X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute 17:15:

    Basketball Frauen U20-EM, Division A: Schweden - Niederlande, NED gewinnt mit 17 oder mehr @1,80 bwin 3/10

    Hab die Partien der Niederländerinnen gesehen und gestern auch die Schwedinnen gegen Italien. Die Schwedinnen wirklich sehr schlecht, sowohl im Spielaufbau als auch im Abschluss (3er sind purer Zufall, wenn überhaupt mal einer kommt, und auch die einfachsten 2er werden oft kläglich vergeben...). Eines der schwächsten Teams (wenn nicht DAS schwächste) der EM. Gegen alle Teams hoch verloren:

    - 10 gegen Belgien
    - 39 gegen Spanien
    - 30 gegen Polen
    - 23 gegen Italien

    Die Niederländerinnen haben mir in allen Partien extrem gefallen. Gegen zwei der turnierstärksten Teams - Russland und Frankreich - hielten sie richtig gut dagegen und waren auf Augenhöhe (in beiden Spielen lagen sie auch lange Zeit vorn, ehe zum Ende wohl die Nervosität Überhand nahm und die Favoriten doch noch gewannen). Gutes, schnelles Aufbauspiel, gute Abschlüsse (auch 3er kommen regelmäßig...). Das ist hier ein Klassenunterschied. Sehe die Niederländerinnen vom Potenzial her auf jeden Fall auch vor den Italienerinnen - und schon gegen die hatte Schweden gestern keinerlei Chance (Ergebnis 69:46 pro Italien).

    Kann hier nur jedem empfehlen, das mitzunehmen - wenn auch nicht zu übertriebenen Stakes.

    Vorsicht aber vor Gesamtscore-Over-Wetten: Schweden kann einem hier einen Strich durch die Rechnung machen... so brutal abschlussschwach. Deshalb die Spread-Wette deutlich besser.

    P.S.: Bin kein Basketball-Experte, interessiere mich nur seit einigen Monaten mehr dafür, schaue aktuell die Jugendbewerbe und gebe hier meine Spielbeobachtungen wieder. Nicht mehr, nicht weniger.

    Kommentar


      Und noch was, das ich heute im Auge hab, Spielbeginn 21:45

      Frauen-U20-EM Division A: Belgien - Russland, RUS gewinnt mit 18 oder mehr @1,85 bwin 3/10

      Hab Belgien nicht gesehen, kann da also nur nach den Resultaten urteilen - die sprechen aber Bände: Gegen schwächere Teams (Schweden und Portugal) souverän gewonnen, gegen stärkere Teams hingegen deutlich verloren (-22 gegen Polen, -29 gegen Spanien).

      Russland für mich eines der stärksten Teams hier. Hab die letzten Partien der Russinnen gesehen - die sind offensiv top aufgestellt. Spielen schnell nach vorne, bewegen sich gut in den freien Raum und sind enorm treffsicher. Gestern gab's ein deutliches 91:65 gegen Bosnien - eines der mittelmäßigen, aber keinesfalls ganz schlechten Teams. Das sagt viel.

      Ich gehe hier von einem deutlichen Sieg der Russinnen aus und hätte - wie im Übrigen auch beim Niederlande-Spiel - mit einem höheren Spread (-20 aufwärts) gerechnet. Deshalb zu mäßigen Stakes sehr gut spielbar!

      Um noch eine kleine Vorausschau zu wagen: Die Russinnen werden sich dann wohl mit Spanien und evtl. Frankreich um den Titel streiten. Spanien muss aber erst einmal die Ungarinnen besiegen, die bislang positiv überraschen konnten.

      Kommentar


        Zitat von Wettfuchsss Beitrag anzeigen
        Heute 17:15:

        Basketball Frauen U20-EM, Division A: Schweden - Niederlande, NED gewinnt mit 17 oder mehr @1,80 bwin 3/10

        Hab die Partien der Niederländerinnen gesehen und gestern auch die Schwedinnen gegen Italien. Die Schwedinnen wirklich sehr schlecht, sowohl im Spielaufbau als auch im Abschluss (3er sind purer Zufall, wenn überhaupt mal einer kommt, und auch die einfachsten 2er werden oft kläglich vergeben...). Eines der schwächsten Teams (wenn nicht DAS schwächste) der EM. Gegen alle Teams hoch verloren:

        - 10 gegen Belgien
        - 39 gegen Spanien
        - 30 gegen Polen
        - 23 gegen Italien

        Die Niederländerinnen haben mir in allen Partien extrem gefallen. Gegen zwei der turnierstärksten Teams - Russland und Frankreich - hielten sie richtig gut dagegen und waren auf Augenhöhe (in beiden Spielen lagen sie auch lange Zeit vorn, ehe zum Ende wohl die Nervosität Überhand nahm und die Favoriten doch noch gewannen). Gutes, schnelles Aufbauspiel, gute Abschlüsse (auch 3er kommen regelmäßig...). Das ist hier ein Klassenunterschied. Sehe die Niederländerinnen vom Potenzial her auf jeden Fall auch vor den Italienerinnen - und schon gegen die hatte Schweden gestern keinerlei Chance (Ergebnis 69:46 pro Italien).

        Kann hier nur jedem empfehlen, das mitzunehmen - wenn auch nicht zu übertriebenen Stakes.

        Vorsicht aber vor Gesamtscore-Over-Wetten: Schweden kann einem hier einen Strich durch die Rechnung machen... so brutal abschlussschwach. Deshalb die Spread-Wette deutlich besser.

        P.S.: Bin kein Basketball-Experte, interessiere mich nur seit einigen Monaten mehr dafür, schaue aktuell die Jugendbewerbe und gebe hier meine Spielbeobachtungen wieder. Nicht mehr, nicht weniger.
        Treffen gegen Top-Teams wie Russland und Frankreich gefühlt bei jedem Angriff in den Korb und heute ging sowas von gar nichts. Unfassbar. Vielleicht über Nacht alle ihre Tage bekommen... Meine Güte... Sorry an alle, die dabei waren. Aber nach den bisherigen Eindrücken musste ich das spielen und würde es auch wieder tun. Unter normalen Umständen putzen die Niederländerinnen die Schwedinnen. Heute dummerweise nicht. Hoffentlich machen's die Russinnen später besser...

        Kommentar


          Zitat von Wettfuchsss Beitrag anzeigen
          Und noch was, das ich heute im Auge hab, Spielbeginn 21:45

          Frauen-U20-EM Division A: Belgien - Russland, RUS gewinnt mit 18 oder mehr @1,85 bwin 3/10

          Hab Belgien nicht gesehen, kann da also nur nach den Resultaten urteilen - die sprechen aber Bände: Gegen schwächere Teams (Schweden und Portugal) souverän gewonnen, gegen stärkere Teams hingegen deutlich verloren (-22 gegen Polen, -29 gegen Spanien).

          Russland für mich eines der stärksten Teams hier. Hab die letzten Partien der Russinnen gesehen - die sind offensiv top aufgestellt. Spielen schnell nach vorne, bewegen sich gut in den freien Raum und sind enorm treffsicher. Gestern gab's ein deutliches 91:65 gegen Bosnien - eines der mittelmäßigen, aber keinesfalls ganz schlechten Teams. Das sagt viel.

          Ich gehe hier von einem deutlichen Sieg der Russinnen aus und hätte - wie im Übrigen auch beim Niederlande-Spiel - mit einem höheren Spread (-20 aufwärts) gerechnet. Deshalb zu mäßigen Stakes sehr gut spielbar!

          Um noch eine kleine Vorausschau zu wagen: Die Russinnen werden sich dann wohl mit Spanien und evtl. Frankreich um den Titel streiten. Spanien muss aber erst einmal die Ungarinnen besiegen, die bislang positiv überraschen konnten.
          Nur 56:49 für RUS am Ende. Russinnen nach dem souveränen 1. Viertel (23:9) das Körbetreffen verlernt und sich von den giftig spielenden Belgierinnen einlullen lassen... Gut, das war's erstmal wieder mit BB-Empfehlungen meinerseits.

          Kommentar


            Venezuela - Canada
            -> Canada - 3 @1.833 6/10 pinni

            Canada noch die Chance weiter zu kommen, wenn wir davon ausgehen dass Argentinien gegen VI gewinnt. Spielen aber 2:30h später als Canada, also sollten sie davon ausgehen.
            Nicholson , Rathan-Mayes und Heslip sehr starke Spieler. Individuell sehr viel stärker als Venezuela.
            Gegen Argentinien mussten sie sich nach einer OT 86-92 geschlagen geben. Ergebnis geht auch vollkommen in Ordnung , ein Sieg hätte mich gewundert. Haben das 1/4 verschlafen und sind das ganze Spiel einem Rückstand nachgelaufen und habens gegen Ende sogar geschafft diesen zu closen.
            Gegen Virginia Islands gabs 83-71 auf den Deckel. Kann ich mich nur vorstellen, dass sie beim ersten Spiel nervös waren.
            Nicholson mit 4/13 , Rathan-Mayes mit 2/10 und Heslip mit 2/11 extreme Offnights. Sah gegen Argentinien ganz ganz anders aus.

            Venezuela sich gegen Virginia Islands 86-84 durchgesetzt.
            Colmenares , Cox und Vargas gut gespielt. Auch sehr gut getroffen. Cox mit 8/12 fast schon zu gut. Virginia kann aber auch nicht verteidigen.
            Gegen Argentinien verlor man 67-62. Haben nicht schlecht gespielt. Argentinien allerdings auch wirklich nicht mit Vollgas gespielt.
            Spieler wie Delia, Brussino und Saiz bekamen wenig Spielzeit. Bank hat viel Zeit bekommen und Campazzo viele unnötige Würfe genommen.
            Venezuela mit sich mit 92.4% FT nach an Argentinien gehalten.


            Canadas Chance weiter zu kommen besteht darin, dass sie Venezuela schlagen. Ein einfacher Sieg reicht nicht.
            Argentinien muss gegen Virginia Islands gewinnen (sollte machbar sein ;) ) und Canada muss mit 8 Punkten Differenz gewinnen.
            Auch sehr gut machbar.
            Spread hätte ich bei -7.5 gesetzt. Aktuell steigen Odds auf Canada sogar.
            -3@1.833 sehr gut spielbar
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Venezuela - Canada
              -> Canada - 3 @1.833 6/10 pinni

              Canada noch die Chance weiter zu kommen, wenn wir davon ausgehen dass Argentinien gegen VI gewinnt. Spielen aber 2:30h später als Canada, also sollten sie davon ausgehen.
              Nicholson , Rathan-Mayes und Heslip sehr starke Spieler. Individuell sehr viel stärker als Venezuela.
              Gegen Argentinien mussten sie sich nach einer OT 86-92 geschlagen geben. Ergebnis geht auch vollkommen in Ordnung , ein Sieg hätte mich gewundert. Haben das 1/4 verschlafen und sind das ganze Spiel einem Rückstand nachgelaufen und habens gegen Ende sogar geschafft diesen zu closen.
              Gegen Virginia Islands gabs 83-71 auf den Deckel. Kann ich mich nur vorstellen, dass sie beim ersten Spiel nervös waren.
              Nicholson mit 4/13 , Rathan-Mayes mit 2/10 und Heslip mit 2/11 extreme Offnights. Sah gegen Argentinien ganz ganz anders aus.

              Venezuela sich gegen Virginia Islands 86-84 durchgesetzt.
              Colmenares , Cox und Vargas gut gespielt. Auch sehr gut getroffen. Cox mit 8/12 fast schon zu gut. Virginia kann aber auch nicht verteidigen.
              Gegen Argentinien verlor man 67-62. Haben nicht schlecht gespielt. Argentinien allerdings auch wirklich nicht mit Vollgas gespielt.
              Spieler wie Delia, Brussino und Saiz bekamen wenig Spielzeit. Bank hat viel Zeit bekommen und Campazzo viele unnötige Würfe genommen.
              Venezuela mit sich mit 92.4% FT nach an Argentinien gehalten.


              Canadas Chance weiter zu kommen besteht darin, dass sie Venezuela schlagen. Ein einfacher Sieg reicht nicht.
              Argentinien muss gegen Virginia Islands gewinnen (sollte machbar sein ;) ) und Canada muss mit 8 Punkten Differenz gewinnen.
              Auch sehr gut machbar.
              Spread hätte ich bei -7.5 gesetzt. Aktuell steigen Odds auf Canada sogar.
              -3@1.833 sehr gut spielbar
              66-75

              +4.99
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                Philippines PBA, 13:00 Uhr

                San Miguel Beermen - Rain Or Shine

                San Miguel hat zuletzt 3 der letzten 4 Spiele verloren, das gab es seit Ewigkeiten nicht mehr. Das Spiel am vergangenen Samstag gegen die Alaska Aces war ein totales Desaster. Man verlor 79-90 und der neue Import Terik Bridgeman trug gerade mal 2 Punkte, 6 Rebounds und einen Assist bei. Diese Stats liefert normal ein Local Player der um die 10 Minuten spielt. Die logische Konsequenz: San Miguel Beermen tauscht den Import aus, Terrence Watson ersetzt Terik Bridgeman. Allerdings wird Bridgeman heute nochmal spielen, da Watson (gemäß der letzten Infos) noch nicht eingetroffen ist und dementsprechend noch nicht mit dem Team trainieren konnte.

                Zitat von news.abs-cbn.com
                San Miguel coach Leo Austria is hoping that Terik Bridgeman will perform better this time after a forgettable debut in their loss to Alaska over the weekend.
                San Miguel ist das beste Team der Liga. San Miguel wird, wenn Watson einschlägt, um den Titel spielen, ganz klar. Trotzdem befinden sie sich aktuell in einer kleinen Krise, spielen heute nochmal mit einem Import der zuletzt eine desaströse Vorstellung abgeliefert hat und treffen heute auf ein Team, das mal so richtig On Fire ist.

                Rain Or Shine zuletzt mit 3 Siegen in Folge, die letzten beiden Spiele gewann man gegen die Topteams Star Hotshots (92-88) und Talk N Text (105-73). US-Import von RoS ist J’Nathan Bullock, der zuletzt in Finnland bei Pyrintö aktiv war. Auch er wurde als Ersatz eines anderen US-Imports (James Weatherspoon) verpflichtet und hat in seinen bisherigen 3 Spielen (3 Spiele für RoS, 3 Siege) mit soliden 20/10-Stats (20 Punkte, 10 Rebounds) maßgeblich am Erfolg beigetragen. RoS hat mit Spielern wir Norwood, Almazan, Cruz und Ahanmisi ohnehin schon ein starkes Team beisammen.

                Fazit: San Miguel strauchelt, Rain Or Shine rockt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bridgeman wieder so schlecht performed, zudem konnte er jetzt einige Tage mit dem Team trainieren. Trotzdem ist Rain Or Shine hier sicherlich nicht der klare Außenseiter. Mit Bullock gewann man 3/3 Spielen, u.a. gegen TNT und die Hotshots. San Miguel gegen Rain Or Shine waren in den letzten beiden Jahren fast immer knappe Begegnungen. San Miguel gewann zwar 6 der letzten 10 Aufeinandertreffen gegen RoS, allerdings nur einmal mit einer zweistelligen Differenz. Die meisten Spiele waren, wie bereits erwähnt, knapp. Und exakt das erwarte ich heute: Ein enges Spiel.

                Hauptwette:

                Rain Or Shine +7 @1.78 Pinnacle 6/10



                Zudem verteile ich noch 2 EH auf vier "Nebenwetten" :

                Rain Or Shine ML @3.21 Pinnacle 1/10

                Rain Or Shine mit 6 oder mehr @4.40 bet365 0,5/10
                Rain Or Shine mit 21 oder mehr @19.00 bet365 0,25/10
                Rain Or Shine mit 26 oder mehr @101.00 bet365 0,25/10
                Zuletzt geändert von Obelix32; 06.09.2017, 08:03.

                Kommentar


                  Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                  Rain Or Shine +7 @1.78 Pinnacle 6/10

                  Rain Or Shine ML @3.21 Pinnacle 1/10

                  Rain Or Shine mit 6 oder mehr @4.40 bet365 0,5/10
                  Rain Or Shine mit 21 oder mehr @19.00 bet365 0,25/10
                  Rain Or Shine mit 26 oder mehr @101.00 bet365 0,25/10
                  103-96 ft

                  Gott sei Dank für den "größten" Spread entschieden.
                  Sehr gute zweite Halbzeit von Rain Or Shine,
                  aber Cashback passt hier schon. Mehr war net drin...

                  Gesamt -2

                  Kommentar


                    CL Quali
                    Bosna - Ludwigsburg

                    1. Runde Quali hier, der Sieger trifft auf Cluj und dann auf Brüssel.
                    Bosna dieses Jahr ganz gut aufgestellt für Ihre Verhältnise der LIGA MVP sowie 2 Amis kamen aber das sind alles ganz andere Verhältnisse wie das Team von LuBu.
                    LuBu hat einen guten Kader dieses Jahr wieder zusammen und Patrick weiß wie er den Kader zusammen bekommt. Die Testspiele waren alle ganz gut, ich denk man ist bereit.
                    "„Wir wollen es unbedingt in die Hauptrunde der Champions League schaffen“, sagt Trainer John Patrick vor dem Hinspiel."

                    Ludwigsburg -12.5 div. Q. 1.85 3/10

                    Kommentar


                    • mAErkulez
                      mAErkulez kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gut erwischt. Spread mittlerweile bei -18,5! gl

                    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                    CL Quali
                    Bosna - Ludwigsburg

                    1. Runde Quali hier, der Sieger trifft auf Cluj und dann auf Brüssel.
                    Bosna dieses Jahr ganz gut aufgestellt für Ihre Verhältnise der LIGA MVP sowie 2 Amis kamen aber das sind alles ganz andere Verhältnisse wie das Team von LuBu.
                    LuBu hat einen guten Kader dieses Jahr wieder zusammen und Patrick weiß wie er den Kader zusammen bekommt. Die Testspiele ware

                    n alle ganz gut, ich denk man ist bereit.
                    "„Wir wollen es unbedingt in die Hauptrunde der Champions League schaffen“, sagt Trainer John Patrick vor dem Hinspiel."

                    Ludwigsburg -12.5 div. Q. 1.85 3/10
                    Easy 59-85FT


                    Kommentar


                      Zalgiris-Pieno

                      kaunas mit Rytas seit Jahren dominant ohne Ende. Aber Pieno gehört zu den besseren Teams der Liga und haben ganz gut transferiert. In Rytas dann mit 12 verloren immo ganz gut. Kaunas schwachen Gegner besiegt aber in HZ 1 schwer getan. Dost traditionell der Ami PG, gut aber nicht überragend. Zweiter Anzug find ich nicht so stark dieses Jahr. Pieno mit Harrow sehr guter PG für Sie dazu noch starke S5, dahinter düster...aber Rytas ist dieses Jahr für mich stärker wie Zalgiris. Baron, Peterson, carter und auch ein Chris Kramer von Oldenburg. Dazu gute Litauer auch.

                      Spiel sollte nicht über 20 enden hier.

                      Pieno +18.5 Q. 1.90! DIV 4/10

                      Kommentar


                        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                        Zalgiris-Pieno

                        kaunas mit Rytas seit Jahren dominant ohne Ende. Aber Pieno gehört zu den besseren Teams der Liga und haben ganz gut transferiert. In Rytas dann mit 12 verloren immo ganz gut. Kaunas schwachen Gegner besiegt aber in HZ 1 schwer getan. Dost traditionell der Ami PG, gut aber nicht überragend. Zweiter Anzug find ich nicht so stark dieses Jahr. Pieno mit Harrow sehr guter PG für Sie dazu noch starke S5, dahinter düster...aber Rytas ist dieses Jahr für mich stärker wie Zalgiris. Baron, Peterson, carter und auch ein Chris Kramer von Oldenburg. Dazu gute Litauer auch.

                        Spiel sollte nicht über 20 enden hier.

                        Pieno +18.5 Q. 1.90! DIV 4/10

                        Lost!! Bis Minute 14 mit 7 geführt und dann aufgehört.

                        Kommentar


                          AlpeAdriaCup
                          Graz vs Levice

                          Graz wieder mal diese Saison ne echte Gurkentruppe am Start. Man hat für mich nur vier ligataugliche Spieler mit Simmons, Nelson -Henry, Maresch und Fabian Richter. Der Rest ist einfach nicht gut oder noch Kind. Simmons fällt verletzt aus. Man hat also heute abend dauerhaft zwei Gurken auf dem Feld. Bisher in der Saison nur auf die Mütze bekommen. Gegen Usti mit 50, Kapfenberg mit 35 und am Wochenende gegen Oberwart mit 10. Da stützt man sich jetzt auf die zweite Hälfte, die man gewann. Aber die Gunners, dieses Jahr eher schwach, verloren den Faden im Gefühl des sicheren Sieges nach 20 vor zur Halbzeit. Dazu Nelson-Henry mit dem Spiel seines Lebens. Man wird so absteigen.
                          Levice natürlich eher unbekannt, man hat von den ersten vier Spielen drei gewonnen. Auch in diesem Bananencup auswärts in Domzale. Man nimmt den Wettbewerb also ernst. Heute fehlen zwei Spieler, aber nicht die besten Scorer. Also recht solide Truppe in Slowakia, dürfte ne andere Kategorie als die Grazer sein. Normal hier +15 - +20

                          Tipp : Levice -11,5 @ 1,85 Tipico
                          Einsatz : 4/10

                          Kommentar


                            Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
                            AlpeAdriaCup
                            Graz vs Levice

                            Graz wieder mal diese Saison ne echte Gurkentruppe am Start. Man hat für mich nur vier ligataugliche Spieler mit Simmons, Nelson -Henry, Maresch und Fabian Richter. Der Rest ist einfach nicht gut oder noch Kind. Simmons fällt verletzt aus. Man hat also heute abend dauerhaft zwei Gurken auf dem Feld. Bisher in der Saison nur auf die Mütze bekommen. Gegen Usti mit 50, Kapfenberg mit 35 und am Wochenende gegen Oberwart mit 10. Da stützt man sich jetzt auf die zweite Hälfte, die man gewann. Aber die Gunners, dieses Jahr eher schwach, verloren den Faden im Gefühl des sicheren Sieges nach 20 vor zur Halbzeit. Dazu Nelson-Henry mit dem Spiel seines Lebens. Man wird so absteigen.
                            Levice natürlich eher unbekannt, man hat von den ersten vier Spielen drei gewonnen. Auch in diesem Bananencup auswärts in Domzale. Man nimmt den Wettbewerb also ernst. Heute fehlen zwei Spieler, aber nicht die besten Scorer. Also recht solide Truppe in Slowakia, dürfte ne andere Kategorie als die Grazer sein. Normal hier +15 - +20

                            Tipp : Levice -11,5 @ 1,85 Tipico
                            Einsatz : 4/10
                            60:89 +3,4 EH

                            Kommentar


                              USA NCAA
                              West Virginia vs. Central Florida

                              Es wird schwer sein in diesem Spiel diese Punktemarke zu erreichen, was uns einen erstaunlichen Spielraum gibt...Erneut versuchen sie sich unter 'die' Gesamtanzahl in Zentralflorida zu platzieren, da UCF das Aussehen ihres Teams seit Beginn der Saison stark verändert hat. Die Knights haben nach dem Eröffnungsspiel ihren Starting Point Guard B.J. Taylor verloren und das verletzt ihre Offensive. Sie haben auch den 7-Fuß-6-Blocker und Verteidiger Tacko Fall zurückbekommen, nachdem er ihre ersten beiden Spiele verpasst hatte.

                              Seit er zurück ist, hat UCF seine letzten zwei Gegner auf durchschnittlich 62 Punkte pro Spiel gehalten und die Gesamtspielzahl ist um 17 Punkte pro Spiel unter die gebuchte Zahl gesunken.

                              Erwarten Sie, dass UCF das Spieltempo in diesem Spiel steuert, und wenn das passiert, sind wir in einem guten Zustand, um mit dem Unter zu gewinnen. Die Golden Knights haben in 5 ihrer letzten 6 Spiele insgesamt die Gesamtzahl unterschritten.

                              West Virginia spielt in Ihrer Art der Verteidigung, aber sie spielen normalerweise keinen hohen Prozentsatz auf Angriff und Quantität geht über Qualität, um viele Punkte zu erzielen.

                              Tipp: unter 143,5
                              Einsatz: 5/10
                              Quote: 1,9 @ bet365 o pinnacle

                              ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                              Zuletzt geändert von Thomynator; 24.11.2017, 22:24.

                              Kommentar


                              • Gast-Avatar
                                Gast kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Der Einsatz fehlt noch. Hoffe du bekommst keinen Stress wegen der Signatur

                              • Thomynator
                                Thomynator kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Stimmt - vergessen. Dank Dir ;)
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.