X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Trento - Mailand
    Trento liegt 1-2 hinten und kann auf 2:2 stellen mit ihrem nächsten Heimspiel.
    Aber Mailand ist das bessere Team, Qualität wie Quantität was ist einer längeren Playoffphase nicht zu unterschätzen ist.
    Bei Trento Top Mann Sutton schon einige Spieler schwächer, war dann im Heimspiel wieder da und gut gespielt aber die konstanz fehlt da.
    Trento hat im Heimspiel eine brutale Defense auf den Platz gelegt, waren eng dran und haben die Zone verdichtet. Dazu beim Rebound sehr stark gearbeitet +10.
    Aber von Downtown ging selber nicht viel. Mailand hat da konstant eine hohe Quote. Dazu kommt das Superstar Goudelock kalt war und nur 8 Punkte hatte.
    Denk Mailand holt ein Away Win und deshalb ist die Quote ganz gut.

    Mailand Q. 1.86 unibet 6/10
    Lächerlich...
    Mailand führt bis zum 4. Viertel.
    Kassieren dort aber direkt ein 16-0 bzw. 18-2 Lauf.
    Am Ende verlieren Sie mit 3....unnötig!

    Kommentar


    • Baskic
      Baskic kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      21-2 war's sogar. Sehr, sehr krass. Gute Wette.

    Lietkabelis - Neptunas
    Ist das Spiel um Platz 3 bzw. die Serie. Neptunas in Spiel 1 ordentlich untergegangen.
    Eig. ist Neptunas die Nr. 3 im Land und vor Lietk. anzusiedeln. Neptunas war am Saison Anfang richtig gut aber der Kader wurde etwas ausgekauft.
    Lietkabelis gute Saison gespielt aber eher am Ende dann weggebrochen.Konnten dann in der 1 Playoffrunde weiterkommen aber gegen Kaunas war man chancenlos.
    Neptunas war in Runde 1 souverän und gegen Rytas hat man gut gespielt und die Serie nur 2-3 verloren. Dabei nur einmal untergegangen.
    Denke die Motivation war in Spiel 1 weg und auch die Belastung war höher durch die enge Serie. Man wird sich aber jetzt normal wieder gesammelt haben und nicht abschenken.
    In Spiel 1 hat man die HZ 2 auch gewonnen. Neptunas gute Leute mit Seibutis v.a. und Zelionis und Ami Fields. Haben auch nur 4-22 3er gehabt.
    Bei Lietkabelis läuft das Spiel über Ami Williams und den Lavrinovics. Alles in allem ist Neptunas etwas besser. Von den 4 Saisonduellen konnte Neptunas auch drei gewinnen.

    Sehe hier auf der Quote guten Value!

    Neptunas Q. 2.88 marathonbet (Q. 2.86 1xbet) (wer kann), sonst 2.55 div. 4/10

    Kommentar


      Manresa - Mellila 1 and under 150.5@1.87 basket Spain

      Fifth and last match of the series and this time if final in the Nou Congost. There is no turning point, who wins this game will have the right to play the ACB League next year, although as I mentioned in the previous pick only Manresa has economic possibilities to play it. Equal series where the locals have been a handicap difficult to overcome by visitors, I think both have deserved to take a game away from home, Melilla was close in both and Manresa in the first in Melilla land had him practically dominated and in the second He never disengaged despite some pressing shots, especially since the free kick, where Melilla sent them over and over again and it was rare to see them put two in a row.

      An equality manifested in this final, but Manresa has more resources with which to hurt Melilla, the North African on many occasions pending the outside shot, which nevertheless worked very well, in fact in the fourth game was frutal the success at least until the break where they went with an incredible 70% of success in the triple, until Samb was encouraged and marked a great game desperate to the defense of Manresa and of course Kapelan, which is impossible to leave just because it is almost infallible. On the other hand, although Guerra has made good games he needs to be very close to the basket to have something more reliable and in that Trías and Martin have a lot of wins because despite the fact that Melilla is superior physically, those of Manresa know how to make the hole with some ease in the feints and has more range of shots. Another of the unknowns is to see how DaniRo is who suffered a blow in the fourth game and then reappeared and go if he reappeared, because if it were not for him in the hot minutes we could be talking about a very different scenario for Melilla, since it was the player who kept the team ahead, he only scored all the colors at the end to Manresa's desperation, which ended up getting crazy inside the court, I understand that hot may hurt less but as the hours have been passing that beat in cold has been more painful for the player and have some relevance in the player's state, which has no replacement in Manresa by Kapelan is not a base and Server for me has been disappointing.

      As for the points, they have not been part of many points, because the defensive pressure that both have made during most of the minutes of the series has been important, after Manresa has not been very successful and the free throws have been a perdición and Melilla, has great marksmen, but with a success over the normal surely Ocampo has taken note and put more effort in minimizing the impact of the outside shot, that playing outside and with the pressure of the home fans should go down. It should also be noted that it is an end, with incredible respect between both and with a few minutes that can be many nerves and with the wrist clenched. The only dangers, because Melilla follows the pace of fouls and manages to get Manresa to the bonus, but seeing the inability to link a series of free throws in a row because good is dangerous is relative and the other danger is that to be so matched return to extension, since in 2 of the 4 games have gone to overtime. In numbers and without counting the extensions 3 unders and 1 over, two of the unders were in Congost, always not counting the extra time.

      Therefore, game with the exhausted players, with a tremendous trip between Melilla and Manresa, almost from end to end of Spain, with much respect and with accumulated fatigue that ends up diminishing the ability of precision of the players. Melilla knows he can not let Manresa run, because he can have a bad time and must calm the possessions in which he will always exhaust and look for the extrapass to the open shooter or some ball to the low post where the seconds pass while Guerra gains possession. Manresa playing at home and with some more possibilities of play, he must climb a lot in the defense which is where he has suffered to score the shots and in the attack play a lot for his inner game where they can do more damage next to the penetrations of the bases . C- p

      /Gl

      Kommentar


        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
        Lietkabelis - Neptunas
        Ist das Spiel um Platz 3 bzw. die Serie. Neptunas in Spiel 1 ordentlich untergegangen.
        Eig. ist Neptunas die Nr. 3 im Land und vor Lietk. anzusiedeln. Neptunas war am Saison Anfang richtig gut aber der Kader wurde etwas ausgekauft.
        Lietkabelis gute Saison gespielt aber eher am Ende dann weggebrochen.Konnten dann in der 1 Playoffrunde weiterkommen aber gegen Kaunas war man chancenlos.
        Neptunas war in Runde 1 souverän und gegen Rytas hat man gut gespielt und die Serie nur 2-3 verloren. Dabei nur einmal untergegangen.
        Denke die Motivation war in Spiel 1 weg und auch die Belastung war höher durch die enge Serie. Man wird sich aber jetzt normal wieder gesammelt haben und nicht abschenken.
        In Spiel 1 hat man die HZ 2 auch gewonnen. Neptunas gute Leute mit Seibutis v.a. und Zelionis und Ami Fields. Haben auch nur 4-22 3er gehabt.
        Bei Lietkabelis läuft das Spiel über Ami Williams und den Lavrinovics. Alles in allem ist Neptunas etwas besser. Von den 4 Saisonduellen konnte Neptunas auch drei gewinnen.

        Sehe hier auf der Quote guten Value!

        Neptunas Q. 2.88 marathonbet (Q. 2.86 1xbet) (wer kann), sonst 2.55 div. 4/10
        71-69 Neptunas:))))))))))

        Kommentar


          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Latvia W - Finland W -> Finland +22 @1.9 8/10 pinni

          Riesen drop von +10 auf +22. Verstehe ich nicht.
          FInland klar schlechteres Team aber dieses Jahr schon 2 Testspiele.
          90-40 gegen Frankreich verloren
          97-57 gegen Slovenien verloren
          Beide Teams aber 10x so gut wie Latvia.
          Finland mit Tuukkanen,Bejedi und Holopainen gute Spielerinnen.
          Bank ist soweit auch gut und breit besetzt.
          Latvia hab ich zuletzt 2017 gegen Türkei gesehen. Überzeugt haben sie mich nicht
          Steinberga und Laska sicherlich gute Spielerinnen aber denke nicht, dass sie Finland mit 20+ abschießen
          Schwach
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            Finnland - Estland
            -> Finnland -11 @1.86 10/10 pinni
            -> over 154@1.87 10/10 pinni


            Hinspiel 63-63 regular und nach OT 69-76 für Finnland.
            Spiegelt null die Kräfteverhältnisse der beiden Teams
            Gespielt wurde in Estland. Morgen in Helsinki also Finnland.
            Finnland auch nicht komplett nach Estland gereist allerdings mit einer relativ soliden Mannschaft.
            Hinspiel hätte niemals so eng werden sollen aber Finnland nen Offday.
            Morgen vor heimischem Publikum und voller Halle anders.
            Estland ne schwache Truppe. Keine nennenswerten Spieler und nur Localheros. Kaum internationale Erfahrung und keine großen Ligen
            Janari Jõesaar, Martin Dorbek, Rauno Nurger, Maik-Kalev Kotsar, Rait-Riivo Laane, Martin Paasoja, Kristian Kullamäe, Siim-Sander Vene, Kaspar Treier, Kregor Hermet, Rain Veideman, Kristjan Kitsing ja Sander Raieste. waren zuletzt beim 3x3 Turnier meines Wissens nach, sind also nicht ganz unvorbereitet. Obs gut oder schlecht ist stelle ich mal dahin.
            Finnland gutes Team welches auch ne sehr gute Pace spielen kann. Bank stärker und Starter Körperlich stärker.
            Estland wird das Tempo nicht mitgehen können.
            Denke zuhause wirds Richtung 90-70 gehen. Finnland traue ich an nem guten Tag 100 zu wenn sie ihre Dreier nehmen
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


            • bvbmuli
              bvbmuli kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wird mir als Freundschaftsspiel angezeigt?! welchen Wert hat da die Teamstärke noch?

            • roxxas
              roxxas kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ist auch nen friendly. trotzdem ist finnland 2 klassen stärker.

            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Finnland - Estland
            -> Finnland -11 @1.86 10/10 pinni
            -> over 154@1.87 10/10 pinni


            Hinspiel 63-63 regular und nach OT 69-76 für Finnland.
            Spiegelt null die Kräfteverhältnisse der beiden Teams
            Gespielt wurde in Estland. Morgen in Helsinki also Finnland.
            Finnland auch nicht komplett nach Estland gereist allerdings mit einer relativ soliden Mannschaft.
            Hinspiel hätte niemals so eng werden sollen aber Finnland nen Offday.
            Morgen vor heimischem Publikum und voller Halle anders.
            Estland ne schwache Truppe. Keine nennenswerten Spieler und nur Localheros. Kaum internationale Erfahrung und keine großen Ligen
            Janari Jõesaar, Martin Dorbek, Rauno Nurger, Maik-Kalev Kotsar, Rait-Riivo Laane, Martin Paasoja, Kristian Kullamäe, Siim-Sander Vene, Kaspar Treier, Kregor Hermet, Rain Veideman, Kristjan Kitsing ja Sander Raieste. waren zuletzt beim 3x3 Turnier meines Wissens nach, sind also nicht ganz unvorbereitet. Obs gut oder schlecht ist stelle ich mal dahin.
            Finnland gutes Team welches auch ne sehr gute Pace spielen kann. Bank stärker und Starter Körperlich stärker.
            Estland wird das Tempo nicht mitgehen können.
            Denke zuhause wirds Richtung 90-70 gehen. Finnland traue ich an nem guten Tag 100 zu wenn sie ihre Dreier nehmen
            95-76
            +8.6
            +8.7
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              Indonesien - Brunei
              -> Brunei +68.5@1.83 b365 10/10


              War gestern schon auf Brunei und sie kamen sehr unter die Räders.
              Ob das Spiel sauber war? Ich glaube nicht. Sonst hätte der Spread sich nicht um 20 verschoben.
              Egal. So ein Müllteam sind sie nicht. Klar sind deutlich schlechter daher auch 68.5er spread.
              Indos hab ich mir gestern morgen angeguckt und die haben mir absolut nicht gefallen. Haben sich gegen Malaysia sehr schwer getan.
              Spieler wie Wuwungan oder Dhyaska kennt man.
              Ich denke aber nicht dass ich bei nem so hohen Spread versuchen sollte die Teams zu vergleiche.
              Das Indonesien das deutlich bessere Team ist sollte jeder wissen. Brunei sollte aber nicht nochmal mit 80+ unter die Räde kommen.

              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                Moldawien - San Marino
                -> Moldawien -4.5@1.83 10/10 b365


                Ganz kurz nur.
                Moldawien gestern gegen Gibraltar verloren. Keiner weiß wie. Potenzial hat das Team.
                Kader 5x besser.
                San Marino absolut nichts wert hab ich gestern gegen Norwegen bereits gesehen.
                Hätte ne line von -15 oder noch höher erwartet.
                Odds werden definitiv noch crashen
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  Indonesien - Brunei
                  -> Brunei +68.5@1.83 b365 10/10


                  War gestern schon auf Brunei und sie kamen sehr unter die Räders.
                  Ob das Spiel sauber war? Ich glaube nicht. Sonst hätte der Spread sich nicht um 20 verschoben.
                  Egal. So ein Müllteam sind sie nicht. Klar sind deutlich schlechter daher auch 68.5er spread.
                  Indos hab ich mir gestern morgen angeguckt und die haben mir absolut nicht gefallen. Haben sich gegen Malaysia sehr schwer getan.
                  Spieler wie Wuwungan oder Dhyaska kennt man.
                  Ich denke aber nicht dass ich bei nem so hohen Spread versuchen sollte die Teams zu vergleiche.
                  Das Indonesien das deutlich bessere Team ist sollte jeder wissen. Brunei sollte aber nicht nochmal mit 80+ unter die Räde kommen.
                  54-116
                  +8.3
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    Moldawien - San Marino
                    -> Moldawien -4.5@1.83 10/10 b365


                    Ganz kurz nur.
                    Moldawien gestern gegen Gibraltar verloren. Keiner weiß wie. Potenzial hat das Team.
                    Kader 5x besser.
                    San Marino absolut nichts wert hab ich gestern gegen Norwegen bereits gesehen.
                    Hätte ne line von -15 oder noch höher erwartet.
                    Odds werden definitiv noch crashen
                    +13.5@1.83 10/10 b365

                    lege nach. Absolut nicht erklärbar woher der drop kommt
                    sportlich Moldawien-15 mind
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                    • herrreinsch3
                      herrreinsch3 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Modawien +10,5 HC bei mir. Du hättest ein Molawien -15 HC erwartet? Da muss doch was im Busch sein?

                    • Skybird90
                      Skybird90 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wir sehen das Spiel grade und sehen die bookies hatten recht

                    Warum soll das nicht erklärbar sein? Vor 2 Jahren wurde San Marino Dritter des Turniers, haben Gibraltar geschlagen, die heuer Moldawien geschlagen haben und Moldawien schied in der Vorrunde aus. Mehr Infos hast du doch sicher auch nicht.

                    Kommentar


                      Bosnien - Frankreich
                      Bosnien tt u64.5 @1.85 10/10 tipico

                      Bosnien ohne Teletovic, Musa und Gordic.
                      Gegen Kroatien im Friendly letzte Woche scorten sie 75. War auch nen Friendly und bis aufs 3/4 (27Punkte) kam von den Bosniern nichts.
                      Russland 53pkt
                      Belgien 72pkt
                      Frankreich 65pkt

                      Bei der 84-65 Niederlage am 27.11 spielten Gordic und Musa. Gordic mit 16 Punkten topscorer. Musa nen offday gehabt aber gute Reboundarbeit.
                      Bosnien ohne 3 ihrer besten Spieler und nem ansonsten schlechten Roster.

                      Frankreich alles dabei. Alle NBA Spieler und alle Top Spieler aus Europa
                      Prénom Nom Naissance Taille Poste Sél. Points Club 2017/2018
                      Andrew ALBICY 21/03/1990 1,78 Meneur 38 81 MoraBanc Andorra (Espagne)
                      Nicolas BATUM 14/12/1988 2,03 Ailier 125 1396 Charlotte Hornets (NBA)
                      Fabien CAUSEUR 16/06/1987 1,95 Arrière 29 70 Real Madrid (Espagne)
                      Nando DE COLO 23/06/1987 1,96 Arrière 159 1700 CSKA Moscou (Russie)
                      Boris DIAW 16/04/1982 2,03 Ailier fort 245 2081 Levallois Metropolitans
                      Moustapha FALL 23/02/1992 2,18 Pivot 4 38 Sakaraya Buyuksehir (Turquie)
                      Evan FOURNIER 29/10/1992 1,99 Ailier 54 436 Orlando Magic (NBA)
                      Rudy GOBERT 26/06/1992 2,15 Pivot 48 333 Utah Jazz (NBA)
                      Thomas HEURTEL 10/04/1989 1,88 Meneur 72 495 FC Barcelone (Espagne)
                      Edwin JACKSON 18/09/1989 1,9 Arrière 49 199 FC Barcelone (Espagne)
                      Louis LABEYRIE 11/02/1992 2,09 Ailier fort 16 100 Strasbourg IG
                      Paul LACOMBE 12/06/1990 1,9 Ailier 4 43 AS Monaco
                      Mathias LESSORT 29/09/1995 2,05 Ailier fort 1 - Etoile Rouge Belgrade (Serbie)
                      Vincent POIRIER 17/10/1993 2,13 Pivot 10 41 Vitoria (Espagne)

                      De Colo, Heurtel, Gobert usw alle dabei.

                      Wenn Frankreich Bock hat gewinnen sie Richtung 50-90. Sehe Bosnien hier nicht 65 Punkte scoren
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Bosnien - Frankreich
                        Bosnien tt u64.5 @1.85 10/10 tipico

                        Bosnien ohne Teletovic, Musa und Gordic.
                        Gegen Kroatien im Friendly letzte Woche scorten sie 75. War auch nen Friendly und bis aufs 3/4 (27Punkte) kam von den Bosniern nichts.
                        Russland 53pkt
                        Belgien 72pkt
                        Frankreich 65pkt

                        Bei der 84-65 Niederlage am 27.11 spielten Gordic und Musa. Gordic mit 16 Punkten topscorer. Musa nen offday gehabt aber gute Reboundarbeit.
                        Bosnien ohne 3 ihrer besten Spieler und nem ansonsten schlechten Roster.

                        Frankreich alles dabei. Alle NBA Spieler und alle Top Spieler aus Europa
                        Prénom Nom Naissance Taille Poste Sél. Points Club 2017/2018
                        Andrew ALBICY 21/03/1990 1,78 Meneur 38 81 MoraBanc Andorra (Espagne)
                        Nicolas BATUM 14/12/1988 2,03 Ailier 125 1396 Charlotte Hornets (NBA)
                        Fabien CAUSEUR 16/06/1987 1,95 Arrière 29 70 Real Madrid (Espagne)
                        Nando DE COLO 23/06/1987 1,96 Arrière 159 1700 CSKA Moscou (Russie)
                        Boris DIAW 16/04/1982 2,03 Ailier fort 245 2081 Levallois Metropolitans
                        Moustapha FALL 23/02/1992 2,18 Pivot 4 38 Sakaraya Buyuksehir (Turquie)
                        Evan FOURNIER 29/10/1992 1,99 Ailier 54 436 Orlando Magic (NBA)
                        Rudy GOBERT 26/06/1992 2,15 Pivot 48 333 Utah Jazz (NBA)
                        Thomas HEURTEL 10/04/1989 1,88 Meneur 72 495 FC Barcelone (Espagne)
                        Edwin JACKSON 18/09/1989 1,9 Arrière 49 199 FC Barcelone (Espagne)
                        Louis LABEYRIE 11/02/1992 2,09 Ailier fort 16 100 Strasbourg IG
                        Paul LACOMBE 12/06/1990 1,9 Ailier 4 43 AS Monaco
                        Mathias LESSORT 29/09/1995 2,05 Ailier fort 1 - Etoile Rouge Belgrade (Serbie)
                        Vincent POIRIER 17/10/1993 2,13 Pivot 10 41 Vitoria (Espagne)

                        De Colo, Heurtel, Gobert usw alle dabei.

                        Wenn Frankreich Bock hat gewinnen sie Richtung 50-90. Sehe Bosnien hier nicht 65 Punkte scoren
                        52-102

                        +8.5
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                        • wernilein
                          wernilein kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Dass war nee Topanalyse roxxas und ich nicht dabei.

                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ach, aber das 20/10 Spiel nicht auswerten? Typisch für dich.. Sowas darf hier rumlaufen..

                        • roxxas
                          roxxas kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          27.06.2018, 22:08 Dieser Beitrag von roxxas wurde von Flo gelöscht Grund: Ausdrucksweise / verwarnt wurd gelöscht die auswertung war da mit drin du pflaume :)

                        Russland - Frankreich
                        Frankreich -10 @1.92 10/10 pinni


                        Zu Frankreich schon was geschrieben gegen Bosnien.
                        Roster ist top.

                        Frankreich alles dabei. Alle NBA Spieler und alle Top Spieler aus Europa
                        Prénom Nom Naissance Taille Poste Sél. Points Club 2017/2018
                        Andrew ALBICY 21/03/1990 1,78 Meneur 38 81 MoraBanc Andorra (Espagne)
                        Nicolas BATUM 14/12/1988 2,03 Ailier 125 1396 Charlotte Hornets (NBA)
                        Fabien CAUSEUR 16/06/1987 1,95 Arrière 29 70 Real Madrid (Espagne)
                        Nando DE COLO 23/06/1987 1,96 Arrière 159 1700 CSKA Moscou (Russie)
                        Boris DIAW 16/04/1982 2,03 Ailier fort 245 2081 Levallois Metropolitans
                        Moustapha FALL 23/02/1992 2,18 Pivot 4 38 Sakaraya Buyuksehir (Turquie)
                        Evan FOURNIER 29/10/1992 1,99 Ailier 54 436 Orlando Magic (NBA)
                        Rudy GOBERT 26/06/1992 2,15 Pivot 48 333 Utah Jazz (NBA)
                        Thomas HEURTEL 10/04/1989 1,88 Meneur 72 495 FC Barcelone (Espagne)
                        Edwin JACKSON 18/09/1989 1,9 Arrière 49 199 FC Barcelone (Espagne)
                        Louis LABEYRIE 11/02/1992 2,09 Ailier fort 16 100 Strasbourg IG
                        Paul LACOMBE 12/06/1990 1,9 Ailier 4 43 AS Monaco
                        Mathias LESSORT 29/09/1995 2,05 Ailier fort 1 - Etoile Rouge Belgrade (Serbie)
                        Vincent POIRIER 17/10/1993 2,13 Pivot 10 41 Vitoria (Espagne)


                        Gegen Bosnien wurd nicht mal mit voller Kraft gespielt. Trotzdem gewann man 52-102
                        Batum und Heurtel schwach von aussen getroffen. Frankreich mit 6/17 3er eh nicht stark getroffen. Sollte heute besser werrden



                        Russland sich Anfangs schwer getan gegn Belgien. Roster besser als das der Bosnier aber so wirklich gut ist das auch nicht.
                        Mozgov, Khvostov und Karasev die Leistungsträger gegen Belgien gewesen allerdings werden sie gegen Frankreich nichts holen.
                        Khostov mit 4/5 3ern sehr stark getroffen. Sollten die Franzosen verteidigen können.

                        Spielerisch sind die Franzosen auf jeder Position um einiges stärker. Denke heut werden sie die Russen abschlachten und das mit um die 20 Punkten.
                        -10 sehr gut spielbar. Faires HC um die -20.

                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.