Basketball Sonstige Seite 31 von 31 - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Basketball Sonstige - Seite 31 von 31

Chinese Taipei - Japan
    Taipei+10@1.94 10/10 pinni

Wichtiges Spiel um Platz 3.
    Taipei Heimspiel hier. Hinspiel im Februar 69-70 gewonnen.
    Gegen Australien und Philli natürliuch verloren.
    88-68 vs AUS
    71-93 vs PHI
    Keine schlechten Ergebnisse.
    Davis, Ju Lu, Chen und Chou keine schlechten Spieler
    Nehmen viele schüsse von aussen und da sehe ich japans schwachstelle.
    Japaner gefallen mir absolut nicht.

Gegen Australien haben sie gewonnen. Australien aber unfassbar ****** gespielt.
    Das Team besteht quasi nur aus Fazekas und Hachimura. Mehr haben sie nicht.
    Australien hat nicht verteidigt und es auf die leichte schulter genommen.
    Denke gegen gut verteidigende Taipeinesen (????:D) werden sie nicht 80+ scoren.
    Taipei gut genug um hier gegen zu halten und nicht in DD zu verlieren

old staking system ffs.

• Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Chinese Taipei - Japan
      Taipei+10@1.94 10/10 pinni

Wichtiges Spiel um Platz 3.
      Taipei Heimspiel hier. Hinspiel im Februar 69-70 gewonnen.
      Gegen Australien und Philli natürliuch verloren.
      88-68 vs AUS
      71-93 vs PHI
      Keine schlechten Ergebnisse.
      Davis, Ju Lu, Chen und Chou keine schlechten Spieler
      Nehmen viele schüsse von aussen und da sehe ich japans schwachstelle.
      Japaner gefallen mir absolut nicht.

Gegen Australien haben sie gewonnen. Australien aber unfassbar ****** gespielt.
      Das Team besteht quasi nur aus Fazekas und Hachimura. Mehr haben sie nicht.
      Australien hat nicht verteidigt und es auf die leichte schulter genommen.
      Denke gegen gut verteidigende Taipeinesen (????:D) werden sie nicht 80+ scoren.
      Taipei gut genug um hier gegen zu halten und nicht in DD zu verlieren

kompletter bullshit verlieren mit 40+
      -10 sry
      old staking system ffs.

• Australien SEABL Damen
        Heute, 10:00 Uhr

Bendigo Braves - Ballarat Rush

In aller Kürze, da es ja auch demnächst losgeht. Die Braves-Damen sind mit einem Record von 16-0 natürlich das Maß aller Dinge in dieser Liga. Werden sicherlich auch heute gewinnen. Als ich aber den Spread gesehen habe, hat's mich fast umgehauen.
        Ballarat zwar chancenlos im Hinblick auf die Play-Offs, aber die Braves-Damen spielen auch für nichts mehr - sind sicher Erster. Natürlich wollen und werden sie das Spiel daheim gewinnen, aber Ballarat hat zuletzt u.a. daheim mit 5 gegen Kilysth (Tabellenzweiter) verloren und daheim den Tabellendritten Nunawading mit 80-62 weggeklatscht. Die letzten Siege der Bendigo Braves waren mit Ausnahme des Albury-Spiels (70-115) fast immer klar unter diesem Spread, u.a. 95-81, 89-71, 76-72, 87-81, 81-67, usw... Über den Heimsieg brauchen wir hier gar nicht diskutieren, aber 23 Punkte sind ein Brett. Ballarat Rush haben mit Courtney Walker und Hsi-Le Bao zwei Importe, die super Stats liefern. Beide waren zuletzt Garanten für bessere Ergebnisse als zu Beginn der Saison. Der Spread ist mir aufgrund der guten Phase der Ballarat-Damen und in Anbetracht der Tatsache, dass ich hier auch sehr gute Chancen auf ein Backdoor-Cover sehe, einige Punkte zu hoch.

Ballarat Rush +23.5 @1.85 Tipico 7/10
        https://baskic.blogabet.com

• Baskic
          Baskic kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Noch eine kleine Anmerkung: Ballarat ist auswärts natürlich relativ schwach, aber die 2 guten Ergebnisse zuletzt @home und eine 1-Punkt-Niederlage auswärts zeigen doch relativ deutlich den positiven Trend...

• Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Australien SEABL Damen
        Heute, 10:00 Uhr

Bendigo Braves - Ballarat Rush

In aller Kürze, da es ja auch demnächst losgeht. Die Braves-Damen sind mit einem Record von 16-0 natürlich das Maß aller Dinge in dieser Liga. Werden sicherlich auch heute gewinnen. Als ich aber den Spread gesehen habe, hat's mich fast umgehauen.
        Ballarat zwar chancenlos im Hinblick auf die Play-Offs, aber die Braves-Damen spielen auch für nichts mehr - sind sicher Erster. Natürlich wollen und werden sie das Spiel daheim gewinnen, aber Ballarat hat zuletzt u.a. daheim mit 5 gegen Kilysth (Tabellenzweiter) verloren und daheim den Tabellendritten Nunawading mit 80-62 weggeklatscht. Die letzten Siege der Bendigo Braves waren mit Ausnahme des Albury-Spiels (70-115) fast immer klar unter diesem Spread, u.a. 95-81, 89-71, 76-72, 87-81, 81-67, usw... Über den Heimsieg brauchen wir hier gar nicht diskutieren, aber 23 Punkte sind ein Brett. Ballarat Rush haben mit Courtney Walker und Hsi-Le Bao zwei Importe, die super Stats liefern. Beide waren zuletzt Garanten für bessere Ergebnisse als zu Beginn der Saison. Der Spread ist mir aufgrund der guten Phase der Ballarat-Damen und in Anbetracht der Tatsache, dass ich hier auch sehr gute Chancen auf ein Backdoor-Cover sehe, einige Punkte zu hoch.

Ballarat Rush +23.5 @1.85 Tipico 7/10
        78 - 55 ft

Punktlandung aufgrund eines desaströsen Schlussviertels (21-9).

• Neuseeland NBL
          Heute, 09:00 Uhr

Canterbury Rams - Manawatu Jets

Ich setze hier erstmals in dieser Saison auf die Manawatu Jets. Die Rams mussten bereits gestern ran und haben 78-84 bei den Bay Hawks verloren. Vierte Niederlage in Folge. Sind jetzt mittlerweile auch aus den Play-Offs-Rängen gerutscht, obwohl sie schon ein Spiel mehr absolviert haben als die Southland Sharks, Nelson Giants und Bay Hawks. Eine Qualifikation für die Play-Offs ist zwar noch möglich, allerdings sind‘s nur noch 3 Spiele und die Rams müssen nach dem heutigen Spiel noch bei den Southland Sharks und gegen die Bay Hawks ran. Im Endeffekt haben sie die Play-Offs gestern vermutlich vergeigt - man muss sich nur mal das Restprogramm anschauen. Wenn dieser Gedanke auch nur bei 2, 3 Spielern im Kopf ist, sind wir mit meiner Wette schon ein Stückchen weiter. Heute kommt das zweitschlechteste Team der Liga nach Canterbury. Dankbar? Meiner Meinung nach nicht. Die Jets sind trotz 3 guten US-Importen einfach kein gutes Team und stehen verdient da wo sie stehen. Trotzdem haben sie zuletzt daheim gegen Canterbury nach Overtime gewonnen und haben gegen die Wellington Saints (Tabellenführer) zumindest 25 Minuten gut mitgehalten. Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass Manawatu vor kurzem in Canterbury mit 88 - 118 unter die Räder gekommen sind aber ein solches Resultat kann ich mir in der heutigen Konstellation nicht vorstellen. Deshalb ist mir der +16.5er Spread hier und heute auch ein bisschen zu hoch. Die Jets waren zuletzt leicht verbessert, haben null Druck und kommen hier ausgeruht an. Die Rams haben vier Spiele in Folge verloren, spielen back to back und sind jetzt aufgrund der gestrigen Niederlage in einer Drucksituation.

Manawatu Jets +16.5 @1.85 Tipico 5/10
          Manawatu Jets ML @9.00 Tipico 0,5/10

Manawatu Jets 1X2 first half @6.20 Tipico 1/10

• Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Neuseeland NBL
            Heute, 09:00 Uhr

Canterbury Rams - Manawatu Jets

Ich setze hier erstmals in dieser Saison auf die Manawatu Jets. Die Rams mussten bereits gestern ran und haben 78-84 bei den Bay Hawks verloren. Vierte Niederlage in Folge. Sind jetzt mittlerweile auch aus den Play-Offs-Rängen gerutscht, obwohl sie schon ein Spiel mehr absolviert haben als die Southland Sharks, Nelson Giants und Bay Hawks. Eine Qualifikation für die Play-Offs ist zwar noch möglich, allerdings sind‘s nur noch 3 Spiele und die Rams müssen nach dem heutigen Spiel noch bei den Southland Sharks und gegen die Bay Hawks ran. Im Endeffekt haben sie die Play-Offs gestern vermutlich vergeigt - man muss sich nur mal das Restprogramm anschauen. Wenn dieser Gedanke auch nur bei 2, 3 Spielern im Kopf ist, sind wir mit meiner Wette schon ein Stückchen weiter. Heute kommt das zweitschlechteste Team der Liga nach Canterbury. Dankbar? Meiner Meinung nach nicht. Die Jets sind trotz 3 guten US-Importen einfach kein gutes Team und stehen verdient da wo sie stehen. Trotzdem haben sie zuletzt daheim gegen Canterbury nach Overtime gewonnen und haben gegen die Wellington Saints (Tabellenführer) zumindest 25 Minuten gut mitgehalten. Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass Manawatu vor kurzem in Canterbury mit 88 - 118 unter die Räder gekommen sind aber ein solches Resultat kann ich mir in der heutigen Konstellation nicht vorstellen. Deshalb ist mir der +16.5er Spread hier und heute auch ein bisschen zu hoch. Die Jets waren zuletzt leicht verbessert, haben null Druck und kommen hier ausgeruht an. Die Rams haben vier Spiele in Folge verloren, spielen back to back und sind jetzt aufgrund der gestrigen Niederlage in einer Drucksituation.

Manawatu Jets +16.5 @1.85 Tipico 5/10
            Manawatu Jets ML @9.00 Tipico 0,5/10

Manawatu Jets 1X2 first half @6.20 Tipico 1/10
            106 - 103 ft nach Overtime

Schade um die ML

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
            • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
            • 22BET: 122% Willkommensbonus
            • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
            • bwin: 100 Euro Startbonus
            • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
            • Nightrush: 100 Euro Bonus für Neukunden
            • Sky Bet: 10 € Gratiswette + 100% Bonus bis zu 200 €
            (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
            Lädt...
            X