X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan B-League
    Heute, 12:05 Uhr

    Kawasaki Brave Thunders - Shiga Lake Stars

    Ich war hier doch schon sehr überrascht, als ich die Quoten und die Lines gesehen habe. Die Lake Stars haben mit D’or Fischer und Gani Lawal zwei hochklassige US-Importe. Die ersten beiden Saisonspiele waren auch absolut in Ordnung - ein knapper Sieg und eine knappe Niederlage. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich die japanischen Spieler der Lake Stars kenne - aber insgesamt sieht das Roster schon okay aus. Shooting Guard Yusuke Karino steht z. B. bei 19 PPG nach den bisherigen 2 Spielen. Und mit Fischer und Lawal haben sie halt brutale Power im Frontcourt. Die Brave Thunders sind sicherlich das etwas bessere Team und haben mit Shane Edwards und Vernon Macklin zwei Importe, die jetzt schon relativ lange in Asien unterwegs sind. Würde die beiden trotzdem unter Fischer und Lawal ansiedeln, dafür sind die Japaner der Brave Thunders besser. Aber wir reden hier von einem 16-Punkte-Spread und das ist mir einfach zu viel. Selbst wenn die Brave Thunders nach drei Vierteln hier mit 20 Punkten führen sollten, hat man eine realistische Chance auf ein Backdoor-Cover. Und die ML spiel ich small zusätzlich auch noch.

    Shiga Lake Stars +16 @1.90 Pinnacle 6/10
    Shiga Lake Stars ML @9.00 Tipico 0,5/10

    Kommentar


    • Baskic
      Baskic kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nachtrag: Ich habe den Stake für die ML auf 1/10 erhöht.

    Japan B-League
    Heute, 12:05 Uhr

    Kyoto Hannaryz - Yokohama BC

    Hier muss man aus meiner Sicht relativ schnell sein, da das TOTAL in den nächsten zwei Stunden mit ziemlicher Sicherheit ansteigen wird. Yokohama spielt aktuell mit drei Importen: Charles Garcia, Edward Morris und Javon McCrea. Letzteren kennt man aus seiner Zeit in der BBL. Die bisherigen beiden Saisonspiele wurden mit 82-94 und 77-101 verloren. Die Scores waren ordentlich, das Tempo war hoch, aber man hat eben auch zweimal ordentlich kassiert. Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Gegner in beiden Spielen (Toyama) klar besser war als der heutige. Kyoto hat mit David Simon und Julian Mavunga auch zwei starke Importe. Gerade Simon ist so ein brutal konstanter Spieler. Wenn er fit und in Form ist, macht er unter Garantie seine 25 Punkte. In Südkorea war er bei Anyang KGC über Jahre eine Macht als Center, allerdings musste er Anyang aufgrund einer neuen Größenbegrenzung für Importe in der Korean Basketball League leider verlassen. Mit Tatsuya Ito haben sie zusätzlich einen der besten Guards der Liga, starker Shooter. Ich erwarte hier ein relativ enges Spiel und ein hohes Tempo. Normal sollten hier beide Teams um die 80 Punkte scoren. Wer dann letztlich die Nase vorne haben wird, wird man sehen.

    Over 160.5 @1.75 Tipico 6/10

    Kommentar


      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
      Japan B-League
      Heute, 12:05 Uhr

      Kyoto Hannaryz - Yokohama BC

      Hier muss man aus meiner Sicht relativ schnell sein, da das TOTAL in den nächsten zwei Stunden mit ziemlicher Sicherheit ansteigen wird. Yokohama spielt aktuell mit drei Importen: Charles Garcia, Edward Morris und Javon McCrea. Letzteren kennt man aus seiner Zeit in der BBL. Die bisherigen beiden Saisonspiele wurden mit 82-94 und 77-101 verloren. Die Scores waren ordentlich, das Tempo war hoch, aber man hat eben auch zweimal ordentlich kassiert. Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Gegner in beiden Spielen (Toyama) klar besser war als der heutige. Kyoto hat mit David Simon und Julian Mavunga auch zwei starke Importe. Gerade Simon ist so ein brutal konstanter Spieler. Wenn er fit und in Form ist, macht er unter Garantie seine 25 Punkte. In Südkorea war er bei Anyang KGC über Jahre eine Macht als Center, allerdings musste er Anyang aufgrund einer neuen Größenbegrenzung für Importe in der Korean Basketball League leider verlassen. Mit Tatsuya Ito haben sie zusätzlich einen der besten Guards der Liga, starker Shooter. Ich erwarte hier ein relativ enges Spiel und ein hohes Tempo. Normal sollten hier beide Teams um die 80 Punkte scoren. Wer dann letztlich die Nase vorne haben wird, wird man sehen.

      Over 160.5 @1.75 Tipico 6/10
      84 - 80 ft

      Im Prinzip das erwartete Spiel. Flottes Tempo und beide Teams mit circa 80 Punkten.

      +4,5 EH

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Japan B-League
        Heute, 12:05 Uhr

        Kawasaki Brave Thunders - Shiga Lake Stars

        Ich war hier doch schon sehr überrascht, als ich die Quoten und die Lines gesehen habe. Die Lake Stars haben mit D’or Fischer und Gani Lawal zwei hochklassige US-Importe. Die ersten beiden Saisonspiele waren auch absolut in Ordnung - ein knapper Sieg und eine knappe Niederlage. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich die japanischen Spieler der Lake Stars kenne - aber insgesamt sieht das Roster schon okay aus. Shooting Guard Yusuke Karino steht z. B. bei 19 PPG nach den bisherigen 2 Spielen. Und mit Fischer und Lawal haben sie halt brutale Power im Frontcourt. Die Brave Thunders sind sicherlich das etwas bessere Team und haben mit Shane Edwards und Vernon Macklin zwei Importe, die jetzt schon relativ lange in Asien unterwegs sind. Würde die beiden trotzdem unter Fischer und Lawal ansiedeln, dafür sind die Japaner der Brave Thunders besser. Aber wir reden hier von einem 16-Punkte-Spread und das ist mir einfach zu viel. Selbst wenn die Brave Thunders nach drei Vierteln hier mit 20 Punkten führen sollten, hat man eine realistische Chance auf ein Backdoor-Cover. Und die ML spiel ich small zusätzlich auch noch.

        Shiga Lake Stars +16 @1.90 Pinnacle 6/10
        Shiga Lake Stars ML @9.00 Tipico 1/10
        76 - 64 ft

        Am Schluss war der Spread sogar noch leicht in Gefahr, obwohl die Lake Stars mit 20-2 mega gestartet sind und das Spiel eigentlich ab Mitte des zweiten Viertels bis 3 Minuten vor Schluss komplett ausgeglichen war. Sieht im Endeffekt halt deutlicher aus als es war. Aber passt scho.

        +4,4 EH

        Kommentar


        • coldsnark
          coldsnark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          schade, leider zu spät gesehen. schöne analyse!

        Südkorea KBL
        Heute, 12:30 Uhr

        Anyang KGC - KT Sonic Boom

        Anyang hat auch in diesem Jahr wieder ein sehr gutes Team am Start. Als Importe wurden zum einen Mikyle McIntosh und Randy Culpepper verpflichtet. Zudem ist Sek-Eun Oh endlich wieder richtig fit. Trotzdem ging das erste Spiel gegen die Goyang Orions mit 89-97 verloren, da man das letzte Viertel vergeigt hat. Heute kommt der richtige Gegner zur Wiedergutmachung. Spiele mit Beteiligung von Sonic Boom sind meist recht unterhaltsam, aber sie haben halt einfach kein gutes Team. Als Importe sind Marcus Landry und Joel Hernandez am Start. Das erste Saisonspiel haben sie mit 101-69 bei Mobis Phoebus verloren. Aber gut, die sind auch das mit meilenweitem Abstand beste Team der Liga. Anyang ist aber auch richtig gut. Neben den starken Importen sie mit Sek-Eun Oh den einzigen Koreaner der KBL, dem 20 PPG zuzutrauen sind. Der Spread liegt hier bei nur 6 Punkten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Anyang das Spiel hier mit 10+ gewinnt. Und das Team Total ist hier auch zu niedrig. In der letzten Saison hat KT Sonic Boom im Schnitt knapp 89 Punkte pro Spiel kassiert. In diesem Bereich sehe ich sie auch dieses Jahr. Und gerade gute Teams wie Mobis Phoebus und Anyang KGC sollten hier in Heimspielen schon bei 90+ landen. Gemma.

        Anyang KGC -6 @1.82 Pinnacle 6/10
        Anyang KGC over 92 @1.90 Pinnacle 6/10

        Kommentar


          Japan B-League
          Heute, 12:05 Uhr

          Alvark Tokyo - Tochigi Brex
          Levanga Hokkaido - Chiba Jets
          Shiga Lake Stars - Osaka Evessa

          Muss mich hier kurzfassen, habe gerade nicht viel Zeit. Alvark Tokyo ist ganz klar eines der besten Teams dieser Liga. Mit Alex Kirk und Milko Bjelica haben sie zwei ganz starke Importe und mit Luka Pavicevic einen der besten Trainer der Liga. Vor allem auch die Japaner im Team sind richtig gut. Defensiv sind sie vermutlich sogar das beste Team der Liga. Für ein durchschnittliches Team wie Tochigi dürfte - gerade auswärts - eigentlich nicht viel zu holen sein. Als Importe haben sie Ryan Rossiter (der bisher eine grandiose Saison spielt) und den in die Jahre gekommenen Jeffrey Gibbs. Alles recht solide und der Saisonstart (4 Spiele, 4 Siege) war auch bockstark, aber Alvark Tokyo ist viel besser.

          Die Chiba Jets haben für mich auch das Potential um den Titel mitzuspielen, auch wenn der Saisonstart nur durchschnittlich war (2 Siege, 2 Niederlagen). Rein physisch sind sie mit Sicherheit das beste Team der B-League. Neben den beiden Importen - Gavin Edwards und Josh Duncan - haben sie mit Michael Parker und Aki Chambers zwei eingebürgerte Halb-Amis und mit Yuki Togashi einen sehr guten Point Guard. Sehr ordentliches Team. Levanga Hokkaido ist das einzige Team der Liga, das keinen US-Import im Team hat. Als Ausländer wurden der in die Jahre gekommene Spanier David Doblas und der gebürtige Kanadier Marc Trasolini verpflichtet. Der Rest des Teams ist maximal durchschnittlich. Allein die Tatsache, dass der 48-jährige Point Guard Takehiko Orimo noch ca. 10-12 Minuten Spielzeit pro Spiel erhält, sagt schon Einiges aus. Ich sehe die Jets hier recht klar vorne.

          Zu den Shiga Lake Stars habe ich ja erst letzte Woche etwas geschrieben. Klasse Team, klasse Importe. Mit Gani Lawal und D’or Fischer sind die schon klasse besetzt. Die letzten beiden Auswärtsspiele gegen die Kawasaki Brave Thunders stimmen mich hier auch optimistisch. Das erste Duell wurde knapp und unglücklich verloren, am nächsten Tag fuhr man einen souveränen Sieg ein. Osaka Evessa ist besser in die Saison gestartet, allerdings waren die beiden Heimspiele gegen Fukuoka (die in diesen Spielen nur einen Import einsetzen konnten) auch Selbstläufer. Die beiden Importe sind Josh Harrellson und Xavier Gibson. Und im direkten Vergleich sehe ich Fischer in etwa gleich auf mit Gibson und Lawal klar vor Harrellson. Zudem spielen die Lake Stars hier zu Hause. Dafür ist die Quote dann schon sehr gut.

          Tokyo Alvark ML
          Chiba Jets ML
          Shiga Lake Stars ML

          Kombi @2.90 Diverse 6/10

          Kommentar


            FIBA Europe Cup
            Heute, 21:30 Uhr

            FC Porto - Alba Fehervar

            Ziemliche Fehleinschätzung der Buchmacher. Porto ist das zweitbeste portugiesische Team nach Benfica Lissabon. Soweit so gut. Bei den Ungaren spielen mit Allerik Freeman, Jordan Heath, Rodney Bullock, Jacobi Boykins und Kyron Cartwright fünf US-Spieler. Besonders Freeman, Heath und Boykins haben in den bisherigen Saisonspielen absolut überzeugt. Im Normalfall rotieret Coach Dzunic mit 9 Mann - hier gesellen sich Peter Lorant, Marko Filipovity, Ivan Keller und Peter Toth zu den fünf US-Importen. Besonders Filipovity, der am College gespielt hat, und Lorant (MVP vom letzten Jahr und früher u.a. in der spanischen 1. Liga aktiv) sind richtig gut. Keller und Toth sind nicht viel wert, spielen aber auch nur wenige Minuten. Porto ist in meinen Augen gar nichts wert. Sasa Borovnjak und Will Sheehey sind gute Spieler, aber z. B. (positionsgetreu) schlechter als Heath und Freeman. Die Portugiesen im Team sind schon besser als das was andere portugiesische Teams zu bieten haben, aber wirklich nennenswert ist das auch nicht. Starting PG ist der Kroate Toni Prostran. Jo mei, Durchschnitt halt. War davor in Schweden bei Norrköping und Jämtland aktiv. Auswärtsspiele sind immer so eine Sache und Porto ist mit Sicherheit auch nicht ganz so schlecht wie ich es hier überspitzt formuliert habe, aber für mich sind die Ungaren hier leichte Favoriten. Porto ist etwas breiter, Alba dafür in der Spitze besser aufgestellt.

            Alba Fehervar +7 @1.909 Pinnacle 6/10
            Alba Fehervar ML @3.270 Pinnacle 3/10

            Kommentar


            • JeffreyLebowski
              JeffreyLebowski kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke
              War schon ein spannendes Spielchen. Der Stream auf yt wollte am Anfang nicht, war das bei Dir auch so?

            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Japan B-League
            Heute, 12:05 Uhr

            Alvark Tokyo - Tochigi Brex
            Levanga Hokkaido - Chiba Jets
            Shiga Lake Stars - Osaka Evessa



            Tokyo Alvark ML
            Chiba Jets ML
            Shiga Lake Stars ML

            Kombi @2.90 Diverse 6/10
            Alvark läuft noch (69-69 live)
            Die Chiba Jets gewinnen mit 30+
            Shiga verliert knapp mit 60 - 64

            -6

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Südkorea KBL
              Heute, 12:30 Uhr

              Anyang KGC - KT Sonic Boom


              Anyang KGC -6 @1.82 Pinnacle 6/10
              Anyang KGC over 92 @1.90 Pinnacle 6/10
              Ganz, ganz grausam. Das Spiel läuft zwar noch, aber das wird auf jeden Fall nichts mehr. Ne knappe Niederlage in einem Highscoring-Match hätte ich irgendwie einordnen können, aber das Ergebnis hier wirft doch scho einige Fragen auf...

              Kommentar


                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                FIBA Europe Cup
                Heute, 21:30 Uhr

                FC Porto - Alba Fehervar

                Ziemliche Fehleinschätzung der Buchmacher. Porto ist das zweitbeste portugiesische Team nach Benfica Lissabon. Soweit so gut. Bei den Ungaren spielen mit Allerik Freeman, Jordan Heath, Rodney Bullock, Jacobi Boykins und Kyron Cartwright fünf US-Spieler. Besonders Freeman, Heath und Boykins haben in den bisherigen Saisonspielen absolut überzeugt. Im Normalfall rotieret Coach Dzunic mit 9 Mann - hier gesellen sich Peter Lorant, Marko Filipovity, Ivan Keller und Peter Toth zu den fünf US-Importen. Besonders Filipovity, der am College gespielt hat, und Lorant (MVP vom letzten Jahr und früher u.a. in der spanischen 1. Liga aktiv) sind richtig gut. Keller und Toth sind nicht viel wert, spielen aber auch nur wenige Minuten. Porto ist in meinen Augen gar nichts wert. Sasa Borovnjak und Will Sheehey sind gute Spieler, aber z. B. (positionsgetreu) schlechter als Heath und Freeman. Die Portugiesen im Team sind schon besser als das was andere portugiesische Teams zu bieten haben, aber wirklich nennenswert ist das auch nicht. Starting PG ist der Kroate Toni Prostran. Jo mei, Durchschnitt halt. War davor in Schweden bei Norrköping und Jämtland aktiv. Auswärtsspiele sind immer so eine Sache und Porto ist mit Sicherheit auch nicht ganz so schlecht wie ich es hier überspitzt formuliert habe, aber für mich sind die Ungaren hier leichte Favoriten. Porto ist etwas breiter, Alba dafür in der Spitze besser aufgestellt.

                Alba Fehervar +7 @1.909 Pinnacle 6/10
                Alba Fehervar ML @3.270 Pinnacle 3/10
                Rettet den Tag so ein bisschen. Bullock bei den Ungaren mit einer unfassbaren Leistung.

                92 - 96 ft

                Macht hier +12,26 EH

                Kommentar


                  Südkorea KBL
                  Heute, 12:30 Uhr

                  Incheon ET Land - Anyang KGC

                  Geiler Spot hier. Incheon muss heute und wohl auch noch die nächsten zwei bis drei Spiele ohne Murphy Holloway (20.7 PPG / 14.3 RPG) auskommen. Das erste Spiel ohne ihn haben sie am vergangenen Samstag direkt mit 70-94 bei den LG Sakers verloren. Und der heutige Gegner Anyang ist klar besser als die Sakers. Mit Randy Culpepper und Mikyle McIntosh haben sie zwei der stärksten US-Importe der Liga. Dazu mit Sek-Eun Oh einen der besten Koreaner. Am vergangenen Freitag haben sie dann auch endlich das erste Spiel gewonnen, und das obwohl McIntosh einen ziemlichen Off-Day hatte. Culpepper und Oh dafür mit herausragenden Stats. Incheon ist ziemlich gut in die Saison gestartet, allerdings war Holloway auch deren bester Mann bisher. Ohne ihn dürften sie ziemlich aufgeschmissen sein, zumal der zweite Ami (Giddy Potts) bisher noch nicht vollends überzeugt. Am Samstag z. B. 0/8 Dreier, und das obwohl das Spiel - quasi wie heute - durch den Ausfall von Holloway komplett in seinen Händen lag. Dazu hat Incheon gerade im Frontcourt ohne Holloway keine Power. Anyang hier mit den bereits erwähnten McIntosh und Oh. Lange Rede, kurzer Sinn: Der normale Spread ist super und sollte von Anyang gecovert werden. Ich bin mir au relativ sicher, dass das richtig deutlich werden kann.

                  Anyang KGC -6 @1.81 Pinnacle 6/10
                  Anyang by 21+ @6.50 bet365 2/10
                  Anyang by 26+ @12.00 bet365 1/10

                  Kommentar


                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Südkorea KBL
                    Heute, 12:30 Uhr

                    Incheon ET Land - Anyang KGC

                    Anyang KGC -6 @1.81 Pinnacle 6/10
                    Anyang by 21+ @6.50 bet365 2/10
                    Anyang by 26+ @12.00 bet365 1/10
                    Naja, was soll man groß sagen. Sind super ins Spiel gestartet, waren Mitte des zweiten Viertels schon 17 vorne, haben danach leider Einiges vermissen lassen und erst im letzten Viertel wieder gut gespielt. Der Spread wäre am Ende auch drin gewesen, aber wurde halt leider nichts mehr.

                    90 - 91 ft

                    -9

                    Kommentar


                      Südkorea KBL
                      Heute, 12:30 Uhr

                      KT Sonic Boom - Incheon ET Land

                      Zu Incheon habe ich in meiner letzten Analyse ja schon Einiges geschrieben. Müssen aktuell noch einige Tage auf ihren Top-Import Murphy Holloway verzichten. Ich kann nicht viel allzu viel schreiben, bin mit dem iPhone online. KT Sonic Boom haben mit David Logan und Marcus Landry zwei überragende US-Importe und viele gute, junge Koreaner. Auf Blogabet hat letzt einer geschrieben, dass Logan & Landry sogar das beste Import-Duo der Liga sind. Das sehe ich nicht ganz so, aber die sind schon richtig gut. Zumal der Vorgänger von Logan (Joel Hernandez) mit nur 6 PPG ziemlich enttäuscht hat. Normal müssen die das zu Hause gewinnen und dementsprechend auch den +6 Spread covern. Und ganz ehrlich... Den Spread fände ich sogar gut, wenn Holloway spielen würde (gemäß meiner Infos setzt er aber noch dieses und das nächste Spiel aus).

                      KT Sonic Boom +6 @1.76 Pinnacle 6/10
                      KT Sonic Boom ML @2.82 Pinnacle 2/10
                      KT Sonic Boom by 6+ @4.40 bet365 1/10
                      KT Sonic Boom by 21+ @19.00 bet365 0,5/10
                      KT Sonic Boom by 26+ @101.00 bet365 0,5/10

                      Kommentar


                      • Baskic
                        Baskic kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Zum Stake: Insgesamt sind das natürlich (mal wieder) 10 Einheiten. Aber ganz ehrlich... Allein das Covern des Spreads reicht hier schon um mit Plus rauszugehen

                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Südkorea KBL
                      Heute, 12:30 Uhr

                      KT Sonic Boom - Incheon ET Land

                      Zu Incheon habe ich in meiner letzten Analyse ja schon Einiges geschrieben. Müssen aktuell noch einige Tage auf ihren Top-Import Murphy Holloway verzichten. Ich kann nicht viel allzu viel schreiben, bin mit dem iPhone online. KT Sonic Boom haben mit David Logan und Marcus Landry zwei überragende US-Importe und viele gute, junge Koreaner. Auf Blogabet hat letzt einer geschrieben, dass Logan & Landry sogar das beste Import-Duo der Liga sind. Das sehe ich nicht ganz so, aber die sind schon richtig gut. Zumal der Vorgänger von Logan (Joel Hernandez) mit nur 6 PPG ziemlich enttäuscht hat. Normal müssen die das zu Hause gewinnen und dementsprechend auch den +6 Spread covern. Und ganz ehrlich... Den Spread fände ich sogar gut, wenn Holloway spielen würde (gemäß meiner Infos setzt er aber noch dieses und das nächste Spiel aus).

                      KT Sonic Boom +6 @1.76 Pinnacle 6/10
                      KT Sonic Boom ML @2.82 Pinnacle 2/10
                      KT Sonic Boom by 6+ @4.40 bet365 1/10
                      KT Sonic Boom by 21+ @19.00 bet365 0,5/10
                      KT Sonic Boom by 26+ @101.00 bet365 0,5/10
                      Eine kurze Anmerkung noch, glaube das ist in der Analyse nicht ganz rüber gekommen.
                      Es kann schon sein, dass Holloway spielt. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass er die beiden Auswärtsspiele (also heute bei Sonic Boom und am Sonntag bei Dongbu Promy) noch aussetzen wird. Das nächste Heimspiel steht dann am Mittwoch, den 31.10. gegen das beste Team der Liga (Mobis Phoebus) an. Der 31.10. würde dann auch zu den 10-14 Tagen, die er pausieren sollte, passen.

                      Und nochmal: Der +6 Spread ist auch gut wenn Holloway spielt.
                      Sonic Boom ist mit Logan und Landry jetzt schon richtig gut.

                      Kommentar


                      • Baskic
                        Baskic kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        HOLLOWAY SPIELT NICHT !

                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Südkorea KBL
                      Heute, 12:30 Uhr

                      KT Sonic Boom - Incheon ET Land

                      KT Sonic Boom +6 @1.76 Pinnacle 6/10
                      KT Sonic Boom ML @2.82 Pinnacle 2/10

                      KT Sonic Boom by 6+ @4.40 bet365 1/10
                      KT Sonic Boom by 21+ @19.00 bet365 0,5/10
                      KT Sonic Boom by 26+ @101.00 bet365 0,5/10
                      100 - 97 ft

                      Letztes Viertel 13-30. Da war viel, viel mehr drin...

                      +6,2 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.