momentan einen richtig guten Lauf und die beiden Spiele heute sind prädestiniert für ein bisschen Risiko. Gemma zum Schotter, hoffentlich.

                  Mobis Phoebus - Goyang Orions

                  Mobis zuletzt desolat gegen Dongbu Promy. Nach richtig gutem Start verlor man am Ende deutlich mit 59-78. Im dritten und vierten Viertel scorte man nur einstellig, 9-23 und 8-16. Der Grund ist aber ganz einfach: Reyshawn Terry (22.0 PPG, 7.3 RPG, 1.98 APG) verletzte sich relativ früh im Spiel. Er ist mit Abstand der wichtigste Mann bei Mobis Phoebus. Ich habe leider keine Info, ob er heute spielt oder nicht. Ich gehe aber nicht davon aus - das Spiel gegen Dongbu Promy war ja erst vorgestern. Aber wie gesagt: Ich habe leider keine Info dazu. Mobis Phoebus werden natürlich alles daran setzen um noch Zweiter zu werden, um den Semi Finals - Spot sicher zu haben. Aber ohne oder mit einem angeschlagenen Terry wird das gegen Goyang, die momentan richtig gut sein, einfach brutal schwer. Zu Goyang habe ich ja vorgestern schon bisschen was geschrieben - normal wären sie ein ganz klares Play-Offs-Team wenn sie den Großteil der Saison nicht vergeigt hätten. Momentan läuft’s aber. Jeder Spieler aus der Starting Five hat am Dienstag gegen die LG Sakers zweistellig gescored. Ich sehe sie hier vorne.

                  Deshalb:

                  Goyang Orions ML @2.09 Pinnacle 6/10
                  Goyang Orions by 6+ @3.30 bet365 3,4/10
                  Goyang Orions by 21+ @17.00 bet365 0,4/10
                  Goyang Orions by 26+ @66.00 bet365 0,2/10




                  Seoul Knights - LG Sakers

                  Zu diesem Spiel möchte ich eigentlich gar nicht viel schreiben, die Zeit habe ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr. Zu den Sakers ist fast alles gesagt: Sie sind momentan in einer ganz passablen Verfassung, allerdings sind sie gerade auswärts nicht wert. Die Knights gehören ganz klar zu den Top 3 der Liga und haben in dieser Saison daheim 71-62 und 86-70 gegen die Sakers gewonnen. Womit wir wieder bei dem am Dienstag bereits angesprochenen Problem der Sakers wären: Sie scoren auswärts einfach brutal schlecht. Die Knights haben, ähnlich wie Mobis Phoebus, noch eine kleine Chance auf Platz 2 und dafür müssten sie eigentlich jedes noch verbliebene Spiel gewinnen. Gegen die LG Sakers sehe ich hier eigentlich gar kein Problem für die Knights aus Seoul.

                  Deshalb:

                  Seoul Knights -8 @1.78 Pinnacle 3/10
                  Seoul Knights -4.5 first half @1.88 Pinnacle 3/10
                  Seoul Knights over 88.5 points @1.90 Pinnacle 3/10
                  Seoul Knights by 21+ @4.75 bet365 0,6/10
                  Seoul Knights by 26+ @9.50 bet365 0,4/10
                  Zuletzt geändert von Baskic; 08.03.2018, 10:40.
                  https://baskic.blogabet.com

                  • Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Mobis Phoebus - Goyang Orions

                    Goyang Orions ML @2.09 Pinnacle 6/10
                    Goyang Orions by 6+ @3.30 bet365 3,4/10
                    Goyang Orions by 21+ @17.00 bet365 0,4/10
                    Goyang Orions by 26+ @66.00 bet365 0,2/10


                    Seoul Knights - LG Sakers

                    Seoul Knights -8 @1.78 Pinnacle 3/10
                    Seoul Knights -4.5 first half @1.88 Pinnacle 3/10
                    Seoul Knights over 88.5 points @1.90 Pinnacle 3/10
                    Seoul Knights by 21+ @4.75 bet365 0,6/10
                    Seoul Knights by 26+ @9.50 bet365 0,4/10


                    Mobis Phoebus - Goyang Orions 83:89
                    Seoul Knights - LG Sakers 101:90 (52:40 zur Halbzeit)

                    + 19,5 EH ca.
                    https://baskic.blogabet.com

                    • Südkorea KBL
                      Heute, 11:00 Uhr

                      Anyang KGC - LG Sakers

                      Anyang braucht hier den Sieg um Fünfter zu bleiben. Bei einer Niederlage, zeitgleichem Sieg der Incheon Elephants und Niederlage der Seoul Knights, müsste man bereits im Viertelfinale gegen die Seoul Knights ran. Das gilt es zu verhindern. Anyang ist definitiv besser als es die Tabelle erahnen lässt und mit ihrem besten Line-Up sind sie durchaus ein Titelkandidat. Wenn sie 5. bleiben ist sicher, dass sie im Viertelfinale gegen Mobis Phoebus ranmüssen. Das muss das Ziel sein. Zu den LG Sakers habe ich in den vergangenen Tagen Einiges geschrieben. Die Sakers sind auswärts nichts wert, mit James Kelly (21.5 PPG, 11.0 RPG, 1.5 APG) hat man einen richtig guten und mit Frank Robinson (8.1 PPG, 4.4 RPG, 1.5 APG) einen eher durchschnittlichen bis schlechten US-Import. Auswärts erzielen die Sakers im Schnitt nur knapp 75 Punkte, u.a. deshalb hat man auch 20 der 26 Auswärtsspiele verloren. Anyang ist hier das klar bessere Team, spielt zu Hause, hat noch einen Anreiz (Platz 5) und das entscheidende Duell - David Simon vs. James Kelly - geht für mich haushoch an Anyang. Außer Sek-Eun Oh (18.7 PPG, 9.0 RPG, 4.0 APG), der aufgrund seiner Knieverletzung allerdings schon länger fehlt, sind bei Anyang alle Spieler fit.

                      Anyang KGC -5 @1.862 Pinnacle 6/10
                      Anyang KGC by 21+ @8.00 bet365 0,5/10
                      Anyang KGC by 26+ @17.00 bet365 0,5/10



                      Dongbu Promy - KT Sonicboom

                      Dongbu war das beste Team der Regular Season und dementsprechend wurde man auch völlig verdient Tabellenerster. Anfang der Saison wurden sie eher als Team gehandelt, dass es mit Ach und Krach in die Play-Offs schaffen könnte… Mit Deonte Burton (23.6 PPG, 8.5 RPG, 3.7 APG) und Rodrique Benson (14.3 PPG, 9.9 RPG, 1.6 APG) hat man eines der besten US-Duos der Liga. Dazu hat man eben den breitesten Kader der Liga und rotiert kontinuierlich mit 10-11 Mann. Gegen KT Sonicboom geht es heute um rein gar nichts mehr… Dongbu Promy ist gefestigter Gruppenerster, Sonicboom abgeschlagener Letzter. Sonicboom ist seit der Verpflichtung von Le’Bryan Nash (18.3 PPG, 5.6 RPG, 2.1 APG) offensiv eines der besten Teams der Liga. In den letzten 10 Spielen erzielte man im Schnitt 95.4 Punkte pro Spiel. Ich brauche hier eigentlich gar nicht viel schreiben - ich erwarte hier ein schönes Run & Gun Spielchen. Der Durchschnittsscore der bisherigen 5 H2H in dieser Saison liegt bei 174 Punkten, in den letzten 3 Spielen sogar bei 186 Punkten. Bei 180+ sehe ich die Begegnung heute auf jeden Fall, es würde mich sogar nicht wundern wenn es noch mehr Punkte werden. Zusätzlich spiele ich hier auch noch HT/FT 2/1, einfach weil KT Sonicboom relativ oft überragend ins Spiel starten, die Führung in die Halbzeit retten und dann am Ende doch (meist klar) verlieren...

                      over 178 @1.900 Pinnacle 6/10
                      HT/FT 2/1 @6.00 bet365 1/10



                      Goyang Orions - Seoul Thunders

                      Für beide Teams geht’s um nichts mehr, allerdings sind beide Teams auch in richtig guter Form. Gleich vorab: Ich spiele hier das Over. Die Line liegt bei 173 Punkten - völlig ok. Beide Teams sind offensiv richtig gut unterwegs. Die Goyang Orions haben in den letzten 5 Spielen 83, 89, 101, 81 und 89 Punkte erzielt, die Seoul Thunders haben in diesen 5 Spielen 88, 86, 92, 93 und 71 Punkte erzielt. Ich will auch hier nicht allzu viel schreiben, warum auch? Beide Teams sind in einer guten Form, beide Teams scoren gut, beide Teams spielen nur noch um die goldene Ananas. Die direkten Vergleiche waren in dieser Saison eher unspektakulär, aber das spielt für mich keine Rolle. Die Orions sind aktuell ein anderes Team als in den letzten Wochen und Monaten und die Seoul Thunders hatten so viele Probleme mit Verletzungen (aktuell nicht), dass auch deren letzte Wochen und Monate für mich keine Rolle spielen. Hier und heute sehe ich beide Teams bei +/- 90 Punkten.

                      Over 172 @1.819 Pinnacle 6/10



                      Incheon Elephants - Mobis Phoebus

                      Hier etwas spekulativ, aber muss ja auch mal sein. Mobis Phoebus ist sicher Vierter, komme was wolle. Sie haben keine Chance auf Platz 3, können aber zeitgleich auch nicht eingeholt werden. Deren bester Spieler, US-Import Reyshawn Terry, hatte zuletzt eine kleine Verletzung und ich gehe einfach mal davon aus, dass er heute nicht allzu lange auf dem Parkett stehen wird. Er ist mit 22.1 PPG, 7.3 RPG und 1.8 APG der wichtigste Spieler von Mobis Phoebus. Mein Gedankenspiel geht hier aber noch weiter Abgesehen davon, sehe ich für Mobis Phoebus einfach null Motivation heute zu gewinnen. Mit einem Sieg wäre klar, dass man im Viertelfinale gegen Anyang und somit gegen das DEUTLICH stärkere Team ran muss. Warum sollte man hier heute unbedingt gewinnen wollen? Ich sehe einfach keinen Grund. Deshalb: Gemma Incheon.

                      Incheon Elephants -2 @1.775 Pinnacle 6/10
                      Incheon Elephants by 21+ @9.00 bet365 0,5/10



                      Seoul Knights - KCC Egis

                      Showdown um Platz 2. KCC Egis konnte seit 3 Jahren nicht mehr bei den Seoul Knights gewinnen und auch heute sehe ich hier einen klaren Heimsieg. Das Erreichen des zweiten Platzes ist deshalb so wichtig, weil man den Viertelfinal-Spielen aus dem Weg geht und direkt für’s Halbfinale qualifiziert ist. Die beiden bisherigen Heimspiele in dieser Saison gingen mit 94-81 und 86-61 ziemlich klar an die Seoul Knights. Wobei man fairerweise erwähnen muss, dass KCC Egis bei der 25-Punkte-Niederlage auf ihren Topscorer Andre Emmett (21.7 PPG) verzichten mussten. Heute spielen beide Teams mit ihren bestmöglichen Line-Ups. Man kann diesen 2. Platz sicherlich auch als Nachteil sehen, da man ohne Praxis in die Halbfinalspiele geht, aber grundsätzlich sind alle Teams natürlich darauf aus, Erster oder Zweiter der Regular Season zu werden. Seoul ist das etwas bessere Team, ist zu Hause eine Macht und KCC Egis konnte seit 3 Jahren nicht mehr bei den Knights gewinnen. Gemma Seoul Knights.

                      Seoul Knights -5 @1.909 Pinnacle 6/10
                      https://baskic.blogabet.com

                      • Baskic
                        Baskic kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kann sein, dass ich mich irgendwo verschrieben habe - sorry. Mobis ist ganz sicher Vierter. Und wenn sie gewinnen, spielen sie gegen den 5. - Anyang. Wenn sie verlieren, könnte Incheon 5. werden, der wesentlich einfachere Gegner.

                      • Baskic
                        Baskic kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ah ok, hast's schon editiert :D Passt dann ja

                      • Trogran7
                        Trogran7 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja, hab es dann auch nach 3 mal überlegen gecheckt :D danke dir für die tipps!

                    • Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Anyang KGC - LG Sakers

                      Anyang KGC -5 @1.862 Pinnacle 6/10
                      Anyang KGC by 21+ @8.00 bet365 0,5/10
                      Anyang KGC by 26+ @17.00 bet365 0,5/10

                      94-76 ft

                      Bis 5 Sekunden vor Schluss hat Anyang mit exakt 21 Punkten geführt, dann leider noch der unnötige Dreier der LG Sakers. Aber passt scho, Hauptwette ist durch.

                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Dongbu Promy - KT Sonicboom

                      over 178 @1.900 Pinnacle 6/10

                      HT/FT 2/1 @6.00 bet365 1/10

                      92-101 ft

                      Auch hier: Hauptwette durch, passt scho. Dongbu Promy ohne Rod Benson, leider wusste ich davon nichts. Dann hätte ich wohl KT Sonicboom gespielt. Aber passt scho, das erwartete Geballer war’s trotzdem.

                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Goyang Orions - Seoul Thunders

                      Over 172 @1.819 Pinnacle 6/10

                      94-92 ft

                      Beide Teams wie erwartet mit ca. 90 Punkten.

                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Incheon Elephants - Mobis Phoebus

                      Incheon Elephants -2 @1.775 Pinnacle 6/10
                      Incheon Elephants by 21+ @9.00 bet365 0,5/10

                      89-78 ft

                      Alles gut und dennoch ärgerlich. Die 21+ Wette war locker drin, die Elephants haben lange mit ca. 20-25 Punkten Vorsprung geführt…

                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Seoul Knights - KCC Egis

                      Seoul Knights -5 @1.909 Pinnacle 6/10
                      91-88 ft

                      Arghhhh...




                      Macht gesamt:

                      +12,7 EH
                      https://baskic.blogabet.com

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Grosses Kino wieder von dir Baskic.Danke fuer die Muehe die du dir jeden Tag machst.

                    • Dänemark Basketligaen
                      Heute, 19:00 Uhr

                      Stevnsgade BBK - Svendborg Rabbits

                      Bei Stevnsgade fehlt momentan das halbe Team. Im letzten Spiel gegen Horsholm umfasste das Line-Up ganze 7 Spieler, das wird auch heute so sein. Die letzten 5 Spiele hat Stevnsgade mit 41, 46, 31, 25 und 22 Punkten Unterschied verloren. Das Gefährliche am dem Spiel ist halt, dass es weder für Stevnsgade noch für die Rabbits noch um etwas geht. Stevnsgade ist Letzter und muss im Viertelfinale gegen Horsens ran. Die Rabbits sind 6. Und müssen im Viertelfinale entweder gegen Naestved oder gegen Horsholm ran. Aber allein der Qualitätsunterschied ist hier so groß, dass ich mir nichts anderes als eine weitere Blowout-Niederlage für Stevnsgade vorstellen kann. Das letzte H2H ging sogar an Stevnsgade, aber halt eben auch mit total anderen Line-Ups. Bei den Rabbits scheint Harding NaNa (10.6 PPG, 5.7 RPG, 2.4 APG) nicht dabei zu sein, ansonsten sind alle dabei. Und eigentlich der gesamte Kader ist ein Quantensprung im Vergleich zu Stevnsgade, gerade wenn bei denen so wie aktuell 5-6 Mann fehlen... Und auch wenn das Spiel für die Tabelle bedeutungslos ist: Die Rabbits haben das letzte Aufeinandertreffen sicherlich im Hinterkopf und werden hier auf Wiedergutmachung aus sein. Bei anderen Buchmachern ist der Spread teilweise schon deutlich höher bei 16.5/17.5, Tipico hat noch die 13.5er Line.

                      Svendborg Rabbits -13.5 @1.70 Tipico 6/10
                      https://baskic.blogabet.com

                      • k1ng
                        k1ng kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bleib bei Südkorea alter ;)

                    • Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Dänemark Basketligaen
                      Heute, 19:00 Uhr

                      Stevnsgade BBK - Svendborg Rabbits

                      Svendborg Rabbits -13.5 @1.70 Tipico 6/10
                      81-86 ft

                      Stevnsgade dann leider doch mit etwas besserem Line-Up.
                      Dann doch lieber wieder nur Asia BB.

                      -6 hier
                      https://baskic.blogabet.com

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bitte alles analysieren Baskic was du so weisst, man kann auch gegen dich spielen. Du bist der Lionel Messi des Basketballs. Heute 20 Spiele du weisst bestimmt einiges hau was raus mit 6/10.Danke Baskic.

                    Wettanbieter Erfahrungen

                    Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

                    Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

                    Sportwetten Links

                    Aktuelle Bonusangebote:
                    • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                    • Sky Bet: 10 € Gratiswette + 100% Bonus bis zu 200 €
                    • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
                    • 22BET: 122% Willkommensbonus
                    • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
                    • bwin: 100 Euro Startbonus
                    (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                    Lädt...
                    X