Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Basketball Sonstige Seite 41 von 41

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Stal Ostrow v Polpharma Starogard
    under 169 @1.93 3/10 pinni


    Ostrow immernoch stark, aber meiner Meinung nach deutlich schlechter als letztes Jahr.
    Von ihrer Starting5 Threatt, Dambrauskas, Zolnierewicz, Mokros und Jevtovic ist nur noch Mokros da. SG Szymkiewicz wurde ebenfalls abgegeben und damit ist genau alles weg was letztes Jahr scoren konnte.
    Geholt wurden Green, Smith, Sobin und Garbacz. Sicherlich keine deutliche Verschlechterung für das Team aber spielen eine langsamere Pace als die letzten 3 Jahre.
    Ostrow bisher mit 159,35ppg (161 @home) und haben die Line bisher 3 mal überschritten. 1 mal nach OT gegen Radom, ansonsten nur gegen Gora und Stargard. Beides Teams die besser als Polpharma sind und beide male wurde die Line nur geknackt, weil Ostrow auseinander genommen wurde.

    Polpharma auf der anderen Seite eins der schlechtesten Teams der Liga. Zuletzt zwar 3 Wins in Folge aber halt gegen Gornicza, Gdynia und Radom. Alles ähnlich schlechte Teams. Rooster viel zu kurz und besteht gefühlt nur aus ihren 3 Amis Furstinger, Allen und Haney die aber eigentlich alle nichts besonderes sind.

    Denke Ostrow wird drüber fahren aber 169+ Punkte sehe ich hier beim besten Willen nicht. Polpharma viel zu ungefährlich, wenn nicht Allen, Furstinger und Haney JR. alle 3 nen Bomben Tag erwischen. Ostrow auch nicht mehr die Pace die sie vor einigen Jahren hatten und wirken mit dem Rooster dieses Jahr nicht wirklich überzeugend. Die Line wie bereits erwähnt 3mal erst gebrochen, 1mal in OT und 2mal weil sie ne derbe Klatsche kassiert haben.
    Polpharma eins der schlechteren Teams der Liga und Ostrow gegen die 2 Teams gegen die Polpharma sich durchsetzen konnte schöne Lowscore Games gehabt und gegen Radom das Overtime Spiel
    87-54 v Gdynia
    83-70 v Gornicza
    94-89 OT (80-80 Regular) v Radom

    Denke es sollten maximal 160pkt werden hier.
    81-75
    +2,79
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      SC Corinthians Paulista v Flamengo RJ
      Flamengo over 86.5 TT @1.89 5/10 pinni


      So Flo hier dein Winnerle hoffe ich :P
      https://www.wettforum.info/forum/div...20#post5119932

      Flamengo ganz klar mit Abstand das TopTeam der Liga. Scoren im Schnitt 90ppg und auswärts 87.5. Die Line hier meiner Meinung nach aber trotzdem 3-4 Punkte zu wenig und nur "mathematisch" richtig. Flamengo könnte aber im Schnitt 5-6 Punkte mehr scoren. Gegen Cerrado, Brasilia, Bauro und co überall ne sehr solide Pace gefahren und "durchschnittlich" getroffen. Einziges Spiel wo sie nen niedrigen Score hatten war das 80-68 gegen Sao Paulo. Auch dort ähnlich viele Scoringattempts gehabt wie gegen Bauro und co, allerdings einfach grauenhafte Wurfquoten gehabt. Genau dort sehe ich die Schwachstelle von Corinthians und denke das deswegen die Line zu niedrig ist. Corinthians eine Mannschafft die sich gerne dazu verleiten lässt die schnelle Pace einfach mitzuspielen. Gegen Mogi und Bauru die Spiele im Stream verfolgt und dort genau das gesehen, was ich erwartet habe. Bauru bzw Mogi mit dem deutlich besseren Kader haben einfach nur nach vorne gespielt, Corinthians komplett in der Verteidigung versagt und so konnten beide einfach drüber fahren und 80+ scoren. Beide aber vorallem offensiv klar schwächer besetzt als Flamengo.
      H2Hs 2019 sprechen von den Ergebnissen nicht für ein TT over:
      68:72
      91:65
      79:60
      73:92
      68:91

      Allerdings wurde jedes Spiel eine schnelle Pace gespielt, teils sogar von Corinthians schneller gespielt, allerdings bei den Scores 70+ aber unter 80 jeweils echt grottige Trefferquoten von Flamengo. Sollten sie das heute in den Griff bekommen sehe ich sie locker auf 90+ kommen
      Vorraussichtliche S5 für Flamengo:
      Dos Santos, Balbi, Gonzalez, Rodriguez und Mineiro
      Vorraussichtliche S5 für Corinthians:
      Fischer, Fuller, Chaia, Pereira, Carbonari

      Kommen wir zu Flamengo.
      Rodriguez ein Veteran in der brasilanischen Liga und spielte seit 2012 bei verschiedenen Clubs. Der 2.03m Mann aus Rio de Janeiro erzielte dabei jedes Jahr solide Zahlen und ist mit seinen 14.4ppg momentan Flamengos Topscorer und mit seinen 7.8 REB ein Monster unterm Korb.
      Center Mineiro ebenfalls seit 2011 in der NBB und mit seinen 2.06m kein kleiner. 2015/16 und 2017/18 bereits für Flamengo gespielt, wechselte aber dann für eine Season zu Franca. Dort auch gute Zahlen gehabt, aber wieder zu Flamengo zurückgekehrt. Dort dieses Jahr bisher seine besten Zahlen in den letzten 8 Jahren erzielt und fühlt sich sichtlich wohl. Ihm gegenüber steht heute Carbonari, der zwar kein schlechter ist, aber mit seinen 24 auch nicht gerade der erfahrenste.
      Dos Santos, Balbi und Gonzalez auch alles sehr solide Scorer. Hettsheimer die Center Rotation für Mineiro. Der 2.08m und 120kg Koloss bereits in der spanischen Liga für top Clubs wie Madrid gespielt und bringt einiges an Erfahrung und vorallem Scoringmöglichkeiten mit. Mit gerade mal 21m pro Spiel scoret er solide 14.1ppg und kam zB beim Spiel gestern gegen Mogi von der Bank und drückte mal eben noch 21 Punkte rein.

      Auf die S5 von Corinthians muss ich garnicht groß eingehen. Sind auf jeder Position schlechter besetzt, ist aber auch gegen ein Team wie Flamengo normal.

      Mir die Line hier zu mathematisch anhand der ppg@away von Flamengo berechnet und die H2Hs 2019 zu stark einbezogen. Ja davon knapp die Hälfte unter der Line geendet aber beide jedesmal eine schnelle Pace gespielt aber leider teils die Wurfquoten nicht gestimmt. Letztes Jahr Flamengo aber auch noch ohne Hettsheimer, Gonzalez und Dos Santos. Mit den dreien und gerade einem Hettsheimer, der mal eben von der Bank kommend seine 20+ machen kann würde ich die Line hier eher bei 90.5 oder 91.5 ansetzen.
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        Flamengo verliert zweistellig und scoret unter 70!
        -5

        3/30er und trz jeden Schuss von aussen nehmen ist beinahe geisteskrank. Hoffe alle waren schon im Bett
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


        • Maaseru
          Maaseru kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Leider dabei gewesen 😒

        • roxxas
          roxxas kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sry Jungs.. 3/30 3er aber auch nicht normal..

        • Drangar
          Drangar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bin zwar nur stiller Mitleser, aber bin froh wieder Basketballtipps von dir zu lesen

        Fiba Olympic Quali
        18:30 Uhr

        Lithuania v Poland
        over 157 @1.97 4/10 pinni

        Spannende Begegnung hier heute Abend in Kaunas, auch wenn ich Litauen natürlich deutlich vorne sehe. Für mich die over/under Line interessanter. Hier hätte ich ne Line von 163-165 erwartet.
        Litauen mit einem starken Squad rund um Valanciunas, Sabonis und co.
        Mit Valanciunas den besten Center den Litauen zu bieten hat und für viele schon bekannt von den Grizzlies aus der NBA.
        Der 2.11m Mann mit starken Stats bisher, 20Pkt v Venezuela und 15Pkt v Korea.
        Die beiden PGs Kalnietis (Zalgiris) und Grigonis (CSKA) ebenfalls mit soliden Zahlen.
        Giedraitis (Baskonia) und Sabonis (Pacers) natürlich auch ein Level über den Polen.
        Die Teams vergleichen macht allerdings auch wenig Sinn. Litauen schon zurecht so hoher Favorit.
        Litauen die Gruppe wie erwartet natürlich dominiert und 76-65 v Venezuela bzw 57:96 v Korea gewonnen.
        Gegen Korea genauso gespielt wie erwartet, gut verteidigt aber auch ne sehr schnelle Pace vorgegeben.
        Gegen Venezuela langsamer gespielt und das 1/4 mit 11 Pkt komplett verschlafen, ansonsten hätten sie hier auch 90+ scoren können.
        Wieso glaube ich, dass es heute hier so knallt?
        Die Polen bisher mit ner Spielweise gespielt, die den Litauern sehr gut liegen sollte. Schnelle Pace + viele Dreier und das besonders gerne über ihre Stars Slaughter und Ponitka.
        Slaughter (Gran Canaria) und Ponitka (Zenit) bisher sehr starke Zahlen und mit Balcerowski (ebenfalls Zenit) die Gründe, wieso die Polen eine der stärkeren Offensives des Tuniers hat.
        Habe sie bisher sowohl gegen Slowenien (112-77 Niederlage) als auch gegen Angola (83-64 Sieg) gesehen und erwarte heute ein ähnliches Spiel wie gegen die Slowenen.
        Beide Teams bevorzugen run and gun, haben sehr gute Schützen und nehmen pro Spiel viele 3er.
        Sehe hier Litauen, wenn sie nicht den Start wieder verpennen, um die 90 Scoren. Den Rest sollten die Polen machen.
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Fiba Olympic Quali
          18:30 Uhr

          Lithuania v Poland
          over 157 @1.97 4/10 pinni

          Spannende Begegnung hier heute Abend in Kaunas, auch wenn ich Litauen natürlich deutlich vorne sehe. Für mich die over/under Line interessanter. Hier hätte ich ne Line von 163-165 erwartet.
          Litauen mit einem starken Squad rund um Valanciunas, Sabonis und co.
          Mit Valanciunas den besten Center den Litauen zu bieten hat und für viele schon bekannt von den Grizzlies aus der NBA.
          Der 2.11m Mann mit starken Stats bisher, 20Pkt v Venezuela und 15Pkt v Korea.
          Die beiden PGs Kalnietis (Zalgiris) und Grigonis (CSKA) ebenfalls mit soliden Zahlen.
          Giedraitis (Baskonia) und Sabonis (Pacers) natürlich auch ein Level über den Polen.
          Die Teams vergleichen macht allerdings auch wenig Sinn. Litauen schon zurecht so hoher Favorit.
          Litauen die Gruppe wie erwartet natürlich dominiert und 76-65 v Venezuela bzw 57:96 v Korea gewonnen.
          Gegen Korea genauso gespielt wie erwartet, gut verteidigt aber auch ne sehr schnelle Pace vorgegeben.
          Gegen Venezuela langsamer gespielt und das 1/4 mit 11 Pkt komplett verschlafen, ansonsten hätten sie hier auch 90+ scoren können.
          Wieso glaube ich, dass es heute hier so knallt?
          Die Polen bisher mit ner Spielweise gespielt, die den Litauern sehr gut liegen sollte. Schnelle Pace + viele Dreier und das besonders gerne über ihre Stars Slaughter und Ponitka.
          Slaughter (Gran Canaria) und Ponitka (Zenit) bisher sehr starke Zahlen und mit Balcerowski (ebenfalls Zenit) die Gründe, wieso die Polen eine der stärkeren Offensives des Tuniers hat.
          Habe sie bisher sowohl gegen Slowenien (112-77 Niederlage) als auch gegen Angola (83-64 Sieg) gesehen und erwarte heute ein ähnliches Spiel wie gegen die Slowenen.
          Beide Teams bevorzugen run and gun, haben sehr gute Schützen und nehmen pro Spiel viele 3er.
          Sehe hier Litauen, wenn sie nicht den Start wieder verpennen, um die 90 Scoren. Den Rest sollten die Polen machen.
          88:69 (3/4 16:6)
          cashback
          Zuletzt geändert von roxxas; 03.07.2021, 21:31.
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            Basketball Friendly 19:30 Uhr

            Spanien v Frankreich
            Spanien TT o77.5 @1.8 3/10 betway

            Spanien bereits 2 Friendlys gespielt gegen Iran.
            Samstag 88:61 gewonnen und Montag 96:53 gewonnen. Spanien mit nem sehr breiten Kader angereist und bereits 18 Spielern ein paar Minuten gegeben. Mit Gasol, Garuba, Rodriguez, Rubio, Llull, Fernandez und co alles wichtige am Start.
            Für Gasol wirds mit seinen 41 Jahren die letzte Olympia werden und er sollte heiß darauf sein sich für diese zu qualifizieren.
            Frankreich bis auf Batum auch alle dabei. Haben bisher noch kein Spiel zusammen gemacht und einige mit Verletzungsproblemen, die nicht zu 100% Fit sein sollten dabei.
            MBaye wurde verletzungsbedingt nicht nominiert und für ihn ist nun Petr Cornelie im 12 Mann Kader.
            Jaiteh hat sich während der Vorbereitung verletzt und istz auch raus.
            Heurtel zuletzt noch aufgrund von Fußproblemen geschont worden und wird nicht bei 100% ssein.
            Toupane und Batum sollten heute noch nicht spielen.
            Laut dem Coach der Franzosen werden sie sich nicht zwischen Angriff und Verteidigung entscheiden.
            Die Spanier mit nem sehr breiten Kader und bereits 2 Testspielen. Frankreich mit ein paar Kaderproblemen und noch keinem Spiel. Die Chemie sollte bei Frankreich noch nicht stimmen und ich erwarte, dass der 12 Mann Kader ordentlich verteilt eingesetzt wird. Ich erwarte viel Rotation, was den Spaniern zugute kommen sollte. Ich hätte die Line bei 80 gesetzt und denke, dass die Spanier diese knacken sollten.
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Basketball Friendly 19:30 Uhr

              Spanien v Frankreich
              Spanien TT o77.5 @1.8 3/10 betway
              86:77
              +2.4
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar

              Sportwetten Newsletter

              Einklappen
              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              Ausblenden
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.