X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Olympiakos - Darüssfaka
    Oly Platz 3 mit 17-17 gegen die Türken, Pl. 9 und 12-12.
    Zuletzt konnte Darüssfaka daheim gegen Pana mit 5 Punkten gewinnen. Aber haben immer wieder Aussetzer sonst wären Sie schon auf den Playoffrängen.
    Team gut besetzt mit Ausländern Clyburn, Wanamaker, Wilbekin und ZIZIC usw. Ein Harangody kriegt dort kaum Minuten im Eurocup. Klar Türken die was können haben Sie eig. nicht, kriegen auch keine Spielzeit aber die Ausländer sind stark. Oly genau anderes starke Griechen im Team mit Mantzaris, Printezis, usw.! Spanoulis weiter Out bei der Heimniederlage ein großes Problem für Darüs..... Naja, denke hier wird man ein enges Spiel wieder haben, Away Team braucht den Sieg. Oly naja, siegen will man,,,bei Niederlage kein Untergang.

    Darüssfka +8.5 Q. 1.90 BV o. Q. 1.80 bei mybet 2.5/10
    (+8 sonst etliche)
    81-73 Oly! Somit duuuurch:)))))))



    Kommentar


      Bamberg - Fenerbahce
      Bamberg hat den Ausfall von Strelniks sicher besser verarbeitet mittlerweile. Denoch ist auch die Belastung groß derzeit. Und in der EL League steht man nur auf Platz 11 und ist 4 Siege hinter Rang 8. Somit ist das gelaufen einfach. Fenerbahce Top Team aus der Türkei. Deutlich stärker wie Anadolu Efes meiner Meinung nach die Bamberg überraschend deutlich geschlagen hat. Fener steht auf Rang 4 und 16-9, Platz 4 gilt es zu halten wegen Heimrecht. Denke Sieg von Fener ist hier wahrscheinlich. Match Ups ganz gut für Fener und ein Vesely ne mega Aufgabe.

      Fenerbahce -2 Q. 1.90 bet365 2/10


      Mailand - Belgrad
      Mailand letzter ohne jegliche Chance in der El. Man wird deshalb eine lange Rotation spielen, evtl. gar schonen.
      Belgrad daheim eine Macht auswärts Probleme aber immerhin 5-7. Derzeit auf Platz 7 brauchen die Siege noch um es Fix zu machen, die Playoffs. In Madrid untergegangen, deshalb Reaktion heute. Die schwachen Teams meist geschlagen, wenig Aussetzer. Man wird Mailand auch ernst nehmen.


      Belgrad -1.5 Q. 1.90 div 2/10

      Kommentar


        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
        Bamberg - Fenerbahce
        Bamberg hat den Ausfall von Strelniks sicher besser verarbeitet mittlerweile. Denoch ist auch die Belastung groß derzeit. Und in der EL League steht man nur auf Platz 11 und ist 4 Siege hinter Rang 8. Somit ist das gelaufen einfach. Fenerbahce Top Team aus der Türkei. Deutlich stärker wie Anadolu Efes meiner Meinung nach die Bamberg überraschend deutlich geschlagen hat. Fener steht auf Rang 4 und 16-9, Platz 4 gilt es zu halten wegen Heimrecht. Denke Sieg von Fener ist hier wahrscheinlich. Match Ups ganz gut für Fener und ein Vesely ne mega Aufgabe.

        Fenerbahce -2 Q. 1.90 bet365 2/10


        Mailand - Belgrad
        Mailand letzter ohne jegliche Chance in der El. Man wird deshalb eine lange Rotation spielen, evtl. gar schonen.
        Belgrad daheim eine Macht auswärts Probleme aber immerhin 5-7. Derzeit auf Platz 7 brauchen die Siege noch um es Fix zu machen, die Playoffs. In Madrid untergegangen, deshalb Reaktion heute. Die schwachen Teams meist geschlagen, wenig Aussetzer. Man wird Mailand auch ernst nehmen.


        Belgrad -1.5 Q. 1.90 div 2/10
        Fenerbahce 83-78 WIN

        Belgrad 78-70 WIN

        Geeemaaaaaaa


        Kommentar


          Trabzonspor - Best Balikesir
          - generell heimstarke Mannschaften in der türkischen Liga
          - Balikesir nur mit 2 Auswärtssiegen in den letzten 15 Auswärtsspielen, davon 1 in Verlängerung
          - Trabzon zuhause immer mit guter Leistung, nur knappe Niederlagen gegen die "ganz Großen"
          - letzte Begegnung 11/2016 gegen Balikesir konnte Trabzon auswärts 8 Punkten Unterschied gewinnen
          - Trabzon mit klar besserem Punkteverhältnis
          - klarer Heimsieg für Trabzon im Normalfall

          Tabzon -3 bet365 1,9 2/10

          Kommentar


            Denmark

            Svendborg - Naestved
            Spiel 2 in in der Serite und Svendborg führt. Ist die Serie 4 vs. 5 und sicherlich auch ausgeglichen.
            Denoch sollte sich Nastved hier durchsetzen, da Sie doch stärker sein sollten.
            Man ist etwas tiefer besetzt und hat Gröénvorteile, dies hat man im G1 gesehen Rebounds eig. dominiert.
            Man hatte 49 Wurfversuche von der 2er Range zu 33 von Svendborg...und dazu nur 4 3er weniger genommen aber gleich viel getroffen.Freiwürfe hatte Svendborg mehr, denk das kann sich heute drehen.
            Nolan kaum zu verteidigigen eigentlich ihr Center und sie haben ihn oft gesucht aber nur 5-17, denke das wird man cleverer machen dieses mal. Onwenu, Ross und Mitchell können viel mehr als in G1 gezeigt. Michtell war wohl angeschlagen.

            Naevsted -1,5 Q. 1.90 mybet 3/10


            Kommentar


              Milano - Bamberg
              Lange überlegt ob ich da investiere aber nach de Quotenverlauf muss ich doch was anlegen.
              Milano in Italien auf Rang 1 und lassen dem Rest keine Chance, großer Vorsprung. Nächstes Spiel ist am Sonntag in Pistoia die sind 11ter und normal gewinnt man das Ding auch wenn die Knochen etwas schwerer sind. Man hat ein Heimspiel heute und will sich sicherlich ordentlich verabschieden. MIt einem Sieg könnte man vom letzten Rang weg und etwas Cash einschieben. Bamberg auch keine Chance mehr auf die Playoffs, dazu gegen Baskonia schon die Minuten anders verteilt wie normal, heute sicherlich wieder. Man wird nicht auf einmal jetzt die Starter ewig ran lassen, weil am Sonntag muss man gegen Ulm ran und wenn man 1. werden will, muss man das DIng gewinnen anderen falls ist auch Rang 2 in Gefahr nach der Niederlage gegen Bayern zuletzt. Hinspiel war schon ne enge OT Nummer und heute wirds wieder eng werden in der Regel aber Heimteam normal mehr Motivation. Mailand daheim 6-7 auch, sehr ordentlich. auswärts geht da halt nix. Mailand gegen Pana ganz ok gewesen und das ohne SANDERS udn Kalientis nur 13min, wird wohl anders sein heute...Betonung auf wohl aber auch so, denk ich Mailand gewinnt das Ding.

              http://www.pianetabasket.com/eurolea...sanders-134830

              Milano ML Q. 1.85 tipico 2/10

              Kommentar


                Auswertung:
                nix geeemaaa

                Naevsted verliert 80-85 (HZ noch 43-27)

                Bamberg schlägt Mailand mit 84-76 (Miland gewinnt 3. Viertel aber verliert )

                Melli 26, Caseur 24, Miller 22 schon reduziert.Zisis auch nur 19.
                ABER Mailand ohne Sanders und auch schön Schonung^^ ****** PICK SORRY

                Kommentar


                  Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                  Denmark

                  Svendborg - Naestved
                  Spiel 2 in in der Serite und Svendborg führt. Ist die Serie 4 vs. 5 und sicherlich auch ausgeglichen.
                  Denoch sollte sich Nastved hier durchsetzen, da Sie doch stärker sein sollten.
                  Man ist etwas tiefer besetzt und hat Gröénvorteile, dies hat man im G1 gesehen Rebounds eig. dominiert.
                  Man hatte 49 Wurfversuche von der 2er Range zu 33 von Svendborg...und dazu nur 4 3er weniger genommen aber gleich viel getroffen.Freiwürfe hatte Svendborg mehr, denk das kann sich heute drehen.
                  Nolan kaum zu verteidigigen eigentlich ihr Center und sie haben ihn oft gesucht aber nur 5-17, denke das wird man cleverer machen dieses mal. Onwenu, Ross und Mitchell können viel mehr als in G1 gezeigt. Michtell war wohl angeschlagen.

                  Naevsted -1,5 Q. 1.90 mybet 3/10
                  Ich kopiere diesen Pick, in Svendborg hat man die 1. HZ dominiert und ist in HZ 2 eingebrochen. Man muss jetzt daheim einfach siegen und ich denk das wird man dann doch.
                  Svenborg hat viele Pfiffe bekommen, die das Spiel entschieden haben. Dazu hat man das Reboundduell verloren. Quoten aus dem Feld waren ganz gut. Milan Skobalj ist ein guter Coach und der wird doch hoffentlich seine Lehren daraus ziehen und Harding besser in den Griff bekommen v.a.! Einsatz aber verhalten.

                  Naevsted -4.5 Q. 1.85 bet365 1.25/10

                  Kommentar


                    Bamberg - Darüssafaka
                    Bamberg ist in Big Trouble, die Knochen sind müde. Die EL ist gelaufen, man freut sich schon darauf endlich nur noch BBL zu spielen. Topspiel gegen Ulm hat wieder Kraft gekostet, am Ende war man da schon platt. Heute sicherlich dicke Beine und bestimmt nochmal ein Tag frei, dann leichtes Training. Vorbereitung ja, aber nicht so intensiv wie normal...vermute ich. Heimspiel natürlich noch besser als away. Am Sonntag dann in Göttingen. Wichtiges SPiel für Bamberg, da Bayern lauert und Rang 2 auch wackelt. Man wird wieder die Minuten verteilen, vllt. noch meeeeehr. Dazu fällt wohl der Big Men Vermee....aus, spricht nur Radosevic als C. Türken erst heute gespielt, gewonnen....wenig wie möglich gemacht aber.
                    Die Türken sind stark, die S5 ist richtig gut, halt Tiefe fehlt noch für den großen Wurf. Aber ist schon da. Center Moerman auch gut v.a. offensiv, nicht so groß aber Defense dann OK gegen Rado..... Aldemir kann ihm vllt. Fouls dazu anhängen. Wanamaker war der beste bei Bamberg und jetzt auf der anderen Seite. Clyburn auch richtig gut, in Ulm schon stark jetzt richtig stark. Wilbekin fantastischer 3er...einfach gutes Team.
                    Derzeit stehen sie auf PLatz 9, 1 Sieg hinter Belgrad und 2 hinter Baskonia...bei 6 Spielen noch alles drin aber da MUSS man in Bamberg gewinnen. Da gibts gar nichts anderes. David BLatt, Ex Coach von den Cavs weiß das auch ganz genau.

                    Darüssafaka -3 Q 1.90-1.92 div. 4/10

                    Kommentar


                      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen

                      Ich kopiere diesen Pick, in Svendborg hat man die 1. HZ dominiert und ist in HZ 2 eingebrochen. Man muss jetzt daheim einfach siegen und ich denk das wird man dann doch.
                      Svenborg hat viele Pfiffe bekommen, die das Spiel entschieden haben. Dazu hat man das Reboundduell verloren. Quoten aus dem Feld waren ganz gut. Milan Skobalj ist ein guter Coach und der wird doch hoffentlich seine Lehren daraus ziehen und Harding besser in den Griff bekommen v.a.! Einsatz aber verhalten.

                      Naevsted -4.5 Q. 1.85 bet365 1.25/10
                      Wieder Loss, Dänen wohl nicht -.-
                      Horsens wird Sie dann eben raushauen...

                      Kommentar


                        Zum Analyst fehlt noch was...also...

                        Nanterre - Bonn
                        Europe Cup Finalrunde....
                        Stark das Bonn soweit kommt aber am Wochenende hatte man ein enges und hartes SPiel gegen Ludwigsburg was man gewinnen konnte. Horton sehr gut gespielt v.a.! Aber Bonn ist unkonstant, defensiv öfters Probleme zumindest in der BBL. International sah das zuletzt sehr gut aus78,5 PPG. Nanterre aber Offensiv sehr stark mit über 90 PPG.

                        Zu der Belastung folgendes "Wir haben gegen Ludwigsburg viel Energie investiert und werden nun eine gute Mischung aus gewissenhafter Vorbereitung sowie Regeneration finden müssen“, sagt Baskets-Trainer Predrag Krunic. „Nanterre ist eine starke, tief besetzte und sehr athletische Mannschaft. Gleichzeitig können wir stolz darauf sein, unter den letzten vier Teams des FIBA Europe Cup zu stehen, und gehen mit entsprechendem Selbstbewusstsein in die Begegnung.“"

                        Bonn hat zuletzt gegen Ironi Nayariya gespielt 80-90 verloren aber daheim stark 89-68. Die sind in Israel derzeit auf dem 9. Platz. Nanterre musste vor ein paar Wochen gegen Bnei Herzilya, die sind auf Rang 3 in Israel. Daheim 109-71 und in Israel 73-55 gewonnen. Also zumindest ein Indikator. Dazu ist Nanterre in France auf Rang 4 aber mit mehr Potenzial nach oben. Etat ist ganz gut immer. Weiter hatten Sie ein Tag mehr Pause und haben keine Reisestrapazen.

                        Noch kurz zu den Match Ups. Bonn ist doch Horton gefährlich und Gamble und natürlich Thompson. Horton mit Riley nen sehr erfahrenen und guten Defender gegen sich. Franzose Lassart ein Center der wie Gamble ca. spielt und Thompson vs. Butterfield...also ja, denk das sollte passen. Nanterre wird viele viele 3er nehmen...Schaffatzik, Warren und v.a. Butterfield haben sehr gute Händchen. Letzterer zuletzt 11-13 3er und 39 Punkte gegen Usak. Nanterre in der LIga auch viel rotiert noch...die sind fit und wollen siegen.

                        Nanterre -4 Q. 1.83 bet365 3/10

                        Kommentar


                          Auswertung:

                          Beide LOSS

                          Daka gewinnt nur mit 2
                          Und Bonn gewinnt mir 1

                          Kommentar


                            Belgrad - Buducnost
                            So Belgrad ist sicher das bessere Team hat aber einen strengen Terminkalender. NLB Finalrunde und Euroleague.
                            Euroleague am Freitag in der Türkei und da gehts um die Playoffteilnahme, wichtiges Spiel also. Z
                            In der NLB steht es 1:1, statt volle Konzentration auf G 3 war man noch gegen Kazan gefordert, halbes Auge sicher auf Daka.
                            Budu kann eine eklige Defense spielen, ist ihre Art. So wars auch beim Heimsieg. Niederlage in Belgrad war deutlich in G1 mit 15 Punkten.
                            Viel deutlicher wirds wohl auch nicht werden, da Belgrad schon entsprechend die Spieler wohl einschätzt und Budu sich nur darauf konzentriert, können 40min Gas geben.
                            Traue Ihnen ein enges Spiel heute iwie zu.

                            Buducnost +12.5 Q. 2.10, 10bet 2/10


                            Kommentar


                              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                              Belgrad - Buducnost
                              So Belgrad ist sicher das bessere Team hat aber einen strengen Terminkalender. NLB Finalrunde und Euroleague.
                              Euroleague am Freitag in der Türkei und da gehts um die Playoffteilnahme, wichtiges Spiel also. Z
                              In der NLB steht es 1:1, statt volle Konzentration auf G 3 war man noch gegen Kazan gefordert, halbes Auge sicher auf Daka.
                              Budu kann eine eklige Defense spielen, ist ihre Art. So wars auch beim Heimsieg. Niederlage in Belgrad war deutlich in G1 mit 15 Punkten.
                              Viel deutlicher wirds wohl auch nicht werden, da Belgrad schon entsprechend die Spieler wohl einschätzt und Budu sich nur darauf konzentriert, können 40min Gas geben.
                              Traue Ihnen ein enges Spiel heute iwie zu.

                              Buducnost +12.5 Q. 2.10, 10bet 2/10
                              Fail, negativ Run eieieiei

                              Kommentar


                                Sweden

                                Uppsala - Lulea
                                Lulea 24-8 vs. Uppsala 18-14. Hier zweites Playoff Spiel. 1. Game ging locker an Lulea mit 72-59 nach einem schwachen 1. Viertel.
                                Lulea dieses Jahr großer Favourit auf den Titel. Rozzell sehr starker Spieler und Scorer, offensiv alles drauf und Upshur und Anzulani weitere Importe die eingeschlagen sind. Aber große Stärke von Lulea sind die einheimischen Spieler. PG Ronnqvist und PF Liden sehr stark beide dd Score was ne S5 vervollständigen.Uppsala hat keine Importe aber eben viele schwedische gute Spieler, die sind gut aber nicht besser eben wie Liden und Ronnqvist und nicht so stark wie die Importe von Lulea. Alles in allem Lulea einfach das bessere Team, auch etwas tiefer besetzt als Uppsala.Q. 1.10 war es daheim, für mich wäre away 1.40-1.45 berechtigt aber hier die Quoten gut spielbar.

                                Lulea ML Q. 1.70 Tipico 6/10
                                (Einsatz streuen bei div. Bookies möglich)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.