X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chinese Taipei - Japan
    Taipei+10@1.94 10/10 pinni

    Wichtiges Spiel um Platz 3.
    Taipei Heimspiel hier. Hinspiel im Februar 69-70 gewonnen.
    Gegen Australien und Philli natürliuch verloren.
    88-68 vs AUS
    71-93 vs PHI
    Keine schlechten Ergebnisse.
    Davis, Ju Lu, Chen und Chou keine schlechten Spieler
    Nehmen viele schüsse von aussen und da sehe ich japans schwachstelle.
    Japaner gefallen mir absolut nicht.

    Gegen Australien haben sie gewonnen. Australien aber unfassbar ****** gespielt.
    Das Team besteht quasi nur aus Fazekas und Hachimura. Mehr haben sie nicht.
    Australien hat nicht verteidigt und es auf die leichte schulter genommen.
    Denke gegen gut verteidigende Taipeinesen (????:D) werden sie nicht 80+ scoren.
    Taipei gut genug um hier gegen zu halten und nicht in DD zu verlieren




    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Chinese Taipei - Japan
      Taipei+10@1.94 10/10 pinni

      Wichtiges Spiel um Platz 3.
      Taipei Heimspiel hier. Hinspiel im Februar 69-70 gewonnen.
      Gegen Australien und Philli natürliuch verloren.
      88-68 vs AUS
      71-93 vs PHI
      Keine schlechten Ergebnisse.
      Davis, Ju Lu, Chen und Chou keine schlechten Spieler
      Nehmen viele schüsse von aussen und da sehe ich japans schwachstelle.
      Japaner gefallen mir absolut nicht.

      Gegen Australien haben sie gewonnen. Australien aber unfassbar ****** gespielt.
      Das Team besteht quasi nur aus Fazekas und Hachimura. Mehr haben sie nicht.
      Australien hat nicht verteidigt und es auf die leichte schulter genommen.
      Denke gegen gut verteidigende Taipeinesen (????:D) werden sie nicht 80+ scoren.
      Taipei gut genug um hier gegen zu halten und nicht in DD zu verlieren



      kompletter bullshit verlieren mit 40+
      -10 sry
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        Australien SEABL Damen
        Heute, 10:00 Uhr

        Bendigo Braves - Ballarat Rush

        In aller Kürze, da es ja auch demnächst losgeht. Die Braves-Damen sind mit einem Record von 16-0 natürlich das Maß aller Dinge in dieser Liga. Werden sicherlich auch heute gewinnen. Als ich aber den Spread gesehen habe, hat's mich fast umgehauen.
        Ballarat zwar chancenlos im Hinblick auf die Play-Offs, aber die Braves-Damen spielen auch für nichts mehr - sind sicher Erster. Natürlich wollen und werden sie das Spiel daheim gewinnen, aber Ballarat hat zuletzt u.a. daheim mit 5 gegen Kilysth (Tabellenzweiter) verloren und daheim den Tabellendritten Nunawading mit 80-62 weggeklatscht. Die letzten Siege der Bendigo Braves waren mit Ausnahme des Albury-Spiels (70-115) fast immer klar unter diesem Spread, u.a. 95-81, 89-71, 76-72, 87-81, 81-67, usw... Über den Heimsieg brauchen wir hier gar nicht diskutieren, aber 23 Punkte sind ein Brett. Ballarat Rush haben mit Courtney Walker und Hsi-Le Bao zwei Importe, die super Stats liefern. Beide waren zuletzt Garanten für bessere Ergebnisse als zu Beginn der Saison. Der Spread ist mir aufgrund der guten Phase der Ballarat-Damen und in Anbetracht der Tatsache, dass ich hier auch sehr gute Chancen auf ein Backdoor-Cover sehe, einige Punkte zu hoch.

        Ballarat Rush +23.5 @1.85 Tipico 7/10

        Kommentar


        • Baskic
          Baskic kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Noch eine kleine Anmerkung: Ballarat ist auswärts natürlich relativ schwach, aber die 2 guten Ergebnisse zuletzt @home und eine 1-Punkt-Niederlage auswärts zeigen doch relativ deutlich den positiven Trend...

        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Australien SEABL Damen
        Heute, 10:00 Uhr

        Bendigo Braves - Ballarat Rush

        In aller Kürze, da es ja auch demnächst losgeht. Die Braves-Damen sind mit einem Record von 16-0 natürlich das Maß aller Dinge in dieser Liga. Werden sicherlich auch heute gewinnen. Als ich aber den Spread gesehen habe, hat's mich fast umgehauen.
        Ballarat zwar chancenlos im Hinblick auf die Play-Offs, aber die Braves-Damen spielen auch für nichts mehr - sind sicher Erster. Natürlich wollen und werden sie das Spiel daheim gewinnen, aber Ballarat hat zuletzt u.a. daheim mit 5 gegen Kilysth (Tabellenzweiter) verloren und daheim den Tabellendritten Nunawading mit 80-62 weggeklatscht. Die letzten Siege der Bendigo Braves waren mit Ausnahme des Albury-Spiels (70-115) fast immer klar unter diesem Spread, u.a. 95-81, 89-71, 76-72, 87-81, 81-67, usw... Über den Heimsieg brauchen wir hier gar nicht diskutieren, aber 23 Punkte sind ein Brett. Ballarat Rush haben mit Courtney Walker und Hsi-Le Bao zwei Importe, die super Stats liefern. Beide waren zuletzt Garanten für bessere Ergebnisse als zu Beginn der Saison. Der Spread ist mir aufgrund der guten Phase der Ballarat-Damen und in Anbetracht der Tatsache, dass ich hier auch sehr gute Chancen auf ein Backdoor-Cover sehe, einige Punkte zu hoch.

        Ballarat Rush +23.5 @1.85 Tipico 7/10
        78 - 55 ft

        Punktlandung aufgrund eines desaströsen Schlussviertels (21-9).

        Kommentar


          Neuseeland NBL
          Heute, 09:00 Uhr

          Canterbury Rams - Manawatu Jets

          Ich setze hier erstmals in dieser Saison auf die Manawatu Jets. Die Rams mussten bereits gestern ran und haben 78-84 bei den Bay Hawks verloren. Vierte Niederlage in Folge. Sind jetzt mittlerweile auch aus den Play-Offs-Rängen gerutscht, obwohl sie schon ein Spiel mehr absolviert haben als die Southland Sharks, Nelson Giants und Bay Hawks. Eine Qualifikation für die Play-Offs ist zwar noch möglich, allerdings sind‘s nur noch 3 Spiele und die Rams müssen nach dem heutigen Spiel noch bei den Southland Sharks und gegen die Bay Hawks ran. Im Endeffekt haben sie die Play-Offs gestern vermutlich vergeigt - man muss sich nur mal das Restprogramm anschauen. Wenn dieser Gedanke auch nur bei 2, 3 Spielern im Kopf ist, sind wir mit meiner Wette schon ein Stückchen weiter. Heute kommt das zweitschlechteste Team der Liga nach Canterbury. Dankbar? Meiner Meinung nach nicht. Die Jets sind trotz 3 guten US-Importen einfach kein gutes Team und stehen verdient da wo sie stehen. Trotzdem haben sie zuletzt daheim gegen Canterbury nach Overtime gewonnen und haben gegen die Wellington Saints (Tabellenführer) zumindest 25 Minuten gut mitgehalten. Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass Manawatu vor kurzem in Canterbury mit 88 - 118 unter die Räder gekommen sind aber ein solches Resultat kann ich mir in der heutigen Konstellation nicht vorstellen. Deshalb ist mir der +16.5er Spread hier und heute auch ein bisschen zu hoch. Die Jets waren zuletzt leicht verbessert, haben null Druck und kommen hier ausgeruht an. Die Rams haben vier Spiele in Folge verloren, spielen back to back und sind jetzt aufgrund der gestrigen Niederlage in einer Drucksituation.

          Manawatu Jets +16.5 @1.85 Tipico 5/10
          Manawatu Jets ML @9.00 Tipico 0,5/10

          Manawatu Jets 1X2 first half @6.20 Tipico 1/10

          Kommentar


            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Neuseeland NBL
            Heute, 09:00 Uhr

            Canterbury Rams - Manawatu Jets

            Ich setze hier erstmals in dieser Saison auf die Manawatu Jets. Die Rams mussten bereits gestern ran und haben 78-84 bei den Bay Hawks verloren. Vierte Niederlage in Folge. Sind jetzt mittlerweile auch aus den Play-Offs-Rängen gerutscht, obwohl sie schon ein Spiel mehr absolviert haben als die Southland Sharks, Nelson Giants und Bay Hawks. Eine Qualifikation für die Play-Offs ist zwar noch möglich, allerdings sind‘s nur noch 3 Spiele und die Rams müssen nach dem heutigen Spiel noch bei den Southland Sharks und gegen die Bay Hawks ran. Im Endeffekt haben sie die Play-Offs gestern vermutlich vergeigt - man muss sich nur mal das Restprogramm anschauen. Wenn dieser Gedanke auch nur bei 2, 3 Spielern im Kopf ist, sind wir mit meiner Wette schon ein Stückchen weiter. Heute kommt das zweitschlechteste Team der Liga nach Canterbury. Dankbar? Meiner Meinung nach nicht. Die Jets sind trotz 3 guten US-Importen einfach kein gutes Team und stehen verdient da wo sie stehen. Trotzdem haben sie zuletzt daheim gegen Canterbury nach Overtime gewonnen und haben gegen die Wellington Saints (Tabellenführer) zumindest 25 Minuten gut mitgehalten. Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass Manawatu vor kurzem in Canterbury mit 88 - 118 unter die Räder gekommen sind aber ein solches Resultat kann ich mir in der heutigen Konstellation nicht vorstellen. Deshalb ist mir der +16.5er Spread hier und heute auch ein bisschen zu hoch. Die Jets waren zuletzt leicht verbessert, haben null Druck und kommen hier ausgeruht an. Die Rams haben vier Spiele in Folge verloren, spielen back to back und sind jetzt aufgrund der gestrigen Niederlage in einer Drucksituation.

            Manawatu Jets +16.5 @1.85 Tipico 5/10
            Manawatu Jets ML @9.00 Tipico 0,5/10

            Manawatu Jets 1X2 first half @6.20 Tipico 1/10
            106 - 103 ft nach Overtime

            Schade um die ML

            Kommentar


              Freundschaftsspiel
              Heute, 20:30 Uhr

              Prat Joventut - Valur Reykjavik

              Ich habe ja bereits im LiL auf diesen Pick hingewiesen. Ich halte Joventut in dieser Saison für ein bärenstarkes Team. Mit Shawn Dawson und Mathias Dakota hat man zwei Spieler verpflichtet, die zuletzt in der NBA Summer League vorspielen durften - Dawson bei den Brooklyn Nets, Dakota bei den Cleveland Cavaliers. Dawson hat zuletzt in Israel gespielt, dort mit guten Stats. Für Dakota ist es die erste Profi-Saison. Zusätzlich zu diesen beiden dürfte das Line-Up heute wohl aus Morgan, Todorovic, Dimitrijevic, Ventura, Busquets, Bieshaar, Nogués, Zagars und Para bestehen. Verletzt sind aktuell leider noch Birgander, Miller-Scott, Lopez und Laprovittola. Die Vorbereitung läuft bisher richtig gut, auch wenn man gestern gegen Obras (ARG) verlor. Allerdings wurde Dawson z. B. geschont - heute spielt er wieder. Ansonsten gewann man unter anderem gegen UCAM Murcia (104-77) und Barcelona (65-62). Ich will das alles nicht überbewerten, aber die spanische Liga und speziell ein gutes Team wie Joventut ist einfach 3 Klassen besser als Valur Reykjavik, die ich als durchschnittliches isländisches Team einstufen würde. Ich muss gestehen, dass ich relativ wenige Informationen zu Valur Reykjavik gefunden habe, allerdings brauche ich die auch gar nicht für diesen Pick. Der erste Import ist Miles Wright, für ihn ist es die erste Profi-Station in Europa nach Beendigung des Colleges. Der zweite Import ist der Bulgare Aleks Simeonov, der letzte Saison bei Gipuzkoa in der ersten spanischen Liga spielte und dort kaum zum Zug kam. Zudem ist unklar, ob er heute spielen wird.

              Mehr muss ich jetzt eigentlich auch nicht mehr schreiben. Der faire Spread liegt meiner Meinung nach locker 10 Punkte höher, eher sogar im Bereich 25-28 Punkte. Zwischen der spanischen und isländischen Liga liegen Welten.

              Joventut -11.5 @1.83 bet365 10/10

              Kommentar


              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ach du schei..... Natürlich, du hast recht. Net zu entschuldigen - trotzdem sorry. Läuft zwar trotzdem in die richtige Richtung, aber naja... Hätte nicht gedacht, dass mir das nochmal passiert

              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Prat ist im Endeffekt das Farmteam. Also paar von denen, die ich da aufgezählt habe, spielen sogar. Die guten Leute natürlich net.

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Obelix geiler Typ ! Analyse für falsches Team und easy Sieg. Mein Dank ist dir sicher !

              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Freundschaftsspiel
              Heute, 20:30 Uhr

              Prat Joventut - Valur Reykjavik

              Joventut -11.5 @1.83 bet365 10/10
              88 - 44 ft

              Wurde ja jetzt hinreichend diskutiert, dass hier nicht das 1. Liga-Team,
              sondern das 2. Liga (Farm-)Team gespielt hat.

              Joel Parra, Josep Busquets, Terrence Bieshaar und Arturs Zagars haben vorgestern noch beim Testspiel des 1. Liga-Teams mitgemacht, sind aber eig. Bestandteil des 2. Liga-Teams und haben gestern auch gegen Valur Reykjavik mitgewirkt.

              Merke für die Zukunft:

              Club Joventut Badalona = 1. Liga
              CB Prat Joventut = 2. Liga

              Kommentar


                Philippinen PBA
                Heute, 13:00 Uhr

                Phoenix Fuel Masters - Meralco Bolts

                Für mich sind die Fuel Masters neben den Topfavoriten San Miguel Beermen, Magnolia Hotshots und Ginebra Kings sowas wie der Geheimfavorit auf den Governors Cup Titel. Man hat mit Eugene Phelps einen der am besten performenden US-Importe im Team. Die Stats (30.5 PPG, 16.8 RPG, 2.3 APG) untermauern das. Zusätzlich hat man sich mit Alaska-Legende Calvin Abueva einen der besten Spieler der letzten Jahre geschnappt. Auch seine Stats (13.5 PPG, 10.3 RPG, 3.8 APG) sprechen für sich. Spieler wie RJ Jazul, Matthew Wright, Jason Perkins und JC Intal sowie weitere gute Locals runden ein richtig gutes Team ab. Zu was dieses Team imstande ist, hat man bei Kantersiegen gegen Talk N Text und Global Port gesehen. Nach 4 Spielen im Governors Cup stehen 2 Kantersiege, ein solider Sieg und eine unnötige / dumme Niederlage zu Buche. Die Meralco Bolts sind auf dem Papier sicherlich das etwas bessere Team, trotzdem steht man bei einem Record von 1-2 nach drei absolvierten Spielen. Zusätzlich fällt Jared Dillinger weiterhin aus. Ebenso fehlen wird Ranidel de Ocampo. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Rotation und steht aktuell bei 7.33 PPG in den bisherigen Spielen des Governors Cups. Trotz allem sind die Bolts mit Import Allen Durham und guten Locals wie z. B. Clifford Hodge, Chris Newsome, Baser Amer usw. einfach richtig gut besetzt. Für mich sprechen die aktuelle Form sowie die Tatsache, dass die Bolts auf zwei gute Spieler verzichten müssen hier für die Phoenix Fuel Masters. Alleine das Trio um Perkins-Abueva-Phelps ist für PBA-Verhältnisse einfach bärenstark und die bisherigen Spiele zeigen ja, dass mit Phoenix zu rechnen ist. Eine faire Quote für die ML läge für mich bei @1.55-@1.60 circa. Wer trotzdem auf Nummer sicher (die natürlich keineswegs "sicher" ist) gehen will, der kann hier auch Phoenix +5.5 anspielen. Ich nehme hier die ML und spiele zusätzlich noch small zwei Handicaps bei bet365. Gemma Fuel Masters!



                Phoenix Fuel Masters ML @2.71 Pinnacle 6/10

                Phoenix Fuel Masters by 21+ @17.00 bet365 1/10
                Phoenix Fuel Masters by 26+ @101.00 bet365 0,5/10


                Zuletzt geändert von Baskic; 19.09.2018, 09:57.

                Kommentar


                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Philippinen PBA
                  Heute, 13:00 Uhr

                  Phoenix Fuel Masters - Meralco Bolts

                  Phoenix Fuel Masters ML @2.71 Pinnacle 6/10

                  Phoenix Fuel Masters by 21+ @17.00 bet365 1/10
                  Phoenix Fuel Masters by 26+ @101.00 bet365 0,5/10


                  96 - 86 ft

                  Der Sieg und somit die ML war ab Beginn der zweiten Halbzeit eigentlich nie in Gefahr. Die anderen beiden Wetten waren möglich, aber sollte halt nicht sein. Passt scho.

                  +8,76 EH

                  Kommentar


                    Quali zur Champions League 3 Runde Torun : Medi Bayreuth Hinspiel

                    Ich weiss ich bewege mich auf sehr,sehr dünnen Eis da es hier richtig gute Basketballexperten gibt und ich mich nicht annähernd mit denen messen kann. Dennoch spiele ich diese Partie an, gefällt mir ausgezeichnet weil auch die Quote passt.

                    Zu Torun in Polen 3 geworden nur mit einer Verstärkung in dieser Saison bisher. Robert Lowery kam neu dazu. Spielt vor 2 Jahren mal bei Alba Berlin. Die 2 Ausländerstelle ist mit den senegalischen Center Mbodj besetzt. Ansonsten spielen einige Polnische Nationalspieler hier. Power Forward Aron Cel 2,03 mtr gegen Minsk gelangen ihm 27 p. in der 1. Runde die klar gewonnen wurde. Flügelspieler Gruszecki der in Madrid bei Estudiantes 22P, erzielte und somit die Sensation perfekt machte um hier überhaupt antreten zu dürfen. Zudem Sulima 13P. in Madrid Gruszecki und Center Karnowski 2,16 mtr der noch nicht spielte.

                    Zu Hause besiegte man Tsmoki mit 87: 61 und unterlag Estudiantes mit 60:68 gewann dann in Spanien sensationell mit 84:69.

                    Zu Medi Bayreuth, hab da ja 5 Jahre gewohnt und einige Spiele gesehen. Der Auftakt geglückt in der BBL beim Sieg in Vechta mit 83:67. Überragend De'Mon Brooks mit 19P. Bastian Doreth überzeugte als Aufbauspieler da Stockton nach 2 Fouls früh raus musste. Walchalski solide Robertson der sich gut einführte und Hrovet der vielseitig und kampfstark.. Ich spekuliere das Bayreuth noch nicht so eingespielt ist und die Polen ihren Heimvorteil nutzen. Zudem Hinspiel, sollte man da mit 3-5 p. verlieren kann man das zu Hause ausbügeln am Donnerstag. Spiel geht um 19 Uhr los vielleicht wartet der eine oder andere auf Live Quoten.

                    Ich spiele Sieg Torun Quote 2,55 bei 5Dimes für 1 EH. Die Quoten vorgestern und zum Start waren grandios es gab bis zu 3,25. auf den Sieg.

                    Kommentar


                    • Amazin23
                      Amazin23 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Leider das spiel dann nicht mehr verfolgt! Hab nur dann leider gesehen, dass es 73:73 augegangen ist, musste mir paar mal die Augen reiben um es zu realisieren .. das mit der @18 auf remi ist schade, hätte es Dir gegönnt!!

                    • Amazin23
                      Amazin23 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wie gesagt Torun ist meine Geburtsstadt, war erst letztes Jahr da, aber versäumt mir da ein spiel anzusehen. Wird bestimmt nachgeholt :) dann hoffen wir mal am donnerstag auf mehr erfolg!!

                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Schön Amazin23 Von Bayreuth aus sind es 750 km. Die Bayreuther schon Sonntag angereist heute in der Halle trainiert. Torun hat übrigens auch noch den Supercup gewonnen : den Meister. Auf Medi Bayreuth Seite morgen mehr Infos drin.

                    Quali zur Champions League 3 Runde Torun : Medi Bayreuth Hinspiel

                    Ich weiss ich bewege mich auf sehr,sehr dünnen Eis da es hier richtig gute Basketballexperten gibt und ich mich nicht annähernd mit denen messen kann. Dennoch spiele ich diese Partie an, gefällt mir ausgezeichnet weil auch die Quote passt.

                    Zu Torun in Polen 3 geworden nur mit einer Verstärkung in dieser Saison bisher. Robert Lowery kam neu dazu. Spielt vor 2 Jahren mal bei Alba Berlin. Die 2 Ausländerstelle ist mit den senegalischen Center Mbodj besetzt. Ansonsten spielen einige Polnische Nationalspieler hier. Power Forward Aron Cel 2,03 mtr gegen Minsk gelangen ihm 27 p. in der 1. Runde die klar gewonnen wurde. Flügelspieler Gruszecki der in Madrid bei Estudiantes 22P, erzielte und somit die Sensation perfekt machte um hier überhaupt antreten zu dürfen. Zudem Sulima 13P. in Madrid Gruszecki und Center Karnowski 2,16 mtr der noch nicht spielte.

                    Zu Hause besiegte man Tsmoki mit 87: 61 und unterlag Estudiantes mit 60:68 gewann dann in Spanien sensationell mit 84:69.

                    Zu Medi Bayreuth, hab da ja 5 Jahre gewohnt und einige Spiele gesehen. Der Auftakt geglückt in der BBL beim Sieg in Vechta mit 83:67. Überragend De'Mon Brooks mit 19P. Bastian Doreth überzeugte als Aufbauspieler da Stockton nach 2 Fouls früh raus musste. Walchalski solide Robertson der sich gut einführte und Hrovet der vielseitig und kampfstark.. Ich spekuliere das Bayreuth noch nicht so eingespielt ist und die Polen ihren Heimvorteil nutzen. Zudem Hinspiel, sollte man da mit 3-5 p. verlieren kann man das zu Hause ausbügeln am Donnerstag. Spiel geht um 19 Uhr los vielleicht wartet der eine oder andere auf Live Quoten.

                    Ich spiele Sieg Torun Quote 2,55 bei 5Dimes für 1 EH. Die Quoten vorgestern und zum Start waren grandios es gab bis zu 3,25. auf den Sieg.

                    Kommentar


                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Quali zur Champions League 3 Runde Torun : Medi Bayreuth Hinspiel

                      Ich weiss ich bewege mich auf sehr,sehr dünnen Eis da es hier richtig gute Basketballexperten gibt und ich mich nicht annähernd mit denen messen kann. Dennoch spiele ich diese Partie an, gefällt mir ausgezeichnet weil auch die Quote passt.

                      Zu Torun in Polen 3 geworden nur mit einer Verstärkung in dieser Saison bisher. Robert Lowery kam neu dazu. Spielt vor 2 Jahren mal bei Alba Berlin. Die 2 Ausländerstelle ist mit den senegalischen Center Mbodj besetzt. Ansonsten spielen einige Polnische Nationalspieler hier. Power Forward Aron Cel 2,03 mtr gegen Minsk gelangen ihm 27 p. in der 1. Runde die klar gewonnen wurde. Flügelspieler Gruszecki der in Madrid bei Estudiantes 22P, erzielte und somit die Sensation perfekt machte um hier überhaupt antreten zu dürfen. Zudem Sulima 13P. in Madrid. Wisniewski und Center Karnowski 2,16 mtr der noch nicht spielte.

                      Zu Hause besiegte man Tsmoki mit 87: 61 und unterlag Estudiantes mit 60:68 gewann dann in Spanien sensationell mit 84:69.

                      Zu Medi Bayreuth, hab da ja 5 Jahre gewohnt und einige Spiele gesehen. Der Auftakt geglückt in der BBL beim Sieg in Vechta mit 83:67. Überragend De'Mon Brooks mit 19P. Bastian Doreth überzeugte als Aufbauspieler da Stockton nach 2 Fouls früh raus musste. Walchalski solide Robertson der sich gut einführte und Hrovet der vielseitig und kampfstark.Ich spekuliere das Bayreuth noch nicht so eingespielt ist und die Polen ihren Heimvorteil nutzen. Zudem Hinspiel, sollte man da mit 3-5 p. verlieren kann man das zu Hause ausbügeln am Donnerstag. Spiel geht um 19 Uhr los vielleicht wartet der eine oder andere auf Live Quoten.

                      Ich spiele Sieg Torun Quote 2,55 bei 5Dimes für 1 EH. Die Quoten vorgestern und zum Start waren grandios. es gab bis zu 3,25. auf den Sieg.
                      Was für ein Pech.Im 4, Viertel führte Torun noch mit bis zu 7P,doch in der Schlusssekunde macht Thomas das 73:73. Leider Minus 1 EH aber die holen wir uns wieder.

                      Kommentar


                        21:30 Tenerife - Breogan Lugo Team 2 under 74.5 points @1.70 stake 2 c-p

                        Match2 of the ACB League. We go to the match between Tenerife and Breogán de Lugo.

                        A Tenerife has returned Txus Vidorreta. And that means that the defense will return to be an important point of the Canarian team. And also, seeing the template you have, in the physical aspect I'm calm. They have left players like Devin White, Borg, Allen, Vasileadis or Fran Vázquez although without a doubt, the most relevant departures have been those of Ponitka and Tobey. In return, players such as Staiger, Brussino, Colton Iverson, Sebas Saiz or McFadden have arrived. A complete team

                        For its part Breogán is an unknown. And it is because there is no reference to them in ACB because their first game they could not dispute because of a problem in the scoreboards. As for the staff, I think it's just for this ACB although I imagine that it will fight. Have come players like Kinsey, Felipe Dos Anjos, Vidal, Cvetkovic, Brown, Belemene or Norel and due to the injury of the latter have incorporated Jerome Jordan to be the reference in the indoor game.

                        I think the rotation of Tenerife is physical enough to not allow large percentages to the Galicians. In addition the visitors have the casualties of Norel, Arco and Úriz and Kinsey's doubts that although he will play he will be touched and the '' reasonable doubts '' according to Naxto Lezcano, his trainer of Vidal and Sulejmanovic who was one of the interior references in the LEB from last year. Controlling outside throw and offensive rebound for second chances, we will have much advanced.

                        /Gl who follow

                        Kommentar


                          Caceres - Oviedo 1h +3.5@1.82 leb Oro basket Spain 2, c-p 3/10 low stakes is 2nd game, start of season

                          Return to the second day of the Leb Oro this time we stop at the Multiusos Ciudad de Cáceres pavilion for the meeting that will face the Cáceres World Heritage Site in front of the Liberbank Oviedo. Cáceres comes from winning in his visit to Barça B, victory suffered despite a first half where he devastated the Catalan team, but up to seasonal heights the regularity in 40 minutes is quoted upwards in all teams. While Oviedo comes to lose on their court in front of one of the roosters, the Bilbao, competitive and hard game that went to the extension where Bilbao emerged victorious thanks to its greater wardrobe background.

                          We already saw a little bit in the pick in front of Barcelona of what Cáceres can do this season and the match against Barcelona came to corroborate more or less that analysis- Team of tremendous physicist to whom something else does not, but gasoline for the matches and good rotation has insurance and more when recovering the Polish and Dani Martinez. Another thing that I liked was the pair of bases, Corrales is already a reality within the Leb Oro, I still ratify him as one of the best bases in the league and his rapport with Arturo Cruz was very good, between them they made two great performances in the direction and pressure, so I see something superior to Cáceres, since Cárdenas after the injury may not be as fine as you can be. Outside Rakocevic has started the season as a cannon, is fine and feels important, he is a genius player who does not burn balls; Even though his bad performance on the first day is another great shooter and assumes many intangibles that are not reflected in the stats and Utolin, did good things, worker, good fajador and assumes points and shots, has room for improvement and that either He's doing fine. Now the interior, Serrano endures it very well, in fact it is crucial to work on Arteaga but the rest players slightly lighter can suffer in the corpse, however endured well the guy on the rebound and his fibrous physique and his speed they are very good in the transitions defense attack and counterattack where they must extract more yields and in addition they seem to me interesting defenders to stop one of the sources of attacks of Oviedo, as it is Nuutinen.

                          We will see the dynamics of Oviedo and how it arrives, because I think it will weigh more than the analysis of the game itself. Comes to play extension in an intense match against Bilbao on Saturday, comes with two very important casualties such as former Roland Jakstas and star forward Josep Puerto, so he is left with 8 players and also the trip is not exactly the shorter of the season and on weekdays. On the other hand, the game of Oviedo will be very polarized towards the outside, that is to say, that Geks, Ahoonen, Nuutinen and Victor Pérez since although it is true that Arteaga must have some advantage over the internal battery of Caceres, it is the Only one with the ability to bring together the inner game with the injury of Jakstas, as Rosa and Van Zegeren create certain doubts to fulfill that task. By last, Cárdenas in numbers against Bilbao relatively "well" although he lost enough balls for a base of his characteristics and gave the sensation of lacking a little point in the physical, which against bases as tough as those of Cáceres can take its toll. We must remember that the bulk of the Oviedo squad, that is, the rotation of 5-6 players played around 30 minutes of a game of physical punishment, we have to recover the Oviedo coach with a template pretty diminished.

                          Therefore, Cáceres arrives in better physical condition and with the staff available in perfect conditions (last year Bohigas could rarely say that), with good training and quality and with the tranquility of having achieved a victory away from home, being the parties in the Multipurpose always a talisman for Extremadura. Oviedo with 8 senior players, a short rotation (Cárdenas in the adaptation phase to the competition, Van Zengeren and Rosa getting used to the Gold), with the beating of the trip and the extension against Bilbao, entrusting to the outside shot and what Arteaga can, I understand that this quota over 2 for the local team has enough value and must be tested on this day of Wednesday.

                          /Gl who follow

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.